Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:59



Girltalk <3! Fanclub
08.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Nerymon schrieb:  kann sein das die Tabletten auch dazu beigetragen haben, aber in erster Linie kam das wohl durch diese schlagartigen hefigten Unterleibsschmerzen

Zum Glück ist es Abend und du musst heute nicht mehr raus

*Stellt Nery einen Eimer hin*
Zur Sicherheit^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
08.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hast du vielleicht mal die Pille übersprungen? Das würde die Schmerzen ohne der Roten Tante erklären das kannte ich mal von ner Freundin die hatte das mal aus versehen gemacht und hatte sich gewundert warum nix kam.

Kann auch sein das sich dein ES um ein paar Tage verzögert hat und dann verzögert sich auch die Regelblutung.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das mit der gruppe in facebook, da hab ich mich bereits eingetragen.

Das mit dem.rathaus muss ich mal.probieren^^

Und naja es liegt an allem. Zu wenige wohnungen zu viele bewerber^^ anspruchsvoll bin ich gar nicht. Hauptsache platz für mich und meine katzen zu nem preis, den ich mir.leisten kann. Dachgeschoss wåre mein traum, verlang ich aber nicht.

Hier in kempten ist die wohnungssituation halt sehr angespannt, auch aufgrund der viele studenten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Abend die Damen hab heute von Fahrlehrer gesagt bekommen, dass ich bald meine theo. Prüfung machen kann [Bild: rd-lazy.png][Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: 01-smallluna.gif]

Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sehr schön, fleissig bögen lernen dann klappt das^^

Achja und aufs dorf ziehen ist für mich leider unmöglich ohne führerschein^^"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ansonsten kommt mir noch Wohnbörse oder Selber in der Zeitung/Im Supermarkt inserieren in den Sinn. AJ hmm
Oder dann halt ausserhalb Wohnen, wenn die Stadt von Studenten überrant wird.
Edit:  Hast du denn so ungewöhnliche Arbeitszeiten, dass eine Busfahrt nicht in Frage kommt? Oder notfalls mit dem Fahrrad?




Ich wünsche natürlich allen eine gute Besserung. Hört sich ja echt unschön an, was hier geschrieben wird. Als Mann hat man da nicht wirklich eine Vorstellung, was man als Frau alles durchmachen muss. Es gab auf Youtube auch mal ein Video, wo bei einem Mann die Schmerzen einer Geburt simuliert wurden. Kaum vorstellbar, was Frauen da alles durchmachen müssen :/
Zitieren
08.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Atomicorn schrieb:  Sehr schön,  fleissig bögen lernen dann klappt das^^

Achja und aufs dorf ziehen ist für mich leider unmöglich ohne führerschein^^"

was heißt hier Bögen, wofür gibt es denn Apps usw? [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
08.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja mit dem fahrrad fahre ich ja schon zur arbeit. Aber länger als ca15min mit dem fahrrad möchte ich dann such nicht jeden tag zur arbeit zurücklegen. Geschweigedenn zum einkaufen, oder wenn man mal freunde besuchen möchte. Inserieren werde ich mir wirklich mal überlegen, das ist gar keine schlechte idee.

Das video mit der schmerzsimulation hab ich auch gesehen. Icb selbst hätte ja tierische angst vor der geburt, wenn ich je mal schwanger werden würde ^^° aber kinder stehen ja sowieso erstmal nicht auf meinem plan.

(08.12.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(08.12.2015)Atomicorn schrieb:  Sehr schön,  fleissig bögen lernen dann klappt das^^

Achja und aufs dorf ziehen ist für mich leider unmöglich ohne führerschein^^"

was heißt hier Bögen, wofür gibt es denn Apps usw? [Bild: rd-luna4.png]


Ich hab das noch ganz veraltet gemacht, mit ankreuzen und wieder ausradieren. RD laugh

Aber ja, mittlerweile gibt es wohl sinnvollere methoden^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atim oh, verstehe [Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
09.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.12.2015)Atomicorn schrieb:  Hey leute Twilight happy

Jetzt ist genug zeit vergangen und alles hat sich einigermaßen gelegt, da kann ich es euch auch mal erzählen. Ich bin von meinem freund getrennt und  deshalb auf wohnungssuche. Das ist in dieser stadt aber eine katastrophe, wenn man ein beschränktes budget für miete hat wie ich -.-" habt ihr tipps, wie man die wohnungssuche erfolgreicher gestalten kann? Durchforste regelmäßig internet und zeitung, aber die nachfrage ist einfach viel höher als das angebot. Ich bin über jeglichen tipp und erfahrungsaustausch dankbar^^"

Ich würde dir auch empfehlen dich bei Baugenossenschaften zu melden.
Da kann man sich kostenlos melden und die schauen dann für einen ob die eine Wohnung haben die zu den eigenen wünschen und den Finanzen passt. Wenn man eine Wohnung findet muss man dann auch meist keine Kaution zahlen sondern Anteile an der Genossenschaft kaufen.

@Zwirm
Ich glaube den Wert einer Beziehung kann man auch kennen ohne je eine gehabt zu haben.
Zitieren
09.12.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen

Na .. alle gut geschlafen? ^-^




(08.12.2015)Atomicorn schrieb:  Hey leute Twilight happy

Jetzt ist genug zeit vergangen und alles hat sich einigermaßen gelegt, da kann ich es euch auch mal erzählen. Ich bin von meinem freund getrennt und  deshalb auf wohnungssuche. Das ist in dieser stadt aber eine katastrophe, wenn man ein beschränktes budget für miete hat wie ich -.-" habt ihr tipps, wie man die wohnungssuche erfolgreicher gestalten kann? Durchforste regelmäßig internet und zeitung, aber die nachfrage ist einfach viel höher als das angebot. Ich bin über jeglichen tipp und erfahrungsaustausch dankbar^^"


Bei uns in Österreich hängen teilweise wohnungsangebote auf nem art schwarzen brett in einer Einkaufskette (Billa)
darüber hat zb. mein Bruder ne wohnung gefunden.

vl. gibt es ja sowas auch bei euch?

Zitieren
09.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Erst mal Mein Beileid zum Beziehungsende. Schön, daß eß sauber ablief.
Meines Wissens nach, gibt's für den Mieter keine Provision mehr bei Nem Makler , die muss der Vermieter aufbringen afaik.
Solltest du Angebote der deutschen Annington (zukünftig Vonovia) sehen, paß tierisch auf.
Unsere Mahnungen (Ja, weiss dass sowas scheiße ist...) haben die mir per email zugestellt, was a) nicht gültig ist und b) scheiße, da ich sowas als Spam lösche.
Und die abrechnungen spicken die mit winterfienst, der nicht kommt.

@schmerzen
Geburtsschmerz ist laut meiner Frau relativ, wenn das ganze vorbei ist, is es 1000mal besser als gutes gras.
Davon ab, kann man, wenn man einleiten Lässt sich ne PDA setzen lassen. Das ist ne Infusion mit Schmerzmittel, welches vor Geburt verwendet werden kann.
Die schlimmsten schmerzen, die ich hin und wieder noch ertragen darf sind die, durch ne Mittelohrentzündung... Nichts treibt mich so zum Wahnsinn, zur Weißglut, zum weinen Wie diese ekligen Ohrenschmerzen.
Da kommt kein noch so starker tritt in die juwelen, Riss des eichelbandes, Migräne, leichte alkoholvergiftung, eine Stunde poopoo einhalten, faules Fleisch am zeh und durch Reinigungsmittel angefressene hände (fragt lieber nicht) heran.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stunde poopoo? Was ist denn das? ö-ö

Nja, danke nochmal. Heute abend schaue ich mir mal ne wohnung an, bin gespannt wie das wird.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie war euer Tag?
Meiner war ok, bin recht müde, hab mir aber mein Pagan rebellion fest Ticket geholt und hasse es "nur" 50 Franken u haben dafür.
Hätte ich nich 20 für den Badge auf der Arbeit haben müssen damit ich Mittagessen konnte, hätte ich 70 Franken, das würde gut reichen für Merch und Bier....naja, mal mit den Eltern schauen..

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.12.2015
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
meiner war ganz gut
bin jetzt aber beim tanzen
Zitieren
09.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der Nahrung abgesang @atomi xD
Die Geschichte beinhaltete einen überlandbus ohne klo.

Tanzen?
Ich hatte heute nach langem mal wieder Kopfhörer im Ohr beim schaffen und konnte tanzend arbeiten *yay*

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na, ihr Lieben? Ich komm mal wieder kurz an den PC und daher gibt's auch wieder einen Post von mir RD salute

Die Schule war heute nervig. Drei Stunden sind ausgefallen, 45 min musste ich auf den Mathe-Unterricht warten, der aus einer halbstündigen Klausur bestand... Naja, ich habe jedenfalls nach einer halben Stunde abgegeben, weil ich das Thema nicht richtig verstehe... [Bild: pc-tponder.png]

Ich bin echt niemand, der es auf andere schieben will, aber es liegt definitiv am Lehrer. Wuhu.

Dann fiel unserem Wirtschaftslehrer noch ein, dass uuuunbedingt vor den Ferien noch eine Klausur geschrieben werden muss, am 21. Dezember. Ganz toll, kurz vor knapp. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Samstag gibt's noch eine Deutsch-Klausur, nächste Woche ein Referat. Ich habe ja auch sonst kein Leben soweit. [Bild: aj-shrug.png]

Hoffe, euch allen geht es soweit gut.


@Nery: Wenn es mit deinen Beschwerden nicht besser wird, geh bitte zum Arzt. Mit so etwas ist nicht zu spaßen :/

@Atomi: Ich hab dir ja schon geschrieben, aber nochmal hier: Ich bin gern für dich da, falls ich kann  Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das erinnert mich an meinen Berufskunde-Lehrer letzten Donnerstag, er so als wir gehen wollten:
"Bevor ich es vergesse wir schreiben nächste Woche ein Test über das Thema Verkauf, bzw. ihr, also lernt schön"
Und morgen werden wir von den Köchen was gekocht bekommen, geiel Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Psi: Heart Heart du bist toll.

Demon: das heisst, du warst ne stunde kacken? Big Grin

Ich hab mir heut ne wohnung angesehen, aber das war nicht meins. Also weitersuchen, irgendwann iat schon was dabei^^

Zu den genossenschaften: wie bereits erwähnt, die haben ewiglange wartezeiten. Selbst als wir drohten, auf der strasse zu hocken, hat uns da keiner geholfen. Die kamen uns sogat mitm obdachlosenheim. Danke auch... XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.12.2015)Atomicorn schrieb:  Demon: das heisst, du warst ne stunde kacken? Big Grin

Nein, er konnte eine Stunde nicht kacken. Das errinert mich an den einen Kollegen der mal auf der Toilette eingeschlafen ist und von Chef durch Schnarchen erwischt wurde. Der war nicht sooooo amüsiert darüber wie die restliche Belegschaft. RD laugh

Ich schreibe auch mal wieder. Zurzeit erreiche ich langsam meine Belastungsgrenze. Auch wenn ich unter Stress besser arbeiten kann aber dat muss nicht. Naja, wird schon wieder. Trotzdem fühle ich mich in letzter Zeit eigentlich ziemlich gut, liegt vielleicht daran das ich keine Zeit zum schlechte-Gedanken machen habe. FS grins

Ansonsten, wie geschrieben Atomicorn: Ich kann dir leider nicht sehr viel weiterhelfen. Mit Wohnung mieten und so kenn ich mich nicht nur schlecht aus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste