Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:36



Der zweite Laberthread
10.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Skreper schrieb:  
(10.08.2012)Chillarmy schrieb:  
(10.08.2012)Skreper schrieb:  
(10.08.2012)Chillarmy schrieb:  Komm doch einfach mit Twilight happy

wenn ich könnte würde ich ... hab aber kein Geld und keine mitfahrgelegenheit

Von wo aus müsstest du denn mitgenommen werden?

Von Köln... dann is da noch das Problem keine Karte Flutterrage

Selber malen >:3
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Es gab selbstgemachte Tomatensauce mit Tortellini... und... ich LIEBE Tomatensauce mit Tortellini! Heart
...Da wird's Pusten völlig überbewertet. RD deals with it

Was sind denn Pseudohamburger? RD laugh Hotdogs, die sich im falschen Brötchen fühlen? Derpy confused

Cheerilee awesome Du hast Geschmack! Pinkie Pie wirkte anfangs auf mich... doch sehr anstrengend, muss ich gestehen. Aber im Laufe der Zeit mausert sie sich einfach zum Liebling.

Apple Bloom ist auch knuffig.
Wie sie? Rote Haare? Stupsnase? Twilight smile

Du hast ebenfalls Geschmack. Pinkie approved Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust ._.
Pseudohamburger ist Hamburgerfleisch im Toastbrot mit Käse und Ketchup.^^

Ja, am Anfang war sie wirklich etwas komisch. Aber im Grunde meint sie es nur gut und ist einfach nur quirlig aufgeweckt und sehr lieb. Pinkie happy

So in etwa xD
Spoiler (Öffnen)


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Chillarmy schrieb:  Selber malen >:3

Gute Idee Pinkie happy Aber ich glaub damit komme ich trotzdem nich rein Derpy confused
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Du hast ebenfalls Geschmack. Pinkie approved Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust ._.
Pseudohamburger ist Hamburgerfleisch im Toastbrot mit Käse und Ketchup.^^

Ja, am Anfang war sie wirklich etwas komisch. Aber im Grunde meint sie es nur gut und ist einfach nur quirlig aufgeweckt und sehr lieb. Pinkie happy

So in etwa xD

Pinkie happy Dann mach dir welche?
Ich hab fast schon wieder Hunger (Man sieht's mir nicht an, aber manchmal bin ich ein Vielfraß sondergleichen xD)... vielleicht hol ich mir gleich noch was. Es wird hier ja immer im Übermaß gekocht. Eventuell greif ich noch 'ne imaginäre Portion für dich ab. RD deals with it

Richtig, sie meint's nur gut. Und solche frohen und quirligen Lebensgeister findet man doch wirklich nur noch sehr selten... da ist sie eine willkommene und frische Abwechslung. Twilight happy

Hm... Pinkie approved
Signatur und Avatar passt voll! Big Grin

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Pseudohamburger ist Hamburgerfleisch im Toastbrot mit Käse und Ketchup.^^

Klingt gar nicht schlecht. Wir sollten noch ne Frikadelle von heute Mittag übrig haben. Jetzt weißt ich was ich nachher esse. Vielen Dank. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Pinkie happy Dann mach dir welche?
Ich hab fast schon wieder Hunger (Man sieht's mir nicht an, aber manchmal bin ich ein Vielfraß sondergleichen xD)... vielleicht hol ich mir gleich noch was. Es wird hier ja immer im Übermaß gekocht. Eventuell greif ich noch 'ne imaginäre Portion für dich ab. RD deals with it

Richtig, sie meint's nur gut. Und solche frohen und quirligen Lebensgeister findet man doch wirklich nur noch sehr selten... da ist sie eine willkommene und frische Abwechslung. Twilight happy

Hm... Pinkie approved
Signatur und Avatar passt voll! Big Grin

Hab aber nix dafür im Haus und jetzt noch in den Supermarkt.. hm.. da weigert sich meine Faulheit entschieden. FS sad
Das wär lieb, danke. RD deals with it

Eeeexakt. Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sie nur nervig finden. xD

Ja, ich weiß. Deshalb kam bei mir bei aller Liebe für andere Figuren nichts anderes in Frage. Pinkie happy

(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Klingt gar nicht schlecht. Wir sollten noch ne Frikadelle von heute mitag übrig haben. Jetzt weißt ich was ich nachher esse. Vielen Dank. Pinkie happy

Bitteschön, bin immer gern zu Diensten. Twilight happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Hab aber nix dafür im Haus und jetzt noch in den Supermarkt.. hm.. da weigert sich meine Faulheit entschieden. FS sad
Das wär lieb, danke. RD deals with it

Eeeexakt. Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sie nur nervig finden. xD

Ja, ich weiß. Deshalb kam bei mir bei aller Liebe für andere Figuren nichts anderes in Frage. Pinkie happy

Hm... das kenn ich. Ich nenn's aber für's gute Gewissen nicht Faulheit. Eher äußerst motiviert, nichts zu tun. RD deals with it
Jo, sobald ich mir etwas hole, bring ich dir etwas mit. Ich bereite mich gerade mental auf's Aufstehen vor... (Kann sich nur noch um Stunden handeln xD)

Ich auch nicht. Derpy confused Sie ist doch so süß. Und ihr Haustier Gummy rockt sowieso die ganze Bude. Ich möchte auch so einen süßen Alligator. Naja. Wer nicht?

Verständlich. Wenn das so gut passt (Ich will jetzt nicht 'wie Arsch auf Eimer' sagen, aber du weißt sicherlich, was ich meine) Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin dann mal Kurz weg, Getränke holen mit der Familie. Bin ich in 3 Stundne nciht wieder da, rächt meinen tot. RD wink

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich bin dann mal Kurz weg, Getränke holen mit der Familie. Bin ich in 3 Stundne nciht wieder da, rächt meinen tot. RD wink

Mögen zitternde Hände um Gnade flehen und bebende Zungen den Allmächtigen um Vergebung anbetteln! *muahahaha!!!!* Flutterrage
... Facehoof
Mach's gut! Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich bin dann mal Kurz weg, Getränke holen mit der Familie. Bin ich in 3 Stundne nciht wieder da, rächt meinen tot. RD wink

Mögen zitternde Hände um Gnade flehen und bebende Zungen den Allmächtigen um Vergebung anbetteln! *muahahaha!!!!* Flutterrage
... Facehoof
Mach's gut! Cheerilee awesome

...Okay... ICH WIL MIMACHEN *muhahahahaha!!!*Flutterrage
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Skreper schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich bin dann mal Kurz weg, Getränke holen mit der Familie. Bin ich in 3 Stundne nciht wieder da, rächt meinen tot. RD wink

Mögen zitternde Hände um Gnade flehen und bebende Zungen den Allmächtigen um Vergebung anbetteln! *muahahaha!!!!* Flutterrage
... Facehoof
Mach's gut! Cheerilee awesome

...Okay... ICH WIL MIMACHEN *muhahahahaha!!!*Flutterrage

Pinkie happy
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel? Heart

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Pinkie happy
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel? Heart

Löffel!!! Äh moment.... Streitaxt Pinkie happy
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Skreper schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Pinkie happy
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel? Heart

Löffel!!! Äh moment.... Streitaxt Pinkie happy

Schade, ich hab mich schon auf einen qualvollen und furchtbar langsamen Tod gefreut!
Aber nun gut, bitte, die Streitaxt. Frisch geschliffen und poliert, damit der Gegner beim Anblick dieser Meisterleistung erblindet! Derpy confused ...oder so ähnlich.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Pinkie happy
Was darf ich anbieten?
Zweihänder, Streitaxt, Streitkolben, Dolch, Schwert, Bogen, Spitzhacke, Löffel? Heart

Ich will eine Sense!

(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Hm... das kenn ich. Ich nenn's aber für's gute Gewissen nicht Faulheit. Eher äußerst motiviert, nichts zu tun. RD deals with it
Jo, sobald ich mir etwas hole, bring ich dir etwas mit. Ich bereite mich gerade mental auf's Aufstehen vor... (Kann sich nur noch um Stunden handeln xD)

Ich auch nicht. Derpy confused Sie ist doch so süß. Und ihr Haustier Gummy rockt sowieso die ganze Bude. Ich möchte auch so einen süßen Alligator. Naja. Wer nicht?

Verständlich. Wenn das so gut passt (Ich will jetzt nicht 'wie Arsch auf Eimer' sagen, aber du weißt sicherlich, was ich meine) Pinkie happy

Sehr gelungene Umschreibung... so nenne ich das demnächst auch. xD
Jaja, das kenne ich.. "In 30 Minuten geh ich los, einkaufen" 30 Minuten später "Hm, das war noch nicht genug Vorbereitungszeit.. warten wir mal noch eine Stunde...."

Aujaaaa, ein Alligator nur für mich.. dafür. Pinkie approved


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ich will eine Sense!

Sehr gelungene Umschreibung... so nenne ich das demnächst auch. xD
Jaja, das kenne ich.. "In 30 Minuten geh ich los, einkaufen" 30 Minuten später "Hm, das war noch nicht genug Vorbereitungszeit.. warten wir mal noch eine Stunde...."

Aujaaaa, ein Alligator nur für mich.. dafür. Pinkie approved

AJ surprised Wie konnte ich eine Sense vergessen?! Ich mache mich sofort ans Werk. Material? Knochen, Elfenbein, Vulkanglas, Ebenerz, Holz, Plastik, Zuckerwatte, verflixte Kunststoffverpackungen, die man nie ohne Verletzungen aufbekommt? Derpy confused

Big Grin Genau so geht's mir auch.
Und die Stunde ist auch nur provisorisch angesetzt... das kann durchaus noch weitgreifender schwanken.

:3 Gummy ist toll. Allein dieses asymmetrische Blinzeln ist der Hammer!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend!
How is it going?


Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  AJ surprised Wie konnte ich eine Sense vergessen?! Ich mache mich sofort ans Werk. Material? Knochen, Elfenbein, Vulkanglas, Ebenerz, Holz, Plastik, Zuckerwatte, verflixte Kunststoffverpackungen, die man nie ohne Verletzungen aufbekommt? Derpy confused

Big Grin Genau so geht's mir auch.
Und die Stunde ist auch nur provisorisch angesetzt... das kann durchaus noch weitgreifender schwanken.

:3 Gummy ist toll. Allein dieses asymmetrische Blinzeln ist der Hammer!

Die verflixten Kunststoffpackungen nehme ich. Dass ich von denen noch nicht verblutet bin, ist wirklich ein Wunder. Derpy confused

Ohja.. grundsätzlich eigentlich immer bis 10 Minuten vor Ladenschluss, im Beispiel des Einkaufens. Facehoof

Ohja. Cheerilee awesome


N'abend. It's going well. And how are you? Twilight happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Flutter Pie schrieb:  Guten Abend!
How is it going?

Huuuunger.
Und bei dir? Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss schlafen gehn, aber ich kann einfach nicht schlafenn >__<
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Die verflixten Kunststoffpackungen nehme ich. Dass ich von denen noch nicht verblutet bin, ist wirklich ein Wunder. Derpy confused

Ohja.. grundsätzlich eigentlich immer bis 10 Minuten vor Ladenschluss, im Beispiel des Einkaufens. Facehoof

Ohja. Cheerilee awesome

Die Schrecken Diebe doch total ab.
Da hab ich mir einmal 'nen Controller gekauft... und wir hatten keine Schere daheim. Da kommt meine Mutter mit einer neuen Schere nach Haus, die auch so blöd eingeschweißt ist! Flutterrage
Die Welt ist manchmal so grausam! Whining

Jep. Leider kenn ich das auch mit Hausaufgaben. Facehoof

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste