Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:06



How 2 get a Girlfriend
15.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Die einzige mathematische Gleichung die ich bei Frauen brauche, ist du+ich=<3. Cool

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
15.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(15.02.2016)Red schrieb:  Die einzige mathematische Gleichung die ich bei Frauen brauche, ist du+ich=<3. Cool
Der Boi nagelt es jeden Time :^)
Machte meinen Tag.

Zitieren
15.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(15.02.2016)Red schrieb:  Die einzige mathematische Gleichung die ich bei Frauen brauche, ist du+ich=<3. Cool

Ach, wie süss
[Bild: pc-rfaint.png]

Irgendwie liest sich diese seltsame formel von meganium nicht ernstgemeint. Oder ich versteh halt.wirklich nur bahnhof xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Gefühle sind keine Mathematik, sonst wär ich da nochma n gutes Stück schlechter :'D
Solange man aber daran glaubt und arbeitet kann jeder einen Partner finden, Mathematik hin oder her.
Und wenn schon keinen Partner dann wenigstens Freunde fürs Leben, die machen einen auch glücklich ^-^

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
RD laugh RD laugh RD laugh Da war jemand Statistikgeil Cheerilee awesome

Irgendwie war die Relation mit Linken-Wähler iwie interessant. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.02.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ja die linke gesinnung muss sein, weil frauen ohne direkte politische oder konservativer meinung sind natürlich k.o. kriterium Wink
(15.02.2016)Red schrieb:  Die einzige mathematische Gleichung die ich bei Frauen brauche, ist du+ich=<3. Cool

Burr scurr, rde weiß wie man die ladies getted

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 von kal_ashni.)
Zitieren
15.02.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(15.02.2016)Meganium schrieb:  *Mathe-Unfug*
Anteil der Singles laut einem Interview zwischen dem deutschen Jugendinstituts und Soziologe Dr. Stefan Hradil: 20%
Darunter aktiv suchende Single-Frauen: 20%
*Mehr Mathe-Unfug*
Dir ist schon klar, dass man auch jemand in einer Beziehung für sich gewinnen kann? Jemanden den Partner ausspannen ist natürlich nicht die feine Art, aber es ist nicht so, als ob jeder in einer Beziehung für immer und ewig in dieser sein wird und es unmöglich ist, sich in einer Beziehung in jemand anderes zu verlieben.
Und sich auf aktiv suchende zu beschränken ist Blödsinn. Nur weil man nicht gerade einen großen Wunsch nach Beziehung hat heißt das nicht, dass man sich nicht verlieben / auf eine Beziehung einlassen kann.

An sich ist mir deine Lage ja egal, aber wenn du schon groß herumrechnest solltest du auch alles durchdacht haben Shrug

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
15.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(15.02.2016)Nerymon schrieb:  Es bringt einem außerdem nix, wenn man so mathematisch an das Thema rangeht... was genau soll uns das jetzt sagen? D:
Denjenigen Partner zu finden, mit dem man sich vorstellen kann, zusammen zu sein. Daraus nur die Chancen berechnet. Nicht mal mit einbezogen, ob es nur der "Traummann/frau" ist, oder nicht.
Die Mathematik gibt nur einen groben Blick wieder.

(15.02.2016)Rapti schrieb:  Jetzt hat er eine Begründung, warum es sinnlos wäre, sich aus der Comfort Zone zu begeben und sich mal ein wenig unters (Weibs-) Volk zu mischen.
Was die anderen machen, ist ihr Bier. Ich werde weiterhin so leben, wie bisher. Je mehr Fehlschläge es werden, oder je länger es dauert, desto mehr werde ich einfach als Schneeflocke bestätigt. Finde ich sowieso ein tolles Wort: Eine Abwertung in der Verniedlichungsform. Hat beinahe schon den Zug des "Gutmenschen".

Mit der Zeit und mit dem fortgeschrittenen Alter wird es sowieso sinnlos, sich an irgendeinen Strohhalm der Hoffnung zu klammern, doch noch die erste Liebe zu begegnen. Schließlich hat man ja nur ein Leben. Wenn man erst mit 50 oder 60 dann anfängt zu leben, weil man erst dann mit der Sache abgeschlossen hat, dann hat man einfach nur Zeit vergeudet. Daher kann ich auch Crashs Meinung sehr gut nachvollziehen.

Zitat:Seriously tho. Wenn du die Berechnung so durchziehst, würde sich für so ziemlich jeden Menschen eine ähnlich pessimistische Aussicht ergeben. Trotzdem haben die meisten Menschen mindestens eine Beziehung in ihrem Leben.
Liebe ist keine Mathematik. Mind Blown.
Eigentlich habe ich dennoch recht: Je mehr Ansprüche man dann stellt, desto geringer wird die Chance, die eine Richtige fürs Leben zu finden. Das ist dann nichts weiter, als weitere Prozentzahlen zu multiplizieren.

(15.02.2016)Triss schrieb:  Mehrere tausend potentielle Kandidaten klingt doch super.
Nur doof, dass Kandidaten quer verstreut sind. Das ist im Grunde, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Besser gesagt: zu begegnen. Weil "Suchen" ist, wie oft schon angedeutet wurde, der falsche Weg.
Natürlich kann man sich mit nem Magneten die Suche einfacher machen, oder im abstrusen Fall würde ein Schild um den Hals helfen, oder ein Winkel (Julien-Niveau), damit man überhaupt irgendwelche Signale erkennt. Aber das wäre erzwungen, und wird somit fehlschlagen.

(15.02.2016)Red schrieb:  Die einzige mathematische Gleichung die ich bei Frauen brauche, ist du+ich=<3. Cool
Würde ich ihr das sagen, oder irgendjemanden, selbst wenn es als Spaß gedacht ist, werde ich mit Sicherheit auf einer Ignore-List gesetzt.
Wobei das garnicht mal so offensichtlich sein muss. Schon ein Innuendo, aus Spaß erwähnt, würde ausreichen.

(15.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  RD laugh RD laugh RD laugh Da war jemand Statistikgeil Cheerilee awesome
Tja. Mit mehr und mehr Zeit, die ins Land verstreicht, wird man analytischer, und analysiert nunmal, warum es nicht klappt mit der Liebe. In meinem Fall berechne ich einfach Chancen aus, und ziehe Statistiken hinzu.

(15.02.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Irgendwie war die Relation mit Linken-Wähler iwie interessant. Jonathan
(15.02.2016)kal_ashni schrieb:  Ja die linke gesinnung muss sein, weil frauen ohne direkte politische oder konservativer meinung sind natürlich k.o. kriterium Wink
Ist bei mir tatsächlich ein Kriterium, aber auch das einzig größere Kriterium. Eine Frau ohne pluralistische Wertevorstellungen möchte ich nicht gerne bei mir haben. Dabei würde ich mich nicht wohlfühlen (was mich eigentlich wenig juckt), und sie schon zweimal nicht (was mich dann schon eher juckt).
Ist aber genauso ein Kriterium, wie Tierlieb j/n, Rauchen j/n, Kinderlieb j/n. Shrug

Zitat:Dir ist schon klar, dass man auch jemand in einer Beziehung für sich gewinnen kann? Jemanden den Partner ausspannen ist natürlich nicht die feine Art, aber es ist nicht so, als ob jeder in einer Beziehung für immer und ewig in dieser sein wird und es unmöglich ist, sich in einer Beziehung in jemand anderes zu verlieben.
Damit muss man aber rechnen. Aber du hast Recht: Ausspannen ist tabu.

Zitat:Und sich auf aktiv suchende zu beschränken ist Blödsinn. Nur weil man nicht gerade einen großen Wunsch nach Beziehung hat heißt das nicht, dass man sich nicht verlieben / auf eine Beziehung einlassen kann.
Das ist ebenfalls wieder, wie weiter oben: Die Nadel im Heuhaufen. Natürlich kann man auch "kämpfen", damit sie/er sich auch für dich interessiert, obwohl diese Person keine Lust auf ne Beziehung hat. Aber das wird er/sie dann ganz bitter aufnehmen, und dich erst recht in den Wind jagen, womit man wieder bei Null anfangen muss, oder du müsstest Dinge erzwingen. Quasi nur, damit du deine Liebe "hast".

Nächster Zitatewald: Irgendwann in den nächsten Tagen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.02.2016
Yaktan Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 01. Nov 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Jetzt muss ich aber gerade weil ich ein schönes Bsp. für die ach so Nadel im Heuhafen habe Wink

Arbeitskollege wurde heute 43, kam vor 2 Jahren mit seiner jetzigen Lebensgefährtin zusammen und wird Vater und jetzt mal die unwahrscheinliche Geschichte dazu :

Er arbeitet im Telefonsupport für Software und wie es der Zufall wollte hat Sie einen Bug der genau mit der Version rein kam die am Vortag erschienen ist, sie hat angerufen und von 7 Kollegen Ihn erwischt und es hat gefunkt, ohne sich gesehen zu haben sondern weil man sich am Telefon sympatisch war Wink

Wie viele Zufälle sind hier drin von der Berufswahl, bis zum Fehler, dem Anruf zum richtigen Zeitpunkt und und und das 1:xxxxx will ich hier gar nicht wissen ^^
-------------------------------------------
und ich ... naja meine Eltern sind an dem Punkt : "Es ist uns egal was oder wen aber bring doch mal jemanden mit nach Hause" xD

P.S. Wir behaupten trotzdem fleißig das das Kind vom Postboten ist ^^'

Zitieren
15.02.2016
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Deine Eltern streben wohl dem Beziehungssuchen aus Prinzip nach.

Sonst kann man den Freunden ja nichts über seinen Sohn erzählen. Sonst hört man nur andauernd Geschichten über deren Kinder, die mit 16 schon Führerschein A-Z haben, weiss-gott-wie-viel Geld für ihren Maturaball sammeln, 6-Sterne-Köche sind, Landesmeister im Tanzen/Fussball/Baskettball/Analsex sind...
Und dann fühlt man sich schlecht, weil der eigene Sohn nur seit 3 Jahren beinahe täglich an einem Computerspiel arbeitet, nicht jedes Wochenende zwei Mal fort ist und nicht schon mal mit seiner Liebsten um die halbe Welt gereist ist. Ausserdem hat er öfters Suizidprobleme. Wie ekelhaft, das kommt ja gar nicht cool, wenn man das erzählt.
Warte, das sind ja meine Eltern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von ....)
Zitieren
16.02.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Auch wenn das hier Villeicht in manchen Augen ein Thema ist welches nicht ernst genommen wird, bitte ich trotzdem ein gewisses Niveau zu halten. Aus dem Grund wurden offensichtliche trollposts abgewiesen. Bitte bemüht euch um eine annehmbare Diskussion.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von Icy.)
Zitieren
18.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Schade, dass ich alles verpasst habe. Waren bestimmt auch Hassposts gegen mich. Doof, wenn man von Mazedonien bis Österreich keine Roaming-Gebühren zahlen will, und erst seit gestern wieder in Deutschland ist.

(15.02.2016)Yaktan schrieb:  und ich ... naja meine Eltern sind an dem Punkt : "Es ist uns egal was oder wen aber bring doch mal jemanden mit nach Hause" xD
Ohje, diesen Druck muss ich beinahe tagtäglich ertragen. Eltern, Oma, Arbeitskollegen, Fahrgäste, Freunde und Nachbarn. Facehoof

Besonders schlimm ist es mit meinem Vater, der ja in den Staaten lebt. Bei ihm darf ich mich ohnehin nicht mehr blicken lassen, ohne ne weibliche Begleitung. Aber gut, er ist auch streng religiös und ein Waffennarr. Man kann ihn eventuell schon fallen lassen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.02.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Fahrgäste? Seit wann interessiert das wen, ob der Busfahrer ne Freundin hat Big Grin
Zitieren
18.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Meine Familie is schon froh wenn die wissen das ich noch lebe. Tongue
Ich melde mich nämlich niemals, kann dann schon mal sein das man Monate nix von mir hört.
Und Freunde und Verwandtschaft denen mein Familie was über mich sagen gönnte gib es zwar aber diese Beziehungen sind recht labil und jeder hat so seinen eigenen Dreck um denn er sich kümmern muss.
Druck wird mir also von niemanden gemacht und wenn dann nur von mir selsbt.
Zitieren
18.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(18.02.2016)Crixalis schrieb:  Fahrgäste? Seit wann interessiert das wen, ob der Busfahrer ne Freundin hat Big Grin
"Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen" gibts auf dem Land nicht. Für mich erst recht nicht. Da ist man selbst als Fremder per se auf Du und kommt sehr viel schneller in nen Smalltalk. Hat natürlich auch Nachteile. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.02.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: How 2 get a Girlfriend
Dieser uuuuunfassbare Druck.

Soooo viel Last! [Bild: cl-rar-why.png]

Wie wärs mit "Geht dich / sie / euch einen verfickten scheiß an, ob mit wem ich wie wann was habe, kauf dir die InTouch wenn du über Beziehungen von Menschen lesen willst, die offenbar interessanter sind als dein verdammtes Leben"

Keiner mehr Eier. Alle brechen unter diesem Druck zusammen *sigh*
Zitieren
18.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Gell? Keine Eier mehr. Nur noch Zurückhaltung und Vernunft.

Aber bitte: Beleidige mich doch direkt in meinem Post, wegen meines Jammerns. Vielleicht ist das dir die Prozentpunkte Wert. Mir jedenfalls nicht, da generell ein rauher Umgangston in einem lockeren (nicht politischen) Gespräch einfach nur unsympatisch wirkt.

Und bevor du nun daherkommst, dass Jammern auch unsympatisch wirkt: Mag sein. Aber deine "........." Meinung interessiert mich einen ".........". Wird man ja wohl noch sagen dürfen, als Eierloser.

Nein tut mir leid das darf man nicht.
Dein Beitrag wurde um die Diskussion nicht zu zerstören überarbeitet und Bleidigungen entfernt.

Icy

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2016 von Icy.)
Zitieren
18.02.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
@Knäuel Also, ich habe demnach keine Eier, weil ich mich ernsthaft für andere Mitmenschen interessiere? Mhm, müsste mal meinen Hausarzt fragen ... über das Leben ... nicht über die Eier, bin doch nicht blöd.



@Meganium Haben bei dir schon manche Fahrgäste einen besonderen (positiven oder negativen) Eindruck hinterlassen - und wenn ja, magst du sie mit uns teilen? [Bild: rd-colgate1.png]
Oder ist das eher eine Frage für den Fragethread ... ich glaub doch schon, würde sonst zu sehr OT werden hier ... ich melde mich dort ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Linzerony.)
Zitieren
19.02.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(18.02.2016)Knäuel schrieb:  Dieser uuuuunfassbare Druck.

Soooo viel Last! [Bild: cl-rar-why.png]

Wie wärs mit "Geht dich / sie / euch einen verfickten scheiß an, ob mit wem ich wie wann was habe, kauf dir die InTouch wenn du über Beziehungen von Menschen lesen willst, die offenbar interessanter sind als dein verdammtes Leben"

Keiner mehr Eier. Alle brechen unter diesem Druck zusammen *sigh*

Dann drehen wir das mal so herum: Dich geht das einen verf**** Sch******** An, ob wir hier nur jammern ohne das wir (aus deiner Sicht!) was tun.

Irgendwie geht's mir jetzt besser. Warum nur? Ah stimmt, ich hab ja nix zu verlieren - nichtmal mehr Eier... [Bild: mlp-ayoumad.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.02.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Schon interessant, was sich *manche* Leute im Spaß & Sonstiges-Bereich in einem nicht ganz ernst gemeinten Thread von der Seele reden. [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste