Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:46



Girltalk <3! Fanclub
04.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der frühling ist nun wirklich da! Ich war heute schon im t-shirt draussen[Bild: pc-surcute.png]

Gesund bin ich leider immer noch nicht so ganz. Mein vater riet mir, mir salzwasser durch die nase zu ziehen, um " den kopf frei" zu bekommen ( die schlimmste folter, die ich mir je selbst angetan habe)

Achja und heut abend koche ich mal wieder und zwar Toffeleintopf. Cheerilee awesome mit würstchen und so. Würstchen!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heute ist es so doof bewölkt bei uns. :/ Ich war aber noch nicht draußen, gut möglich dass es recht warm ist. XD
Gestern und vorgestern war es unfassbar schön. Heart Waren im T-Shirt bzw Kleid Eis essen, es war total viel Leben in der Stadt und auf dem Neckar waren Ruderer (Kanufahrer?).

Gute Besserung Atomi D: Mich hat man glaube ich auch angesteckt. Aber viel scharfes Essen und Wasabi macht die Nase wieder frei. RD laugh Salzwasser klingt auch interessant...

Heute morgen habe ich mir beim Aufräumen die Schranktür mit der Ecke ins Gesicht geschlagen. Hab mich erst mal selbst ausgelacht bis ich das Blut die Wange runterlaufen gespürt habe.[Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mach das mit dem salzwasser bitte nicht. XD
Ausser du willst mit trãnenden augen und laufender nase würgemd vor dem waschbecken stehen und nicht wissen, ob du heulen oder lachen sollst.

Wer hasst klamotten einkaufen noch so wie ich? Twilight: No, Really?

Ich war jetzt zwei stunden in der stadt. Ziel: ich brauche eine hose! Das ergebnis: ich kaufte einen sport-BH (immerhin!), katzenspielzeug und ne bratpfanne.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hosen kaufen ist echt ne Qual immer derselbe Mist den passenden Schnitt zu finden. Zum Glück hab ich das erst mal hinter mir. Leider steht noch Schuhe kaufen an! Mag ich gar nicht mein Füße sind leider ziemlich Schuh feindlich aber es muss wohl meine Sohle lässt sich allmählich von innen heraus auf die Dinger werden ja auch beansprucht so is ja nicht.

Muss einkaufen will aber nicht  Morgen ist auch nocht ein Tag und übermorgen auch, aber dann ist der Kühlschrank echt leer. Twilight: not badTwilight: No, Really?Facehoof

Mal Eure Gedanken zu folgendem:
Gibt es Comics Serien Filme oder ähnliches aus Kindertagen die ihr jetzt mit ein paar Jahren Abstand eher kritisch seht und Dinge hinterfragt.
Mir kam letztlich der Gedanke bei einem Asterix Heft in dem es um die Emanzipation ging Ende vom Lied … Achtung Spoiler Die Frauen im Dorf organisieren eine Markt. Die angreifenden Legionärinnen ja richtig Legionärinnen, welche die Männer aufgrund ihres Kodex nicht angreifen dürfen werden hier meines Empfindens nach auf ein Klischee reduziert shoppen. Als diese nämlich dort eintreffen erwartet sie ein Basar. Die ganze Kohorte marschiert also mit Einkaufstaschen wieder davon.

Es geht mir jetzt nicht speziell um das damalige Bild der Frau innerhalb der Gesellschaft sondern überhaupt darum wie bestimmte Themen in eurer Kindheit präsentiert wurden, und wie ihr heute darüber denkt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selber Kleider einkaufen mache ich hab ich schon seit einiger Zeit aufgegeben, ich lass für mich einkaufen FS grins

Gibt einen tollen Dienst im Internet http://www.outfittery.de, da ruft man einfach an, sagt welches Outfit man haben möchte und Leute die mehr von Mode verstehen als ich stellen da ein Outfit zusammen und schicken mir das per Post. Was einem nicht gefällt geht dann zurück.

Hab ich schon ein paar mal gemacht, und es waren einige echt hübsche Sachen dabei, die sich zu meinen Lieblingsstücken gemausert haben. So kleider einzukaufen find ich viel Entspannter als selber auf die Suche zu gehen. Denn irgendwie bin ich beim Kleiderkauf übervordert von der schieren Menge an optionen, das ich am Ende des Tages gar nix kaufe. Wenn jemand für mich was schönes Zusammenstellt ist das für mich eine wahre Bereicherung.



Was die Frauen in Asterix und Obelix angeht, so darf man nicht vergessen, dass viele Bänder besonders in den 70ern bis 90er rauskahmen, wo das Ganze Thema wie Frauenrechte noch in den Kinderschuhen steckte. Die neueren Bänder haben durchaus starke Frauen mit entsprechender Gleichberechtigung. Man kann schlecht aus der heutigen Sicht sich über Comics des 20 Jahrhundert aufregen.
Zitieren
05.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich würde mir glaub ich nie von irgendeinem Dienst mein Outfit zusammenstellen lassen XD. Ich muss einfach selbst durch die Läden bummeln, mir alles genau anschauen und gucken, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Habe mal im TV eine Werbung gesehen von so einem Dienst und fand alle in der Werbung gezeigten zusammengestellten Outfits furchtbar XD. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch gute Sachen auf Lager haben ^^... aber bin da einfach irgendwie skeptisch und eh ich es dann zurückschicke, schau ich lieber gleich das ich selbst irgendwas finde. Aber als Frau hab ich vielleicht auch einfach mehr Freude am Klamotten shoppen *hust, Klischee, hust* Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hasse Kleider shoppen auch. D:
Lebensmittel einkaufen: Geil! Da finde ich immer total viel das mir gefällt. FS grins
Kleidung kaufen: Nichts gefällt mir bis auf ein paar Teile, die an der Schaufensterpuppe umwerfend aussehen und an mir total bescheuert. Bin zwar nicht besonders mode- bzw. trendbewusst, aber bei Kleidung bin ich trotzdem sehr wählerisch. Hosen/Jeans trage ich selten weil ich wohl eine ungünstige Körperform habe, mir passen die fast nie sowohl an Bauch, Oberschenkeln und Knöcheln. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich leg an sich nicht so viel wert auf klamotten, achte auch nie so extrem drauf, was andere tragen^^
Ich hab auch ein riesenproblem mit hosen. Bei mir rutschen die einfach so pervers.
Und da ich hochgeschnittene hosen braucheb( weil ich muffin- hüftspeck hab :3) sehen gürtel dann total doof aus da sie sich unter dem oberteil abzeichnen. Deshalb ( schlagt mich ruhig..) trage ich am liebsten jogginghosen. Do not want die bleiben wenigstens, wo sie sollen..
Da das aber natürlich nicht immer ganz alltagstauglich ist, muss ich öfter auf röcke und kleider ausweichen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warum nimmst du nicht einfach einen Minigürtel? Hab ich schon öfters bei Frauen gesehen.

Edit: So was in der Art: http://www.amazon.de/Bigood-modisch-Klei...%C3%BCrtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 von Nastor.)
Zitieren
05.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2016)kiwi schrieb:  Ich hasse Kleider shoppen auch. D:

Ich liebe es nach Kleidung zu shoppen [Bild: cl-rar-crown.png]
Mein Geld nur nicht so.
Jeder hat etwas das ihn triggert und ganz viele Glücksgefühle gibt. Schokolade, ein neues Game, ein tolles Gespräch etc.
Ich habe für mich herausgefunden das Kleidung ganz klar für viel Fröhlichkeit verantwortlich sein kann.
Ich fühle mich absolut toll wenn ich einen neuen Schal in der Hand habe oder sehe das der neue Überwurf den ich gerade erst gekauft habe super an mir aussieht.
Natürlich habe ich ohnehin ein Interesse an Mode und habe viel Spaß daran mich selbst damit zu verwirklichen. Ob nun ein stylisches neues Oberteil oder das tolle Gefühl wenn du ein bezauberndes Kleid anprobiert und umwerfend darin aussiehst.
Eine meiner Taktiken um bei guter Laune zu bleiben. Das, viel Kaffee and sweet Stuff Heart

Zitieren
05.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich glaub, den sieht man unter tops oder t-shirts auch. Das sieht halt dann schon doof aus.[Bild: cl-rar-peril.png]

Ich wat modetechnisch eh noch nieso begabt. XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na dann wäre das hier als Gürtelersatz ja perfekt, oder? Fast unsichtbar und erst noch sehr günstig.Könntest dann sogar als Hipster durchgehen. Trollestia

Spoiler (Öffnen)


@Elfchen
Du musst ja dann sicher einen riesigen Schrank voller Kleider haben, nicht?
Zitieren
05.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2016)kiwi schrieb:  Ich hasse Kleider shoppen auch. D:
Lebensmittel einkaufen: Geil! Da finde ich immer total viel das mir gefällt. FS grins
Kleidung kaufen: Nichts gefällt mir bis auf ein paar Teile, die an der Schaufensterpuppe umwerfend aussehen und an mir total bescheuert. Bin zwar nicht besonders mode- bzw. trendbewusst, aber bei Kleidung bin ich trotzdem sehr wählerisch. Hosen/Jeans trage ich selten weil ich wohl eine ungünstige Körperform habe, mir passen die fast nie sowohl an Bauch, Oberschenkeln und Knöcheln. XD

naja, ist bei mir unterschiedlich, aber bin manchmal auch sehr wählerisch, besonders bei T-Shirst, da mir meistens kaum die Farbschemen gefallen, die es gibt oder das was drauf steht/ist, wobei ich andere mag, wo sich meine Mutter fragt warum[Bild: pc-sacontent.png]

aber manchmal hab auch Spaß, vor allem wenn meine Mutter dabei ist ( mein Vater macht meistens nur Stress und das alles schnell gehen soll[Bild: cl-rar-ask.png]), wo sie hin und wieder weiß, was ich mag und umgekehrt bzw was steht [Bild: cl-rar-crown.png]

für Gürtel bin ich eher nicht zu haben, aber trage seit Weihnachten eine Kette mit Flügelanhänger und manchmal auch mein Dogtag vom Lunafest[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
05.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich für meinen Teil habe schon so viele Oberteil mit MLP Motiven gesehen die mir gefielen. Wirklich traurig das sich bisher keine Gelegenheit ergeben hat eins zu tragen.
Ok fällt jetzt nicht unbedingt unter Kleider Shoppen aber die Motive gefallen mir wirklich.[Bild: cl-rd-grin.png]
Ihr könnt mich gerne widerlegen, aber die Auswahl an Oberteilen was jetzt beispielsweise den Schnitt angeht ist bei den Herren doch deutlich eingeschränkter fast schon langweilig meiner Ansicht nach.
Ok das mag daran liegen das das was ich so trage nicht wirklich abwechslungsreich ist. Es gibt natürlich Oberteile und auch ein paar Hosen die Abwechselung versprechen. Allerdings was schön aussieht ist nicht unbedingt angenehm zu tragen.

Wobei die Sims doch einiges an Kreativität wach gekitzelt hat was Kleidung angeht.
Und noch bedeutend mehr im Hinblick auf die Einrichtung einer Wohnung bzw. Haus auch wenn beides in der heutigen Zeit Wunschdenken ist.

@Nastor
Da ist wohl beim schreiben wieder einmal mein Temperament mit mir durchgegangen. Do not want
Mir schien das als Beispiel ganz passend, nur muss ich sagen das vieles was zu dieser Zeit laut und heftig kritisiert wurde bis heute keine Änderung erfahren hat, zumindest keine nachhaltige. Im Grunde habe ich mich gefreut das es mir überhaupt aufgefallen ist das zeigt schließlich das meine Wahrnehmung dafür geschärft wurde.

Statt der Kordel etwas dickeres nehmen schön flechten ne Gürtelschnalle dran und fertig …
Auf die Idee ist sicher schon jemand gekommen aber egal.  RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2016)Nastor schrieb:  Na dann wäre das hier als Gürtelersatz ja perfekt, oder? Fast unsichtbar und erst noch sehr günstig.Könntest dann sogar als Hipster durchgehen. Trollestia

Spoiler (Öffnen)


@Elfchen
Du musst ja dann sicher einen riesigen Schrank voller Kleider haben, nicht?

Psst! In verzweifelten momenten habe ich das schon benutzt! [Bild: cl-rar-rape.png]

Ich hab gerade meinen kleiderschrank aufgerãumt, und herausgefunden, dass ein kleid, dass ich noch nie getragen habe total gut zu meiner haarfarbe passt. Da freu ich mich schon auf den sommer Pinkie approved

Kleider sind beste. Es verrrutscht nix hoch oder runter und man muss nicht kombinieren xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhuuuuu zusammen! ich melde mich leider nur kurz, da ich gleich ins Bett falle. Die Brony Fair ist vorbei und es war meeeeeega schön. leider fängt morgen der Ernst des Lebens und damit die Arbeit wieder an, aber ich wollte mich zumindest mal 'zurück' melden. Jetzt werd ich wieder etwas mehr zeit haben (hoffe ich) da der ganze Orgakram jetzt erstmal etwas ruht Big Grin

War denn von euch auch jemand auf der Brony Fair?


Ach und Nastor: Outfittery? Das is ja ne coole Sache! das muss ich mal ausprobieren! Sehr geil FS grins
Davon abgesehen war es sehr cool dich mal persönlich kennen zu lernen. Immer wieder! AJ Prost Das Gleiche gilt auf jeden Fall für Herrmann und Atomi! [Bild: 01-XEtCO.png]

Thema Sommerkleidung: Ich spiele seit einer ganzen Weile mit dem ernsthaften Gedanken mir einen Kilt zu kaufen. Einen Schottenrock. Ist super luftig und bequem. Eignetlich ideale Sommerkleidung aber halt....extravagant.

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.04.2016
MafiaOctaviaMLP Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 26. Mai 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe ein nettes Octavia Shirt...Octavia ist einfach so anmutig und süß~<3

Octavia Cutie Mark Octavia angry Octavia is love. Octavia is life Octavia angry Octavia Cutie Mark
Zitieren
05.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2016)JasterFox schrieb:  Huhuuuuu zusammen! ich melde mich leider nur kurz, da ich gleich ins Bett falle. Die Brony Fair ist vorbei und es war meeeeeega schön. leider fängt morgen der Ernst des Lebens und damit die Arbeit wieder an, aber ich wollte mich zumindest mal 'zurück' melden. Jetzt werd ich wieder etwas mehr zeit haben (hoffe ich) da der ganze Orgakram jetzt erstmal etwas ruht Big Grin

War denn von euch auch jemand auf der Brony Fair?
Ja ich, kam jedoch noch nicht dazu ein Review zu posten  Cheerilee awesome Pinkie happy RD deals with it Do not want

Zitieren
06.04.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(05.04.2016)JasterFox schrieb:  Huhuuuuu zusammen! ich melde mich leider nur kurz, da ich gleich ins Bett falle. Die Brony Fair ist vorbei und es war meeeeeega schön. leider fängt morgen der Ernst des Lebens und damit die Arbeit wieder an, aber ich wollte mich zumindest mal 'zurück' melden. Jetzt werd ich wieder etwas mehr zeit haben (hoffe ich) da der ganze Orgakram jetzt erstmal etwas ruht Big Grin

War denn von euch auch jemand auf der Brony Fair?
Ja ich, kam jedoch noch nicht dazu ein Review zu posten  Cheerilee awesome Pinkie happy RD deals with it Do not want


Ahhhh schade, dass ich dich nicht getroffen habe! Also...getroffen sicher schon. Erkannt eher nicht. Ich war da so im Stress, dass ich kaum dazu gekommen bin Freunden hallo zu sagen ^^;

Aber dann bin ich auf deine Review gespannt! Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.04.2016)JasterFox schrieb:  
(05.04.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(05.04.2016)JasterFox schrieb:  Huhuuuuu zusammen! ich melde mich leider nur kurz, da ich gleich ins Bett falle. Die Brony Fair ist vorbei und es war meeeeeega schön. leider fängt morgen der Ernst des Lebens und damit die Arbeit wieder an, aber ich wollte mich zumindest mal 'zurück' melden. Jetzt werd ich wieder etwas mehr zeit haben (hoffe ich) da der ganze Orgakram jetzt erstmal etwas ruht Big Grin

War denn von euch auch jemand auf der Brony Fair?
Ja ich, kam jedoch noch nicht dazu ein Review zu posten  Cheerilee awesome Pinkie happy RD deals with it Do not want


Ahhhh schade, dass ich dich nicht getroffen habe! Also...getroffen sicher schon. Erkannt eher nicht. Ich war da so im Stress, dass ich kaum dazu gekommen bin Freunden hallo zu sagen ^^;

Aber dann bin ich auf deine Review gespannt! Smile
naja, ich hatte außerdem nicht meinen Usernamen von hier auf dem Namensschild gehabt, sondern den von meinen OC Night Storm und wo warst du den überall? [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-lazy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste