Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:03



Girltalk <3! Fanclub
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui klar kann ich verstehen das du da nicht Heiraten willst. Bin jetzt auch nicht abergläubisch aber an so nem Tag würd ich auch nicht Heiraten wollen. Genauso wie am 1.April das wäre ebenfalls kein Datum für mich Twilight happy

Kanns kaum glauben das du schon bald Heiraten wirst uiuiui wie die Zeit vergeht ich fühl mich gerade etwas alt haha dabei habe ich damit so gut wie nichts zu tun RD laugh

Wie viel ist den schon fertig geplant? Gibt es schon eine Location oder weißt du auch schon wie es ablaufen wird?

@Rundas

Das ist mir ebenfalls schon passiert das ich meine Freunde vernachlässigt habe. Aber das ist zum Glück nicht mehr der Fall weil es mir so nicht wirklich aufgefallen. Bis ich mal nach langer Zeit wieder was mit meinem besten Freund gemacht habe merkte ich wie sehr ich es vermisst hatte fort zu gehen und sich mit dem besten Kumpel die Ohren vollpumpt mit geiler Musik FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Nerymon schrieb:  haha... passt RD laugh  RD laugh  RD laugh

Das ist unser Vinylist.^^

(30.03.2016)Nastor schrieb:  Diesen Neid kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar kann es sein, dass man eine Frau toll findet, sie sich dann aber für jemand anderen Entscheidet. Passiert. Doch da direkt neidisch sein und sich dazu negativ äussern? Verstehe ich nicht, da man die andere Person ja wohl nicht Grundlos Sympatisch fand.

Man sollte alleine den Anstand haben dies nicht zu tun. Pinkie approved

(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Das was du bräuchtest mein lieber Herrmann wäre ein Kumpel der dich mal aus der Bude oder besser gesagt aus deinem gewohnten Leben rausholt für eine weile damit du auch mal andere Dinge erlebst als deine Arbeit. Weil Arbeit ist nicht alles im Leben RD wink

Sagen wir es so. Ich habe mich da in etwas verbissen und das - sofern ich es schaffe - sich mehr lohnen wird als alle Frauen auf diesem Planeten zusammen.

(30.03.2016)Nerymon schrieb:  ich bin irgendwie hibbelig wegen morgen...
da wird der Hochzeitstermin endgültig festgesetzt... wir haben uns neulich für 13. Mai einschreiben lassen, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass das ein Freitag der 13. ist... jetzt will ich morgen mal fragen, obs vielleicht auch am 12. schon ginge oder halt ne Woche später oder so... bin ich da eigentlich automatisch abergläubisch, wenn ich nicht unbedingt an einem Freitag den 13. heiraten möchte? Do not want

Das kann entweder gut oder schlecht sein.^^
Ich würde es auch nicht wollen. Zur Sicherheit. FS grins

Jedenfalls drücke ich euch die Daumen das es an einem anderen Termin klappt. Ihr seit dann bestimmt schon voll im Stress, oder?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Ui klar kann ich verstehen das du da nicht Heiraten willst. Bin jetzt auch nicht abergläubisch aber an so nem Tag würd ich auch nicht Heiraten wollen. Genauso wie am 1.April das wäre ebenfalls kein Datum für mich Twilight happy

Kanns kaum glauben das du schon bald Heiraten wirst uiuiui wie die Zeit vergeht ich fühl mich gerade etwas alt haha dabei habe ich damit so gut wie nichts zu tun RD laugh

Wie viel ist den schon fertig geplant? Gibt es schon eine Location oder weißt du auch schon wie es ablaufen wird?

für mich scheint das alles irgendwie noch so weit weg... dabei is ja jetzt schon fast April und dann kommt schon Mai AJ surprised

erstmal ist das ja "nur" die standesamtliche Hochzeit... kirchlich holen wir irgendwann später nach

wir sind uns auch noch nicht 100%ig sicher, wie genau wir den Tag gestalten wollen... die Tage will meine Schwiegermutter in spe noch mit mir shoppen gehen, damit ich mir ein schönes Kleid aussuchen kann Big Grin... also kein Hochzeitskleid direkt, das kommt erst bei der kirchlichen... aber ein schönes Kleid tragen will ich trotzdem und mein Freund will sich noch umschauen nach dem schönen Hemd + Hose, ich denke das reicht für die standesamtliche Hochzeit dann vollkommen aus.

hinterher dann noch irgendwo schön essen und ein bisschen feiern gehen... da sind wir aber auch noch nicht sicher, ob wir das jetzt privat organisieren z.B. bei der Familie zu Hause, oder ob wir in ein öffentliches Lokal gehen etc... langsam wirds mal Zeit sich darüber bewusst zu werden, muss ja alles noch organisiert und ggf. reserviert werden Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann

Was den? Ist es den nicht so? Ok es klang wohl etwas komisch wie ich es beschrieben habe aber heeeyyyy ich denke gerne Quer Cheerilee awesome

Aber ok wenn du schon sagst das dich das was du machst Glücklich machen kann dann verstehe ich auch das dir das viel wichtiger ist als alles andere. Ich hoffe nur inständig das es nicht nach hinten losgehen wird und nein ich will dich jetzt nicht verunsichern.

Ich weiß wie es ist sich in was reinzusteigern weil man sich etwas erhofft aber wenn es dann nicht eintrifft ist mann dann meist noch trauriger drüber als normal :/

@Nery

Deswegen hophop schön dran arbeiten auch wenn mans nicht glaube kann ^^ wie groß wird den die Standesamtliche werden? Also wie viele Leute werde dort sein? Wird es eher nur die Familien geben oder auch Freunde? Denke mal die kommen dann bei der Kirchlichen Trauung dazu oder?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  @Nery

Deswegen hophop schön dran arbeiten auch wenn mans nicht glaube kann ^^ wie groß wird den die Standesamtliche werden? Also wie viele Leute werde dort sein? Wird es eher nur die Familien geben oder auch Freunde? Denke mal die kommen dann bei der Kirchlichen Trauung dazu oder?

ja, die standesamtliche halten wir erstmal klein... im engeren Kreis, mir wird das sonst zu viel Trubel und bin so schon nervös genug wegen allem RD laugh

wie viele es letztlich werden, weiß ich jetzt auch noch nicht... die Familie von meinem Freund meinte auch, dass sie es verstehen würden, wenn wir z.B. auch einfach nur zu zweit sein wollen... auch wenn sie gerne dabei wären... aber sie dürfen natürlich gerne dabei sein... so bis zu 10-15 Leute wären für mich noch ok, aber mehr müssens erstmal nich sein Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Aber ok wenn du schon sagst das dich das was du machst Glücklich machen kann dann verstehe ich auch das dir das viel wichtiger ist als alles andere. Ich hoffe nur inständig das es nicht nach hinten losgehen wird und nein ich will dich jetzt nicht verunsichern.

So viel Unsicherheit besteht da nicht. Ich sage nur immer "wenn es nicht klappt" zur Sicherheit. Was das ist erkläre ich dir mal bei anderer Gelegenheit. FS grins

(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Deswegen hophop schön dran arbeiten auch wenn mans nicht glaube kann ^^ wie groß wird den die Standesamtliche werden? Also wie viele Leute werde dort sein? Wird es eher nur die Familien geben oder auch Freunde? Denke mal die kommen dann bei der Kirchlichen Trauung dazu oder?

Ich glaube Vinylist möchte Weddingplaner werden. Hipster

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich persönlich würde am Freitag den 13 Heiraten, eben weil es so ein interessantes Datum ist. FS grins
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Nastor schrieb:  Also ich persönlich würde am Freitag den 13 Heiraten, eben weil es so ein interessantes Datum ist.  FS grins

mein Freund würde auch gern... weil er das Datum interessant findet... aber ich bin da irgendwie n bisschen speziell RD laugh ich bin mal an einem Freitag den 13. vornüber vom Klo gefallen und mit dem Kopf dabei so gegen die Ecke eines Waschbeckens, dass ich kurz ohnächtig war.... ok, sowas wird mir jetzt bei ner Hochzeit wohl eher nich passieren... heiraten ja nicht auf dem Klo RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery

Ok sehr gut freut mich zu hören das eure Familien das so angenehm sehen. Gibt ja manche die dich am liebsten Enterben würden wenn du sie nicht mal zu Weihnachten zumindest anrufst RD laugh

Aber ihr werdet das schon deichseln da mache ich mir keine Sorgen Twilight happy ihr seit ja keine Deppen die nix hinbekommen würden. Oder wie meine Tante sagen würde: Ihr seits keine kleinen Trottel FS grins (ja ich hab ne weile gebraucht bis ich den Satz wirklich verstanden habe haha)

Hmm Heiraten am Klo hätte was AJ hmm Statt Blüten oder Reis wird halt die WC-Ente geworfen das wäre echt mal was neues. Und der Priester wäre dann der Meister Propper Cheerilee awesome Achja statt Ringen gibts Klo-Steine

@Herrmann

Gerne würde mich mal interessieren mit welcher Untergrund-Familien du so zusammenarbeitest RD laugh ich denke mal ich kann ab nächstes Jahr Luigi zu dir sagen der einen Paten hat in Sizilien RD wink

Aber wieso sollte ich Weedingplaner werden? Ich mein ja ok ich plane gerne Dinge egal ob es nun Feiern oder Partys sind da ich meist gute Ideen für Themen oder dergleichen habe aber ich ein Weedingplaner? Nenene ich würd nur das Brautpaar mehr Druck machen als sie vertragen könnten RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich will ne Beziehung und würde mich freuen wenn ich Sie oder Ihn auf der Welt finden würde, die richtige liebe halt was mir fehlt.
Leider kann ne Beziehung auch schlimm sein, wie die bei mir mit meinen Exs wo ich wahnsinnig wurde und mich umbringen wollte, genauso hab ich dauernd nur angst gehabt das ich ihn verliere, was ja Gott sei dank passiert ist. Er hat mich ja immerhin wahnsinnig gemacht und wollte mich betrügen usw.
Naja ich hab daraus wenigstens gelernt und suche die richtige Person fürs leben, aber überstürzte es nicht mehr so wie früher, genauso zeig ich mich eher aggressiv usw obwohl ich ganz lieb bin aber da gibt es noch andere gründe.

Was ich halt auch sagen möchte, das man ohne Beziehung es schlimm haben kann als auch mit Beziehung.

Es kommt meistens auf die Situation der Menschen drauf an
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  Hmm Heiraten am Klo hätte was AJ hmm Statt Blüten oder Reis wird halt die WC-Ente geworfen das wäre echt mal was neues. Und der Priester wäre dann der Meister Propper Cheerilee awesome Achja statt Ringen gibts Klo-Steine

Oh Gott, der Gedanke... ich kann nicht mehr RD laugh RD laugh RD laugh

@Pinkamena2033
ich hab auch mehrere Beziehungen hinter mir, die am Ende nicht sehr angenehm waren... aber man darf sich davon nicht unterkriegen lassen und vor allem sollte man nicht nach einem Partner "suchen"... letzteres funktioniert nämlich selten, weil man schon zu verkrampft an die Sache rangeht und sich zu sehr darauf fixiert in neuen Kontakten einen möglichen Partner oder eine Partnerin zu sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Ich glaube das mit dem Freitag der 13 is bei dir egal du schaffst es am jedem Tag im Jahr dich irgendwie zu verletzen Tongue

@kiwi
Deine Einstellung kann ich nachempfinden, ich würde auch keine Beziehung nur zum Spaß oder "zum Ausprobieren" eingehen. Die Person mit der ich ein Beziehung eingehen würde muss für mich aber nicht gleich die Person sein die ich heiraten will. Ich bin mir eh nicht sicher ob Heiraten etwas für mich ist.
Ich bin mir nicht mal sicher ob Beziehungen überhaupt etwas für mich sind.  AJ hmm
Zitieren
30.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ich glaube das mit dem Freitag der 13 is bei dir egal du schaffst es am jedem Tag im Jahr dich irgendwie zu verletzen Tongue

ok... das is das zutreffendste Argument, was ich bisher gehört habe RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(30.03.2016)Vinylist schrieb:  "Da sieht man(n) wieder den Unterschied zwischen guten Freunden die sich für dich freuen und solchen Freunden die sich mit dir sehen im Bett in der Doggystyle-Stellung. Klingt komisch ist aber so"

Danke Peter Lustig für diesen Satz den du nie sagtest aber er passte gerade so schön RD laugh

Mwwwuhahahaha RD laugh

Die stellung war jetzt so wichtig zu erwãhnen." Jemand, der sich mit dir im bett sieht, "hãtte auch gereicht
[Bild: pc-rteehee.png]

Zum thema singlebörse: das wäre überhaupt nicht meins. Das, was du, nastor, hier als vorteil erwãhnst, finde ich störend: diese " beide suchen" gefûhl. Da ist dann immer so'n druck dahinter irgendwie.

Icb finde es interessanter, leute ungezwungen kennenzulernen und dem zufall zu ûberlassen, was und wieviel sich entwickelt. Das ist meiner meinung nach spannender und dann im endeffekt auch echter. Ich lasse da dinge gern einfach auf mich zukommen.

Und ja, "frühlingsgefühle", die nerven schon ein bisschen FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das eine schliesst das andere nicht aus. Beides kann ja parallel laufen. Für mich spielt es keine allzu grosse Rolle, wo ich die Leute kennen lerne und gehe da ungezwungen rann. Ob ich meine zukünftige Partnerin in einer Siglebörse oder in der Müllverbrennungsanlage antreffe, ist ja nicht so wichtig, ich gehe das eher von der lockeren Seite an.
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Okay, dafür muss man dann halt der typ sein^^ mir wäre das dann gleich zu eindeutig irgendwie und hätte die ganze zeit diese intention im kopf. Aber wenn du soetwas sinnvoll nutzen kannst, passt es ja ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, es ist ja nichts verpflichtendes. Ich habe es vor 2 Jahren einfach mal ausprobiert, eigentlich nur just 4 fun, und neben entlichen absagen kahmen total 2 Treffen zustande, wovon das erste nichts wurde, weil wir merkten, dass es nicht gefunkt hat. Es war dann halt ein normales Treffen zwischen zwei Leuten. Beim zweiten Treffen mit einer anderen Frau hat es dann halt gefunkt.

Ich hätte die Frau auch irgendwo sonst treffen können und auf ein Essen einladen, von daher war da irgendwie nix zwingendes und da man vorher natürlich geschrieben hat und man sich gegenseitig Sympatisch fand, war das ganze recht normal, eigentlich wie ein normales Treffen unter Freunden. Man muss ja nicht zwingend sofort eine Beziehung eingehen. Im besten fall klappt es, im schlimmsten Fall hat man gut Gegessen und sich nett unterhalten, und man sieht sich danach nie wieder.  Shrug


Wobei, wie gesagt ist mir aktuell das Thema Beziehung nicht soo wichtig. Ich lass mich einfach mal überraschen, was das Leben so für mich parat hällt.
Zitieren
31.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin generell nicht der date typ Do not want
Also meine art, jemanden kennenzulernen, wäre es nach wie vor nicht. Aber du hast recht mit dem was du sagst, zu verlieren hat man ja auch nix.

Boaah, ich hab gerade geniest. Das hat SO gut getan und sich so befreiend angefühlt. So richtig herzhaft.
Irgendwie glaube ich, fast jeder hat sich beimWWU ein wenig erkãltet. *schnief*

Findet ihr niesen auch so toll?

Das einzige, das mich manchmal stört, ist wenn man genau gemerkt hat, dass auswurf bei rauskam, man ihn aber nicht mehr findet[Bild: cl-aj-panic.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Direkt in Singlebörsen hab ich mich jetzt noch nie rumgetrieben.
Aber die meisten meiner Beziehungen hatten zunächst online ihren Ursprung über Foren und/oder Chats... aber man hat sich eben nicht mit der Absicht dort registriert, dort einen Partner zu finden. Man kam dann halt irgendwann ins chatten und hat sich dann auch getroffen und dann hat es so manches mal gefunkt - oder eben auch nicht. :O

Allerdings bin ich kein Fan von Langzeit-Online-Beziehungen, sodass irgendwann man schon versuchen sollte in die Nähe des anderen zu ziehen bzw. zusammen zu ziehen, wenn es gut funktioniert.

Leute kennenlernen kann man überall, wie schon gesagt wurde... ob nun online oder sonstwo IRL.
Bei Singlebörsen ist es halt oft so, dass einem da der erste Kontakt direkt so vorkommt, als erhofft man sich eine Partnerschaft... aber gibt auch IRL echt viele, die dort ebenso mit genau diesem Gedanken an neue Kontakte rangehen (meistens merkt man das dann auch direkt... der Kontakt is dann einfach nich wirklich locker).

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde niesen auch sooo geil. *__* Habe mal irgendwo gelesen dass das für das Gehirn so etwas wie ein Mini-Orgasmus sein soll. Ist finde ich auch vergleichbar. FS grins

Ich liebe ja Dates, weil ich es toll finde zu zweit irgendwo essen/was trinken zu gehen und sich dabei gut zu unterhalten, sich gegenseitig kennenzulernen usw. Was mich von Singlebörsen abhalten würde - Zum einen diese Erwartungshaltung, wobei es schon stimmt, dass es bei einem "normal" zustande gekommenen Date nicht anders ist. Ich denke nur, dass die Menschen im Internet anders rüberkommen, dass man natürlich nur die vorteilhaftesten Fotos zeigt und so wichtige Sachen wie Körperhaltung, Größe, Stimme nicht vermittelt werden. Deswegen ist die potenzielle Enttäuschung auf jeden Fall größer.
Außerdem habe ich das Vorurteil, dass online nur die verzweifelten Menschen unterwegs sind, die auf anderem Wege keine Leute kennenlernen können. Stimmt wahrscheinlich nicht, vor allem da ich das Gefühl habe dass in Zeiten von Tinder und Co Online-Dating viel salonfähiger geworden ist.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste