Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:29



Girltalk <3! Fanclub
06.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich war nicht auf der Brony Fair, obwohl ich es ganz interessant gefunden hätte mal.
Allerdings hätte ich dann vermutlich nur wieder viel zu viel Geld für Plüschies ausgegeben, wie ich mich kenne... wenn dirt Plüschies verkauft werden, komm ich nicht drumrum irgendwas mitzunehmen, das geht einfach nicht XD.

Heut war mal ein richtig schöner Frühlingstag, strahlend blauer Himmel.
Und eben noch einen Abendspaziergang gemacht und in der Eisdiele gewesen. Ein großes Kiwi-Spaghetti-Eis gemampft und nen Schinken-Käse-Baguette... dazu ne Kanne Kaffee. Jetzt rebelliert mein Magen auch so langsam mal.

Freut ihr euch auch schon so auf den Sommer oder vermisst ihr jetzt schon den Winter?
Hier fangen die Bäume bei uns im Hof schon an zu blühen, sieht richtig herrlich aus... is nicht mehr so ein kahler trostloser Anblick, wenn man morgens aus dem Fenster schaut. Da bin ich beim Aufstehen irgendwie auch gleich viel motivierter und besser drauf.... im Winter bin ich immer echt morgenmuffelig Big Grin.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
06.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.04.2016)Nerymon schrieb:  Ich war nicht auf der Brony Fair, obwohl ich es ganz interessant gefunden hätte mal.
Allerdings hätte ich dann vermutlich nur wieder viel zu viel Geld für Plüschies ausgegeben, wie ich mich kenne... wenn dirt Plüschies verkauft werden, komm ich nicht drumrum irgendwas mitzunehmen, das geht einfach nicht XD.
Gab welche, waren aber meist teuer oder die kleinen Anhänger Plüschies, wo ich mir ne Fluttershy geholt habe (aber waren nur wenige, die welche verkauft hatten, Zunt hatte diesmal keine)

Zitieren
06.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, die handmade Plüschies sind schon meistens recht teuer, was ich aber zum Teil auch nachvollziehen kann. Zum Bday hab ich hier übers Forum ein handgenähtes Digimon-Plüschie geordert, welches richtig klasse geworden ist und den Preis von ca. 80€ fand ich auch mehr als fair. Sonst bekommt man so größere handgenähte Plüschies selten unter 100€ ^^

Hätte vermutlich auf der Fair mein ganzes Bday- und Oster-Geld dann unsinnig verpulvert Tongue

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
06.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich liebe es dass es so früh schon hell wird und Vögel zwitschern am Morgen. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Wir haben Rollläden die quasi mit dem Sonnenlicht hochgehen, das heißt ich wache auf und es ist schön hell (Freunde die übernachten wachen immer von dem Geräusch auf, aber ich hab einen sehr tiefen Schlaf XD). Wenn es wie im Winter nur so kurz hell ist fühlt man sich irgendwie so schlapp und niedergeschlagen, jetzt bin ich auch total früh wach und voller Tatendrang! Nur leider nicht für die Sachen, die ich erledigen sollte. [Bild: 01-twilightblush.png]

Heute saß ich aber auch mit dem Laptop und viel Schokoladeneis auf der Terrasse und hab das Unizeug nachgeholt. Geht also irgendwie trotzdem. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.04.2016)Nerymon schrieb:  Ja, die handmade Plüschies sind schon meistens recht teuer, was ich aber zum Teil auch nachvollziehen kann. Zum Bday hab ich hier übers Forum ein handgenähtes Digimon-Plüschie geordert, welches richtig klasse geworden ist und den Preis von ca. 80€ fand ich auch mehr als fair. Sonst bekommt man so größere handgenähte Plüschies selten unter 100€ ^^

Hätte vermutlich auf der Fair mein ganzes Bday- und Oster-Geld dann unsinnig verpulvert Tongue
ja, das teuerste auf der Fair war glaub 300€; das kleine Fluttershy hab ich bei Yasi für 20€ geholt (Foto kommt noch); Schulterponys kleine ab 60€  aber begrenzte Auswahl 

Zitieren
07.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf Fotos bin ich schon gespannt Big Grin

ein Schulterpony hätt ich auch irgendwann gern mal noch... aber muss plüschie-mäßig mal ein bisschen auf die Bremse treten, wenigstens bis ich mein neues Regal hab... sonst fahren die doch nur in der Gegend rum und ich weiß nicht wohin damit :I

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
07.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na, ihr Lieben?

Ich melde mich auch mal wieder. Kam in letzter Zeit nicht groß dazu, den Thread zu verfolgen. Mir geht es nicht so gut aus verschiedenen Gründen, auch gesundheitlich. Und noch dazu bin ich beschäftigt, weil nächsten Monat Prüfung ist Do not want

Wie ich sehe, ging es wohl um die Brony Fair und um Plüschies. Auf der Fair war ich leider nicht - dafür werde ich dieses Jahr aber wieder auf der Gala sein.

Plüschies habe ich auch: Eine große Golden Harvest, eine Applebloom, haselwoelfchens Ponysona und eine Schulter-Applejack. Außerdem eine Twilight von Nici. Waren alles Geschenke. Smile Selber kommt es für mich im Moment absolut nicht in Frage, so viel für ein Plüschi auszugeben, auch wenn sie es zweifelsohne wert sind. Doch ich bin soooo dankbar, dass ich meine Plüschies habe!

(06.04.2016)kiwi schrieb:  (Freunde die übernachten wachen immer von dem Geräusch auf, aber ich hab einen sehr tiefen Schlaf XD).

Da haben wir was gemeinsam. Ich schlafe auch fast immner wie ein Stein [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey psi, wenn du darüber reden magst, kannst du mir gern schreiben!

Mittlerweile ist die foxxy so ein freches weib geworden.[Bild: cl-ts-squint.png] ich liege im halbschlaf mit dem gesicht an meiner bettkante, da spüre ich eine pfote an meiner nase. Fummelt die mir doch wirklich im gesicht rum, wenn sie mich mit randalieren nicht wach bekommt.

Obwohl das zugegebenermaßen auch wieder sehr niedlich ist. Ich find es sowieso immer bezaubernd, wie katzen mit ihren pfoten an dingen rumfummeln. Ach, der kann ich einfach nie böse sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Woche beginnt im dunkeln da ist nix zu machen. Ich muss einfach zu früh raus als das die Sonne schon scheint. Dafür entschädigt mich bisweilen der Sternen Himmel am frühen Morgen. Der Mond scheint direkt in mein Zimmer das alles wirkt so wunderbar friedlich.
Und ja mittlerweile lassen sich Morgens auch die Vögel hören.

@Atomi
Katze! Den meisten Dosenöffner dürften das Video bekannt sein. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.04.2016)Atomicorn schrieb:  Hey psi, wenn du darüber reden magst, kannst du mir gern schreiben!

Danke. Heart Ich werde drauf zurückkommen!

---

Hach, meine Hunde können auch so dreist sein. Aber dafür liebt man sie ja wiederum Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohje Psi, das klingt echt nicht gut. :/ Dann wünsche ich dir noch gute Besserung und dass zu zu den Prüfungen wieder halbwegs fit bist. Ist aber bestimmt ein richtig tolles Gefühl wenn du die dann endlich hinter dich gebracht hast. FS grins

So eine richtig dreiste Katze kenne ich auch. Aber dafür merkt sie es sofort wenn es einem schlecht geht und kommt her und lässt sich streicheln <3 Tiere haben ein gutes Gespür für sowas.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hast du Bilder von der süßen Golden Harvest, Psi? Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(07.04.2016)Nerymon schrieb:  Auf Fotos bin ich schon gespannt Big Grin

ein Schulterpony hätt ich auch irgendwann gern mal noch... aber muss plüschie-mäßig mal ein bisschen auf die Bremse treten, wenigstens bis ich mein neues Regal hab... sonst fahren die doch nur in der Gegend rum und ich weiß nicht wohin damit :I

ich auch, vt meine Ocs wären cool (besonders mein Night Storm, da er später eine korrupte bzw Nightmare Form erhält und ich beide dann auf meinen Schultern hätte, wie  ein Engel auf der einen Seite und auf der anderen ein Dämon [Bild: cl-rar-crown.png][Bild: cl-rd-lulz.png])

und hier (kann ich grad erstmal nur so posten)


@Psy ebenfalls gute Besserung und hab auch bald wieder Prüfungen 

Zitieren
07.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auch von mir gute Besserung und viel glück bei den Prüfungen.

An Plüschies habe ich nur eine Octavia von Nici. Das reicht mir bisher vollkommen. Manchmal, wenn ich ein besonders tolles Plüschie sehe, könnte ich schon schwach werden. Aber die Preise auf den Cons sind mir dann doch zu extrem.

Gut das ich auf der Galacon eh wenig Geld haben werde, da komme ich schon erst gar nicht in versuchung RD laugh
Zitieren
08.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi. Würde auch gerne eingetragen werden Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
08.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen xenothris, bist eingetragen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich frag mich grad wie mein originaler Startpost bittesehr aussah... AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
08.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was für ein zufall, gerade habe ich den alten startpost etwas aktualisiert. ö-ö

Weiss leider selbst ich nicht, da ich erst unter lihannas leitung eingestiegeen bin^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist okay RD laugh
Ist ja auch zwei Jahre her so :K

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
08.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Könnt auch Xeno sagen, daß ist nur die lange version weil's schon belegt war.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste