Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.12.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant; nicht nur, dass die Kleidung ewig viel Materialien kostet und man fürs Umziehen zusätzlich zahlen muss, das Pony braucht auch noch ewig lang.

Frauen und ihre Einkaufsbummel  Facehoof

Spoiler (Öffnen)

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass das nicht die Zeit zum Umziehen, sondern ein Cooldown ist, bevor man erneut Einkleiden kann.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von A.U.B..)
Zitieren
24.12.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.12.2015)A.U.B. schrieb:  Frauen und ihre Einkaufsbummel  Facehoof

jap
aber sein wir doch mal ehrlich,
es geht weder mit noch ohne die Weiber....

dabei fällt mir ein,
ich sollte mal wieder derpy Farmen.
Flutty brauch für heute Abend ein neues kleid.
Zitieren
24.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach schon wieder ein.neues Update

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habt ihr im "windows store" schon Mlp gesehn is da auch schon (is ja fast das selbe) dumm nur man kann nur nach canterlot und man kann seinen spielstand nicht vom handy auf den pc/tablet/laptop ziehen wäre echt geil bin auf dem handy schon lvl 51


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
28.12.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2015)alexmlp schrieb:  habt ihr im "windows store" schon Mlp gesehn is da auch schon (is ja fast das selbe) dumm nur man kann nur nach canterlot und man kann seinen spielstand nicht vom handy auf den pc/tablet/laptop ziehen wäre echt geil bin auf dem handy schon lvl 51

Jepp das zock ich auch Big Grin
Lust mich zu adden, gibt kaum Leute die das Spielen^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
28.12.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.12.2015)alexmlp schrieb:  habt ihr im "windows store" schon Mlp gesehn is da auch schon (is ja fast das selbe) dumm nur man kann nur nach canterlot und man kann seinen spielstand nicht vom handy auf den pc/tablet/laptop ziehen wäre echt geil bin auf dem handy schon lvl 51

Theoretisch wäre es zwar möglich, den Spielstand zu übertragen, aber da die Windows-Version eine uralt-Version ist, die seit dem Erscheinen nicht mehr aktualisiert wurde, würdest du jede Menge Errungenschaften (Ponys, Gebäude, ...) aus deinem Spielstand verlieren.

Ist übrigens auch der Grund, wieso es kaum einer spielt.
Man kann als Alternative mit Bluestacks aber auch die Android-Version auf dem PC spielen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs glaub auch noch auf meinen Laptop; bloß selten angerührt

Zitieren
31.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo kann ich außerhalb des play stores die neue Version Downloaden?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.12.2015)Shining Flame schrieb:  Wo kann ich außerhalb des play stores die neue Version Downloaden?

Wenn du fremden Links vertraust: Ich hab grad die apks der beiden Versionen gesichert und hier hochgeladen. Ne allgemeine Möglichkeit, das ohne Play Store (oder amazon app) zu machen, kenn ich aber auch nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.01.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi ich wollt mal fragen ob mich welche von euch hinzufügen könnten.
mein code ist ad182
Zitieren
02.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.01.2016)starfire schrieb:  hi ich wollt mal fragen ob mich welche von euch hinzufügen könnten.
mein code ist ad182

ich habe dich hinzugefügt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.01.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
danke aber aus irgendeinem grund wirst du bei mir unter freunde nicht angezeigt
Zitieren
02.01.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir nach wie vor nicht spielbar, hoffe der naechste patch der das wintergedöns entfernt kommt bald und macht das spiel wieder ausführbar.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe eine Frage. wer sieht mich alles nicht bei Feunde? 8ada19 ist mein code

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@rainbowsteam
Solange es noch keine Möglichkeit gibt, nach deinem Code zu suchen, werden wir dich ohne Angabe von Level/Name nicht ohne weiteres finden können. Sad


Übrigens hab ich gestern kurz nach Erreichen von Lvl 80 55 Gems geschenkt bekommen. Die geschenkten Gems könnten also etwas mit den Levelups zu tun haben.

Die Kostüme für's Minenspiel funktionieren anscheinend nur, wenn man das Pony auch auswählt. (Filli Second hat mich nur knappe 100 Gems gekostet. Fast so günstig, wie der "Normalpreis" für die Kleidungsstücke laut Werbung. Twilight: No, Really?)

PS
Weiß einer von euch zufällig noch, wie man sehen kann, welches Pony man für's Tanzen bekommt?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.01.2016
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yeayy, mit dem neuen Update geht mein Spiel wieder Twilight happy
Jetzt habe ich aber keine Freunde mehr Sad
Würdet ihr mich nochmal adden? 108761
Zitieren
03.01.2016
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, bist du jetzt nicht mehr Honey Pie?  [Bild: cl-luna-fun.png]


Yavos schrieb:@rainbowsteam
Solange es noch keine Möglichkeit gibt, nach deinem Code zu suchen, werden wir dich ohne Angabe von Level/Name nicht ohne weiteres finden können.

Kannst den Code bei "Freunde hinzufügen" eingeben. Entweder es kommt die Meldung "Diese Person befindet sich bereits in deiner Freundesliste" oder es geht halt ne Anfrage raus. Pinkie happy

Bei mir biste noch drinne @rainbowsteam ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von yoshisluna.)
Zitieren
03.01.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab dich bei mir auf jede fall drin . übriges meine twilight sparkle hat das mine Qutfit 30% . ich habe keine 100 gems bezahlt . ich haben viel weniger gems bezahl. nur weiß ich nicht mehr wie viele.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
03.01.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2016)rainbowsteam schrieb:  ich hab dich bei mir auf jede fall drin . übriges meine twilight sparkle hat  das mine Qutfit 30% . ich habe keine 100 gems bezahlt . ich haben viel weniger gems bezahl. nur weiß ich nicht mehr wie viele.

Okay, dich hab ich auch in meiner Liste. (Hab bei der Gelegenheit mal eine Kiste in Canterlot hinterlassen.)

Und ja, das 30%-Minen-Outfit von Twilight ist recht günstig. Filli Second brauchte aber einiges mehr. (Als Nebeneffekt von den 100 Gems, die ich für Filli Second ausgegeben habe, hatte ich aber auch noch genug für 2 weitere Kostümsets.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.01.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.01.2016)Yavos schrieb:  PS
Weiß einer von euch zufällig noch, wie man sehen kann, welches Pony man für's Tanzen bekommt?

Nirgends im Spiel, früher war es aber mal so das es in den Benachrichtigungen angezeigt wird "Los tanze nur noch 99999 Punkte und 3 Tage bis Littlepip" oder so, weiß nicht ob es heutzutage noch so ist geschweige will ich die nervtötenden Benachrichtigungen aktivieren^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste