Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:30



Aufblasponies
17.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Eher Gartendeko mit der Leuchtfunktion, sieht Nachts im Schnee sicher hübsch aus. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
Ok, vielleicht... RD deals with it aber wenn ich mir so das Bild anschaue hätte ich erwartet das bei Kälte/Wärme das Material sich verabschiedet. Aber stimmt -die Vorstellung die komplette Truppe auf einer großen (Schnee)wiese zusehen - Nachts, leuchtend - hätte schon was Pinkie happy -das würde sicherlich viele Leute anziehen. Twilight happy
Zitieren
17.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
So empfindlich ist PVC auch nicht, in den USA gibt es sogar Gärten wo man ab Dezember keinen cm mehr ohne Inflatables findet. RD laugh



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Sie leuchtet [Bild: cl-rd-laugh.png] Ich krieg mich nicht ein ey!

Okay, wenn man sie als Nachtlampe verwenden kann, hat sie ja immerhin einen Zweck. Die Frage ist bloß, wie man da überhaupt noch zu seinem Bett kommt bzw. noch irgendetwas in dem Zimmer findet, wenn mitten drin diese Riesenshy steht [Bild: pc-rteehee.png]

Ich wusste gar nicht, dass Inflatables so derartig stabil sind. Finde ich aber superinteressant, dass man die sich sogar über den Winter in den Garten stellen kann und die so gut halten. Ich dachte immer, dass solche Dekoration eher aus Hartplastik bestehen würde.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
Glaube das ist aber wieder anderes Plastik als das aus dem die Schwimmtier und Liebhaberinflas gemacht werden.
Zitieren
05.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Plagiate
Pfui teufel xD ist das abartig..
Wer kauft sowas? :x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.01.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Was zur Hölle! Macht das Weg.
*Messer hol und zustech!*

Ganz ehrlich: Sowas geht garnicht. Das sieht einfach nur ugly aus!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
(05.01.2016)Ayu schrieb:  Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

....

[Bild: rd-pinkie7.png]

Das geht wirklich gar nicht. Also ehrlich, ich finds einfach nur widerlich. Und ich will irgendwie auch lieber nicht wissen, wer sowas kauft.

Gut, dass du es schon zerstochen hast Racefox [Bild: pp-ball.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.01.2016
Unity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Plagiate
(05.01.2016)Ayu schrieb:  Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja mal richtiges Nightmare Fuel Material Lyra eww

[Bild: jbSl8bn.jpg]
Zitieren
05.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Plagiate
Das ist wirklich... kann man nicht in Worte fassen. [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
nein, nein, ein  Derpy confused - ich würde das Bild gerne aus meinem Gedächnis *brennen*... es gibt doch wirklich jeden sch*** -danke @Racefox das du es zerschnitten hast Twilight happy
Zitieren
05.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Ich könnte auch noch die Applejack posten, die ist auch FSK18 so stehend aber Serien-akkurat. [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Plagiate
Mindestens 8 der 7 Gütesiegel im Bild sind gefälscht. Da sollte man mal genauer nachprüfen. Twilight: not bad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Plagiate
(05.01.2016)Ayu schrieb:  Ich könnte auch noch die Applejack posten, die ist auch FSK18 so stehend aber Serien-akkurat. [Bild: rd-aj-6.png]

Ich weiß dein Angebot zu schätzen RD laugh -aber nein bitte nicht! Twilight happy
Zitieren
05.01.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Plagiate
Zeig her RD laugh
Bin letztens auf die Pinkie gestoßen und dachte mir auch nur Ne bitte Net RD laugh
Oder war's die Twilight AJ hmm
Zitieren
06.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Plagiate
Dabei können sie durchaus auch welche, die gar nicht mal soooo schlecht aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Plagiate
Die normalen sehen auch meistens gut aus, die Sexy- und Kostümversionen eher nicht.
(05.01.2016)Corny schrieb:  Zeig her RD laugh
Die ist im Hintergrund von nem Sexy Bunny Kostüm.
Spoiler (Öffnen)
Der Kostümträger ist auch sehr begeistert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Plagiate
Oh Nein, der arme. Wie unglücklich er dreinschaut Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
06.01.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Plagiate
Die Fluttershy finde ich schlecht, da haben die schon deutlich besseres gezeigt... Außerdem ist die viel zu groß!
Und auch wenn man AJ nur halb auf dem Bild sieht. Etwas strange aussehen tut sie schon, aber immerhin scheint die SFW zu sein?

Aber es ist eh krass was die alles so nachbauen und kopieren. xD
Ich weiß warum ich von denen nicht ganz so viel halte...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste