Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:59



Girltalk <3! Fanclub
06.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja der läuft bei uns noch. Weiß nicht wie das bei euch der Fall ist AJ hmm

Haha ja glaub ich dir gerne das du den gerade am Valentinstag nicht sehen willst kann ich gut nachvollziehen RD laugh aber ihr werdet schon ne Unternehmung finden keine Sorge Twilight happy

Yep du bist wie ich....... einer von uns........ einer von uns........ einer von uns *dramatische Zombieeinlage*

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So Mädels hab jetzt nen Zuckerschock, so viel Schokolade und das geilste ist danach noch Beef Jerky, mjam[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  Läuft "Alles steht Kopf" überhaupt noch im Kino...? O:

Soweit ich weiß gibt es den Film ab nächster Woche bereits auf DVD und Bluray. Also sofern es nicht Kino sein muss.

Neue Signatur
Zitieren
06.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt...hab neulich irgendeine Werbung gesehen für die DVD, glaub ich.
Glaub dann würd ich ihn mir einfach mal auf DVD holen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Valentinstag?
Börk...
Noch nie gemacht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
07.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.02.2016)Conqi schrieb:  
(06.02.2016)Nerymon schrieb:  Läuft "Alles steht Kopf" überhaupt noch im Kino...? O:

Soweit ich weiß gibt es den Film ab nächster Woche bereits auf DVD und Bluray. Also sofern es nicht Kino sein muss.

Ah schön, den Film wollte ich mir auch mal angucken. ^^ Allerdings warte ich wahrscheinlich solange, bis man ihn in unserer Bibliothek ausleihen kann, hab momentan nicht ganz so viel Geld übrig.
Zitieren
07.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wollte mit meinen Vater heute unseren Wlan-Router auf Magenta M umrüsten, hat zwar gut geklappt, aber Telefon geht nicht, Internet kaum besser, war sogar schlechter als ich gespielt habe und es an dem hohen Ping gemerkt hatte

Zitieren
07.02.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles steht Kopf kam sogar schon einmal in Free TV.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
07.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kann ich irgendwie nicht glauben. Das soll demnächst auf Sky kommen und wie gesagt auf Bluray und DVD. Auf welchem Sender lief dann denn?

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.02.2016)Tifa Flyingheart schrieb:  Alles steht Kopf kam sogar schon einmal in Free TV.

Ich denke das verwechselst du mit irgendeinem anderen Film

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.02.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kann sein Twilight smile

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
08.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab heute den Festsetzungsbescheid von der Rundfunkgebührenstelle bekommen. Nächster Schritt wäre dann die Zwangsvollstreckung, also habe ich den ***** ihr blödes Geld gegeben. Sollen sie von mir aus lieber den ganzen Scheiß auf ein Minimum zusammenstauchen, dann würden auch 2€ pro Monat reichen. Hatte die Hoffnung, dass sie mich vergessen, weil ich jetzt über meinen Freund mit angemeldet bin.

Hoffe euer Tag war besser. Twilight: No, Really?

Neue Signatur
Zitieren
08.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wir haben auch grad Stress mit wegen der Rundfunkgebühren... haben uns nen Bescheid geschickt und wollen ne Nachzahlung bn 105 Euro, die ich nich verstehe... [Bild: 01-facehoof.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.02.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bäh...irgendwie is mir schlecht
So komisch schwindelig

: /

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, mein Tag war gut, nett geplaudert und Witze gerissen, sowas nennen Metzger arbeiten xD.
Dann geschah das unvorstellbare: Die Gasflasche mit der man vakuumiert ging auf einmal hoch, jetzt hat die Decke, die 5 Meter hoch ist ne verdammte Delle und man ist sich nicht sicher ob alle Flaschenteile eingesammelt sind, schauen Morgen nochmal Shrug
Hab ausserdem was geiles gelernt: In Frankreich sind Zigaretten mit Schokoladengeschmack verboten, wenn man erwischt wird wie mein eine raucht, sie besitzt, kauft oder verkauft kann man ne Freiheitsstrafe von 1-3 Jahren bekommen oder ne Geldstrafe bis 30'000€

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.02.2016
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo war am Freitag in der Behinderten Werkstadt zum Erstgespräch wo ich wahrscheinlich hinkomme.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
09.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@ajd
Wow, die spinnen, die Franzosen.
Ganze Woche krank. Yay.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse meinen weiblichen Hamster so sehr.[Bild: cl-ts-wtf.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hat es einen Grund wieso es ein verhasster weiblicher Hamster ist? :'D
Was tut der denn so, wir haben auch einen Hamster und ich denke es ist eines der pflegeleichtesten und niedlichsten Haustiere die ich seid langer Zeit hatte.

Zitieren
12.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dauernd schwanger werden, dabei habe ich jetzt einen dreistöckigen Plexiglaskäfig wo sie eigentlich weder raus noch rein können sollte, trotzdem hat sie es gestern zum Männchen geschaft, lebt jetzt für 16 Tage im Exil im Vorzimmer um zu sehen ob sie eh nicht schwanger ist. [Bild: cl-pp-whine.png]

Wir wissen ja noch immer nicht mal wie sie überhaupt das erste Mal schwanger geworden ist. [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste