Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Der Quellen-Link im Wikipdia sagt auch dass die "Staffel" ein Special zum 20ten Geburtstag wie viele der anderen Releases seit Ende 2015 ist aber ne, Nintendo kennt sich auch nicht mit seiner Serie aus, vor allem nicht auf der eigenen Seite.

Mal abgesehen davon das der Rest der "Staffel" von der ersten Folge abhängig ist, Einzellspecials haben keinen Einfluss auf weitere Episoden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  Verdammt, die anderen Special-Staffeln müssen wohl auch alle lügen das sie keine normalen Staffeln sind, zählen wir gleich Pokemon Mystery Dungeon hinzu.

Es gibt keine "Special-Staffeln", maximal, wenn man es so nennen will, Specialfolgen mit gemeinsamem Kontext, wie die "Strongest Mega-Evolution".
Nur weil die Specialfolge dieser Staffel zugeordnet ist, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Staffel special ist.

Wenn du dir die Episodenbeschreibungen in deinem Link anschaust, merkst du sofort, dass die vollkommen losgelöst von einander sind.

(26.02.2016)Ayu schrieb:  Der Quellen-Link im Wikipdia sagt auch dass die "Staffel" ein Special zum 20ten Geburtstag wie viele der anderen Releases seit Ende 2015 ist aber ne, Nintendo kennt sich auch nicht mit seiner Serie aus, vor allem nicht auf der eigenen Seite.

Mal abgesehen davon das der Rest der "Staffel" von der ersten Folge abhängig ist, Einzellspecials haben keinen Einfluss auf weitere Episoden.
In dem von dir genannten Wikipedialink, steht kein Wort darüber dass es ein Special zum 20. Geburtstag ist.

Du änderst in jedem zweiten Post deine Meinung. Jedes Mal wenn wir dich widerlegen ziehst du dich auf einen neuen unbewiesenen Standpunkt zurück, den wir dann wieder widerlegen. Langsam werde ich dem ein wenig überdrüssig.

Und wie schon gesagt, hat dieses Special rein gar nichts mit dem Inhalt der restlichen Staffel zu tun, was aus DEINEM Pokewikilink hervorgeht. Man muss sich nur mal die handelnden Personen anschauen. Die Protagonisten der restlichen Staffel kommen gar nicht vor.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Die Folge ist aber nicht vom Rest der Staffel losgelöst weil dann Zygarde (Puni-chan) nicht im Rest vorkommen sollte und die ganze Staffel dreht sich um es genauso wie der Film das Ende davon ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  Die Folge ist aber nicht vom Rest der Staffel losgelöst weil dann Zygarde (Puni-chan) nicht im Rest vorkommen sollte und die ganze Staffel dreht sich um es genauso wie der Film das Ende davon ist.

Geschenkt. Dennoch macht das aus einer Specialfolge keine Specialstaffel und darum ging es im Kern.

Aber wie ich schon sagte. Wenn wir dich in irgendeinem Punkt wiederlegen gehst du darauf schlicht nicht mehr ein, statt zuzugeben, dass du falsch gelegen hast.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Ach Leute, beruhigt euch doch bitte.

Ist doch vollkommen egal, was jetzt mit dem Anime ist oder wer Recht hatte und wer nicht. Freuen wir uns doch einfach alle zusammen über die neuen Pokemonspiele, anstatt uns sinnlos übereinander aufzuregen. Pinkie happy
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ich habe nie behauptet dass es garkeine Staffel ist, ändert trotzdem nichts daran dass der Inhalt von einem Special abhängig ist und quasi mit einem weiteren Special endet was wiederum der Film ist. Dementsprechend ist es nicht möglich, XYZ in seiner Vollkommenheit zu verstehen wenn man sowohl den Anfang als auch das Ende auslässt was als unabhängiges Einzellspecial möglich sein muss weil ein Special nicht den Canon beeinflusst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Meganium schrieb:  Wenn es nun Sonne und Mond sind, dann können wir uns schon über die ersten Legis Gedanken machen, die mit Sonne und Mond zu tun haben.

Mega-Sonnfel und Mega-Lunastein wären die einfachste Alternative, oder eine reguläre Entwicklung dieser beiden. Oder gleich eine Mutation, wie Rocara und Diancie. Tongue


Was ist mit

Cresselia und Darkrai?

(26.02.2016)Zeo schrieb:  Ach Leute, beruhigt euch doch bitte.

Ist doch vollkommen egal, was jetzt mit dem Anime ist oder wer Recht hatte und wer nicht. Freuen wir uns doch einfach alle zusammen über die neuen Pokemonspiele, anstatt uns sinnlos übereinander aufzuregen. Pinkie happy

Stimmt. Peace Leute. [Bild: mlp-treehugger.png?1]

Wer es noch nicht gesehen hat:


Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bin dafür, dass das Sonnen Legi das hier wird xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

[Bild: okami__amaterasu_by_arlmuffin.jpg]

Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Bin dafür, dass das Sonnen Legi das hier wird xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

[Bild: okami__amaterasu_by_arlmuffin.jpg]

Big Grin

Ich bin auch dafür ^^ Wäre aufjeden fall cool

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Ayu schrieb:  Ich habe nie behauptet dass es garkeine Staffel ist, ändert trotzdem nichts daran dass der Inhalt von einem Special abhängig ist und quasi mit einem weiteren Special endet was wiederum der Film ist. Dementsprechend ist es nicht möglich, XYZ in seiner Vollkommenheit zu verstehen wenn man sowohl den Anfang als auch das Ende auslässt was als unabhängiges Einzellspecial möglich sein muss weil ein Special nicht den Canon beeinflusst.

Ich gebs auf. Ich hab dargelegt, was ich von deiner Art zu diskutieren halte.

Ab sofort werde ich (als User) hier jeglichen Post von dir ignorieren, denn das muss ich mir wirklich nicht geben.


Zum Thema:
Ich hoffe wirklich, dass wir nun alle Regionen bereisen können. Oder zumindest mehr als eine. Ggfs. würden sie sich dadurch sparen eine komplett neue Edition zu erfinden. Stattdessen könnten sie neue Gebiete zu den alten hinzuaddieren, die die Regionen untereinander wie bei Gold und Silber mit einander verbinden, sofern das Sinn macht.

Aber ich lasse mich da überraschen, dauert ja noch ein bisschen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Bin dafür, dass das Sonnen Legi das hier wird xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

Tsukuyomi passt da eh auch dazu für den Mond, ihr Bruder.
[Bild: 28r1gs7.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wölfe als Legendäre wären doch echt verdammt genial. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Bin dafür, dass das Sonnen Legi das hier wird xD

https://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu

[Bild: okami__amaterasu_by_arlmuffin.jpg]

Big Grin

Und wenn man es züchtet bekommt man das hier

[Bild: n4ehVGQ.jpg]

Killing is badong!
Zitieren
26.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Koyo schrieb:  Wölfe als Legendäre wären doch echt verdammt genial. Big Grin

yep [Bild: cl-fs-yay.png]

Zitieren
26.02.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sie könnten es ja auch so machen, dass sie die anderen Regionen nach und nach als DLC herausbringen... Frage ist dann nur, ob sie dann was kosten. Aber da Nintendo Pokèmon wie eine Milchkuh behandelt, wäre dann damit zu rechnen.

Müssen erstmal abwarten, was noch so an Infos rauskommt, ich hab ja Gottseidank den Pokèdex auf der Bank, das heißt, ich hab mir Arbeit mit den 722 (Volcanion fehlt ja noch) vorherigen Pokèmon gespart RD laugh
Zitieren
26.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der Hype ist also doch real. Ich habe natürlich ein wenig mehr erwartet aber damit müssen wir jetzt leben.
Nur ein unfertig gezeigtes Pokémon und anscheinend ein Aquarium in einem womöglich tropischen Setting. Palmen gibt es an vielen Orten, da kann man nicht viel eingrenzen.
Das Pokémon finde ich schon interessanter.

Es erinnert mich an einen Specht. Es hat einen längeren spitzen Schnabel, besitzt wie ein Specht vorne und hinten jeweils 2 Zehen und Andeutungen einer Haube. Wenn ich jetzt nur wüsste welche Art es ist. Leider gibt es viele Spechte mit roten Köpfen/Hauben.
Viielleicht würde es diesen Spechten ähneln:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Strawberry schrieb:  Was ist mit

Cresselia und Darkrai?
Die sind nicht so nerdig genug, wie 180kg schwere, geschlechtslose und schwebende Steine.

(26.02.2016)Carbuncle schrieb:  Der Hype ist also doch real. Ich habe natürlich ein wenig mehr erwartet aber damit müssen wir jetzt leben.
Nur ein unfertig gezeigtes Pokémon und anscheinend ein Aquarium in einem womöglich tropischen Setting. Palmen gibt es an vielen Orten, da kann man nicht viel eingrenzen.
Das Pokémon finde ich schon interessanter.

Es erinnert mich an einen Specht. Es hat einen längeren spitzen Schnabel, besitzt wie ein Specht vorne und hinten jeweils 2 Zehen und Andeutungen einer Haube. Wenn ich jetzt nur wüsste welche Art es ist. Leider gibt es viele Spechte mit roten Köpfen/Hauben.
Viielleicht würde es diesen Spechten ähneln:
Welches Bild meinst du? Das von vorheriger Seite?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.02.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Meint wohl die in Pokemon Direct gezeigten Skizzen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.02.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Was haltet ihr von dieser seit kurzer Zeit kursierenden Liste von neuen Pokemon? Haltet ihr die für realistisch oder nur für einen wirklich gut gemachten Fake?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2016)Meganium schrieb:  Welches Bild meinst du? Das von vorheriger Seite?
Spoiler (Öffnen)
Den Vogi meinte ich.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste