Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:17



Der zweite Laberthread
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Aaargh, weckt keine falschen Erwartungen. xD
Haltet euch lieber an SoikerNahmus FF, die ist göttlich. Cheerilee awesome

*erröt* Ach sag doch sowas nicht. *verlegen auf den Boden schau*

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Aaargh, weckt keine falschen Erwartungen. xD
Haltet euch lieber an SoikerNahmus FF, die ist göttlich. Cheerilee awesome

Ich warte mal ab...
Ich hoffe, du wünschst Kritik, wenn das Werk 'servierfertig' ist?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Nunja, das ist eigentlich recht einfach, ich kopier die Datei in meinen Public ordner bei Dropbox und sage dann (via Rechtsklick) "öffentlichen link kopieren". FS grins

Wie kriegt man so ein Ding? Derpy confused

Und doch, sie ist toll. Wirklich. *gg* Wenn sie weiterhin das hält, was sie verspricht, erst recht. Pinkie happy

@Hausfreak:
aber gerne doch. (: Sofern es über ein "Find ich scheiße!!!111" oder ein "Cool" hinausgeht jedenfalls. Twilight happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  @Hausfreak:
aber gerne doch. (: Sofern es über ein "Find ich scheiße!!!111" oder ein "Cool" hinausgeht jedenfalls. Twilight happy

Octavia angry Beleidige mich nicht!
... Pinkie happy
Ich kritisiere immer konstruktiv.
Ich HASSE solche billigen Kommentare, die dem Autor überhaupt nicht weiterhelfen! Flutterrage

...Also. Ja.
Ich bin zwar nicht nachlässig, also, wenn etwas wirklich grottig ist, sage ich das unverblümt, aber du wirst bei mir immer Begründungen und ggf Verbesserungsvorschläge hören. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Octavia angry Beleidige mich nicht!
... Pinkie happy
Ich kritisiere immer konstruktiv.
Ich HASSE solche billigen Kommentare, die dem Autor überhaupt nicht weiterhelfen! Flutterrage

...Also. Ja.
Ich bin zwar nicht nachlässig, also, wenn etwas wirklich grottig ist, sage ich das unverblümt, aber du wirst bei mir immer Begründungen und ggf Verbesserungsvorschläge hören. Twilight happy

Das finde ich sehr sympathisch. Twilight happy
Ohja, ich hasse das auch. Auch, wenn jemand mir sagt, dass er es gut findet. Dann rege ich mich auch auf und denke mir so: toll, einfach nur gut? Was soll ich damit jetzt anfangen? xD


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Das finde ich sehr sympathisch. Twilight happy
Ohja, ich hasse das auch. Auch, wenn jemand mir sagt, dass er es gut findet. Dann rege ich mich auch auf und denke mir so: toll, einfach nur gut? Was soll ich damit jetzt anfangen? xD

Wichtig ist einfach das "WEIL"
also ne ordentliche begründung Twilight happy Ich will auch mitlesen...FS sad
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Octavia angry Beleidige mich nicht!
... Pinkie happy
Ich kritisiere immer konstruktiv.
Ich HASSE solche billigen Kommentare, die dem Autor überhaupt nicht weiterhelfen! Flutterrage

...Also. Ja.
Ich bin zwar nicht nachlässig, also, wenn etwas wirklich grottig ist, sage ich das unverblümt, aber du wirst bei mir immer Begründungen und ggf Verbesserungsvorschläge hören. Twilight happy

Das finde ich sehr sympathisch. Twilight happy
Ohja, ich hasse das auch. Auch, wenn jemand mir sagt, dass er es gut findet. Dann rege ich mich auch auf und denke mir so: toll, einfach nur gut? Was soll ich damit jetzt anfangen? xD

Genau das mein ich.
Was bringt's mir?
Ich denk mir so: ...Schön... danke... aber... ja.
Ich weiß nicht... ich freu mich über solche 0815-Kommentare überhaupt nicht. Da krieg ich doch lieber (auf fanfiktion.de beispielsweise) kaum Kommentare, dafür aber konstruktive und lohnenswerte, als 50.000 von diesen a la: "Boaaaah, so coool, schreib bütte bütte schnell weitaaaa, hab dich lüp!" (Allgemeine Info: Ich kenne diese User nicht...)
Octavia angry
Also werde ich das meiner Umwelt sicherlich nicht antun.
Obwohl man auf ff.de wirklich oft mit Geflame rechnen muss, wenn man mal eine richtige Kritik äußert, die nicht aus diesem sinnentleerten Gewäsch besteht...

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Nunja, das ist eigentlich recht einfach, ich kopier die Datei in meinen Public ordner bei Dropbox und sage dann (via Rechtsklick) "öffentlichen link kopieren". FS grins

Wie kriegt man so ein Ding? Derpy confused

Auf https://www.dropbox.com/ gehen, sich anmelden, und Dropbox (irgendwie) auf dem PC-Installieren. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  Genau das mein ich.
Was bringt's mir?
Ich denk mir so: ...Schön... danke... aber... ja.
Ich weiß nicht... ich freu mich über solche 0815-Kommentare überhaupt nicht. Da krieg ich doch lieber (auf fanfiktion.de beispielsweise) kaum Kommentare, dafür aber konstruktive und lohnenswerte, als 50.000 von diesen a la: "Boaaaah, so coool, schreib bütte bütte schnell weitaaaa, hab dich lüp!" (Allgemeine Info: Ich kenne diese User nicht...)
Octavia angry
Also werde ich das meiner Umwelt sicherlich nicht antun.
Obwohl man auf ff.de wirklich oft mit Geflame rechnen muss, wenn man mal eine richtige Kritik äußert, die nicht aus diesem sinnentleerten Gewäsch besteht...

Ja, so sehe ich das auch. Twilight happy
Hm, das habe ich auch oft erlebt. Hatte da mal vor Ewigkeiten einen Account, mittlerweile lese ich da aber kaum noch, weil ich eher auf Englisch lese. Aber das war wirklich nervig beizeiten.^^

@Soiker
Ich probier's. Wenn ich nicht mehr antworte, ist mein PC explodiert. Derpy confused


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Knusflfee schrieb:  Ja, so sehe ich das auch. Twilight happy
Hm, das habe ich auch oft erlebt. Hatte da mal vor Ewigkeiten einen Account, mittlerweile lese ich da aber kaum noch, weil ich eher auf Englisch lese. Aber das war wirklich nervig beizeiten.^^

@Soiker
Ich probier's. Wenn ich nicht mehr antworte, ist mein PC explodiert. Derpy confused

Ich schreibe eh mehr, als dass ich lese... zumindest auf deutsch.
das Niveau der Seite sinkt rapide ab...
Leider.
Ich und ein paar Freunde von mir versuchen es hochzuhalten, aber wir kommen uns da ein wenig vor wie die 300 Spartiaten gegen Xerxes Armee. xD
In Englisch schreib ich dafür nichts und lese da sehr oft. Big Grin Da gibt's oft bessere Geschichten.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erstaunlich was man so auf alten Computern an Texten findet. Offenbar habe ich mal versucht das erste Pokémon Intro zu einem Abitur-Motivatiuonslied umzuschreiben. Derpy confused
Und an das Projekt H4x0r P0773r konnte ich mich auch nicht mehr erinnern....

Was die Englischen Gedichte angeht von mir angeht, so habe ich das eine von beiden tatsächlich gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Dafuq habe ich mir dabei gedacht?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Erstaunlich was man so auf alten Computern an Texten findet. Offenbar habe ich mal versucht das erste Pokémon Intro zu einem Abitur-Motivatiuonslied umzuschreiben. Derpy confused
Und an das Projekt H4x0r P0773r konnte ich mich auch nicht mehr erinnern....

Was die Englischen Gedichte angeht von mir angeht, so habe ich das eine von beiden tatsächlich gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Dafuq habe ich mir dabei gedacht?

Twilight smile Ich habe keine Ahnung.
Das Metrum ist mal zu Hause geblieben. xD
In welchem Alter hast du das geschrieben?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Erstaunlich was man so auf alten Computern an Texten findet. Offenbar habe ich mal versucht das erste Pokémon Intro zu einem Abitur-Motivatiuonslied umzuschreiben. Derpy confused
Und an das Projekt H4x0r P0773r konnte ich mich auch nicht mehr erinnern....

Was die Englischen Gedichte angeht von mir angeht, so habe ich das eine von beiden tatsächlich gefunden.
Spoiler (Öffnen)
Dafuq habe ich mir dabei gedacht?

Ach, ist doch süß. xD
Wann hast du das geschrieben?^^

Ich kram auch mal etwas Zeug raus, geh aber eben kurz baden, glaube ich. Pinkie happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Viel Spaß!
Schwimm nicht zu weit raus. (:

Ich schäme mich total für meinen alten Kram. Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das dürfte in der elften Klasse gewesen sein. Hab eben gerade noch einen Zettel gefunden, auf dem ein Deutsches Gedicht steht. Damals sind wir im Deutschunterricht in den nahegelegenen Park gegangen, und sollten dort dann ein gedicht schreiben. Bei interesse kann ich das auch noch veröffentlichen, müsste es vorher aber noch abtippen, was ein wenig dauern könnte.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das dürfte in der elften Klasse gewesen sein. Hab eben gerade noch einen Zettel gefunden, auf dem ein Deutsches Gedicht steht. Damals sind wir im Deutschunterricht in den nahegelegenen Park gegangen, und sollten dort dann ein gedicht schreiben. Bei interesse kann ich das auch noch veröffentlichen, müsste es vorher aber noch abtippen, was ein wenig dauern könnte.

Tipp's ab, wenn's nicht zu viel Mühe macht, ich les es gern. Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das dürfte in der elften Klasse gewesen sein. Hab eben gerade noch einen Zettel gefunden, auf dem ein Deutsches Gedicht steht. Damals sind wir im Deutschunterricht in den nahegelegenen Park gegangen, und sollten dort dann ein gedicht schreiben. Bei interesse kann ich das auch noch veröffentlichen, müsste es vorher aber noch abtippen, was ein wenig dauern könnte.

Tipp's ab, wenn's nicht zu viel Mühe macht, ich les es gern. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das dürfte in der elften Klasse gewesen sein. Hab eben gerade noch einen Zettel gefunden, auf dem ein Deutsches Gedicht steht. Damals sind wir im Deutschunterricht in den nahegelegenen Park gegangen, und sollten dort dann ein gedicht schreiben. Bei interesse kann ich das auch noch veröffentlichen, müsste es vorher aber noch abtippen, was ein wenig dauern könnte.

Tipp's ab, wenn's nicht zu viel Mühe macht, ich les es gern. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
FS grins

Der Inhalt ist süß. Pinkie happy
Die äußere Form ist natürlich nicht einwandfrei...
Aber es scheint ja auch schon etwas her zu sein. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
10.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(10.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das dürfte in der elften Klasse gewesen sein. Hab eben gerade noch einen Zettel gefunden, auf dem ein Deutsches Gedicht steht. Damals sind wir im Deutschunterricht in den nahegelegenen Park gegangen, und sollten dort dann ein gedicht schreiben. Bei interesse kann ich das auch noch veröffentlichen, müsste es vorher aber noch abtippen, was ein wenig dauern könnte.

Tipp's ab, wenn's nicht zu viel Mühe macht, ich les es gern. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
FS grins

Der Inhalt ist süß. Pinkie happy
Die äußere Form ist natürlich nicht einwandfrei...
Aber es scheint ja auch schon etwas her zu sein. Twilight happy

Nunja, elfte Klasse, gegen ende, das heißt, 2 Schuljahre, Die Zeit zwischen Abit und Uni (auch wieder etwa ein halbes Jahr) sowie nochmal 2 Semester, die wieder etwas weniger als ein Jahr sind. Also Knapp 3 1/2 Jahre. FS grins
Und das ganze ist in einem Zeitraum von 30 Minuten entstanden.

Das zweite Englische Gedicht ist jetzt nicht auffindbar. Das wird sich wahrscheinlich irgendwo im "Umzugskarton" befinden, einem Umzugskarton der hier bei mir im Zimmer rumsteht, in den ich alles an Schulzeug reingeworfen habe, was ich nach dem Abi noch an Schulzeug hatte, reingeworfen habe. Da möchte ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht drin rumwühlen. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das zweite Englische Gedicht ist jetzt nicht auffindbar. Das wird sich wahrscheinlich irgendwo im "Umzugskarton" befinden, einem Umzugskarton der hier bei mir im Zimmer rumsteht, in den ich alles an Schulzeug reingeworfen habe, was ich nach dem Abi noch an Schulzeug hatte, reingeworfen habe. Da möchte ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht drin rumwühlen. FS grins

Das kann ich verstehen. Pinkie happy
Dann lass mal lieber die Finger davon. Happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste