Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.03.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
So, mein Lv7 Mew auf Pokemon Blau hab ich schonmal... wenn man noch weiß wie er funktoniert, ist das auch ganz easy.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Die nächsten Tage sollten dann mehr Infos zu Sonne & Mond rauskommen nach der Corocoro angkündigung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Ayu.)
Zitieren
13.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das kursiert seit vielen Stunden bereits in einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin und dort wurde es schon mehr oder weniger als Fake abgestempelt.
Keine Pokémon-Newsseite führt die Infos bisher. Nicht einmal Serebii, welche da doch immer einer der ersten sind.

Bin gespannt, ob das real oder doch fake ist. xD

Edit:
Interessant und cute sehen die drei auf jeden Fall aus. xD

Edit2:
Die Coro-Coro-Ausgabe mit den Infos soll am 15.April erscheinen.!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Corocoro kommt ja monatlich eine neue Ausgabe raus. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep, das ist richtig, aber in der von diesem Monat war nunmal die Ankündigung, dass ab nächsten Monat neue Infos zu Moon/Sun kommen soll. (laut Serebii) Wir werden also sehen, was an diesen mysteriösen Scans dran ist. Ich zweifel deren Echtheit allerdings etwas an, auch wenn ich die Starter? recht cute finde. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Die gehen aber auch ab auf Twitter:
https://twitter.com/marisci123/status/70...1780497408

Mich interessiert aber das Movie-Pokemon-Voting mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von Ayu.)
Zitieren
13.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da die Bilder ja wirklich noch keine große Newsseite gepostet hat, sind die Bilder für mich auch als Fake abgestempelt.
Das Pflanzen Poki sah mir auch zu sehr nach Chevruum aus. :<

Ich freue mich schon auf den April auf neue Infos. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(13.03.2016)Koyo schrieb:  Da die Bilder ja wirklich noch keine große Newsseite gepostet hat, sind die Bilder für mich auch als Fake abgestempelt.
Das Pflanzen Poki sah mir auch zu sehr nach Chevruum aus. :<

hab ich mir auch gedacht RD laugh

aber die Pokemons auf dem Spielcovern sehen schon geil aus Cheerilee awesome

Zitieren
13.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es gab vor Ewigkeiten mal ein Gerücht dass es einen Starter geben soll der chevrumm ähneln soll. Damals war es der feuerstarter bei dem Plus/minus Gerücht. Das jetzt sieht für mich wie ein aufwärmen dieses Gerüchtes. Ich glaube es daher auch erst wenn es auf serebi steht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.915
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Mich wundert es eigentlich dass es zu so vielen Tierarten noch keine Pokemon gibt aber dann so zig Mäuse, Füchse und Katzen. [Bild: cl-pp-whine.png]
Ich warte seit G2 auf einen Pflanze-Flug Typ Pfau.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich will ein Geist-Fee Pokemon.

Mein anderer Wunsch (Drache-Pflanze) wurde ja schon erhört.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hype ja gen 2-startermegas - glurak ist nun spielbar, jetzt darf GF sich um mein geliebtes tornupto kümmern.
Zitieren
13.03.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Dem kann ich nur zustimmen.
Wäre zu glücklich wenn es so ähnlich wie die Version in der Signatur aussehen würde.
Naben Statboosts und einer schönen Fähigkeit würde Tornupto aber noch ein paar Attcken gut tuen.
Viel spezielle Coverage hat es leider nicht. Feuerattacken, Sondersensor, Fokusstoß, Solarstrahl...Sternenschauer? Oder es wird mit der Megaentwicklung umgekrämpelt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin ja eh ein Fan von kompletten rollenänderungen und nivht immer nur stat boost + eine Fähigkeit dass ein Ssweeper einfach nur besser sweept.

Aber ++auf Initiative und dazu ein stromlininienförmiger Körper (etwas an igelavar angelehnt, gern wieder als Vierbeiner ) käme schon cool, denn bei ungespielten mons wäre so ein boost angebracht - vielleicht zusätzlich noch einen fetten KP-boost , damit der Eruption -Build länger stark bleibt.
Also - ++ Initiative ++HP und +auf SP-ATK wärs doch.
Fähigkeiten fällt mir Grad keine passende ein, zu lange nicht mehr gespielt .
Zitieren
13.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(13.03.2016)Ayu schrieb:  Mich wundert es eigentlich dass es zu so vielen Tierarten noch keine Pokemon gibt aber dann so zig Mäuse, Füchse und Katzen. [Bild: cl-pp-whine.png]
Ich warte seit G2 auf einen Pflanze-Flug Typ Pfau.
Was ist den mit Eneco ? katze Mauzi=Katze Fynx = Fuchs Sheinux, Luxio, Luxtra 0 Luchs Angelehnt
Nicht zu vergessen seit de rersten generation gibt es ein Maus Pokemon Pikachu....

edit:
Ohh hab micgh velresen  sry xD Do not want

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von elitecat.)
Zitieren
13.03.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gibt jede gen 1 pikachu, 1 Katzen-reihe, 1 Vogel -Reihe, 1 Nager, bei denen finde ich die Tradition nicht schlimm. Sugimori zeichnet halt, was er hinbekommt und bei einem lead Artist, der sicher auch Vorbild und Idol für seine Mitarbeiter ist, zeichnet sich nun mal ein altbekanntes Muster ab. Mit Ausnahme von gen 4 fand ich die Mischung aus altbekanntem und neuem sehr passend. Die Psiaugon ' Reihe hmacht meinemalltime-favo mauzi Konkurrenz und gramokles + clavion waren Design - und gameplay-technisch die beste Innovation seit der Einführung von unlicht und Stahl .
Zitieren
14.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
ach ich war happy über den Gen 6 Fuchs Fynx
weil ich Wüstenfüchse/Fennek einfach toll finde.
Zitieren
14.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Von mir aus kann es noch mehr Füchse geben. xD
Woran das wohl liegt? Wink

Aber ich habe da schon mit jemand anders drüber diskutiert.
Manche Tierarten gibts mehrfach, andere einfach garnicht. Da könnte man gerne mal was neues machen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pokemon Games
YAY
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines New 3DS XL und Pokemon Omega Rubin Twilight happy
Zitieren
15.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sehr gute Wahl. Pinkie approved
Wo bist du denn schon? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste