Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:30



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
20.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
*ich nicke und nehme den Helm ab, ich habe exact die Gleichen augen wie Luna und NMM, das Rechte ist Luna's das linke NMM's*
Ich hab's bereits gehõrt...
*mein Blick lief dann auf das Schwert von Jack*
Ein Schönes Schwert habt ihr, meines ist ein Einzelstück... und laut dem Schliff müsste es Murasama sein stimmt's?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Jack Thunder/Thronsaal]

Er war nun sichtlich überrascht, als er seine Murasama begutachtet, aber dies währt auch nur kurz und zieht dann die Klinge aus dem Schaft, um sich selbst diese an zu schauen. Die Purpur leuchtende Klinge ist das erste was einem Auffallen sollte und auch das er sein Grinsen kurz verliert. Wie sein Gegenüber aussieht, ist ihm.auch etwas egal. Er hat genug ermordet, ob nun in einem Krieg oder als Auftrag, da sind ihm die Gesichter egal
"Du hast ein Gutes Auge mein Freund. Dies ist auch ein Einzelstück, welches seit Generationen an unsere nächsten gegeben wird. Ich habe daher diese Wunderbare Klinge von meinem Vater geerbt und dieser von seinem und dieser von seiner Mutter und diese von ihrem Vater, welche die Klinge geschmiedet hat. Dieser hat auch ein Kristall hinein geschmiedet, der die Klinge unzerstörbar macht und sogar die Fähigkeit, Magie zu absorbieren. Ob nun einfache Magie oder die eine Alicorns, die Klinge absorbiert diese."
Und dann wirbelt er ganz langsam nochmal etwas mit der Klinge umher, ehe er sie wieder wegsteckt und dann zu Nightstalker zurück schaut

Zitieren
20.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
*ich nicke und vor mir erschien eine rauchwolke die der Mähne von Luna sehr ähnelt, ich greife dann in die Wolke und zog langsam mein Schwert Heraus*
Das ist Dunkeltrinker, ein schwert das nur dem Champion Gehört und nur von ihm getragen werden kann. Die Klinge ist fast unzerbrechlich und sollte sie Brechen, regeneriert sie sich selbst in der Nacht.
*die klinge leuchtet leicht Violett, sie hat eine Wellen ähnliche Fazierung und die spitze der Schneide geht mit einem Bogen nach oben*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
\applebloom
Ein timberwolf war es......

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.01.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Crystal & Hunter|Canterlot/Hinteren Bereich Des Thronsaals]
*Beide schauen sich weiter um*

C: "Mom Bist du Hier... Hunter weist du wo meine Mom ist..."

H: "nein ich habe noch keine Antwort Von Luna Oder Celestia Erhalten..."

C: "ich mache mir langsam Sorgen..."

H: "Nicht nur du Ich mache mir auch langsam Sorgen Darüber"

[Silver|PV]
*Er Ging nach einigen Zeit zurück zu Schmiede*

"So Mal Schauen Wie Weit Er mit meine Rüstung ist Es sind ja schon einige Stunden Vergangen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Sonic
*nickt*
*schaut sich um*

Celestia
*sah sich um*
Zitieren
20.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er lächelte sie an
"Ist auch gut kannst sie ja zwischen durch mal benutzten "
Er legte sich auf denn Rücken und sein Bauch wurde leicht dicker
"Uh die sind schon wieder gewachsen "
Sagte er freudig und leicht kaputt

grazuma
er ging rein und schloss die Tür
"Ich möchte wissen ob du mir verzeihst wegen letzte mal als wir uns gesehen haben "

Jumper
Sie schüttelte denn Kopf
"Hey bin ich nervig? Und nur so seine Stute ist selbst früher eine gesendet er hat auch vor sie demnächst zu verlassen. Aber egal angeben tu ich auch ungern wenn aber einer angibt reibe ichs ihm schon unter die Nase außer dir natürlich also keine Sorge "
Sagte sie Freude strahlend

Lucie
sie schaute ihn an wärend er das sagte was sie grade sagte und genoss die umhufung und denn Kuss
"Ich liebe dich mein lieber mit all deinen 6 Beinen und mit deinen Augen da sind mir Witze egal da ich dich aus meinem Herzen liebe und nicht wegen anderem du bist du ich bin ich und wir lieben uns doch wie wir sind oder nich schatzi? Und über Kinder habe ich schon nachgedacht wenn du welche möchtest können wir gerne welche haben okay schatzi?"

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame lächelte als er sah wie sein Zero mit den Flügeln flatterte ehe er leicht kichern musste
,,ach süßer....."
Sagte er wobei er doch im Hinterkopf behielt wie stabil seine flügek waren als er magisch seine muskeln für die Flügel massierte

Die Changerin lächelte
,,danke aber sie können sie gerne behalten Prinz Green"
Sprach sie und beobachtet wie er sich auf den Rücken legte aber auch wie sein Bauch dicker wurde
,,oh.....die nehmen aber auch gut Energie auf"
Sagte sie wobei sie einen Huf an seinen Bauch legte und ihr Horn leuchtet, wie mit röntgen strahlen tastet sie ihn innerlich ab um zu sehen wie es um die Eier steht
,,also ich finde nicht bedrohliches oder ungewöhnliches"
Sagte sie

Morana sah ihn an ehe sie den Papierkram zur seite schob
,,Grazuma......ich habe viel um die Ohren und bin Emotional aufgewühlt und kann mir keinen Fehler im Job leisten und naja....vielleicht war ich auch einfach zu streng oder hart"
Sagte sie


Cloud kann nicht wieder stehen als sie fragte ob sie nervig ist
,,ja du bist nervig und das durch und durch"
Sagte er grinsend
,,naja aber wie darf ich das verstehen das sie eine gesandte ist?ich versteh grade nicht wie du das meinst aber naja das mit dem Angeben ist halt so eine Sache aber ich gebe nie an und wenn unbewusst was man mir aber auch auf die Nase binden kann"
Sagte er

Poisen lächelte
,,naja sei froh das ich pupillen habe oder unser ganzer Schwarm und nicht wie Chrysalis diese komische Augen und naja ja wir sind so wie wir sind und nicht anders aber witze werden fallen"
Grinste er
,,sei es wie dick dein Hintern ist oder um dich zu necken aber warum denkst du so schnell an Kinder?ich würde erstmal vorfühlen ehe ich sage ja wir haben kinder ok?ich möchte erstmal dich weiter kennen lernen"
Sagte er lieblich

Zitieren
20.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(20.01.2016)Shining Flame schrieb:  \applebloom
Ein timberwolf war es......

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Man sah sie an ehe eine Schwester losflitzte um dann später mit einem geigneten Mittel wieder aufzutauchen wobei man Applebloom eine Kanäle verpasst in der das Mittel in ihren Körper gekangen kann in der Hoffnung das es ihr hilft

Zitieren
20.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
I...ich habe...Angst....wo ist AppleJack...wo ist Scarlett....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Jack Thunder/Thronsaal]

Er sah nur kritisch das Schwert von Nightstalker an und schnaubt nur kurz auf, bevor er wieder seiner Pflicht nachgeht und zurück zu Luna's Gemach aufbricht

[Zero Night/Schlafzimmer]

Er gab nur ein lautes seufzten von sich als Flame ihn mit Magie die Muskeln massiert und beißt dann sanft in denn Huf seines Geliebten hinein, da er ihn wieder so sehr verwöhnt

Zitieren
20.01.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
*ich war dann doch verwirrt*
Hab ich jetzt was falsches gesagt?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.01.2016
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Green
er schaute sie an und lächelte
"Ist das nicht ungewöhnlich für euch das ich die 20 fache Dosis brauche um wieder zu Energie zu kommen und ist es nicht ungewöhnlich das die Eier erst 2 Tage drin sind und schon so dicke sind ?"
Er schaute sich um

Grazuma
er ging zu ihr und schaute sie an
"Wie wäre es wenn ich dich mal zum essen ausführe nach der Arbeit ? Und dir morgen mal etwas helfe bei der Arbeit ? Und jetzt entspann dich erstmal denn Papierkrieg können wir auch gemeinsam mit etwas Spaß machen okay ?"

Lucie
Sie kicherte
"Ich plane gerne mal Spaßes halber was vor. Nur aus Spaß aber über Kinder mit dir wurde ich mich freuen und gerne würde ich dich auch mehr kennen lernen "
Sagte sie und gab ihm einen Kuss

Jumper
Sie schüttelte denn Kopf
"Hab mich versprochen ich meinte sie ist seine liebe seid dem Kindergarten kennen und naja sie war damals schon nervig aber hey ich bin nervig und das Genre aber auf andere Art und weisen "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Die Ärtzte versuchten sie zu beruihgen
,,du brauchst keine Angst zu haben ,du bist hier in guten Hufen und Applejack wissen wir nicht wo sie ust doch eine Scarlett macht das Wartezimmer nervös durch ihre auf und ab traberei,sollen wir sie holen?"
Fragte der artzt

Das seufzen was Zero von sich gab zeigte Flame das es ihm gut geht sowie das er ihm in den Huf biss was ihn grinsen ließ und so versuchte er leicht den Huf wegzubewegen

Die Cgangerin schüttelte den Kopf
,,da wir wissen wer du bist und warum du so bist nein,es ist schon auffällig wenn du mit Aurora rumläufst und dich mit ihr in den Gängen unterhällst wo es jeder mit bekommen kann oder von deiner Pocket Dimension erzählst und das mit den Eiern ist Normal,je nehr Liebe und je kraftvoller ,,die Brutstätte" desto eher wachsen sie und reifen.....spätestens Morgen oder übermorgen platzen die Schalen und du gebärst"
Sagte sie ehe man Green eine hochkonzentrierte Flasche mit dem Blauen Saft gab

Morana sah ihn an als er neben ihr stand
,,ich sagte dir das ich nicht bereit bin mich neu zu binden wegen meines Toten gattens Grazuma und nach meiner schicht suche ich normalerweise sein Grab auf um Blumen nieder zulegen doch was denn Papierkram angeht......wie willst du das mit soaß lösen da es um Medizin geht?"
Fragte sie

Poisen erwiderte denn Kuss
,,oh dann muss ich mich auf einiges gefasst machen wenn du vorausplannst aber ich denke mal das wir ganz tolle Eltern werden aber was das kennen lernen angeht.....darf ich dich mal ausführen Theater oder so?"
Fragte er

Cloud fuhr fort mit dem Ärgern
,,ja du bist nervig........und dick noch dazu aber wenn ich eine Nervige Liebe hätte würde ich sie eigentlich schon lange in den Windschießen"
Sprach er

Zitieren
20.01.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom]
Ja....bitte holt sie...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Celestia
Mhm.. was nun?
*überlegt*
Zitieren
20.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Nm Armor
"Aha und warum?"
*sah Ele nach*

Black
"Bei der Tanzfläche?"
*sah zu ihr*

Hark
"Ok Schatz."
*lächelt*


Luna
//Du bekommst ein eigenes Zimmer Jack.//
*spürt ihn*
//Und hast wohl grad meinen und Moons Elitewächter getroffen.//
*hört sie*
//Celestia ist mit NMM bei Aurora in ihren Hive.//

Adagio
//Ok. Und war das letzte mal hier übernachten.//
*sah ihr nach*

((Für ne Weile off))


NMM
*war weiter bewusstlos und atmet schwach*

Zitieren
20.01.2016
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Hunter|Canterlot Schloss/Thronsaal]
*Er Atmet erleichtert aus*

"Crystal Deine Mom ist mit NMM im Hive von Aurola und Luna geht es gut"

[Crystal|Canterlot Schloss/Thronsaal]
*Sie Setzt sich auf den Thron von ihre Mutter*

"Puu... Danke hunter das du das mit sagst Trotzdem mache ich mir um sie sorgen..."

[Silver|PV]
*Er erreicht die schmiede und sieht seine Rüstung*

"WOW... Wunderschön... DANKE Pinkie happy "

*Er Bezahlt den Schmied und Zog sich seine Rüstung an und Spürte Die Kraft Der Rüstung*

"Die Perfekte Wolfs Rüstung..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Celestia
*sah besorgt zu NMM*
Mh..

Sonic
*lacht*
*schaut zu Silver*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste