Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:33



Girltalk <3! Fanclub
23.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hiho Mädels,
ich melde mich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal wieder. Hab es einfach verpennt, hier reinzugucken.^^ AJD nimmt jetzt also Koks, alles andere scheint noch beim Alten zu sein. Oder hab ich was verpasst? Twilight happy

(23.01.2016)Pinkamena2033 schrieb:  Ich bin immun gegen sucht bei Drogen, also sprich ich kann sofort aufhören.

Kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin wirken verschiedene Drogen mit ganz verschiedenen Stoffen. Eine generelle Immunität gegen Abhängigkeiten wäre schon komisch.

Neue Signatur
Zitieren
23.01.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Conqi
Hi Twilight happy
Hast glaube ich nicht viel verpasst. Allea scheiße wie immer, nur schlimmer Shrug
Zitieren
23.01.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.01.2016)Conqi schrieb:  Hiho Mädels,
ich melde mich nach gefühlten Ewigkeiten auch mal wieder. Hab es einfach verpennt, hier reinzugucken.^^ AJD nimmt jetzt also Koks, alles andere scheint noch beim Alten zu sein. Oder hab ich was verpasst? Twilight happy

(23.01.2016)Pinkamena2033 schrieb:  Ich bin immun gegen sucht bei Drogen, also sprich ich kann sofort aufhören.

Kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin wirken verschiedene Drogen mit ganz verschiedenen Stoffen. Eine generelle Immunität gegen Abhängigkeiten wäre schon komisch.

Ich hab schon mal einiges probiert und nichts davon machte mich süchtig, warum auch immer.

Alkohol und andere Sachen hab ich an mir länger getestet und ich konnte sofort aufhören damit, ohne Probleme
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn du sagst, du hast das Zeug an dir "getestet", heißt das aber hoffentlich ich nicht, dass du bewusst damit angefangen hast, um zu sehen ob du süchtig wirst oder nicht... wenn du nämlich doch süchtig geworden wärst, hättest du jetzt ziemlich Probleme :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sie meint wohl eher ausprobiert.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen, zusammen.

Ich. bin. so. fertig.

Mir geht es heute richtig dreckig. Ich glaube es hat sich wieder der Nerv in meinem Knöchel verklemmt, meine Beine fühlen sich an als wäre ich gestern aus Frankfurt zurückgelaufen. Ich kann nichtmal liegen ohne das mir alles wehtut.

Ich habe mir jetzt mal eine Elefantendosis Schmerzmittel reingezogen, ich hoffe das wird wieder besser bis morgen.

Und wie geht es euch so?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
guten Tag die Damen[Bild: cl-luna-yay.png]

so, nur noch ne Schulwoche und dann wieder Ferien [Bild: pc-fcheeks.png] (und morgen fängt es schon gut an, letzten 2 Stunden Ausfall von 8 [Bild: cl-shadowbolt.png])

aber ich kriegt am Wochenende Besuch von meiner Nichte und meinen Neffen, da meine Schwester ein Haus baut und fast fertig ist und die kleinen bei uns erstmal übernachten sollen [Bild: cl-rd-grin.png]

und zum Thema Drogen sag ich nur, ich bin wohl der einzige Junge in meiner Klasse, der noch nie geraucht hat und Bier getrunken hat [Bild: cl-cpp-eye.png][Bild: 01-spitraepface.png]

Zitieren
24.01.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen ^^

Oh Herrmann, das tut mir echt leid für dich. Das hört sich ja furchtbar an :/

Mir geht es ganz okay. Meine Erkältung ist zum Glück abgeklungen und ich gehe nächste Woche wieder zur Schule/Arbeit. Für mich beginnt jetzt "freizeitmäßig" die Lernphase - Prüfungen sind im Mai. Ich mach mich jetzt schon ein bisschen verrückt.

Und darüber hinaus würd ich gern mal sagen - ich möchte hier nichts Verharmlosendes oder gar Verherrlichendes über Drogen lesen. Oo Jetzt mal ernsthaft. Das hat hier absolut nichts verloren.

Und AJD, wenn du der Meinung bist, das so machen zu müssen, ist das ja deine Angelegenheit. Aber dieses ständige Hin und Her finde ich einfach nur anstrengend. Entweder du möchtest davon wegkommen (Drogen, Alkohol, Zigaretten usw.) oder eben nicht. Aber mal so und mal so - das kann man einem Menschen einfach nicht mehr ernsthaft abkaufen. Wenn du das echt in den Griff kriegen willst (was mit Sicherheit besser für dich wäre), dann such dir doch am besten professionelle Hilfe... Hier im FC hat das echt herzlich wenig verloren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
24.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.01.2016)InvaderPsi schrieb:  Oh Herrmann, das tut mir echt leid für dich. Das hört sich ja furchtbar an :/

Mir geht es ganz okay. Meine Erkältung ist zum Glück abgeklungen und ich gehe nächste Woche wieder zur Schule/Arbeit. Für mich beginnt jetzt "freizeitmäßig" die Lernphase - Prüfungen sind im Mai. Ich mach mich jetzt schon ein bisschen verrückt.

Meh. Mittlerweile geht es wieder besser aber ich schwebe auf Wolke 7. Ich glaube aber der Nerv ist wieder frei.

Wenigstens geht es dir wieder besser. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Besserung wegen deinem Knöchel. Eingeklemmte Nerven sind was ekelhaftes.

Hab auch seit ein paar Tagen wieder Probleme mit dem Knöchel/Fuß, aber nicht schmerzhafter Natur.
Weiß nicht woran das liegt, aber phasenweise (mal jeden Tag; mal wochenlang gar nicht; etc) hab ich am linken Knöchel und Fußrücken eine Schwellung. Wenn ich die eindrücke, bleibt an der Stelle für eine ganze Weile eine tiefe Delle sichtbar...was wohl für Wassereinlagerung spricht. Versteh nur nicht, warum das so schubweise kommt und warum immer nur am linken Fuß. Gestern hab ich zum testen mal so Kompressions-Kniestrümpfe getragen und hatte dann am Abends keine Schwellung mehr am Fuß. Scheint also wohl irendein venöses Problem zu sein... aber dachte ich wäre noch etwas jung für eine Venenschwäche... auch wenn ich mich oft schon ziemlich alt fühle XD.

Ansonsten gehts mir ganz ok, Erkältung is bei mir auch langsam weg... nur mit Nieserei und verstopfter Nase hab ich noch zu kämpfen. Wobei ich nie unterscheiden kann, ob das jetzt noch vom Schnupfen kommt, oder was allergisches is.... hab ja länger schon das Gefühl, dass ich abseits vom Heuschnupfen noch irgendeine andere Allergie hab. Hab nur Angst vor nem Allergietest, falls der Arzt wieder so uralt-Methoden benutzt wie beim letzten mal... Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  Gute Besserung wegen deinem Knöchel. Eingeklemmte Nerven sind was ekelhaftes.

Danke. FS grins

(24.01.2016)Nerymon schrieb:  Weiß nicht woran das liegt, aber phasenweise (mal jeden Tag; mal wochenlang gar nicht; etc) hab ich am linken Knöchel und Fußrücken eine Schwellung. Wenn ich die eindrücke, bleibt an der Stelle für eine ganze Weile eine tiefe Delle sichtbar...was wohl für Wassereinlagerung spricht. Versteh nur nicht, warum das so schubweise kommt und warum immer nur am linken Fuß.

Ich meine mal gelesen zu haben das sowas mit einem Bewegungsmangel zusammenhängt und bis zu einem gewissen Punkt normal ist; Beobachte doch mal ob das an Tagen auftritt an denen du nicht viel läufst. Aber vielleich solltest du das nächste mal beim Arztbesuch trotzdem mal nachfragen, das kann auch eine Nebenwirkung von einem Medikament sein.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  hab ja länger schon das Gefühl, dass ich abseits vom Heuschnupfen noch irgendeine andere Allergie hab. Hab nur Angst vor nem Allergietest, falls der Arzt wieder so uralt-Methoden benutzt wie beim letzten mal... Disgust

Aber diesmal weißt du dann ja was auf dich zu kommt und kannst den Arzt schon vorher entsprechend warnen (spuckschüssel oder ähnliches) und wenn du vorher mit dem Arzt darüber sprichst wird sich bestimmt auch eine andere Methode finden^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.01.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Ich meine mal gelesen zu haben das sowas mit einem Bewegungsmangel zusammenhängt und bis zu einem gewissen Punkt normal ist; Beobachte doch mal ob das an Tagen auftritt an denen du nicht viel läufst. Aber vielleich solltest du das nächste mal beim Arztbesuch trotzdem mal nachfragen, das kann auch eine Nebenwirkung von einem Medikament sein.

Bewegungsmangel war auch einer meiner Gedanken dazu.
Was mir auch auffällt ist, dass die Schwellung irgendwie immer kommt, wenn ich den elektr. Heizer unter meinem Schreibtisch laufen habe und die Füße öfter mal zum aufwärmen davor halte. Glaub durch Wärme dehnen sich die Venen und so Wassereinlagerungen werden dadurch noch begünstigt. Sonst hab ich die Probleme nämlich immer eher im Sommer. AJ hmm

Aber Morgen muss ich eventuell eh zum Hausarzt... dann kann ich es ja mal ansprechen.

@Morgentau
ja, ich weiß nicht wie die Ärzte hier in RLP das handhaben... das damals war ja so ein Allergiearzt bei uns im Ossikaff XD. Hoffe die machen das hier einfach nur mittels Blutuntersuchung. Blutabnehmen find ich zwar auch eklig ( nich wegen dem Pieks, sondern wegem dem Gedanken, dass die einen abzapfen Do not want )... aber immer noch Besser als wenn die einem die Haut einritzen XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also 2005 wurde ich auch noch angeritzt.
Ich schätze nicht, dass sich da was geändert hat.
Plus: Ist das Resultat schneller sichtbar. Meine Allergie gegen Geflügel wurde direkt erkannt und weh hat es auch nicht getan.
Minus: Kann n bißchen jucken, mehr auch nicht.
Kannst natürlich auch n scharla... Äh heilpraktiker probieren. Der erkennt durch Hand auflegen. Meist im brustbereich xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich fand das Ritzen auch nicht schmerzhaft... aber extrem widerlich. Mir wurde da echt schlecht. Aber mal gucken, kann mich ja mal schlau machen, wie die Ärzte hier das so handhaben Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es aber wohl doch viele spezifische Tests.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.01.2016)Nerymon schrieb:  Glaub durch Wärme dehnen sich die Venen und so Wassereinlagerungen werden dadurch noch begünstigt. Sonst hab ich die Probleme nämlich immer eher im Sommer.  AJ hmm

Aber Morgen muss ich eventuell eh zum Hausarzt... dann kann ich es ja mal ansprechen.

Hmm, das kann natürlich sein. Aber ich denke nicht das es etwas nennenswert schlimmes ist.  RD wink

(24.01.2016)Nerymon schrieb:  ja, ich weiß nicht wie die Ärzte hier in RLP das handhaben... das damals war ja so ein Allergiearzt bei uns im Ossikaff XD. Hoffe die machen das hier einfach nur mittels Blutuntersuchung.

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Allergietest und die bayrischen Großstadtärzte ritzen mittlerweile jedenfalls nicht mehr. Die pieken nur noch mit so einem komischen Plastikteil das vier oder fünf Spitzen hat die Haut ein wenig ein. Das Teil sieht ziemlich Aua aus aber es geht eigentlich. Zieht nur ein wenig.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
25.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
hab keine lust mehr
der arzt verschreibt mir kein schmerzemittel nur antibiotika und das tut so scheisse weh[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQi19e4gAcO9u7OFTKs349...t22Rxu_MxY]
hab ne gebärmuttermundentzündung was ich mich frag wie ich die bekommen konnteAJ hmm

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wüsste da Möglichkeiten . . . aber ich denke nicht, dass die hier Jemand hören möchte.
Ich bin froh, dass ich ein Kerl bin. [Bild: cl-pp-dunno.png]
[Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
25.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nu sag schon

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste