(06.01.2016 )
Racefox
Der Standardpreis für sowas wird auch bei dem Hersteller bei 350-500$ für die normalen Größen betragen, für die Übergroße Fluttershy denke ich allerdings, dass es teurer sein wird. Genaue Preise kenne ich nicht. (Dafür verfolge ich den Hersteller zu wenig) Ich weiß nur, dass die bei Einzelanfertigungen deutlich günstiger sind als die vergelichbare Konkurenz, welche noch nicht mal Kopien oder solche Ponys machen. (klar ist ja eigentlich auch nicht erlaubt ohne Lizenz)
Aber auch bei Aufblasponys gilt das gleiche wie bei den Plüschies: Ohne gutes Schnittmuster geht auch hier nichts... Man sieht ja teilweise was bei raus kommt. Inflas werden halt zusammengeschweißt und Plüschies genäht. Nur das Material und die Füllung sind verschieden sonst ist es ähnlich.
(08.01.2016 )
Ayu
Da ich in meiner Pony-Fursuit auch rumlaufen muss als wäre ich ein Kleinkind mit vollen Windeln, wahrscheinlich.
(08.01.2016 )
Corny
Aber ein Fursiut ist ja eher dafür gedacht, das Plastik hat ja kaum Spielraum.
Abgesehen davon stirbt man da drin wohl nach 10 Minuten wenn es etwas wärmer ist.
Ich frag mich nur grade, ob der in dem einen Inflatable überhaupt versucht hat zu laufen... oder nur gewippt hat. Strange, sehr Strange...
Dann lieber einen richtigen Suit, bevor ich mir sowas "billiges" (im Vergleich zum Full Suit passt das schon) leisten würde.
(08.01.2016 )
Alpha-Mango
Mit juckt es schon beim bloßen Anblick dieses Videos überall. Brrrr...
(01.04.2016 )
Racefox
Die FSK18-Versionen sehen immernoch so potthässlich aus. So unförmig und übertrieben.... *Messer nehm und erneut zustech*
Aber das ist doch nicht Dashie. Dafür ist das Blau doch viel zu dunkel...
Und ich glaube im Suit fehlt noch etwas wichtiges. xD Wie nannte sich das Zeug nochmal gleich? Ach ja: Luft! ^^