Alles wird gut Jake. Ich verstehe nur zu gut, dass der Trailer dir nicht gefällt - ist ja auch ein sehr spezieller Humor (Ich verweise auf
https://www.reddit.com/r/montageparodies/ für Interessierte).
Trotzdem möchte ich betont haben, dass ich diesen Trailer aus Spaß und für alle gemacht habe. Nur ganz speziell und 100% nicht für dich, Jake, da du der humorloseste und unlustigste Mensch bist, den ich in meinem Leben im Internet getroffen habe #NoOffense
Ich werde sehr gewissenhaft mit dem 0,001€ umgehen, den ich durch deinen Klick auf meinen Trailer erhalten habe. Ich werde mir davon einen Bruchteil eines Tabakblättchens erwerben und bei der Erstellung meines nächsten schlechten Videos dessen durch Glut erzeugten Rauch, zusammen mit dem Rest der Zigarette genüsslich inhalieren, und daran denken, dass du es wieder klicken wirst
Pro Tip und lieb gemeinter Hinweis: Jake sei still, wirklich niemanden nützen deine stets negativen Aussagen. Und nur weil du Dinge nicht magst, die eine gewisse Gruppierung Leute allerdings mögen, solltest du nicht dagegen vorgehen, sondern dies einfach ignorieren und/oder übergehen.
Wenn Mutti Fleisch isst, und du Veganer bist und gar nicht auf Fleischkonsum klar kommst, fährst du sie doch auch nicht so an und versuchst deine engstirnige Meinung aufzuschwätzen. Also bitte. Nerv uns nicht, weil du Fanta, Aue und Hallo nicht lustig findest. Dich finden wir auch nicht lustig und reiben es dir bei jeder Gelegenheit nicht unter die Nase. Tatsächlich schreibe ich gerade wohl eher lieb (zumindest in diesem Absatz K3K). Diese Art zu kommunizieren ist mir bei dir noch nie aufgefallen.
#PeaceOut
#AdminGotMyBack #SpreadTheLove #HashtagsFunktionierenNichtInForen
PS: Sei kein Thaddäus