Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:10



Girltalk <3! Fanclub
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Elfchen kuschelt gerne mit Freunden? Das find ich ja mal süß Twilight happy und ja das Thema mit dem dicker sein beim kuscheln war genau das was Wandi gemeint hat RD wink

Hey Nerylein Heart wie hast du geschlafen heute? Hug

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)kiwi schrieb:  Gehts dir denn heute wieder besser Psi? ^^

Ja, heute geht es wieder. Gestern abend war's echt horrormäßig. D:
Danke für's Fragen. Heart

Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Ich hab keine Luuuust. Vor allem, weil die Leute glaub ich ein bisschen sauer sind, dass ich zwischen den Jahren Urlaub genommen habe. Aber ich brauch ja auch irgendwann mal frei und da ich nächstes Jahr umziehe - wer weiß, wann ich die Feiertage in dem Umfang nochmal mit meiner Mam verbringen kann?

Ich kann ja auch nichts dafür, dass Azubis eigentlich nur in den Ferien Urlaub nehmen sollen, aber meine Halbtagskollegin meint, da auch nehmen zu müssen (obwohl sie keine kleinen Kinder mehr hat).

Ich werd meinen Urlaub jedenfalls nicht mehr zurückziehen, ich will auch nicht immer zurückstecken ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier FS grins nur mal so nebenbei gesagt Heart

Aber ich mag sowieso alle hier keine Frage und daran wird sich auch nichts ändern Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Hey Nerylein Heart wie hast du geschlafen heute? Hug

huhu Hug
hab ganz gut geschlafen - nur sehr wirres Zeug geträumt RD laugh
ich kriegs nur nich mehr richtig zusammen...

und wie hast du so geschlafen? FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier FS grins nur mal so nebenbei gesagt Heart

Awww [Bild: cl-brohug.png]

Ich hab dich auch lieb :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny leg wieder mit einer neuen Runde schleimen los  RD laugh

Hi Nery ^^

Hab auch bis gerade eben ein paar Stündchen geschlafen. :3
wirres Zeug hab ich nur gestern geträumt Derpy confused
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag euch alle^^
Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier FS grins nur mal so nebenbei gesagt Heart

Aww, luv you too <3
Aber mir fehlt Kiwi in dem Satz, Kiwi ist auch toll D:

@Kuscheln,
ich liebe es ziemlich mit Freunden zu kuscheln. Damit habe ich schon mal einen halben Tag verbracht denn was gibt es besseres als Kuscheln? Right, fast nichts.
Was glaubst du wie glücklich mich das macht das es Leute gibt die sagen ich kuschel gerne mit dir gerade weil du dünn bist.

@Wandschrank,
momentan schleimt er wenigstens angnehm Wink

Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Elfchen schrieb:  @Wandschrank,
momentan schleimt er wenigstens angnehm Wink

Ist das eine Kritik [Bild: 01-aj_squint.png]
Außerdem fängt er auch gerade erst an, warte nur ab xD
Zitieren
22.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Abend die Damen, ich mach gleich mit meinen Vater unseren Weihnachtstannenbaum [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
22.12.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt  RD laugh

Dieses Zitat wird dich auf alle Ewigkeiten verfolgen mein Lieber :3
Ich habe aber auch zugegeben viel zu viel Spaß daran.

Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hihi
Hier gehts ja richtig ab xd

Hihi
Hier gehts ja richtig ab xd
Zitieren
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Elfchen schrieb:  
(15.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  bei mir dürftest du gerne halb nackt rumlaufen :3
sogar ganz nackt  RD laugh

Dieses Zitat wird dich auf alle Ewigkeiten verfolgen mein Lieber :3

Das war halt ne gute Vorlage, was kann ich dafür xD

Wenn du mich kennen würdest wüsste du da es nur nen Spaß war. Wenn hier bei mir eine nackt rumlaufen würde müsst sie bei mir gleich Wiederbelebungsmaßnamen einleiten. Do not want
Zitieren
22.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Upsi da hab ich Kiwi vergessen ._. Tut mir leid sie habe ich aber auch lieb keine Frage Twilight happy

@Nery

Ach frag nicht habe so gut wie kaum was geschlafen. Bin einfach nicht zur Ruhe gekommen ich weiß nicht warum AJ hmm na hoffentlich wirds besser und versuch heute Abend mal das was ich dir gesagt habe was du vor dem zu Bett gehen machen sollst Hug

@Wandi

Ich schleime nie ich bin doch keine Schnecke und Schnupfen habe ich auch nicht FS grins Darf man den nicht mal mehr sagen das man wem lieb hat mein Gott Leutchen RD laugh

@Elfchen

Yep ich liebe es auch zu kuscheln und da geb ich dir recht sowas höre ich auch immer gerne Pinkie happy

Love ya all Heart hab heute etwas gute Laune. Kann auch am Schlafmangel liegen aber ich mein es ernst Twilight smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.12.2015)Vinylist schrieb:  Atomic, Elfchen, Nery und Psi sind meine Lieblingsmädels hier FS grins nur mal so nebenbei gesagt Heart

aaawwwww, ich mag dich auch FS grins Hug

(22.12.2015)Vinylist schrieb:  @Nery

Ach frag nicht habe so gut wie kaum was geschlafen. Bin einfach nicht zur Ruhe gekommen ich weiß nicht warum AJ hmm na hoffentlich wirds besser und versuch heute Abend mal das was ich dir gesagt habe was du vor dem zu Bett gehen machen sollst Hug

ohje x.x... aber ja, versuch das mal... hoffe die kommende Nacht klappt es dann besser Hug

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na ihr süssen, was treibt ihr denn so? :3
Ich hab gerade Plätzchen gebacken und mir dabei einen Finger verbrannt, wird nix mit Bass spielen... oder doch, sind nur Schmerzen, durch die Brandblase sieht der Finger nun doppelt so dick aus FS sad
Naja, gut 2 Kilo Plätzchen reichen für mich....für heute Abend RD laugh Nur spass, das reicht bis über Neujahr :3
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass ICH gelernt habe mit Geld umzugehen :3
Es geht ums Thema Nacktheit wie ich sehe?
Ich schlafe jede Nacht nackt ausser wenn Besuch da ist, dann trägt auch AJD mal Unterwäsche im Bett Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ Vinylist: Magst du mich auch?^^ xdxd
Zitieren
22.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wir haben auch seit gestern wieder 2 Schüsseln voller Plätzchen hier... da haben wir noch ordentlich dran zu futtern XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unsere Plätzchen reichen auch noch bis weit nach Neujahr^^

[

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
22.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Übrigens Nery:
Hab dir per Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt nur falls du gerade online wärst, dass du dich nicht wunderst wer dir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste