Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:40



Der zweite Laberthread
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
N'Abend. Twilight smile


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  @Hausfreak
Da hab ich doch glatt deinen KibA vergessen Facehoof. Das tut mir jetzt erhlich leid.FS sad Hier jast du gleich noch einen zweiten, geht auf's Haus. Pinkie happy

Twilight happy Kein Problem.
Danke Cheerilee awesome
Krieg ich noch 'nen Strohhalm?
Grün, wenn's geht. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  N'Abend. Twilight smile

Abend.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie geht es an diesem wunderschönen Tage? Pinkie happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  @Hausfreak
Da hab ich doch glatt deinen KibA vergessen Facehoof. Das tut mir jetzt erhlich leid.FS sad Hier jast du gleich noch einen zweiten, geht auf's Haus. Pinkie happy

Twilight happy Kein Problem.
Danke Cheerilee awesome
Krieg ich noch 'nen Strohhalm?
Grün, wenn's geht. :3

Geht klar.
Rot. Gelb. Blau. Rot. Schwarz-Weiß-Gestreift. Ah
Hier bitte ein grüner Strohhalm.

(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Wie geht es an diesem wunderschönen Tage? Pinkie happy

Geht. Ich würde gerne schneller mit der Fanfiction vorran kommen, geht geht gerade irgendwie nur schleppend, und Mathe habe ich heute auch nicht weiter gelernt. Und ich muss jetzt mal mein Handy suchen. Dat pipst mir gerade die Ohren voll und will aufgeladen werden. Bis gleich. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  N'Abend. Twilight smile

Hi Twilight happy Schönen Tag gehabt?

(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Geht klar.
Rot. Gelb. Blau. Rot. Schwarz-Weiß-Gestreift. Ah
Hier bitte ein grüner Strohhalm.

(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  Wie geht es an diesem wunderschönen Tage? Pinkie happy

Geht. Ich würde gerne schneller mit der Fanfiction vorran kommen, geht geht gerade irgendwie nur schleppend, und Mathe habe ich heute auch nicht weiter gelernt. Und ich muss jetzt mal mein Handy suchen. Dat pipst mir gerade die Ohren voll und will aufgeladen werden. Bis gleich. Pinkie happy

Danke! Pinkie happy
*schlürf*
Nom nom nom! Heart

ah, stimmt... deine Fanfiktion. Ich hab die beiden Kapitel gestern gelesen und ich muss sagen - very nice! Twilight happy
Ich hoffe, ich werde auf dem Laufenden gehalten? Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Geht. Ich würde gerne schneller mit der Fanfiction vorran kommen, geht geht gerade irgendwie nur schleppend, und Mathe habe ich heute auch nicht weiter gelernt. Und ich muss jetzt mal mein Handy suchen. Dat pipst mir gerade die Ohren voll und will aufgeladen werden. Bis gleich. Pinkie happy

Wie gesagt - Mathelernen, pff! Aber selbst wenn's gerade nur schleppend vorangeht, bald kommen bessere Zeiten. Pinkie happy

@Hausfreak:
eeyup. Ich war mal wieder im Wald. Twilight happy


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
so wenn ihr jetzt mein Traum lesen wollt (was ihr ja nicht getan habt-glaub ich FS sad ) dann hier nochmal der thread

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid677478

Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche

@Hausfreak:
Naturlich wirst du auf dem Laufenden gehalten.
Aber wie war das Gestern noch im Bezug auf Rückmeldunden zu Geschichten.
"'Ja ist nett.', Wie 'nett' was soll ich denn damit anfangen? Bei sowas muss ich kotzen." oder so ähnlich. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knusflfee: Was machst du denn draußen im Wald? o.o
Da sind... Spinnen! Whining

(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche

@Hausfreak:
Naturlich wirst du auf dem Laufenden gehalten.
Aber wie war das Gestern noch im Bezug auf Rückmeldunden zu Geschichten.
"'Ja ist nett.', Wie 'nett' was soll ich denn damit anfangen? Bei sowas muss ich kotzen." oder so ähnlich. Pinkie happy

Jep, du hast Recht. Big Grin
Ich muss aber gestehen, dass ich dir keine Rückmeldung zur Zeichensetzung oder zur Grammatik geben kann... da es ja englisch war.
Ich habe alles verstanden (glaube ich), aber ich kann dir da keine Tips geben oder Kritik üben. Für mich klang das alles gut! Pinkie approved
Was mir aufgefallen ist, ist, dass du ab und an Flüchtigkeitsfehler machst und dich gern mal vertippst. Also nochmal drüber lesen ist eigentlich ein Muss. Das sind so Kleinigkeiten, die aber den Lesefluss stören.
Die Absätze waren gut gewählt - es wirkte weder zu zerrupft, noch wie ein riesiger Block an Text, in dem man sich immer wieder verliert.
Die Charaktere haben auf mich IC gewirkt. Nagut... bei Chrysalis kann ich's nicht beurteilen, da ich sie noch nicht kenne. Aber die Mane 6 hast du wunderbar getroffen. Besonders Pinkie Pie war genial. Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  So, Handy hängt am Saft. Apropro Saft, Knusflfee, kann ich dir etwas zu Trinken anbieten? Diesmal werde ich auch nicht so lange brauche

Ich nehm diesmal etwas Orangensaft, glaube ich. Pinkie happy

@Hausfreak:
ehm... rumlaufen... und mich an der Natur erfreuen. Pinkie happy Was Besonderes hatte ich da nicht. Außerdem mag ich Spinnen. Mein Cousin hatte mal zwei Vogelspinnen. Heart


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
zwar schon ne stunde da aus saarbrücken,... Big Grin
war nettes meeting Pinkie happy
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Knusflfee schrieb:  @Hausfreak:
ehm... rumlaufen... und mich an der Natur erfreuen. Pinkie happy Was Besonderes hatte ich da nicht. Außerdem mag ich Spinnen. Mein Cousin hatte mal zwei Vogelspinnen. Heart

*grusel*
Whining
Ich hab 'ne totale Arachnophobie. Die einzigen Insekten, die ich mag, sind Hummeln ( Cheerilee awesome ) und Hornissen. Wespen und Bienen gehen auch noch durch, aber alles andere - burks! Lyra eww
Dafür liebe ich Reptilien Twilight happy
Hatten die Vogelspinnen Namen?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Hausfreak:
Ja, drüber lesen muss ich in der Tat noch, hatte ich auch eigentlich schon längst mal vor gehabt, dann aber doch nicht getan. FS grins
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? Pinkie happy (hier dein O-Saft, btw)

Mit Pinkie Pie hab ich im dritten kapitel auch noch eine Kleinigkeit geplant, von der ich glaube, dass sie auch ganz gut werden könnte. *Hände reib* MUHAHAHAHAHAHA *hust**hust**röchel* bah, verschluckt. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? Pinkie happy (hier dein O-Saft, btw)

Ach Gottchen, ja. xD
Setze mich gleich mal dran.

(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  *grusel*
Whining
Ich hab 'ne totale Arachnophobie. Die einzigen Insekten, die ich mag, sind Hummeln ( Cheerilee awesome ) und Hornissen. Wespen und Bienen gehen auch noch durch, aber alles andere - burks! Lyra eww
Dafür liebe ich Reptilien Twilight happy
Hatten die Vogelspinnen Namen?

Reptilien sind auch knuffig. Twilight happy
Oh Gott... wenn sie welche hatten, habe ich sie mir auf jeden Fall nicht gemerkt. FS grins


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  @Hausfreak:
Ja, drüber lesen muss ich in der Tat noch, hatte ich auch eigentlich schon längst mal vor gehabt, dann aber doch nicht getan. FS grins
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? Pinkie happy (hier dein O-Saft, btw)

Mit Pinkie Pie hab ich im dritten kapitel auch noch eine Kleinigkeit geplant, von der ich glaube, dass sie auch ganz gut werden könnte. *Hände reib* MUHAHAHAHAHAHA *hust**hust**röchel* bah, verschluckt. FS grins

Pinkie happy
Ich bin gespannt, was auf mich/uns zukommen mag.
*Glas Wasser reich*
Geht's? ó.ò

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
*grusel*
Whining
Ich hab 'ne totale Arachnophobie. Die einzigen Insekten, die ich mag, sind Hummeln ( Cheerilee awesome ) und Hornissen. Wespen und Bienen gehen auch noch durch, aber alles andere - burks! Lyra eww
Dafür liebe ich Reptilien Twilight happy
Hatten die Vogelspinnen Namen?

Das erste Level von Legend of Zelda-Ocarina of Time soll schon so manche Person von ihrer Arachnophobie befreit haben. Hab ich gehört. Derpy confused
Desweiteren zählen Spinne nicht zu den Insekten, sondern den Arachnoiden. Twilight: No, Really?
Ich könnte jetzt auch noch die Geschichte erzählen woher der Name kommt, aber das lass ich jetzt mal.
Meine Meinung zu Spinnen ist, die Riesigen sind wieder in Ordnung. Nur die Großen wilden (hier Beheimateten) Spinnen, mit denen habe ich ein paar Probleme. FS grins

(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  @Hausfreak:
Ja, drüber lesen muss ich in der Tat noch, hatte ich auch eigentlich schon längst mal vor gehabt, dann aber doch nicht getan. FS grins
Aber, Knusflfee, wolltest du mich nicht nochmal fehlersuchend drüberlesen? Pinkie happy (hier dein O-Saft, btw)

Mit Pinkie Pie hab ich im dritten kapitel auch noch eine Kleinigkeit geplant, von der ich glaube, dass sie auch ganz gut werden könnte. *Hände reib* MUHAHAHAHAHAHA *hust**hust**röchel* bah, verschluckt. FS grins

Pinkie happy
Ich bin gespannt, was auf mich/uns zukommen mag.
*Glas Wasser reich*
Geht's? ó.ò

*Gluck**Gluck**Gluck*
Aaahhhh. Danke.
Moment, ich bin hier doch für die Getränke zuständig. Derpy confused
Willt du mit etwa meinen Job streitig machen? Octavia angry

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  Das erste Level von Legend of Zelda-Ocarina of Time soll schon so manche Person von ihrer Arachnophobie befreit haben. Hab ich gehört. Derpy confused
Desweiteren zählen Spinne nicht zu den Insekten, sondern den Arachnoiden. Twilight: No, Really?
Ich könnte jetzt auch noch die Geschichte erzählen woher der Name kommt, aber das lass ich jetzt mal.
Meine Meinung zu Spinnen ist, die Riesigen sind wieder in Ordnung. Nur die Großen wilden (hier Beheimateten) Spinnen, mit denen habe ich ein paar Probleme. FS grins

*Gluck**Gluck**Gluck*
Aaahhhh. Danke.
Moment, ich bin hier doch für die Getränke zuständig. Derpy confused
Willt du mit etwa meinen Job streitig machen? Octavia angry

>_< Insekten, Spinnentiere... alles ekelig. Lyra eww
Pinkie happy Bin ich froh, dass unsere Kater die Spinnen und sondergleichen töten. Sie zermatschen die immer mit ihren Pfötchen Cheerilee awesome

O_O
N-nein! So-... S-So war das doch nicht...
*schluck*
Ich wollte nur höflich sein >.<

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  O_O
N-nein! So-... S-So war das doch nicht...
*schluck*
Ich wollte nur höflich sein >.<

Na da bin ich aber froh. Pinkie happy

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
11.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(11.08.2012)Hausfreak schrieb:  >_< Insekten, Spinnentiere... alles ekelig. Lyra eww
Pinkie happy Bin ich froh, dass unsere Kater die Spinnen und sondergleichen töten. Sie zermatschen die immer mit ihren Pfötchen Cheerilee awesome

meiner frisst die gleich noch,.... Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste