Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:39



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab ja ganz vergessen, wie asi Sandwirbel in den ersten zwei Gens war... tranieren ist gerade echt schwer. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.02.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ja, selbst der normale Tackle ist total schwer man denkt er hat 100% von den jetzigen Generationen. Damals hatte er noch bei rot 95% und trotzdem nach etwa 15 mal Tackle ist der 5 mal daneben gegangen und hab bisher noch kein Pokemon getroffen, dass Sandwirbel beherrscht. Pro 4 mal schon Crit. aber 2 mal kurz bevor das gegnerische Pokemon eh gestorben wäre. [Bild: discordannoyedplz.png?1]

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.03.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Seit gestern war übrigens Celebi herunterladbar RD wink
Falls es durch die hitzige Diskussion hier untergegangen sein sollte.

Wir sollten uns jetzt übrigens auch mal alle ein bisschen abregen, im Grunde scheißegal, wir wissen noch nichts genaues, außer das es möglich sein wird, Pokèmon von Gen 1 zu SM (RD laugh) zu übertragen, was sie selbst angekündigt haben.
Der Rest hat uns nicht zu interessieren, da Infos dazu noch ausstehen Twilight happy
Zitieren
01.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Der Rest hat uns nicht zu interessieren, da Infos dazu noch ausstehen Twilight happy

Sowas nennt man aber spekulieren und dazu lädt der kleine Trailer ein. xD

Hat sich eigentlich noch wer die alten Editionen geholt? Hab gestern noch Rocko besiegt.
Weiß nicht wieso, aber durch die Spiele hab ich nochmal Lust auf Platin bekommen. Werde ich danach wohl spielen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
wollte mir eigentlich eins holen, hab aber gemacht, dass ich nicht genug Geld habe

Zitieren
01.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)Koyo schrieb:  Weiß nicht wieso, aber durch die Spiele hab ich nochmal Lust auf Platin bekommen. Werde ich danach wohl spielen. xD

Ich liebe Gen 4. :3

Platin wird meine nächste Nuzlocke.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
01.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Werde das auch als Nuzlocke spielen ^^ Aber erstmal Gelb schaffen xD hab schon zwei Orden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.03.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wieviele Tränke hast du gegen Onix verballert? Und hast du Smettbo mit Konfusion verwendet? :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.03.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)Meganium schrieb:  Wieviele Tränke hast du gegen Onix verballert? Und hast du Smettbo mit Konfusion verwendet? :>

wozu, man holt sich ein Manky und trainiert es bis Fußkick erlernbar ist. So wird Rocko zum Kinderspiel.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Menki ist in Gelb erst auf Route 3 fangbar und da kommt man meines wissens erst nach der 1. Arena drauf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.03.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man fängt sich nen Nidoran männlich oder weiblich auf der Route wo es zur Liga geht, trainiert es bis es Doppelkick kann und Rocko is im Arsch.

So RD laugh
Zitieren
01.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Rocko in Gelb ist nicht so schwer, hatte auch Smettbo mit Konfusion und Nidoran w mit Dopplekick.*

Mir fällt bei den Attacken auch das Umdenken schwer, auch muss man bedenken das die Attackenvielfalt sehr eingeschränkt ist in der ersten Gen.
Macht dem Spielspaß aber kein Umbruch. Twilight happy

*Lernt es in Gelb auf Level 12 in RB erst auf 43, Nidoran m auch
Zitieren
01.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokémon Games
(01.03.2016)Koyo schrieb:  Hat sich eigentlich noch wer die alten Editionen geholt? Hab gestern noch Rocko besiegt.
Weiß nicht wieso, aber durch die Spiele hab ich nochmal Lust auf Platin bekommen. Werde ich danach wohl spielen. xD

Meine Sammlung geht leider nur bis Diamant zurück.

Es gäbe eine Sache, die ich mir für die Zukunft der Reihe wünschen würde. Zurzeit ist es mit der Pokémon-Liga ja so, dass man diese besiegt, dann Zugang zur Battle Royale und dem National Dex kriegt und danach irgendwie kein Hahn mehr nach deinem Sieg kräht, zumindest gameplay-technisch. Hier wäre ein System, bei dem man nachdem man die Liga besiegt hat und zum Champion wird, diesen Titel immer mal wieder gegen angehende Trainer verteidigen und sogar wieder verlieren könnte, echt cool.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)LightningGear schrieb:  Meine Sammlung geht leider nur bis Diamant zurück.

Es gäbe eine Sache, die ich mir für die Zukunft der Reihe wünschen würde. Zurzeit ist es mit der Pokémon-Liga ja so, dass man diese besiegt, dann Zugang zur Battle Royale und dem National Dex kriegt und danach irgendwie kein Hahn mehr nach deinem Sieg kräht, zumindest gameplay-technisch. Hier wäre ein System, bei dem man nachdem man die Liga besiegt hat und zum Champion wird, diesen Titel immer mal wieder gegen angehende Trainer verteidigen und sogar wieder verlieren könnte, echt cool.

yep, wäre echt mal cool und sogar realistisch, dass ein Champ sich nun mal verteidigen muss um seinen Titel zu erhalten[Bild: rd-fs-2.png]

Zitieren
01.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)LightningGear schrieb:  Es gäbe eine Sache, die ich mir für die Zukunft der Reihe wünschen würde. Zurzeit ist es mit der Pokémon-Liga ja so, dass man diese besiegt, dann Zugang zur Battle Royale und dem National Dex kriegt und danach irgendwie kein Hahn mehr nach deinem Sieg kräht, zumindest gameplay-technisch. Hier wäre ein System, bei dem man nachdem man die Liga besiegt hat und zum Champion wird, diesen Titel immer mal wieder gegen angehende Trainer verteidigen und sogar wieder verlieren könnte, echt cool.

HG & SS haben das bisher am besten gemacht. Aber das sind ja auch nicht umsonst die Umfangreichsten Editionen. ( Selbes gilt größtenteils natürlich auch für Gold, Silber & Kristall)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
01.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)Shibanu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

HG & SS haben das bisher am besten gemacht.

Was haben die denn genau gemacht? So weit bin ich bisher leider in HG nicht gekommen. Do not want

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)LightningGear schrieb:  
(01.03.2016)Shibanu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

HG & SS haben das bisher am besten gemacht.

Was haben die denn genau gemacht? So weit bin ich bisher leider in HG nicht gekommen. Do not want
man konnte alle 8 Trainer und glaub die Top 4 nochmal heraus fordern in einem Dojo, aber man muss sie an bestimmten Tagen vorher anrufen; sie waren dann natürlich alle nochmal stärker 

Zitieren
01.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(01.03.2016)LightningGear schrieb:  
(01.03.2016)Shibanu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

HG & SS haben das bisher am besten gemacht.

Was haben die denn genau gemacht? So weit bin ich bisher leider in HG nicht gekommen. Do not want
man konnte alle 8 Trainer und glaub die Top 4 nochmal heraus fordern in einem Dojo, aber man muss sie an bestimmten Tagen vorher anrufen; sie waren dann natürlich alle nochmal stärker 

Nicht nur das. Es gibt dort auch 16 Arenen, da man nicht nur Johto bereisen kann sondern auch noch ganz Kanto nach dem man die Johto Liga zum ersten mal abgeschlossen hat.

Und dann noch der Kampf gegen Red.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
stimmt, hatte ich vergessen; habs lange nicht mehr gespielt gehabt [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
01.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.03.2016)Meganium schrieb:  Wieviele Tränke hast du gegen Onix verballert? Und hast du Smettbo mit Konfusion verwendet? :>

Wie schon andere sagten, hatte ein Nidoran männlich mit Doppelkick. Da war der so einfach

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste