Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:18



Girltalk <3! Fanclub
29.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh Genial, Zwirm!

Ich kann nich mitmachen, mit Pferdemaske kann man so schlecht fahren. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich seh irgrndwie keine bilder? XDhab da gefühl, ich verpasse was.
Mitmachen, bei was?^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits. Wie gehts euch so?

Morgen gehts für 1, vllt. auch für 2 Tage zu Dandy's Familie, während hier die neue Küche aufgebaut wird.
Neue Küchenzeile, neues Spülbecken, neue Arbeitsplatte und Geschirrspüler kommen rein.

Bin schon gespannt wie es ausschauen wird. Hoffe der Aufbau geht morgen direkt über die Bühne, sofern es mit den Wasseranschlüssen keine Probleme gibt.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
29.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Atomicorn schrieb:  Ich seh irgrndwie keine bilder? XDhab da gefühl, ich verpasse was.
Mitmachen, bei was?^^

Guck mal auf sein Profil dann sieht du was gemeint ist RD wink

Ich für meinen Teil hab auch mal das Profilbild passend geändert [Bild: cl-rd-laugh.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.12.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann
Atmen nicht zu vergessen ...
Ein paar Ohren vielleicht?
Oder ihr versucht etwas in der art.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Zwirm schrieb:  @Herrmann
Atmen nicht zu vergessen ...
Ein paar Ohren vielleicht?
Oder ihr versucht etwas in der art.
Spoiler (Öffnen)

Au ja! Ich währe aber lieber Meerjungfraumann. FS grins

Mein Profilbild ändere ich jetzt aber nicht. Das ändere ich nie. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.12.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh, okay. RD laugh
In der mobilen version werden mir ja keine bilder angezeigt. ^^
Ich weiss nicht, ob ich meine pferdemaske mitbringe, meine katzen haben ihr schon viele haare ausgerissen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.12.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels
Demon, das mit Lemmy ist echt schade, Motörhead wollte 2016 noch ans Greenfield kommen, die gehörten dahin, ich bin echt traurig......
Nunja, bin sehr sehr sehr müde und möchte ne Streicheleinheit, Morgen ist ausserdem der Tag der Tage andem ich bis Mitternacht arbeite, aber wenn der und Donnerstag geschafft sind ist bald wieder Samstag und das neue jahr, dann ist Eluveitie&Friends, da freu ich mich echt drauf Pinkie happy
Und ich muss ehrlich zugeben, dass es ein geiler Anblick ist um diese Zeit noch ausrechnen zu können, dass ab nächster Woche noch 200 sFr. da sind und ich pro Woche 50 ausgeben kann :3 ausserdem sind 50 in meinem Zimmer versteckt und werden pro Monat immer 50 mehr :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Au ja! Ich währe aber lieber Meerjungfraumann.  FS grins

Mein Profilbild ändere ich jetzt aber nicht. Das ändere ich nie.  Twilight: not bad
Das sehen wir ja am 1.4., wenn wieder ne Gaudi ist. Vielleicht bekommt jeder von uns ein Fabrony-Ava, wie auf den Buttons von Leon. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.12.2015)Meganium schrieb:  Das sehen wir ja am 1.4., wenn wieder ne Gaudi ist. Vielleicht bekommt jeder von uns ein Fabrony-Ava, wie auf den Buttons von Leon.  Pinkie happy

Die Dinger sind von Leon!?! Oh, Mann ich brauche so ein Ding! umbedingt! (Irgendwie wundert mich das nicht das die von Leon sind)

@AJD: Ja, das mit Lemmy ist irgendwie schade aber es war durchaus vorrauszusehen das er nicht so lange lebt wenn man eine Flasche Whiskey am Tag in sich rein schüttet. Trotzdem war er ein guter Musiker.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub er war auf vodka umgestiegen

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
31.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab eine Hündchenmaske aus Latex, zählt die? =D

...:X


Jogginganzug auf dem WWU? Also ich werde selbstverständlich in meinem Maßanzug auflaufen. There's nothing but style, dears.

Wolle Poni kaufe? (Öffnen)


Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, feiert nicht zu arg und ballert safe!

Herrmann: Interessanterweise war es nicht der Alkohol der ihn getötet hat sondern eine sehr aggressive und nicht behandelbare Form von Hirnkrebs. Er hat erst 2 Tage vor seinem Tod von der Diagnose erfahren.

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.12.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.12.2015)JasterFox schrieb:  Jogginganzug auf dem WWU? Also ich werde selbstverständlich in meinem Maßanzug auflaufen. There's nothing but style, dears.

Wolle Poni kaufe? (Öffnen)


Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, feiert nicht zu arg und ballert safe!
ebenfalls und ich kann dieses Jahr auch nicht zur WWU kommen, weil ich schon mit meinen Eltern was vorhabe  
[Bild: cl-rd-grin.png][Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
31.12.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits, am letzten Tag des Jahres 2015 Cheerilee awesome

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
31.12.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen Nery^^
Ja die letzten Stunden laufen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
31.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In Samoa, 13 Stunden voraus, ist das neue Jahr schon angebrochen. Ein frohes neues 2016! Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Rutsch^^
Zitieren
31.12.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.12.2015)JasterFox schrieb:  Jogginganzug auf dem WWU? Also ich werde selbstverständlich in meinem Maßanzug auflaufen. There's nothing but style, dears.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, feiert nicht zu arg und ballert safe!

And theres is nothig but Matsch, Jaster. Big Grin Zieh keine Anzug an, der wird dreckig. Wildflecken ist Temperaturmäßig so im Bereich "Sibieren" einzuordnen. Dementsprechend matschig ist der Permafrost dort Tagsüber. RD laugh

Ansonsten viel Spaß und einen guten Rutsch zusammen!

(31.12.2015)JasterFox schrieb:  Herrmann: Interessanterweise war es nicht der Alkohol der ihn getötet hat sondern eine sehr aggressive und nicht behandelbare Form von Hirnkrebs. Er hat erst 2 Tage vor seinem Tod von der Diagnose erfahren.

Hmm, das ist natürlich sehr unschön. Naja, Shit happens. :/

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.12.2015)Herrmannsegerman schrieb:  And theres is nothig but Matsch, Jaster. Big Grin Zieh keine Anzug an, der wird dreckig. Wildflecken ist Temperaturmäßig so im Bereich "Sibieren" einzuordnen. Dementsprechend matschig ist der Permafrost dort Tagsüber.  RD laugh
Aber dafür hat man einen recht dunklen Sternenhimmel, einer der dunkelsten in Deutschland, und selbst mit 58mm Linsendurchmesser kann man Sterne 10. Magnitude fotografisch festhalten. Wink

Bin mal gespannt, wie so ein Sternenhimmel in der Antarktis aussieht. Oder im Death Valley. Da sind die Himmel so dunkel, dass selbst die Milchstraße nen Schatten wirft, und helle Sterne dem Auge nicht gut tun. Derpy confused

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der schönste Sternenhimmel den ich gesehen habe war wahrscheinlich mitten in der Sahara. Da wird es aber scheißkalt in der Nacht und man findet hinterher überall (wirklich...) Sand. D:
In den USA war es aber auch schön, das einzig Gute am Zelten. XD

Wünsche euch auch allen einem guten Rutsch und immer verantwortungsvoll mit dem Alkohol umgehen! :D

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste