Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:39



Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
08.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Und noch eins: https://youtu.be/gGHxKWd803w
Damit sind 2/3 online! Pinkie approved

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Awwwwwwwwwwwwwwww [Bild: cl-rar-crown.png]

Also ich kann nur sagen dass es mir ganz ganz ganz toll gefällt. Natürlich ist es ein bisschen schade, dass die englische Tonspur da immer noch etwas durchkommt aber ich finde, dass wenn man sich auf den dt. Gesang konzentriert, man das doch alles sehr schön raushört.

Außerdem finde ich das alles sehr schön und sauber gesungen. Hach, ich fürchte ich habe schon wieder ein neues Hobby gefunden [Bild: pc-rfaint.png]

Yay for us!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Catty Noir EuropaparkSuchtiGirl lässt euch schöne Grüße und ein Lob für die gute Arbeit ausrichten Twilight happy

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
(08.12.2015)Pinfeather schrieb:  Catty Noir EuropaparkSuchtiGirl lässt euch schöne Grüße und ein Lob für die gute Arbeit ausrichten  Twilight happy

Naaaaw, das ist aber lieb [Bild: pc-swcute.png] Freut mich ja, wenn wir sogar von außerhalb positives Feedback bekommen!

Hach, da wird einem ja direkt warm ums Herz.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Es ist doch immer schön zu hören wenn die eigene Arbeit Erfolg hat und sogar gelobt wird Twilight happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ja, das ist - neben der grundsätzlichen Freude und dem stolz über ein fertiges Projekt - immer das Beste Pinkie happy

So: https://youtu.be/vSxdEoa4Pt4
Damit sind wir beinah durch.

Zitieren
08.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Das ist ja auch wieder super geworden [Bild: pc-rteehee.png]

Wenn sie dann alle hochgeladen sind, werde ich sie mir nochmal in Ruhe hintereinander anhören.

Ich hoffe, dass wir sowas nochmal machen werden. Nicht unbedingt mit den CMC oder so aber vielleicht mal mit Songs von den Equestria Girls Filmen oder anderen Liedern aus My Little Pony [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ja ich wäre dann auch wieder gern mit dabei. Weil es Spaß macht zu singen, weil es Spaß macht mit anderen zusammenzuarbeiten und weil es Spaß macht zu sehen wie sich andere an unserem Gesang erfreuen. Also Spaß hoch drei[Bild: 01-sbfly_left.gif]

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Wenn ich wieder ein Projekt mit mehreren starte, schreib ichs hier im Forum aus, ihr könnt euch dann gern melden, ich weiß ja dann schon, wo ich euch einsetzen kann Twilight happy

Zitieren
08.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Ja vielleicht habe ich bis dann auch ein richtiges Mikrofon RD laugh
Wäre dann auch wieder dabei. Es hat super viel Spaß gemacht zudem wäre einfach traurig gewesen wenn du jede Charakter einzeln hättest singen müssen das wäre viel zu monoton und schlich gewurden.

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Und damit ist es geschafft: https://youtu.be/S9sMfTYgGNs

Alle Lieder von Crusaders of the Lost Mark auf deutsch übersetzt, eingesungen, geschnitten, gemixt, mit Video verbuxelt und online gestellt! Das war eine reife Leistung, und ich danke euch allen für eure Mithilfe, insbesondere natürlich meinen zwei Hauptmädels und unserem Mixprofi!

Wir sind awesome! AJ Prost

Zitieren
09.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Oh Gott ich kann es gar nicht fassen das es schon vorbei ist Sad . Aber es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten und natürlich mit dem ganzen Rest der Besetzung.
Aber jetzt schaue ich mir erstmal das letzte Video an. Big Grin

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
So, der Vollständigkeit halber nochmal alle Lieder am Stück: https://youtu.be/ZWQqrYzlp-w

Und jetzt geh ich ins Bett xD

Zitieren
09.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: rd-rarity4.png]

Oooooh mein Gott, habe es jetzt erst geschafft mir den letzten Teil anzuhören und ich bin sooooooooooooooo begeistert! Große Güte das hat mich ja fast zu Tränen gerührt! Das klingt sooooo sweeeeet, ehrlich.

Ich wollte mich hier nochmal bedanken für die Chance, endlich mal über meinen Schatten zu springen und bei sowas mitmachen zu können, es hat sich sehr gelohnt und es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.

Ich würde bei sowas jederzeit wieder mitmachen, ehrlich. Ich habs wirklich genossen und das Projekt hat mir unheimlich viel gegeben [Bild: cl-ts-blush.png]

Danke Pinfeather! Und auch an alle anderen, die so toll mitgemacht haben.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.12.2015
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Freut mich, dass es euch so gut gefallen hat  Twilight happy

Es war deutlich mehr Arbeit, als wenn ich es einfach alleine mache, für jedes Mal ist es also zu aufwändig, aber irgendwann zieh ich bestimmt nochmal ein gemeinschaftliches Projekt auf. Aber jetzt ist erstmal eine wohl verdiente Pause angebracht. Genießen wir die Früchte unserer Arbeit  RD deals with it

Zitieren
09.12.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen Pinkie happy

Und wenn auch nur eine Person durch unserer Arbeit ein Lächeln auf das Gesicht zaubert wird, dann hat sich doch der ganze Aufwand schon gelohnt. Twilight happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Crusaders of the Lost Mark - Lieder auf deutsch einsingen - wer macht mit?
Jah, ich genieße das auch auf jeden Fall in vollen Zügen [Bild: pc-swcute.png]

Klar ist das mehr Arbeit, verstehe ich auch, dass du das dann nicht jedes Mal anbieten möchtest. Ich sage nur - ich wäre wieder dabei. Weil mir das alles wirklich weitaus mehr gegeben hat und Spaß gemacht hat, als ich zu Beginn vermutet hätte.

Außerdem merkt man so nur noch mehr, wie nett manch anderer hier auch ist *Sarah anschau* [Bild: pc-rteehee.png] Und natürlich auch alle anderen.

Ich kann immer noch nicht fassen, wie gut das manchen Leuten gefällt. So klasse, ich freue mich richtig über jeden einzelnen Kommentar.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste