Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:13



Umfrage: Hatt die Regierung in diesem Thema versagt?
Ja, auf jeden fall
Nein, die schafft das schon
Mal abwarten vielleicht ändert sich das jetzt
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vorfälle Silvester in Köln etc.
07.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Gerade hatte ich einen verwirrten Mann bei mir gehabt. Ein ehemaliger Bürgermeister, der natürlich hundertprozentig weiß, dass die Taten in Stuttgart, nicht in Köln, nicht von den Medien berichtet werden dürfen, bzw. unter Geheimhaltung stehen, um das Bild des kriminellen Ausländers nicht zeigen zu müssen. Die Medien seien von Gutmenschen geleitet hieß es weiterhin.

Nur doof, dass in den Zeitungen alles schwarz und weiß drinsteht. Auch über Stuttgart. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
In Stuttgart war auch irgendwas? Hab ich nicht mitbekommen. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
07.01.2016
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
RipVanWinkle schrieb:Da spielt wohl immer noch dieses tief in der deutschen Gesellschaft eingetricherte Gedankengut ne große Rolle dass man sich gefälligst noch wegen der Taten der Nazis schlecht zu fühlen hat.

Da möchte ich aber doch heftigst widersprechen. Ist ja schon faszinierend genug, dass Nightshroud sich ein Synonym der Begriffe "Deutscher" und "Nazi" herbeiphantasiert um sein Weltbild zu erhalten. Aber hierbei geht es vor allem darum die Debatte nicht von interessierten Kreisen in die falsche Richtung drängen zu lassen ohne Rücksicht auf die Faktenlage.
Gibt ja genug die hier automatisch einen Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingspolitik ziehen möchten, obwohl der Spekulation ist. Selbst wenn aus der Gesamtzahl an Flüchtlingen Leute an den Aktionen in Köln beteiligt waren, so verlieren die bereits jetzt ihre Aufenhaltserlaubnis wenn ihnen eine Beteiligung nachgewiesen werden kann. Den Fokus in der Debatte auf kriminelle Flüchtlinge zu legen ist aber nicht nur verfrüht, sondern führt auch von den eigentlichen Problemen, die gelöst werden sollten, weg.

Ich meine, ernsthaft. Kriminelle verlieren bereits ihre Aufenhaltserlaubnis. Gesetzlich ist da wohl kaum etwas zu verbessern. Wesentlich interessanter ist die Frage wie man es schafft solche Vorfälle zu vermeiden und im Fall der Fälle in Zukunft besser aufzuklären. Was nicht durch eine pauschale Vorverurteilung von Menschen mit dunkler Hautfarbe geschieht.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass man sich als Deutscher nur für die Nazis rechtfertigen müsste, was in meinen Augen ohnehin eine völlig abstruse Aussage ist, sondern mit dem Bewusstsein, dass es genug Menschen gibt, die solche Vorfälle für gezielte Stimmungsmache gegen meistens friedliche Mitmenschen nutzen wollen und werden.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
07.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zitat:Ist ja schon faszinierend genug, dass Nightshroud sich ein Synonym der Begriffe "Deutscher" und "Nazi" herbeiphantasiert um sein Weltbild zu erhalten.
Wie süß... Nebenbei, welches ist denn mein Weltbild? Tappe da etwas im Dunkeln, weil ich immer andere Interpretationen höre. Zumindest bin ich kein verdammter, naiver Social Justice Warrior, aka PC-Nazi, der nicht mit der TATSÄCHLICHEN Faktenlage klarkommt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
07.01.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zu den Fakten also ich bin auf dem momentanen Stand dass es eine Versammelung von ca 1000 Menschen waren mehrere von den 1000 die Straftaten begangen zu haben bzw. mitschuldig sind die Opfer und Augenzeugen bestätigtet dass es überwiegend Personen südländischem Aussehen (sprich Syrien, Iran, Irak und was es da noch alles gibt) waren, auch wenn es noch kein Videomaterial der Kamera gibt denke ich dass nicht 90 Opfer, bis jetzt, und einige Augenzeugen alle die selbe Lüge erzählen, die die Opfer angriffen, die Polizei schlichtweg überfordert, wegen mangels an Personal, war.
Dass die Frau Oberbürgermeisterin jetzt mit Verhaltensregeln für Frauen in der Öffentlichkeit kommt, damit will ich garnicht erst anfangen.

Fakt ist es stimmt je mehr Flüchtlinge Deutschland aufnimmt desto mehr Kriminelle Flüchtlinge kommen nach Deutschland aber wie Mutti Merkel damals ja gesagt hatt, Zitat: Wir müssen aktzeptieren dass die Zahl der Straftaten bei Jugendlichen Migranten besonders hoch ist...
Nur ich frage mich warum muss/sollte ich das aktzeptieren?

Wie auch immer es ist wurscht wer die Täter waren hauptsache sie werden ihre Strafe bekommen ob Knast oder rauswurf aus Deutschland ist wieder ein anderes Theman

PS: Sollte ich etwas vergessen/oder mich irgendwo irren dann korrigiert mich ruhig

Edit: Ich korrigiere mich mittlerweile wurde bestätigt dass unter den Tätern zahlreiche Flüchtlinge, teilweise auch Flüchtlinge die illegal hier sind, waren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Painkiller.)
Zitieren
07.01.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Wie du schon sagst, sie bekommen ihre Strafe sowieso. Diese "Akzeptierpolitik" ist ja eigentlich auch der Grund, weshalb es jetzt so viele Flüchtlinge gibt.
Hätten wir versucht, den Krieg dort unten zu beenden, und hätten wir uns mehr dafür eingesetzt, dass Diktatoren nicht tun, was sie wollen (und würden wir vielleicht keine Waffen in die ganze Welt verkaufen), gäbe es dort unten vielleicht weniger Probleme. Aber wir akzeptieren das einfach. Ist uns ja wurst, ob da unten der IS und die Diktatoren alles niedermetzeln. Wir ändern nur unsere Facebook-Profilbilder und gut ist.
Im Prinzip haben wir uns das Problem selbst gebastelt. Die 1. Welt hätte die 3. Welt nicht verkommen lassen und ausbeuten dürfen. Ist aber leider passiert.

Es geht bei der Flüchtlingsaufnahme aber auch nicht darum, die Bevölkerung und die Probleme wachsen zu lassen, sondern um Hilfe zu bieten.

Zitieren
07.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Die dritte Welt aufbauen?! Bist du des Wahnsinns? Hast du eigentlich ne Ahnung was das Kosten würde? Wer soll denn das bezahlen? Nenene, die sollen erstmal in ihr Heimatland investieren, bevor die anfangen Almosen an weit entfernte und unzivilisierte Faulenzer zu verteilen. Und stell dir mal vor diese weit entfernten Fremden würden aufeinmal dieselben Lebensstandard wie wir hier bekommen. 8,50 € die Stunde für nen KiK-TShirt Näher. Unsere Importkosten würden astronomisch hoch gehen und unser Massenkonsum unbezahlbar werden. Man kann sich ja jetzt schon nichts mehr leisten.

Und dann auch noch diese Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Versenke ich Unmengen an Geld in Diplomatie, unter der Prämisse, dass es eventuell nichts funktionier, um einen afrikanischen Diktator Menschenrecht beizubringen oder schicke ich die Söhne Deutschlands in ein weit entferntes für uns unbedrohliches Land um dort einen Krieg zu führen aus dem sie vielleicht nicht zurückkehren werden.

Nein nein. Viel zu kompliziert das Ganze. Da mach ich es mir lieber einfach. Alles was nicht Deutch ist ist ein Krimineller der bisher nur noch nicht erwischt wurde. Abweisen und im Supermarkt darüber meckern, dass alles so teuer ist.

Kurzgesagt: Dieselbe Mentalität die die Flüchtlingskrise ausgelöst hat, ist dieselbe die den Flüchtlingen jetzt die Tür vor der Nase zuknallen will. Es ist nicht nur unser Anrecht zu haben was wir jetzt haben, sondern es ist auch noch gottgegeben und alles was diesen Zustand gefährden könnte wird abgelehnt und es sollen Deiche gebaut werden um die Flut an Konsequenzen einfach nur wegzuhalten.

€: Wer den Zynismus findet darf ihn behalten. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von kommo1.)
Zitieren
07.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Naja, ich finde die Straftaten eher weniger interessant (Das heißt nicht, dass ich sie gut finde. Finde ich sehr schade, dass das Jahr so startet.), weil solche Sachen ständig passieren. Wieso soll man plötzlich wieder alles auf die Flüchtlinge schieben?! Twilight: No, Really?  
Sowas passiert eben, nicht nur an Silvester in Deutschland. An Bahnhöfen wäre ein bisschen mehr Sicherheit durch Überwachungskamaras etwas Tolles. So könnte man da mehr kontrollieren. 
Aber das sind Dinge, die die einzelnen Großstädte entscheiden sollen. 
Zitieren
07.01.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
http://www.taz.de/!5156348/

Mal etwas zu den Lieben Deutschen...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
07.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Wieso soll man plötzlich wieder alles auf die Flüchtlinge schieben?! Twilight: No, Really?  
Hat evtl damit zu tun dass es dann die Medien nicht so als Flüchtlings "Skandal" hypen könnten. Bei "normalen" Staatsbürgern als Täter wäre es einfach nur eine "Tragödie" in den Medien wie auch jedes Jahr beim Oktoberfest.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/07/...mg00000002

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
07.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.01.2016)Magic Twilight schrieb:  An Bahnhöfen wäre ein bisschen mehr Sicherheit durch Überwachungskamaras etwas Tolles. So könnte man da mehr kontrollieren.

Überwachungskameras erhöhen die Sicherheit nicht wirklich. Im Nachhinein zum auswerten können sie natürlich helfen, aber dass die dauerhaft live überwacht werden und so irgendwas gemerkt wird, ist höchstens in ein paar Kleidungsgeschäften so. Die Polizei kam doch auch.

Neue Signatur
Zitieren
07.01.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.01.2016)Adama schrieb:  http://www.taz.de/!5156348/
Mal etwas zu den Lieben Deutschen...
Das kann man so nicht vergleichen. Das Oktoberfest geht 2 Wochen lang und hat ca. 6 Millionen Besucher. Das in Köln war ein einzelner Abend mit deutlich weniger Beteiligten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Zitat:Da möchte ich aber doch heftigst widersprechen. Ist ja schon faszinierend genug, dass Nightshroud sich ein Synonym der Begriffe "Deutscher" und "Nazi" herbeiphantasiert um sein Weltbild zu erhalten. Aber hierbei geht es vor allem darum die Debatte nicht von interessierten Kreisen in die falsche Richtung drängen zu lassen ohne Rücksicht auf die Faktenlage. Gibt ja genug die hier automatisch einen Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingspolitik ziehen möchten, obwohl der Spekulation ist. Selbst wenn aus der Gesamtzahl an Flüchtlingen Leute an den Aktionen in Köln beteiligt waren, so verlieren die bereits jetzt ihre Aufenhaltserlaubnis wenn ihnen eine Beteiligung nachgewiesen werden kann. Den Fokus in der Debatte auf kriminelle Flüchtlinge zu legen ist aber nicht nur verfrüht, sondern führt auch von den eigentlichen Problemen, die gelöst werden sollten, weg.
Das ist völlig richtig, will ich auch nicht bestreiten.
Doch folgendes, was, wie ich betonen möchte, meine eigene persönliche subjektive Wahrnehmung ist und die kann auch total an der Realität gehen:
Mir kommt es immer wieder so vor, als ob Deutsche Angst haben sich beim Thema Ausländer daneben zu benehmen, selbst wenn es nichts zum daneben Benehmen gibt. Ich lege das immer als Angst davor aus, dass man in die Naziecke geschoben werden könnte, wenn man was falsches sagt, was irgendwie ausländerfeindlich klingen könnte. Eins dieser Beispiele hat man auch gesehen, als eine Frau dazu interviewt wurde, was ihr passiert ist und sich sehr lange darum gedruckst hat zu sagen, dass die Täter um sie herum alle vom Aussehen her wohl von arabischer Herkunft waren. Das soll jetzt nichts damit zu tun haben inwiefern man ungerechtfertigter oder gerechtfertigter Weise die Vorfälle mit den Flüchtlingen (oder sonst wie mit Ausländern) in Verbindung setzt, sondern das ist nur eine allgemeine Beobachtung, die ich immer wieder mal mache und die meiner Ansicht nach das Verhalten der in Deutschland lebenden gegenüber Ausländern beeinflusst.
Und das führe ich halt auf die Vergangenheit Deutschlands und damit zusammenhängende Sozialisierung zurück (vor allem halt letzteres).
Man kann mich gerne korrigieren, wenn das Bullshit ist. Ist eh nur das, wie es für mich rüberkommt. (trifft auch natürlich nicht allgemein zu, aber ist halt ne Tendenz die ich sehe)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von RipVanWinkle.)
Zitieren
08.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Ich denke das Problem ist Zweigeteilt. Bei der Polizei hat sie sicherlich nicht so rumgedruckst. Bei der Presse wäre ich aber auch vorsichtig, da wirkliche Nazis sowas nur zu gerne für ihre Propaganda benutzen. Hat also weniger mit der Aussage an sich als mehr mit Verwendung der Aussage von Dritten zu tun.

Zumindestens meiner Erfahrung nach spielt die deutsche Vergangenheit bei den Meisten überhaupt keine Rolle mehr.
Zitieren
08.01.2016
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(07.01.2016)Magic Twilight schrieb:  Naja, ich finde die Straftaten eher weniger interessant (Das heißt nicht, dass ich sie gut finde. Finde ich sehr schade, dass das Jahr so startet.), weil solche Sachen ständig passieren. Wieso soll man plötzlich wieder alles auf die Flüchtlinge schieben?! Twilight: No, Really?  
Sowas passiert eben, nicht nur an Silvester in Deutschland. An Bahnhöfen wäre ein bisschen mehr Sicherheit durch Überwachungskamaras etwas Tolles. So könnte man da mehr kontrollieren. 
Aber das sind Dinge, die die einzelnen Großstädte entscheiden sollen. 

ganz einfach weil eine mehrheit der Täter nachweißlich Asylbewerber und Flüchtlinge sind
Zitieren
08.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(08.01.2016)Painkiller schrieb:  ganz einfach weil eine mehrheit der Täter nachweißlich Asylbewerber und Flüchtlinge sind

Wovon aber schon lange bestättigt wurde dass es nicht der Fall ist und Ost-Europäer und Co die hier geboren sind fallen da nicht gerade drunter.
Zitat:Der WDR berichtet, die Polizei gehe von mehreren Hundert Tatverdächtigen aus, laut Kölner Stadtanzeiger zählt die Polizei etwa 40 Verdächtige, die polizeibekannt seien und sich untereinander kennen würden. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagte ein Ermittler am Wochenende.
Und um polizeibekannt zu sein braucht es schon einige Jahre an Straftaten, die Flüchtlingswelle gibt es erst seit knapp einem Jahr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(08.01.2016)Painkiller schrieb:  ganz einfach weil eine mehrheit der Täter nachweißlich Asylbewerber und Flüchtlinge sind
Und woraus, bei all den noch sehr widersprüchlichen, polarisierenden und aus ermittlungstaktischen Gründen unzureichenden Quellen, erschließt du diesen Nachweis? Besitzt du Hackerkenntnisse, und hast Zugriff auf das Videomaterial von Überwachungskameras, und identifizierst eindeutig eine Zugehörigkeit? Woran kann man überhaupt erkennen, ob es ein Asylbewerber, Flüchtling oder gar ein Türke, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt, und sogar die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist? An nem grünen Dreieck, das dir sagt, "Ich bin Flüchtling!"?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.01.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(08.01.2016)Meganium schrieb:  An nem grünen Dreieck, das dir sagt, "Ich bin Flüchtling!"?

Meganium dünnes Eis. Ich trage immerhin auch ein rosa Dreieck, damit mich jeder mit einem IQ über Körpertemperatur als schwul erkennt, ne?

Nochmals auf meinen eigenen Beitrag Bezug nehmend, der in der Diskussion untergagen zu sein scheint.
Warum geben wir die Schuld nicht einfach der Substanz die all das und noch viel mehr ausgelöst hat:
Dem Alkohol.
"Die Frage liegt für mich nicht an den ausländischen Mitbürgern, sondern in einer ganz anderen Richtung als
Begrenzung des Zuzuges der Flüchtlinge, oder richtiger Asylsuchenden .
Die Frge ist, ob man nicht einfach die eine Sache die klar zu solchen Exzessen führen und nachweislich enthemmend wirkt verbieten sollte?
Ja mein Gegner ist der Alkohol! Warum solch ein Gift nicht verdammt wird übersteigt meinen Verstand.
Ich meine er führt zu Straftaten, die man nüchtern niemals in Erwägung führen würde, verkürzt nachweislich das Leben und steigert aggressive Tendenzen.
Die Frage ist ob nch solchen enthemmten Gewaltanwendungen nicht ein allgemeines Alkoholverbot in der Öffentlichkeit in Ordnung wäre?"
Ironisch überhöhtes Zitat.
Ja ich kann diese zweifellos wiederlichen Geschehnisse gegen Flüchtlinge oder Ausländer richten und sagen, dass es einem Weltbild Beweise liefert, das sich von fremden bedroht fühlt.
Genauso kann ich es für ein anderes Weltbild benutzen wie mein oben aufgeführter Beitrag es tut.
Wie wäre es wenn wir es ausnahmsweise mal weder für das eine noch für das andere benutzen.

Zitieren
08.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
(08.01.2016)Ayu schrieb:  
(08.01.2016)Painkiller schrieb:  ganz einfach weil eine mehrheit der Täter nachweißlich Asylbewerber und Flüchtlinge sind

Wovon aber schon lange bestättigt wurde dass es nicht der Fall ist und Ost-Europäer und Co die hier geboren sind fallen da nicht gerade drunter.
Zitat:Der WDR berichtet, die Polizei gehe von mehreren Hundert Tatverdächtigen aus, laut Kölner Stadtanzeiger zählt die Polizei etwa 40 Verdächtige, die polizeibekannt seien und sich untereinander kennen würden. "Die bisherigen Hinweise gehen deutlich in Richtung polizeibekannte Intensivtäter, mit Flüchtlingen haben die nichts zu tun", sagte ein Ermittler am Wochenende.
Und um polizeibekannt zu sein braucht es schon einige Jahre an Straftaten, die Flüchtlingswelle gibt es erst seit knapp einem Jahr.

Diese ganze Falschinformation auf die hier immer wieder Bezug genommen wird, hat unlängst dem Kölner Polizeichef den Job gekostet, weil er die Herkunft der Täter verschleiern wollte und die Verstärkungsanforderungen ignoriert hat. Schaut ihr keine Nachrichten? Es waren nunmal Flüchtlinge, akzeptiert das endlich...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ko...71134.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...04064.html
http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Poliz...19446.html

Zitat:Die Frage ist ob nch solchen enthemmten Gewaltanwendungen nicht ein allgemeines Alkoholverbot in der Öffentlichkeit in Ordnung wäre?"
Alkohol zu verbieten ist unmöglich, haben die Amis schließlich schon versucht. Notfalls braut man das Zeug mit ner Tüte Apfelsaft im Keller. Selbst die Iraner drinken im Jahr Millionen von Litern, und da ist der Alkoholkonsum ein schweres Verbrechen. Und für die Öffendlichkeit steckt man die Flasche einfach in nen Rucksack, die Leute sind da erfinderisch.

Dennoch ist es zu einfach das ganze auf den Akohol zu schieben. Sowas in dieser Qualität passiert schließlich nicht am laufenden Band.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
08.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Vorfälle Silvester in Köln etc.
Wie wäre es, wenn man erstmal von "Täter" zu "Verdächtiger" übergeht, denn wir haben in Deutschland immer noch eine Unschuldsvermutung und man muss sich ja nicht gleich immer auf Bild-Niveau begeben, die einfach alles und jeden als "Täter" hinstellen direkt. Ganz unabhängig davon, ob es Asylbewerber sind oder nicht.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste