Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:22



Was nervt euch (Reloaded)
08.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dazu passend:

Leute, die sechs Uhr sagen, obwohl sie achtzehn Uhr meinen. Gosh, wir sind hier nicht in den USA.

Auch schlimm: Zeitangaben wie "halb vier" oder "dreiviertel vier".

Zitieren
08.02.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dem stimme ich zu. Es sollten generell nur noch digitale Uhrzeiten verwendet werden zur eindeutigen Zeitzuordnung!

15:15 ist eine vernünftige Uhrzeut zB.
Zitieren
18.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
das ich wohl nach ca. 8000 km schon wieder neue bremsbeläge brauche Twilight: No, Really?
(erst anfang juli komplett überholen lassen :I )
Zitieren
25.02.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(05.02.2016)Mephysta schrieb:  Leute, die immerzu nur rumjammern, wie schlecht es ihnen geht mit Entscheidungen, die sie selbst getroffen haben und die auch überhaupt keine Anstalten machen, etwas an ihrer Situation zu ändern, weil Rumjammern ja wunderbar hilft, den Frust kurzzeitig zu lindern. Da könnte ich echt 'nen Baum hochgehen - einige davon heulen mir täglich die Ohren voll, wie schlecht die Welt doch ist. Wenn ich schon der Therapeut sein muss, der sich das Elend ständig reinzieht und dessen Ratschläge konsequent ignoriert werden, will ich wenigstens dafür bezahlt werden. Twilight: No, Really?
(Sehr schön sind auch diese Menschen, denen man dann Ratschläge gibt und die tausend Einfälle haben, warum das nicht funktionieren wird, ohne es überhaupt auszuprobieren - dann leckt mich halt am Arm.)

Du sprichst mir aus der Seele.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.02.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt es dass man mich so einfach auf facebook findet. -.-

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.02.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(25.02.2016)kiwi schrieb:  Mich nervt es dass man mich so einfach auf facebook findet. -.-

tröstest es dich, wenn ich sage.... ich hab dich noch nicht gefunden  RD laugh

und in desem zusammenhang, freundschaftsanfragen von leuten wo man überhaupt nicht kennt Twilight: No, Really?
(oder einem so gar nix sagen)  
nur weil man was in einer gruppe gepostet hat :I
Zitieren
25.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Werbung. Ohne Ausnahme. Entweder hast du den Pseudo-Labortest bei Hygiene Artikeln, den Konkurrenzkampf der Vergleichsseiten, die Animierte Scheide für Apps und browserspiele oder die mit sinnloser Musik und obskuren Szenen unterlegte Modemarkenwerbung.

Die einzige Werbung die ich nicht hasse ist die der SGD. Die wirkt wenigstens noch normal. I:

... Wow. #thingsineverthoughtidsay

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.02.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(25.02.2016)Rocket Jumper schrieb:  Werbung. Ohne Ausnahme. Entweder hast du den Pseudo-Labortest bei Hygiene Artikeln, den Konkurrenzkampf der Vergleichsseiten, die Animierte Scheide für Apps und browserspiele oder die mit sinnloser Musik und obskuren Szenen unterlegte Modemarkenwerbung.

Die einzige Werbung die ich nicht hasse ist die der SGD. Die wirkt wenigstens noch normal. I:

... Wow. #thingsineverthoughtidsay

Du sprichst mir hiermit 100-prozentig aus der Seele. Dass ein Hygieneartikel 99,9% aller Bakterien entfernt glaube ich genauso wenig wie, dass ein Waschmittel alle Flecken effektiv entfernt oder dass man im Internet die günstigsten Tarife (egal für was) auf Anhieb findet.

Aber Nerv-Faktor Nummer 1 haben bei mir immernoch Spendenaufrufe. Wie ich schon einmal (vor Monaten) geschrieben habe: Ja, es ist wichtig, Menschen in Not zu helfen, aber es ist schon nervig, wenn man, egal wo man geht und steht, durch (ohne Witz) mindestens 7-8 Organisationen um Spenden gebeten wird! Zumal man auch noch nicht weiß, ob die Spenden schlussendlich am Bestimmungsort ankommen Twilight: No, Really?

Zitieren
25.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(25.02.2016)123Its_me456 schrieb:  Zumal man auch noch nicht weiß, ob die Spenden schlussendlich am Bestimmungsort ankommen Twilight: No, Really?

Einer der Gründe, warum ich nicht an Organisationen spende, die so penetrante Werbung betreiben, die nur darauf abzielen dem Zuschauer ein schlechtes Gewissen zu machen mit der unterschwelligen Botschaft "du MUSST spenden"... das kommt mir immer nicht ganz geheuer vor Octavia angry

@Topic
mich nervt, dass ich mir aktuell gerne so viele Sachen kaufen wollen würde, aber das Geld dafür nicht auf der hohen Kante habe... Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Willkommen im Leben Nery XD

Mich nervt, dass ich kein Führerschein habe und kein Auto. Ich würde so gern mal andere Leute besuchen. Nicht wie immer ,,hast du ein Auto?" ,,Nee" ,,toll,dann musst du mit Bahn zu mir kommen". Meeeh

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
03.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das zum 3ten mal in folge in der Firma Stromausfall ist.

Server down
Telefonie down.
Drecks Umbauten/Sanierungen.
Jetzt sitzt man über 2 Stunden unprodultiv rum Twilight: No, Really?
Zitieren
03.03.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
der schund der heut im briefkasten war.... Twilight: No, Really?
ansich nur ne kleine zeitung, machte auch nen normalen eindruck (so als beilage von den lokalen) bis....
jo, bis man mal die ersten zeilen las und eine karikatur zu sehen war

typische hetze im pegida stil und die karikatur ein ausländischer arzt debil und beschrenkt dargestellt, mit dem spruch "wir schaffen das".... als oben ausländischer arzt schlechter ist als en deutscher Facehoof

gleich zerrissen und in den müll..... mit dem müll RD laugh
Zitieren
07.03.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der grosse Moment im Leben, wenn alle einen Zutexten, niemand einem Zuhört und sich all das sinnlose-, schwachsinnige-, hohle- und in jeder Hinsicht scheissen öde Palaver,der Menschen um dich herum nur noch so klingt..... Twilight: No, Really?



[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
07.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es immer dann nochmal schneit, wenn man denkt, dass es fast schon Frühling geworden ist. Irgendwie bin ich innerlich schon wieder voll auf Sommer eingestellt gewesen. [Bild: cl-fs-wince.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Abriet bzw. die Kollegin.

Sollte heute mit nem neuen Teilprojekt weiter machen, lese mich erstmal ein.
Hatte mal wieder son paar Abstürze beim Import und Sanduhr war auch immer wieder da....

Rufe an weil ich paar fragen habe, kommt als Antwort:

"Wie du bist noch nicht fertig ?

Ja wie denn, blöde F...e, dachte ich mir nur.....soll demnächst in ihre Mails mal ein Finischdatum reinsetzen, weiß man dann auch mal bescheid...

Bin immer noch auf 180 [Bild: 01-rapidash.gif]



Und meine Arbeitsunfähigkeitsversicherung ist heute auch noch teurer geworden Twilight: No, Really?
Zitieren
10.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
So ein verdammtes Balkonlicht, das die Familie wohl vergessen hat und nun feucht fröhlich durch meinen Rollladen scheint Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 von Colora Paint.)
Zitieren
10.03.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mein Vater sich über jede Kleinigkeit aufregt, seiner Meinung nach alles an mir schwul ist und ich mir das tagtäglich anhören darf. Das ist bei jeder Kleinigkeit. Ich frage mich bis heute wie man durch das Tragen einer Katze schwul ist.

Es nervt halt nach einer Weile einfach nur noch.
Zitieren
10.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich kann dich verstehen.

Doof ist nur die Auregerei meines Vaters - wohl ähnlich wie bei deinem - hat sich auch auf mich übertragen FS sad

Mich hat er immer genervt das ich zu wenig Sport mache und lag mir damit auch immer in den Ohren.

Zudem hat er meine Aggressivität durch sein Dauergenerve immer auf PC Spiele und WoW geschoben - typisches Klischee halt. RD laugh
Zitieren
10.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mein Vater ist teils aber auch nicht wirklich prickelnd. Ich besitze viele Plüschtiere und mag ja halt MLP und Pokémon und sowas. Er findet es kindisch und sagt es mir bei jeder Gelegenheit. Ich kann nicht über sowas reden (ich wollte ihm ein Plüschtier zeigen, was man anheften kann und den Kopf drehen kann lulz) und dann kam direkt als Antwort "Nimm es mir nicht böse, aber es interessiert mich nicht. Kann auch immer noch nicht verstehen, wieso du sowas noch magst."
Aber seinen drei Stunden Vortrag übers dampfen habe ich mir angehört....
Natürlich, man kann sagen, dass es einen nicht interessiert. Aber bei manchen Beziehungen sollte man das einfach knicken und sich trotzdem anhören.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Väter sind toll, vorallem Stiefväter.
"Wir müssen dir nichts begründen" "Wenn du uns nicht sofort sagst warum du das getan hast gibts Strafen", "Es ist zwar dein Job aber Ich schreib dir trotzdem vor wie du arbeiten musst". Und natürlich ist meckern alles was er kann. Die Positivste Ermunterung war "Toll dass du nen Job hast", danach wurde mein Taschengeld eingekürzt. Aber Ich leb halt in seiner Wohnung und mit 17 ausziehn ist schlecht. ._.
Mich regt es auf dass es noch ein jahr dauert eh Ich fertig bin mit ABI.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste