Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:56



Computer/Hardware SOS
26.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Also die eigenen Dokumente und so auf der Systemplatte zu haben ist eigentlich kein Problem. Dein ewig langes Booten kommt definitiv von was anderem. Ich habe meine Sachen immer auf C: gehabt, dementsprechend sehe ich da kein Problem.

Neue Signatur
Zitieren
27.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
ja das booten ist definitiv was anderes. das kommt von der alten festplatte die knapp 20k stunden hinter sich hat. zwar gute Smartwerte haben, aber auch das Problem mit der falschen bios-eisntellungen. Ein neues SATA Kabel habe ich auch gleich dazu bestlelt. Warum nicht. Eifnach mal sicher gehen, auch wenn ich zahlreiche rum fliegen habe.

Und das mit alles auf einer Festplatte macht dann eher den Betrieb an sich lahm.
Als ich mal die Spiele mit drauf hatte, hat das Spiel dann eeeewgi lange geladen. bzw bis es dann mal angefangen hat zu laden etc. Hab dann nach wenigen Tagen das System neu formatiert und es wieder richtig gemacht.
Ich weiß auch nicht,was ich mir damals bei gedacht hatte. Naja,ich war jung xD

Aber gut. Danke an euch für die Beteiligung an dieser Diskussion. Dann bin ich mal gespannt, wie das alles funktioniert.
Sollte im Grunde Platte rein, Bios umstellen und vom stick installieren und fertig... Mal gespannt, ob das so leicht alles funktioniert... Würde mich stark wundern bei mir xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Mal so aus Interesse:
Wie kann so etwas passieren? Vermutlich kann mir das egal sein, da ich ja kommende Woche meinen PC neu mache. aber interessieren tut es mich trotzdem Big Grin
[Bild: mao5M.png]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Hab ich auch hin und wieder xD

Ist der neue intelligente Explorer in Windows 10 der ein bisschen eskaliert Big Grin
Die Auflistungen sind wenn ich das richtig verstanden habe nicht mehr wie früher. Der Explorer speichert seinen Stamm in einer Datenbank statt andauernd neu abzurufen. Ich führe es auf einen Bug im Datenbankabruf zurück RD laugh

Go Home Windows, Your drunk

AJ Prost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
ah lol okay … oh man.. danke.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
28.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Passiert das öfter? Schick das mal spaßeshalber in diesen Microsoft Community Support Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
29.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Wo ist im neuen Catalyst Control Center jetzt die Temparatuiranzeige? Ich komm mit dem neuen Treiber absolut nicht klar. Den gibts ja nun schon ne Weile, aber ich finde da eigentlich nie etwas und der hat viel weniger Einstellungsmöglichkeiten…

@Zeracora: hmm, nö. Vielleicht wenn ich meinen PC neu gemacht habe und das dann noch immer da ist. Aber jetzt nicht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.12.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Computer/Hardware SOS
(29.12.2015)Aica schrieb:  Wo ist im neuen Catalyst Control Center jetzt die Temparatuiranzeige? Ich komm mit dem neuen Treiber absolut nicht klar. Den gibts ja nun schon ne Weile, aber ich finde da eigentlich nie etwas und der hat viel weniger Einstellungsmöglichkeiten…

Ich denke mal du meinst Crimson, Catalyst gibts ja nicht mehr. Die Temperatur findest du in den Overdrive Einstellungen, welche du bei Spiele -> Globale Einstellungen findest.

Zitieren
29.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Genau das suchte ich.Danke Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
30.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Ich habe mir nen neuen PC zugelegt mit Windows 7 vorinstalliert. Ich habe den updaten lassen und dann Windows 10 installiert. Seitdem habe ich Unmengen blue screens. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann?
Zitieren
30.12.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Computer/Hardware SOS
windows qp iso brennen und alles neu mchen, bei den upgrade ist schon bei vielen sowas vorgekommen.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
30.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Habe ich schon versucht
Zitieren
30.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Computer/Hardware SOS
Ansonsten wäre es natürlich interessant zu wissen was die BlueScreens auslöst. Lade dir mal das Programm bluescreenview herunter. Das zeigt dir alle BlueScreens mit Fehlerquelle die du in der Vergangenheit hattest -du kannst vielleicht einfach mal ein Screenshot posten.
Zitieren
30.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(30.12.2015)oxin schrieb:  Habe ich schon versucht

Du hast Windows 10 neu installiert ohne den Umweg über Windows 7 und weiterhin diese Bluescreens? Verstehe ich das richtig?

Neue Signatur
Zitieren
30.12.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Ne... das habe ich hingegen noch nicht gemacht.
Zitieren
30.12.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Computer/Hardware SOS
Dann solltest du es machen. Wie gesagt, Windows ist halt windows und gerade bei Upgrades Zickig

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
31.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Wo isn mein posting hin? Hätte post #1.733 sein müssen. Naja,was ich geschrieben hatte war, dass man auch die Treiber vielleicht aktuallisieren sollte oder reste löschen, weil Windows 10 z.T. andere benötigt/sich lädt. Oder evtl dass die Hardware zu alt ist und mit Windows 10 nicht mehr so harmoniert.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
31.12.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Yoah Aica hat Recht. Dürfte an einem veralteten oder fehlerhaften Treiber nach dem Upgrade liegen.

Entweder man analysiert nun die Bluescreens mit Bluescreenview und versucht den Treiber zu finden oder versucht das Problem über eine frische Installation von Windows 10 zu beheben.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
31.12.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Egal,was ich in die Suche von Amazon eingebe, ich bekomme alles mögliche oder gar keine Ergebnisse. Nur nicht das, was ich möchte: induktionsmatte, ladematte, aufladematte. wie auch immer. Die teile, wo man sein Gerät mit Akku drauf legen kann und es wird geladen.
Funktioniert das auch bei 360 controler? Und funktioniert das mit allen Akkus? Auch mit Akkubatterien (AA) ?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
31.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Nein, das funktioniert weder mit dem 360 Controller, noch mit Batterien und auch mit keinem Akku dieser Welt (bisher). Dazu muss das Gerät das unterstützen, meistens wohl ein Smartphone. Zunächst mal ist wichtig, dass du weißt, ob dein Handy das überhaupt unterstützt und welcher Standard verwendet wird. In den meisten Fällen kommt Qi zu Einsatz, wenn du danach auf Amazon suchst, dann solltest du auch genug finden.
Grob gesagt ist in dem Ladegerät eine Spule verbaut, deren Strahlung in der Spule im Handy eine Spannung induziert. Das geht daher nicht direkt mit dem Akku, der hat keine solche Spule.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste