Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:12



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Adagio
*streichelt etwas durch Blues Fell*

Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[blue
*lächelte*
Was nun?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Adagio
"Wir gehen gleich sparzieren."
*sah zu ihr*

Zitieren
28.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
\blue
Oh ja gerne^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Adagio
"Ok."
*lächelt*

Zitieren
28.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(28.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  Midnight
*genoss es*

Black
*schlief ein*

Velvet
*auch*

Zitieren
29.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(Adiago wie Blue waren sogar in der Wohnung der 4 Sirenen wobei diese ja mit Adiago am reden waren aber ich denke mal das ich mich still und heimlich an sie dran hänge :3)

Thunder ließ sich das gesagt durch den Kopf gehe ehe er nickte
,,gut ich verstehe das aber du wolltest ja wohl was von meiner Schwester wie ich damals gesehen habe"
sprach er
,,was genau war das weil du wirfst ihr anhimmelnde Blicke zu"
ergäntzte er

White flog weiter bis zum haus ehe sie dort landete und an die TÜre kloppfte
oOhoffentlich sind sie daOo
dachte White sich

Scarlet rannte bis nach PV wo sie das schloss suchte und zu diesem hinlief ehe sie vor den Toren stand
,,du kennst dich drin aus?leite oder Führe mich"
sagte sie

Storm kuschelte mit NIght und Pastel weiter ehe er sich mit beiden Rückling auf die Decke plumpsen ließ

Sahea kam zu Adiago und Blue,sie hatte mitgehört aber setzte sich nur dazu
,,na schon pläne was ihr huete machen wollt?"
Fragte sie die beiden



Aurora umhufte ihn lieblich aber ließ ihn auch wieder los als Zero die Umhufung löste wobei Flame wie Aurora ihn ansah als er aufstand und sie alle ansah aber es freute sie groß das er sich von ihnen helfen lief und einiger maßen normal verhielt
,,ja schatz,wir finden einen der dir helfen wird das alles zu überwinden was dir wiederfahren ist,jeder von uns steht hinter dir und möchte nur das es dir bald wieder besser geht"
sprach Flame
-okay schatz,ich verabschiede mich aber noch wenn das okay ist-sagte Aurora zu Green
,,ähm Zero?ich bin eben bei Green weil er was für mich hat okay?soll ich ihm dann sagen das der Zauber nicht mehr von nöten ist oder magst du mitkommen?"
Fragte sie ihn

Poisen lächelte ehe er beiden einen Kuss gab
,,ja ich bin einer aber ichwerde immer bei euch bleiben für immer und ewig"
sagte er eheh er ihren Blick sah
,,was hast du denn Schatz?ist etwas?"
Fragte er besorgt

Kiki wahr sich unsicher ob sie Jumper glauben wollte aber da Cloud ncihts zu sagte schien das wohl seine Richtig keit zu haben
,,nun gut dann komme ich mit aber dann sorgt dafür das der da mir vom Pelz bleibt"
sagte sie und deutet auf den jungen Timberwolf da sie noch etwas zitterte
,,ich will nicht das er mich beißt oder sonst was macht"
sagte sie beiden
,,keine Angst süße,ich passe auf das dir ncihts Passiert"
sagte Cloud zu Kiki

als Applebloom wieder wach wird bekam sie von Chryslais einen Kuss auf die Stirn
,,na wie fühlst du dich?fit und ausgeruht das wir mit unsere ersten Unterrichtstunde beginnen können?"
Fragte sie lächelnd da sie doch Mutterinstinkte entwickelte für sie

Zitieren
29.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
Ja mami mir geht es gut und ich bin bereit
*lächelte sie glücklich an*

[Blue
wir wollten gleich spazieren gehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.03.2016
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Mit einem kurzen Kopfschütteln sah Zero erst zu Aurora und dann zu Flame, um sich daann wieder auf's Bett zu legen und Flame dann zu umhufen
"Kannst du ihm ruhig ausrichten. Ich... möchte jetzt erstmal noch etwas zeit mit Flame verbringen. Es ist wirklich etwas lange her das ich ihn richtig durchgeknuddelt habe."
Sagte er mit einem kurzen lächeln zu Aurora und legt sich dann auf die Seite von Flame, an der nicht die Neugeborenen sind und sah ihn dann lächelnd an

[Jack Thunder/Canterlot Schloss]


Als NMM Jack Packt, sah er kurz ziemlich sauer zu dieser rüber, als sie ihn dann aber wieder los lässt, ging er einfach wieder in das Schloss zurück
"Ich will meine Bits, dann bin ich hier weg. Es sei denn, ihr gibt mir etwas wertvolleres als diese Bits."

Zitieren
29.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Tark
"Ähm....."
*wo er das ansprach wurde er leicht verlegen und rot im Gesicht*
"Wie....soll...ich...es sagen....ich...mag sie einfach."

Hark
*landet neben ihr und wartet auch*

Midnight
*hört das klopfen und öffnet die Augen*
"Das müssen sie wieder sein."

AJ
"Ok, dann los."
*stieg von ihr und trabte vor Richtung Twilights Zimmer*

Pastel
*kichert und streichelt beide etwas*

Adagio
"Wie wärs ein kleiner Spaziergang durch PV?"
*sah zu ihr*

NMM
"Dann komm mit."
*ging vor zu einen bereits magiegesicherten Raum*

((bin off))

Zitieren
29.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis streichelte vom Horn.über denn Nacken zum Rücken runter
,,okay,ich denke wir fangen mit etwas leichten an wie Levitation"
Sie ließ ein paar steine anschweben und erklärte Apllebloom wie es funktioniert und worauf sie zu achten hat

Sahea lächelte
,,das klingt toll,wenn ich darf komme ich mit"
Sagte sie lächelnd zu beiden

Aurora nickte wobei eine Schwester ins Zimmer kam und lächelte
,,oh ich wollte nicht stören,ich bin wegen Aurora hier,ich soll auf sie aufpassen"
Auroa vernahm Zeros Worte und schmunzelte als sie das sah ehe sie die Schwester annickte.Aurora viel es etwas schwerer vom Bett aufzustehen aber als sie stand kam sie auch nochmal zu Zero wo sie diesen Umhufte und neckend auf den Mund küsste ehe sie beide verlässt,denn Kuss komentiert Flame grinsend
,,Schwester du hast deinen eigenen Leckerbissen,der hier gehört mir,das ist mein liebling"
Sprach er und nahm Zero in die Hufe welcher ihm auch noch eine Kuss gab
,,du bist mein für immer und ewig Zero Night"
Sagte er liebevoll wobei auch die Schwester still und heimlich die beiden mit Aurora verlassen hat

Thunder tippte ihm mit einem Huf auf die Brust
,,pass au Tark,ich möchte dir sagen das du sie gut behandelst Ok?weil wenn ich merke das du sie schlecht behandelst komme ich zu dir und rede mit dir,wenn ihr Probleme habt könnt ihr auch zu mir kommen......Tark sie ist hakt meine kleine Süße Schwester und ich möchte nur das beste für sie und das es ihr gut geht verstehst du das?"
Fragte er ihn mit nun sichtbar besorgte Miene

White kloppfte erneut und sah Hark an
,,meinst du sie sind kurz weggegangen und haben sie verpasst?"
Fragte sie ihn


Scarlt ließ AJ ab und folgte dieser als sie lostrabte
,,hoffentlich ist es noch für nichts zu spät"
Sagte sie

Storm hörte das kichern seiner Frau und genoss das streicheln
,,was ist denn Schatz?bist du überglücklich grade?"
Fragte er grinsend

Zitieren
29.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
Ok ich glaube ich habe es verstanden
*konzentriert sich und schaffte es.nicht*
Verdammt..

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.03.2016
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Mit offenem Mund sah Zero Aurora an, als diese ihm denn Kuss einfach gab und wusste gar nicht, was er machen sollte. Als dann aber Flame ihm ein Kuss aufdrückte, musste er doch tatsächlich kurz kichern und nahm die Situation mit etwas Humor auf
"Das weiß ich doch, mein Ehechangeling. Aber du musst dich wohl oder übel ran halten. Scheinbar gibt es jetzt Konkurenz."
Sagte er dann kurz und leise lachend und gab dann auch Flame einen Kuss und umhufte ihn dann auf dem Bett

Zitieren
29.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Chrysalis streichelte weiter
,,nicht aufgeben,bist auf einem guten Weg,versuchs weiter....du schaffst das"
Sagte sie

Flame lächelte als Zero das ganze mit Humor nahm und fasste es ebenso auf
,,oh ja,jetzt habe ich konkurenz um dich.....um meinen Ehehengst und ich werde dir zeigen das ich der bessere bin von uns beiden"
Sprach er und hörte das lachen von Zero wobei er Zero ebenso umhufte und küsste,die kleine nahm derweil denn Huf in den Mund und nuckelte dran

Zitieren
29.03.2016
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Mit diesen Worten hat Zero nicht gerechnet. Aber er kennt ja Flame ja schon sehr gut. Wahrscheinlich besser als jeder andere. Daher ging er auch auf die Küsse von ihm ein und drückt ihn auch etwas an sich ran. Das die Neugeborenen ihre Hufe in denn Mund stecken, kriegt er kaum mit, aber bevor es etwas aus denn Rudern läuft, beendet er es ganz kurz und sah Flame hochrot an
"Wollen wir wirklich vor denn Fohlen uns so angraben? Wie wäre es mit einem etwas stilleren ort? Wir können nacher ja wieder nach denn Fohlen schauen ok?"
Fragte er leicht grinsend und mit einem Zwinkern, bevor sein Blick auf die Fohlen schweift, die in dem Raum sind. Wahrschinlich müssen sie jetzt auch in Therapie, als sie gesehen haben wie Flame und Zero sich so nahe kamen

Zitieren
29.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame hielt denn Kuss lieblich und bekam ebenso nicht mit das das Fohken denn Huf in den Mund genommen hatte aber wahr froh das er auf diese Blödelei so positiv angesprungen ist aber es genoss das er an Zero Gedrückt wird von ihm.Flame fragte sich dann warum er so hochrot anlief als er denn Kuss gelöst hatte doch als Zero ansprach das sie sich vor ihren Fohlen angrabten wurde er grünlich um die Wangen wobei Zero sehen kann das ihm das peinlich war das er die Fohlen im Raum vergessen hatte die er nun ansah,etwas geschockte Blicke aber auch grinsen wie ein zwei Facehoofs waren dabei
,,ähm ja Schatz ich glaube wir sollten den Raum wechseln wenn wir weitergraben wollen aber..."
Er wurde von einer der älteren unterbrochen
,,den größten schock haben wir schon hinteruns als wir erfahren haben das unsere Eltern....naja zwei liebestolle Hengste sind und sich zuneigung zeigen wie hengst und dtute"
Man nickte unterschiedlich zustimmend
,,ausserdem....macht ihr zwei turteltauben später weiter oder zuhause wenn wir wieder da sind,wollt ihr das wirklich abbrechrn wenn wir dazu kommen wenn ihr euch liebt?"
Fragte sie was Flame zum nachdenken brachte
,,sie hat schon einen guten Punkt.......was denkst du?"
Fragte er Zero

Zitieren
29.03.2016
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Zero Night/Hive]

Mit winem kurzem nachdenklichem Gesichtsausdruck, dachte Zero kurz sichtlich nach. Sie hatte irgendwo recht. Sie würden später sowieso weiter machen, also warum das jetzt untermenieren? Aber das die reaktionen so unterschieldich ausfallen, war auch irgendwo verständlich
"Nun, wenn ihr es ertragen könnt, zuzusehen woe ich und Flame uns unsere Liebe zeigen, ist es vollkommen in ordnung. Aber wenn man was dagegen haben sollte, dem bin ich nicht böse. Ich will auf euch rücksicht nehmen und euch auch ein gutes beispiel sein."
Sagte er dann mit einer verständnis Voller Stimme und sah dabei jedes Fohlen an. Er kann es immer noch kaum fassen, wie riesig ihre Familie ist. Aber er liebt jedes einzelne von ihnen, aber das Thema Familie Gründen ist bei ihm mehr als einmal abgeharkt

Zitieren
29.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[applebloom
*versucht es erneut und schaffte es..sie hat aber sich selbst levitiert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.03.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
Flame sah anhand seines Gesichtes das er nachdachte und war gespannte was Zero ihnen zu verkünden hatte aber auch er war überrascht das die Fohlen das so aufgefasst hatten da er das so in der Form nicht erwartet hatten aber nickte bestätigend Zero zu
,,ja wenn ihr das ertragen könnt uns zu zusehen wir wir unsere Liebe und zuneigung zeigen dann sehe ich auch kein Problem aber wenn das zuviel ist sagt uns bescheid okay?ich möchte euch nicht vergraulen wenn wir übertreiben oder es euch zuviel wird und ihr einfach geht,auch ich werde euch entgegenkommen und rücksicht nehmen auf euch..........ich möchte nur das ihr das versteht was denke ich auch in Zeros Sinne ist"
sprach er und sah auch seine Fohlen an wobei er schon leicht geschockt war wieviele sie gezeugt haben aber er war auch widerum froh das er soviele mit Zero hatte da dies wirklich wahre Zuneigung zeigte und wie sie sich lieben und fragte ci hinsgeheim wenn beide Opas werden sprich wenn ihre Kinder Kinder haben werden,die Fohlen nickten und gaben zu verstehen das sie verstandne haben was Zero und Flame ihnne grade sagten
,,ist okay,wir werden es akzeptieren und es euch sagen,wir sind eine Familie und werden es immer bleiben egal was auchpassiert"
sprachen sie zusammen ehe ein lächeln nach dem nächsten auftauchte

Zitieren
29.03.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
(29.03.2016)Shining Flame schrieb:  [applebloom
*versucht es erneut und schaffte es..sie hat aber sich selbst levitiert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste