Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:55



Girltalk <3! Fanclub
23.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist vielleicht untergegangen
Würde mich über aufnahme freuen
(15.02.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Kannst mich auch dazu zählen wär gerne weiblich.
Ist nicht so das ich jetzt unglücklich bin als mann ist auch ok, wäre halt lieber weiblich.
Habe eigentlich auch schon ne weiblich seite an mir, bin sehr gefühlvoll, liebe alles niedliche und
habe auch Kleider die ich in der öffentlichkeit trage ( make up und perücke am liebsten lolita fashion )
Zitieren
24.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werde euch eintragen sobald ich zu Hause bin. Keine Sorge hab es nicht vergessen nur am Handy ist das etwas mühsam Twilight happy

@Zwirm

Ich werde es auf Soundcloud hochladen sozusagen als Tonspur da das Headsetmikro eine bessere Qualität bietet. Und eben eine normale Textform nur in kürzerer Version damit es nun nicht gleich ne Wall of Text wird.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Eintragen bitte  RD wink
^er war auch unter gegangen im Thread bzr Fanclub

Zitieren
24.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moin Mädels,
Ne Ankündigung? Oh weia. Bin Ich gespannt.
Du hast ne neue Bude atomi? Gratuliere Smile Waschbecken is voll easy zu wechseln.
Hab erst der Heizung neues water spendiert. Die hat vor Freude aufgehört zu gluckern und raus reden kann ich mich auch prima, der gaswassermann hatte dafür auch erst unseren Trinkwasseranschluss benutzt, also wenn da Kalk in der Leitung ist, bin ich nicht ganz schuld *unschuldigpfeif*

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.02.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Moin Leuts,

Was geht?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
24.02.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nicht sehr viel, wie auch. War arbeiten.
Wird immer weniger...
Chef sollte mal druck machen, dass die Firmen unseren Kram zum aufbereiten zurücksenden.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Voll gut dass es mit dem Umzug geklappt hat, Atomi Pinkie happy

Soweit ich weiß sind wir von England nach Korea nach Deutschland umgezogen, dann innerhalb Deutschlands noch zwei mal, jetzt aber im eigenen Haus, also wird sich da nicht mehr so viel ändern.

Eigentlich wollte ich wegen des Studiums ausziehen, hatte die Zusage und alle Vorbereitungen getroffen, dann kam mir leider gesundheitlich etwas dazwischen. Muss mal schauen wie ich das jetzt mache, eigentlich kann ich in nächster Zeit nicht weg. Und der Wohnungsmarkt ist wie bei allen süddeutschen Unistädten eine Katastrophe. @__@

Ich bin gerade fleißig am Hausarbeiten schreiben und die Semesterferien genießen Applelie Hab wohl auch einiges hier verpasst, wie es scheint.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
24.02.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag Umzüge, die bedeuten meistens einen Neubeginn FS grins

Einzig den allersten Umzug nehme ich meinen Eltern noch übel. Ich habe meine Kindheit in den Schweizer Bergen verbracht, in einem winzigen Dorf, das im Winter komplett abgeschnitten war. Stellt euch einfach eine männliche Heidi vor ink. der Landschaft RD laugh

Tja, dann mussten wir wegen meinem Vater leider wegziehen. Ich vermisse immernoch die Berge FS sad
Aktuell bin ich zum Glück wenigstens in die Nähe gezogen, und habe nur ca. 30 min. bis zum Berner Oberland.

Den letzten Umzug in meine Wohnung fand ich auch recht angenehm, da sie fast schon eine Traumwohnung ist. Fussbodenheizung, viel offene Fläche, sehr hell mit vielen Fenstern und Abends einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang, wie er über den Alpen verschwindet.

Einziger Nachteil: Sie ist im 5. Stock. Ohne Lift natürlich. Twilight: No, Really?
Zitieren
24.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
Wie geht es euch so?
Mir geht es nicht so toll, denn liege seit Montag krank zuhause da ich letztes Wochenende im Tessin, genauer gesagt Ascona, Losone verbracht hab und da wurde mir auch mein 60 sFr. teures Feuerzeug geklaut FS sad
Und heute beim Arzt sagte er, dass ich meinen Kehlkopf im Auge behalten soll, dass sehe aus als könnte sich dort ein Tumor bilden Whining

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2016)Nastor schrieb:  Ich mag Umzüge, die bedeuten meistens einen Neubeginn FS grins

Einzig den allersten Umzug nehme ich meinen Eltern noch übel. Ich habe meine Kindheit in den Schweizer Bergen verbracht, in einem winzigen Dorf, das im Winter komplett abgeschnitten war. Stellt euch einfach eine männliche Heidi vor ink. der Landschaft RD laugh

Tja, dann mussten wir wegen meinem Vater leider wegziehen. Ich vermisse immernoch die Berge FS sad
Aktuell bin ich zum Glück wenigstens in die Nähe gezogen, und habe nur ca. 30 min. bis zum Berner Oberland.

Den letzten Umzug in meine Wohnung fand ich auch recht angenehm, da sie fast schon eine Traumwohnung ist. Fussbodenheizung, viel offene Fläche, sehr hell mit vielen Fenstern und Abends einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang, wie er über den Alpen verschwindet.

Einziger Nachteil: Sie ist im 5. Stock. Ohne Lift natürlich. Twilight: No, Really?

Och, das macht doch nichts, da bleibt man fit FS grins

Ich suche schon fast nach gründen, mehrmals täglich die vier treppenaufgänge hier hoch- und runterzurennen.

Und ja, die wohnung hört sich ja schon sehr toll an. Vor allem das mit den sonnenuntergängen.

Ich vermisse ja den sommer sehr, mit warmen nächten, in denen man sehr lange draussen bleiben kann und lagerfeuer. Mir kommt es mal wieder so vor, als würde der winter bereits jahre gehen. Twilight: No, Really?

Nastor als männliche Heidi. [Bild: rarity-rofl.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ay señoritas~

Ich weiß nicht ob das hier rein gehörte aber...
Was mir aufgefallen ist; Wenn ich nach Yaoi suche (MannxMann) finde ich diversen Kram. Von zarter süßer Romanze bis hin zu Schäferstündchen. Wenn ich aber nach Yuri (FrauxFrau) suche, finde ich nur übersexualisierte unnatürliche Frauen die nur gezeichnet wurden um Männer aufzugeilen...

Wollte es nur mal loswerden.
Zitieren
24.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(24.02.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Und heute beim Arzt sagte er, dass ich meinen Kehlkopf im Auge behalten soll, dass sehe aus als könnte sich dort ein Tumor bilden Whining

Das wäre nun spätestens der letzte Anstoß das Rauchen und übermäßigen Alkoholgenuss einzustellen, falls noch nicht getan... da beides Tumore am/im Kehlkopf begünstigt... aber letztlich ist es ja dein Leben :I

----------------------

ich warte immer noch auf Vinylist... er wollte uns ja heute etwas mitteilen, aber nun ist der Tag fast schon rum... ich hasse meine Neugier Flutterrage

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm, interessant. Hat vielleicht was damit zu tun, dass FrauxFrau ein breiteres Spektrum an interessenten hat. ( hat es doch, oder?) Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Oder vielleicht weil Frauen halt leider immer noch oft um einiges sexualisierter dargestellt werden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery:
Rauchen, illegale Drogen und übermässiger Alkoholkonsum ist eingestellt, hoffe nur, dass sich der Arzt täuscht, leider täuscht sich mein Hausarzt nie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmmm... ich hab da jetzt keinen wirklichen Vergleich, da ich nach so was wie Yaoi noch nie gesucht habe. Nach Yuri schon durchaus mal und das kam mir auch alles immer übertrieben sexualisiert vor... aber wie gesagt, kann jetzt nix dazu sagen wie es bei Yaoi ausschaut, da ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Romantische Dinge oder Stark übersexualisierte Bilder des jeweiligen Geschlechtes ist bei Yuri und bei Yaoi zu finden.
Ich interessiere mich auch wenig für Yaoi sondern eher wenn schon für Yuri, weshalb die Aussage sehr subjektiv sein wird.
Aber ich gehe mal sehr stark davon aus das es mehr übersexualisierten Content von Frauen gibt weil genau diese Inhalte ( größtenteils ) von heterosexuellen Männern im Netz konsumiert und erstellt werden.

Zitieren
24.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin mit beidem bis jetzt eigl nie in berührung gekommen, deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass das, was brechi da sagt, der fall ist^^

Und elfi, ja, ich glaube, daran liegt es letzendlich. Da es ja gerade bei heterosexuellen eine Sache der Vorstellung ist und da gern mal der " Fantasie keine Grenzen" gesetzt sind.. AJ hmm

Manga, die sich auf solche Themen beziehen, sind aber generell weniger mein Fall, vielleicht aber auch nur, weil ich als " Laie" auf dem Gebiet bis jetzt vielleicht nur mit sehr auffälligen Negativbeispielen konfrontiert wurde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gerade die "Fantasien sind keine Grenzen gesetzt" Vorstellung finde ich sehr blöd.
Mein persönliches Lieblingsbeispiel sind Games. Es ist eigentlich ziemlich normal geworden das Weibliche Charaktere dort entweder mit engen, knappen Kleidern und Rüstungen herumlaufen oder letztlich nur eine weitere Love Interest für den Männlichen Helden darstellen.
Am Ende werden sie entweder sexualisiert oder gleich nur als Sexualobjekt abgestempelt ohne sonst weitere interessante Charakterzüge zu haben. Und wenn dann meistens als Ausrede das sie zumindest etwas an Charakter hat, damit man sich am Ende nicht so schlecht fühlt wenn sie eh wieder flachgelegt wird.
The Witcher 1- 3, eigentlich ein tolles Spiel, ist dahingehend das perfekte Beispiel, leider :s

Schlimm finde ich das diese Art von Sexualisierung schlichtweg hingenommen wird und 'normal' unter Gamern ist.
Letztlich schiebt man damit das Weibliche Geschlecht wieder nur in eine Kiste, oder schlimmstenfalls die Spielerinnen die ihre Heldinnen knapp angezogen durch die Online Fantasy Welten schickt weil es schlichtweg sogut wie keine Ausweichmöglichkeiten gibt.
Schade das es nur wenig gute Gegenbeispiele gibt wie Faith aus Mirrors Edge oder das Spiel Beyond Good and Evil.

Zitieren
25.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du kannst von Videospielen die im Mittelalter spielen aber auch nicht erwarten dass die Magd plötzlich in Ritterrüstung rumstapft - dat gabs damals halt nicht. Wobei diese BH-Panzerungem dann natürlich auch einfach nur...... Naja sind Twilight: No, Really?

Was dann aber mich aufregt manchmal ist dass es keine weibliche Charaktere bei Spielen wie Battlefield gibt. Soldatinnen gibt's ja nu mehr auch immer mehr, und da könnte sich auch keiner am Outfit aufregen - Militäruniformen unterscheiden sich ja kaum bis gar nicht zwischen male und female.
Chance verpasst auch mal was hinsichtlich heutiger Gleichberechtigung zu tun find Ich.

Aber bei Spielen wie the Witcher kann man nunmal wirklich nicht erwarten dass Mademoiselle in der Bauernhose dasteht. So war es halt nich zu der Zeit

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.02.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2016)Elfchen schrieb:  Gerade die "Fantasien sind keine Grenzen gesetzt" Vorstellung finde ich sehr blöd.
Mein persönliches Lieblingsbeispiel sind Games. Es ist eigentlich ziemlich normal geworden das Weibliche Charaktere dort entweder mit engen, knappen Kleidern und Rüstungen herumlaufen oder letztlich nur eine weitere Love Interest für den Männlichen Helden darstellen.
Am Ende werden sie entweder sexualisiert oder gleich nur als Sexualobjekt abgestempelt ohne sonst weitere interessante Charakterzüge zu haben. Und wenn dann meistens als Ausrede das sie zumindest etwas an Charakter hat, damit man sich am Ende nicht so schlecht fühlt wenn sie eh wieder flachgelegt wird.
The Witcher 1- 3, eigentlich ein tolles Spiel, ist dahingehend das perfekte Beispiel, leider :s

Schlimm finde ich das diese Art von Sexualisierung schlichtweg hingenommen wird und 'normal' unter Gamern ist.
Letztlich schiebt man damit das Weibliche Geschlecht wieder nur in eine Kiste, oder schlimmstenfalls die Spielerinnen die ihre Heldinnen knapp angezogen durch die Online Fantasy Welten schickt weil es schlichtweg sogut wie keine Ausweichmöglichkeiten gibt.
Schade das es nur wenig gute Gegenbeispiele gibt wie Faith aus Mirrors Edge oder das Spiel Beyond Good and Evil.

Ich muss auch ein wenig an Tomb raider denken. RD laugh

Nunja, damit hast du schon recht. Aber auch die männer bleiben da oft von diesen übesexualisierten darstellungen nicht verschont - ich denke da an Spiele wie Gears of War usw.. da sind die männer auch Muskelbepackte überviecher. Ganz so ernst würde ich das beim Thema Videospiele wohl nicht nehmen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste