Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:39



Lefay00´s Plüschis - Baby Ponys
#41
20.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Hier das verbesserte Schnittmuster. Die Beine sind nun 2,5cm länger und etwas schmäler, außerdem haben sie noch etwas mehr Schwung drin.  Pinkie happy
Rarity ist noch nicht komplett ausgestopft. Also die Hinterbeine werden noch genauso dick werden wie die Vorderbeine. Jetzt haben sie noch nicht die Form da die Pollypellets noch nicht drin sind.

Außerdem ein kleines Update von Peachy Pie. Ein Teil der Mähne ist schon gemacht, und der Schweif muss nur mehr angenäht werden. Werde aber noch einen Draht in den Schweif einfädeln damit er mehr steht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
20.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Oh wow, echt superschick bisher alle [Bild: cl-ts-happy.png]

Man sieht richtig, dass bei Rarity die Beinchen geändert wurden - ist echt toll geworden! Bin schon auf daf fertige Ergebnis gespannt.

Meine Güte, die Ponys müssten dir doch aus den Händen gerissen werden, sobald sie fertig sind [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#43
21.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
Also,

Rarity sieht so von der Schnittform so wie sie gerade ist richtig gut aus. Da wirken die Hufe nicht "klotzig", wie etwa bei Peachy Sweet oder Fluttershy (wobei es bei Flutters wegen der Hellen Fellfarbe nicht so auffällt).

Allerdings gerade bei Peachy Sweet fällt es eben auf, dass - hauptsächlich beim Hinterlauf, auch wenn der vorderlauf ebenfalls dick wirkt - der Teil ab dem Knie doch ziemlich dick nach Unten geht, fast wie ein Klotz. Zumindest sieht das so für mich aus...

Da wirkt Rarity regelrecht elegant dagegen (was ja eigentlich vom Character her so zu ihr Passt); auch kommt dort das Knie wesentlich eleganter zum vorschein.

Ja, ich weiß - ich soll' nicht so viel kritisieren...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
War gestern Stoff kaufen. Smile
Habe zwei Stoffe für die Mascherl von Peachy Sweet und Candy Apples ergattert. Bei dem Orange weiß ich aber nicht, welches ich nehmen soll. Was sagt ihr? Welches würde besser passen?

Bei dem grünen muss man die weißen Karos aufsticken. Genau das selbe Karomuster hab ich leider nicht bekommen Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#45
22.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Ich musste erstmal googlen was ein Mascherl ist Big Grin Ich finde, das hellere Orange würde besser passen Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#46
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Haha!! Sorry!! Hab ich nicht bedacht. Wie heißt das bei euch? Schleife?? Big Grin
Zitieren
#47
22.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
Würde ich ebenfalls - also das Hellere - auch wenn ich erst wieder Google musste (einmal, weil ich mit Mascherl ebenfalls nix anfangen konnte - Schleifchen hätte es da auch getan, wenn man hochdeutsch schreiben wollte Applelie , und einmal, weil ich wohl versehentlich die von Candy Apples mit einer anderen Apple verwechselt hab, da ich meinte, sie hätte Rote...).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#48
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Ok ^^ Dann nehm ich das hellere.
Ja, "Schleifchen" verwenden wir in Österreich nicht. Das ist wie Semmel-Brötchen und Sackerl-Tüte Smile
Aber zum Glück gibt es ja Mr. Google Wink

Candy Apples https://www.google.at/search?q=Candy+App...neEl3PM%3A
Zitieren
#49
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Jah, das hellere hätte ich auf jeden Fall auch empfohlen [Bild: cl-ts-happy.png]

Mascherl habe ich auch noch nie gehört vorher, echt lustig.

Bin dann mal gespannt auf die Mähnen und so!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#50
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Jaja die Mähnen... Bin grad nicht so angetan von den beiden Mähne  Flutterrage Muss mich zusammenreissen sie zu machen.. heheh

Hab heute Chrysalis Körper gemacht. Im Moment beginne ich 100 Sachen. Aber minky-europe ist von Feb bis März nicht da und man kann keine Stoffe bestellen. Deshalb beginne ich die großen Projekte um zu schauen ob ich mehr Stoff brauche.

Was sagt ihr zu ihr? Sie ist noch nicht vollständig ausgestopft. Aber sie steht, und das ohne Draht!!!! Bin sooo happy Smile Sie hat jetzt schon stolze 54cm ohne Kopf  Pinkie happy Vor den Löchern hab ich Angst... Überlege schon die ganze Zeit wie ich die angehen soll.

Bin auf eure Meinung gespannt. Jetzt kann man noch ein bisschen ausbessern. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#51
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Ohwei, ich kriege ja Angst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Also...erstmal: Wow! Das sieht echt hammer aus und ist alleine durch die Größe jetzt schon leicht beängstigend! Die Vorderbeine finde ich ein klein wenig zu gerade, vielleicht kann man da noch ein wenig "Schwung" rein machen. Ansonsten wirklich top meiner Meinung nach!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#52
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Danke  Hug  

Naja... Bin von den Bildern ausgegangen. Und sie hat gaaaannzz gerade Beine. Daher hab ich sie auch gerade gemacht.

Hier ein Link:
Queen Chrysalis (Öffnen)
Zitieren
#53
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
(22.01.2016)Lefay00 schrieb:  Danke  Hug  

Naja... Bin von den Bildern ausgegangen. Und sie hat gaaaannzz gerade Beine. Daher hab ich sie auch gerade gemacht.

Hier ein Link:
Queen Chrysalis (Öffnen)

Gerne Hug

Kann deinen Spoiler nicht öffnen aber habe gerade mal selbst gegoogled und jah...hast Recht [Bild: cl-ts-shock.png] Die sind wirklich extrem gerade...ist mir vorher nie aufgefallen. Na, dann passt es ja sogar noch mehr als ich eh schon gedacht hatte!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#54
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Ahja! Weiß nicht ob es nebenbei wem interessiert. Aber ich bin auch gerade dabei 2 Smettbos zu machen. Heute hab ich die Antennen fertig gebracht. Sie sind aus schwarzem Flies. Habe Draht mit eingearbeitet sodass die Fühler verschieden gebogen werden können.

Eigentlich wollte ich die Flügel sticken, doch leider ist der Stickrahmen zu klein Sad

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12573055_982639861808304_2279929998552034356_n.jpg?oh=c36a5c7ff08fd7589aa9bd56d17bb250&oe=573EA59E (Öffnen)

Hmm... Irgendwie funktioniert das mit den Bilder Einfügen nicht... Weiß nicht warum... Twilight: not bad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#55
22.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Oh my Gooooooooosh sind die süüüüüüß [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Pokémon machst! Wie groß sind die denn insgesamt? Echt hyperniedlich...

Irgendwas machst du mit den Spoilern falsch [Bild: pc-tponder.png] Ich bin nicht sicher, woran es liegt, aber so kann man die nicht benutzen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#56
22.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Ich merks!!! Es funktioniert nicht! Hab schon zig Varianten eingegeben und nie funkts... Obwohl ich die Anleitung von Crash Override befolge.

Ja ich hab ja auch einige gehäkelt. Musst dir mal meine FB Seite anschauen https://www.facebook.com/Lefay00/

Bzw meine HP http://geckostyle.jimdo.com/
Zitieren
#57
22.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Lefay00´s Plüschis
Hab deine Smettbos eben schon bei Facebook gesehen, und Aaaaargh, die sind derbe Perfekt und Goldig und süß und ich muss sie haben *_*

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#58
22.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lefay00´s Plüschis
Man sollte beim verlinkten von Bildern auf die Dateiendung achten - eine URL kann man nicht als Bildlink nutzen, wenn sie nicht mit .png, .jpg, .jpeg oder .gif endet. Deswegen geht der Link von Facebook nicht - weil es kein Bildlink ist RD wink Gleiches gilt übrigens auch für Dropbox - da funktionieren nur die [url] Links, aber nicht die [img] Tags.

Ich seh' schon, ich sollte mal eine allgemeine Anleitung für Bilder usw. Schreiben... denn so ausführlich wie in deinem Thread was bisher nicht.

Damit es nicht zu sehr OT wird, höre ich mit dem Post besser mal auf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
23.01.2016
Lefay00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Lefay00´s Plüschis
Danke Alpha-Mango!!! Wenn ich sie fertig habe stehen sie eh zum Verkauf Wink Preistechnisch kann ich aber noch nichts sagen, da ich erst schauen muss wie lang ich mit den Flügeln brauche.

Ja, bzgl. dem verlinken bin ich irgendwie unfähig Sad Werde es aber weiter versuchen. Das die Fb Seite nicht als Bild geht war mir schon klar. Hab sie deswegen als normalen Link gemacht. Aber bei den Bildern ist eh immer eine Endung dran.? Keine Ahnung
Zitieren
#60
23.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Lefay00´s Plüschis - Chrysalis im Anmarsch
(22.01.2016)Lefay00 schrieb:  Aber minky-europe ist von Feb bis März nicht da und man kann keine Stoffe bestellen.

Woher hast du das? Auf der HP steht nämlich nichts davon, die Seite ist aber auch katastrophal aufgebaut.
Trotzdem auch meine Wahl beim Minkykauf weil Gregory vernünftige Preise hat, schnell im Versand ist und einer von "uns" obendrein.

Bin sehr beeindruckt wie schnell du bist, auch wenn viel noch nicht fertig ist legst du ein ganz schönes Tempo vor. Hab noch nie gesehen das sich jemand gleichzeitig an Nightmare Rarity + Chrysalis rantraut.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste