Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:30



Dresden Anypony
13.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
"Da gäbe es doch einige." - Spontanassoziation: "Hier ist doch alles kaputt seit der Wende!" Smile
Zitieren
14.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

but to other news
gibts nen plan für dieses wochenende..
ich denke wir werden ja eh ne veringerte anzahl sein weil sich einige von uns der meute zum frass vorwerfen wolln in leipzig
gibts pläne ich habe mir mal überlegt mal richtig geil was zu kochen oder backen z.b.: selbst gemachte pizza oder richtig geiles Bauernfrühstück oder sowas in der art
oder was wir auch seit ewigkeiten nich gemacht haben sind muffins schön mit chocochips und so.. und dazu auf wunsch einzelner curry eis^^

gibts an sowas interesse benötigt wird ne küche und helfende hände

Zitieren
14.03.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Smartie-Cornflakes wären auch eine Überlegung wert [Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren
14.03.2016
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Wer von euch hat noch vor, die Leipziger Buchmesse zu besuchen? Ich würde ungern allein gehen FS sad
Zitieren
14.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Buchmesse bin ich auf jeden Fall dabei. Müssen wir nur mal schauen wie wir dort hinkommen. Auto oder Bahn ist da wohl das Mittel der Wahl.
Zitieren
15.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
kann ich mal nach fragen ob überhauptwer lust hat wochenende was zu machen
wenn wir nur so wenig sind könnte man das Gemeinsame kochen backen und so verschieben falls wir keine wohnung kriegen und es auf ostern schieben oder später
hätte wer lust (Ganz speziell jene die sich so offended gefühlt haben das ich meine letzte fahrt topsecret geplant habe abgesehn von mehreren posts hier im thread und einer anfrage auf skype)

ich hatte die idee nach liberec zu fahrn in nen Aquapark 100%BRO-APPROVED und für geil empfunden war als kind mit meine elis dort und mir kam die idee wieder das ich jetz ja nen auto habe und nen führerschein und ich somit dorte mal wieder hinwöllte
dort gibts alles mögliche eintritt dort sind 320kronen also bissel über 11€ hätte da wer lust dort gibts ein all you can eat einen lunapark Luna TRCV und halt den Aquapark
wäre da jemand dabei wäre nich soo weit entfernt 79km


rückzus könnte man ins Tennis restaurant esen gehn
Tennis is tschechisch und bedeutet soviel Sehr Gut
so das fiel mir heut alles auf arbeit ein möchte das jemand umsetzen mit mir falls nein kann man das auch auf später verschieben oder auf die to-do list setzen wäre sogar was für assarak die meisten sprechen deutsch und es gibt genug chill-out bereich whirlpool sauna er is ja ein bisschen wasserscheu

WEHE DENEN DIE FALLS ICH FAHRE NACHHER WIEDER EINEN SHITSTORM ANZETTELN[Bild: cl-trixie-snob.png]

->AQUAPARK BABYLON<-

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
17.03.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(15.03.2016)BRO-PONY schrieb:  kann ich mal nach fragen ob überhauptwer lust hat wochenende was zu machen
wenn wir nur so wenig sind könnte man das Gemeinsame kochen backen und so verschieben falls wir keine wohnung kriegen und es auf ostern schieben oder später
hätte wer lust (Ganz speziell jene die sich so offended gefühlt haben das ich meine letzte fahrt topsecret geplant habe abgesehn von mehreren posts hier im thread und einer anfrage auf skype)

ich hatte die idee nach liberec zu fahrn in nen Aquapark 100%BRO-APPROVED und für geil empfunden war als kind mit meine elis dort und mir kam die idee wieder das ich jetz ja nen auto habe und nen führerschein und ich somit dorte mal wieder hinwöllte
dort gibts alles mögliche eintritt dort sind 320kronen also bissel über 11€ hätte da wer lust dort gibts ein all you can eat einen lunapark Luna TRCV und halt den Aquapark
wäre da jemand dabei wäre nich soo weit entfernt 79km


rückzus könnte man ins Tennis restaurant esen gehn
Tennis is tschechisch und bedeutet soviel Sehr Gut
so das fiel mir heut alles auf arbeit ein möchte das jemand umsetzen mit mir falls nein kann man das auch auf später verschieben oder auf die to-do list setzen wäre sogar was für assarak die meisten sprechen deutsch und es gibt genug chill-out bereich whirlpool sauna er is ja ein bisschen wasserscheu

WEHE DENEN DIE FALLS ICH FAHRE NACHHER WIEDER EINEN SHITSTORM ANZETTELN[Bild: cl-trixie-snob.png]

->AQUAPARK BABYLON<-

Spoiler (Öffnen)

Interesse definitiv da!
Dieses WE lieber etwas gediegen, das Wochenende nach Ostern jedoch wäre für mich sehr interessant!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
18.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Das Wochenende nach Ostern ist die Brony Fair.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
18.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendeine Planung bzgl Buchmesse? Wer kommt alles mit, fahren wir Zug oder fährt jemand Auto?
Wenn Zug bietet sich ja wieder das Sachsenticket an, imo.
Zitieren
18.03.2016
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Ich fahre von Sachsen-Anhalt mit dem Zug, da der nicht so voll ist (es haben ja fast 25% AFD gewählt, heißt ca. 25% der Sachsen-Anhalter können nicht lesen und schreiben und verirren sich somit nicht auf der Buchmesse)
Ich würde ansonsten vorschlagen, sich ca. 11:00 Uhr am Eingang zu treffen, da ich hoffe, dass bis dahin der große Ansturm vorüber ist und man nicht ewig anstehen muss für das Ticket.
Natürlich weis ich nichts über die Buchmesse und würde unseren Experten Yavos bitten, sein Statement abzugeben Big Grin
Zitieren
18.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Michél will mit Auto mitfahren und nachdem die Heimfahrt heute schön kuschlig war (Die haben doch am Freitag tatsächlich nur die Hälfte von dem Zug am Donnerstag dabei gehabt. Hat auch nur zu etwas über 20 Minuten Verspätung geführt.), ist mir morgen Auto tatsächlich lieber. Hätte also bisher 2 (von max. 4) Mitfahrer.

Abfahrt bei mir ist 7:30 Uhr geplant, damit ich pünktlich 10 Uhr zum EMA-Stand stürmen und mich für ein Autogramm von Ken Akamatsu anstellen kann. (Ich muss noch tanken. Deshalb lieber etwas früher.)

@Cpt.Potti Eingang sagt sich so einfach. Es gibt mindestens drei davon.
13 Uhr soll aber ein Brony Treff geplant sein und schlage einfach das als Treffpunkt vor. Ist für alle beteiligten am einfachsten. Siehe hier (inkl. Ortsbeschreibung)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Leute, ich habe grünes Licht für Lommatzsch bekommen.

Ich habe sogar ne offizielle Erlaubnis zum Grillen bekommen. Nur sollen wir bitte nicht wieder Kaminkohle verwenden.^^
Ansonsten besteht eine 3 Bier-Regelung. Nicht mehr nicht weniger. (Das dient zu eurem eigenen Wohl (Wydec, Sando(!),Bro.) Schnaps nur wenn von mir abgesegnet. Sollte es dennoch jemand zustande bringen sich zu übergeben, nur weil er sich nicht beherrschen kann (Verdorbene Lebensmittel oder ekelerregende Filme, Bilder, etc. ausgenommen), schläft er draußen aufm Balkon.
Ferner stehen drei Schlafräume zur Verfügung. Ein Einbettzimmer und zwei mit ausziebaren Schlafsofas (jeweils zwei Personen). Sollte das nicht reichen, dann ist auch noch genügend Platz für Luftmatratzen.
Zum Essen ist bis jetzt nur das Grillen am Samstag geplant. Alles weitere müssten wir uns jetzt noch entscheiden. Denkt daran: Freitag, Sonntag und Montag haben die Geschäfte zu.

Ansonsten, meine Eltern haben vor Freitag Morgen wegzufahren. Ergo könnt ihr am Freitag Nachmittag anrücken. Montag Vormittag müsstet ihr aber spätestens wieder gehen, damit ich noch aufräumen kann.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
21.03.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Von Hefebier halte ich mich seit der letzten Aktion sowieso fern, mach dir da also mal keine Sorgen ^^
Zitieren
21.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich finde es sehr anmaßend, mich in dieser Liste wiederzufinden Great and Powerful
Ich kenne keinen Fall, wo ich durch Übergeben das Meetup beschmutzt hätte, und keine Angst, ich plane dies auch in Zukunft möglichst nicht zu tun Hipster

Weiß aber noch gar nicht ob ich kommen kann, hoffe aber das ich es irgendwie einrichte, wenigstens Samstag wäre ganz nett.
Zitieren
21.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Ich wöllte (Konjunktiv ftw) nur Sonntag dann zeitnah wieder zuhause sein.
Die drei Bier Regelung halte ich für vernünftig. Ich bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit. Ich könnte außerdem Grillkohle und/oder -fleisch mitbringen, falls nötig.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich denke das hier die ausnahmen zum tätervolk gemacht werden schliesslich kann man nich jeden der diese nicknamen hat über einen kamm scheren ich verlange gerechtigkeit und vergeltung und als ausgleich verlangen wir Schokomlich mindestens 3 mal täglich und umgerührt versteht sich... das stand schon in den Genfer freidenskonfektionen

Die BPVG.Ag fährt freitag mittag/nachmittag und wird sich melden bei denen die sich anmelden

ich werde Cah mitbringen und falls gewünscht xbox falls assa nich schon geplant hat seine mitzubringen ... und controller für besagtes gerät

ich denke wenn wir paar leute organisieren könnte man eine weitere runde Diplomacy spielen

ich wills nur noch mal in die runde werfen nachtwandern und grillen steht?? in einer ruine

ansonsten denke ich machen wir uns ein schönes wochenende^^ und planung is sowieso was für anfänger

Zitieren
22.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
(21.03.2016)BRO-PONY schrieb:  freidenskonfektionen
Ich lachte hart.

(21.03.2016)BRO-PONY schrieb:  Die BPVG.Ag fährt freitag mittag/nachmittag und wird sich melden bei denen die sich anmelden
Wie anmelden? Welche Raumzeitkoordinaten?

(21.03.2016)BRO-PONY schrieb:  ich wills nur noch mal in die runde werfen nachtwandern und grillen steht?? in einer ruine
Sehr dabei. Meißen hat ja auch genug davon.

Ich würde für mich Iso und Schlafsack bringen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
22.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde nicht dabei sein da ich vermute das man aus Lommatzch an einen Ostersonntag nur schwer nach Dresden kommt ich werde entweder Airsoft spielen gehen oder zuhause weiter Elder Scrolls Online zocken

Zitieren
23.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Creepy, dein Post wäre für mich wesentlich glaubhafter, wenn mich dein Profilbild nicht so sehr an M'aiq den Lügner erinnern würde.^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
23.03.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja aber er erzählt immer die Wahrheit da er das Sprachrohr der Entwickler ist

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste