Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:31



Girltalk <3! Fanclub
26.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Psi, was belastet dich denn, wenn ich fragen darf? Kannst es mir auch gern persönlich in skype oder whatsapp schreiben, wenn es dir zu privat ist.

Ich hab mich noch nicht so fix entschieden, was ich an silvester machen werde. Die letzten silvester hatte ich immer nen freund und hab den abend dann gemütlich mit dem.verbracht. ich weiss nicht, silvester find ich irgendwie immer so romantisch, arm in arm das feuerwerk anschauen.. xD
Ich ziehe in erwägung, dieses jahr mit meiner besten freundin zu feiern. Bin mir aber noch nicht so sicher, welche laune ich dann hab, also halt ichs mir offen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich verbringe Silvester mit meiner Familie, wie jedes Jahr.
Meiner Oma geht es gotz sei Dank wieder etwas besser.
Und wer weiß? Vielleicht schafft sie es ja noch rechtzeitig zu Silvester daheim zu sein
Zitieren
26.12.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo alle zusammen.

Ich verbringe Silvester wie jedes Jahr Zuhause bei der Familie.

Hatte gestern ziemlich Stress mit Starwars Battlefront. Zu erst wollte mein Treiber sich nicht aktuallisiern lassen und dann stütze das Spiel ständig ab.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
26.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Tag die Damen


Werde Silvester mit meinen Eltern verbringen, wir werden nach Binz fahren

Was habt ihr denn so alles bekommen?

Zitieren
26.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Von meiner eigenen Familie, bis auf 50€ von der Oma, nichts. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Um das Geld von der Familie meines Freundes nähe ich mir wieder einen neuen Mantel, inzwischen mache ich mir fast jedes Jahr ein neues Schnittmuster.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ayu...Ayu.....Coming to the tree
They strung up a man....They say who murdered three.
Strange things did happen here...lalalala Luna TRCV

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sitze im Bus und bin endlich auf dem Heimweg Cheerilee awesome bis nächstes Jahr wird man mich dort nicht mehr sehen und ich kann endlich mal etwas ruhe genießen hach ist das schön Big Grin

Ich freu mich schon aufn Mc Donald den ich mir nachher gönnen werde FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mcs^^
I love it^^
Zitieren
26.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits.

Wie gehts euch denn so?

Wir waren ja an Silvester auch wieder zu Dandy's Familie eingeladen... Dandy meinte aber gestern, dass er lieber nur mit mir zu zweit gemütlich und entspannt ins neue Jahr feiern würde und damit bin ich auch zufrieden. Ich mag allzu viel Trubel ja auch nich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde Silvester wahrscheinlich auch mit ein paar Freunden ganz entspannt verbringen. ^^ Falls das nicht klappen sollte gehe ich irgendwo feiern und mich aus Frust abschießen XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
26.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit dem "aus Frust abschießen" hab ich mal Silvester 2009 auf 2010 gemacht... Gott ging es mir danach schlecht... das hielt nich 2 oder 3 Tage an. Und der Abend war nur noch schmenhaft vorhanden. [Bild: 01-pinkiegasp.png]

Weiß nur noch nich was wir an Silvester zu essen machen sollen...
Aber hat ja noch ein paar Tage Zeit sich das zu überlegen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Nerymon schrieb:  Das mit dem "aus Frust abschießen" hab ich mal Silvester 2009 auf 2010 gemacht... Gott ging es mir danach schlecht... das hielt nich 2 oder 3 Tage an. Und der Abend war nur noch schmenhaft vorhanden. [Bild: 01-pinkiegasp.png]

Solang ging bei mir ein Kater zum Glück noch nie...das längste war mal ein Tag
Kann mir aber vorstellen das das sehr unagenehm gewesein sein muss...wenn sich das über emehere Tage hinzeiht und man dann morgens auchwacht und einem immer noch so übel ist

D:

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 von Morgentau.)
Zitieren
26.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte auch mal so einen mehrere Tage Kater, hatte auch 3 Tage lang Schluckauf.
Und an den ersten ganzen Tag nach dem Saufen kann ich mich kaum erinnern.  RD laugh  
Da war zugegebenermaßen auch noch ne extrem große Mengen Medikamente im Spiel [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
26.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
3 Tage lang Schluckauf.... OMG x.x
Ich hatte mal 30 Minuten am Stück Schluckauf und war da schon fix und fertig XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Nerymon schrieb:  3 Tage lang Schluckauf.... OMG x.x
Ich hatte mal 30 Minuten am Stück Schluckauf und war da schon fix und fertig XD

Schluckauf hab ich nur sehr selten....finds aber auch total nerivg wenn der länger anhält und man das Gefühl hat das man nicht mehr richtig Schlucken kann

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bei mir is es so, wenn ich an einem Tag mal Schluckauf habe, dann hab ich dan dem Tag noch mind. 3 weitere male Schluckauf... Rekord lag da bei mir bei 8 mal an einem Tag XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, kam heute echt gut gelaunt zur Arbeit, weil wir nur das Inventar machen mussten, dann gab es noch eine schöne Karte vom Chef und da lag eine 20er Note bei, hat mich echt gefreut Twilight smile
Hab eben mit meinen Eltern den Film ,,Honig im Kopf" geschaut, der ist so verdammt traurig, mein Vater fängt da immer an zu weinen, dabei trägt er immer schwarze Shirts und darauf steht zum Beispiel ,,der letzte Reiseleite" und darunter dann der Sensenmann, mein Vater ist der lebende Beweis für den Spruch harte Schale weicher Kern.
Und ich musste ehrlich gesagt auch mit den Tränen kämpfen.
Vorhin hab ich noch ne Runde Singstar gespielt gegen meinen Bruder der Gesangsunterricht nimmt, ich durfte wählen und nahm extra ein schweres Queen-Dont stop me now, der kam so aus der Reihe und ich dort einfach weiter meine Stimmbänder am überlasten, das war so geil, als er gesehen hat, wie ich ihn ungespitzt in den Boden gerammt habe.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
26.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Nerymon schrieb:  bei mir is es so, wenn ich an einem Tag mal Schluckauf habe, dann hab ich dan dem Tag noch mind. 3 weitere male Schluckauf... Rekord lag da bei mir bei 8 mal an einem Tag XD

Oh Mann...kontest du da überhaubt noch richtig was essen bzw. trinken?

Ich kenn jemanden bei dem der Schlckauf ab einer gewissen länge in Würgreiz und so ausaurtet
Also nochmal ne Steigerung

Ich hoffe davon bist du wenigstens verschohnt geblieben

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(26.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich hatte auch mal so einen mehrere Tage Kater, hatte auch 3 Tage lang Schluckauf.
Und an den ersten ganzen Tag nach dem Saufen kann ich mich kaum erinnern.  RD laugh  

Au ja, das letzte mal "Aus Frust abschießen" hat damit geendet das ich wegen "übermäßiger Trunkenheit in der Öffentlichkeit" verhaftet wurde.

Also eigentlich bin ich sturzbetrunken neben der Straße hergelaufen und in einen Busch gefallen. Die Polizeistreife die vorbeikam meinte dann ich könnte nicht mehr laufen und müsse nach Hause gefahren werden. Immerhin haben sie nur die Bearbeitunsgegühr berechnet und mir einen Eintrag in mein FührungszeugnissEDIT: Korrigiere, nur in die Akte der örtlichen Polizei gemacht. Do not want
Glücklicherweise habe ich nicht der Verkehr gefährdet (Also ich bin in den Busch und nicht auf die Straße gefallen) und es gab deshalb zumindest keine Ruhmesnotiz in Flensburg. RD laugh

Seitdem lasse ich das "Aus Frust abschießen". Das und Cubra Libre.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
26.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woah krass, sowas ist mir noch nie passiert. Oo Und Schluckauf hatte ich glaub auch das letzte mal in der 7. Klasse oder so. XD
Ich weiß aber noch wie ich einmal betrunken im Gebüsch saß und keine Ahnung hatte wie ich da hin gekommen war, mit komplett aufgeschürften Armen. @_@ War nicht schön. Ich trinke auch eigentlich sehr wenig und bin auch extrem schnell betrunken. Irgendwie peinlich aber naja RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste