Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:16



Girltalk <3! Fanclub
09.04.2016
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen^^

Zitieren
09.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ebenfalls

Zitieren
09.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Einzeiler bitte Assassina und NFS.

Mahlzeit allerseits ich meld mich auch mal wieder nach ner Weile. Wie gehts euch soweit was gibts neues? Ich bin wieder bei meiner Oma aber fahre heute wieder heim weil ich schon alles erledigt habe Cheerilee awesome

Außerdem erlaubt das Wetter es sowieso nicht das ich etwas größeres mache. Wie ist eigentlich die Wetterlage in Deutschland und der Schweiz? Bei uns ist es Grau und nochmals Grau. Regen ist auch angesagt aber bis jetzt hält es sich zurück ne weile. Immerhin konnte ich noch den Rasen mähen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja ihr zwei, wir sind kein einzeiler-chatthread, ich weiss nicht, wie oft man das hier noch breitreten muss, bis es alle kapiert haben Twilight: No, Really? wir möchten hier beiträge mit gehalt! Kthx

Bei uns ist das wetter auch eher bescheiden Do not want das hält mich aber nicht davon ab, nach münchen zu fahren, um dem gott der fritteuse zu huldigen Cheerilee awesome

Bah, ich freu mich so! Gestern extra gehungert, damit ich heute richtig reinhauen kann FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2016
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier ist es schön sonnig, könnte zwar noch ein bisschen wärmer sein aber man kann ja nicht alles haben. Wir werden heute das erste Mal dieses Jahr Grillen, ich freu mich schon so sehr. *.*

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
09.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh jaaa, grillen *-*

Ich liebe richtig scharf angegrilltest fleisch.. und kräuterbutter! Grillen mit kräuterbutter ist ein muss! Die kann man auch auf das kräuterbagurtte schmieren, da ist nämlich nie genug drauf XD
Ok, man merkt, dass ich seit gestern nachmittag nix mehr gegessen hab RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein wenig merkt man es das stimmt Twilight happy

Grillen ist klasse das stimmt ich würd ja mal so gerne nach Amerika und in Texas ein Steak oder ein geiles BBQ essen gehen Heart ich will unbedingt mal in die USA nur wenn das alles nicht so teuer wäre alles.

Habt ihr eigentlich ein Land das ihr gerne mal sehen würdet? Bei mir sind es die USA und Japan.

Bei Atomic wäre es wohl Disneyland RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso müsst ihr über die beste Tätigkeit der Welt jetzt reden? ;^;
Jetzt hab Ich dank euch früh morgens (für mich isses früh I': ) hunger auf fleisch.

Gott, grillen ist sooooo geil. So lecker. Ein einziger Traum. Ich will endlich wieder in den Fleischhimmel. FS sad

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Heute is es hier auch ziemlich grau draußen :I
Die letzten 2 Tage wars so schön, dass wir ständig unterwegs waren... heute wollten wir eigentlich auch nochmal zur Eisdiele, aber das Wetter lädt jetzt nicht grad dazu ein XD... zum Glück haben wir noch reichlich Eis im Gefrierfach ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ab Montag soll es im Süden wieder schönes Wetter geben. ^^
Auf Grillen hätte ich jetzt auch richtig Lust. Hab aber gerade mit meiner Schwester Pizza gemacht, das ist auch genial [Bild: 01-raritystarry.png]

Bezüglich der Reiseziele: Ich war schon an sehr vielen Orten, aber teilweise so jung, dass ich mich kaum noch erinnern kann. Daher würde ich manche Länder gerne nochmal bereisen wie zB Japan.
Ansonsten Costa Rica, Australien (nächstes Jahr wahrscheinlich), den südlichen Teil Afrikas (dieses oder nächstes Jahr). Und viele europäische Städte, da trifft es sich gut, dass in Europa alles so nah beieinander ist. Spontan würde ich Warschau, Riga, St. Petersburg, Reykjavik auf die Liste setzen. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
12.04.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo....?....noch jemand da der sich an mich erinnert? Pinkie happy

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
13.04.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ugh, heute darf ich zum ersten Mal mit Hilfe von Bus und Bahn durch Köln und Umgebung fahren.
I hate stuff like that! Das sind die kleinen feinen Probleme wo zu erkennen ist das ich doch dank eines miserablen Selbstbewusstseins mit einigen Dingen, wie zum Beispiel einer einfache Busfahrt, Probleme habe.
Klaro, ich muss da durch. Aber ich finde es absolut und überhaupt gar nicht toll :x
Gibt es unter euch auch Leute die schnell Angst und Zweifel bekommen, selbst wenn die Aufgabe eigentlich recht Trivial ist?

(12.04.2016)Laughing Derp schrieb:  Hallo....?....noch jemand da der sich an mich erinnert? Pinkie happy

Hi! Hast du mitbekommen das verwerfliche Einzeiler seid schon einer Weile alles Andere als Erwünscht sind? Heart

Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, ich kenn das. Ich kann gar nicht sagen aus welchem grund, aber manche dinge fallen mir leicht und mit anderen hab ich tierisch probleme.
Zum beispiel bei " smalltalk" mit " ungeeky" bekannten, zu denen man jetzz kein freundachaftliches verhältnis hat. Laut anderen wirke ich nach aussen hin gesellig, souverãn und sympathisch, dabei sind mir solche gespräche mehr als unangenehm und ich hab angst, was falsch zu sagen oder machen.
Ich geh auch richtig ungern alleine raus, in die stadt für erledigungen oder zum.shoppen oder so. Da fühle ich mich immer beobachtet. Do not want

Und gerade im bus hatte ich früher immer das gefühl, dass man sofort gemustert wird irgendwie. Das beschäftigt mich heutzutage aber nicht mehr so.

Jetzt mal was anderes, ich fürchte, meine xbox ist kaputt. Ich werd sie wohl zur reparatur einschicken müssen. Hat jemand damit erfahrung?

Und inhaltsarme einzeiler waren hier noch nie so wirklich erwünscht, wenn sie nichts zum thema beitragen oder sich auf niemandes beitrag beziehen.

Und kiwi: pizza! *-*

Ich überlege jezzt schon, was ich nachher essen werde. Seit ich wieder allein wohne, lohnt sich einkaufen odef kochen nicht so richtig, da ich ja auch auf der arbeit esse.. letztens habe ich einen eintopf gekocht, der tatsãchlich schlecht geworden ist. Traurige geschichten werden in verbindung mit lebensmitteln irgendwie immer mindestens dreimal so traurig xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mach ziemlich gerne Sachen alleine, gerade sowas wie shoppen gehen. Aber ich kenne diese Unsicherheit. Das bezieht sich bei mir aber eher darauf, dass ich Angst habe, zu viel von meinen Mitmenschen zu verlangen. Deswegen würde es mich mehr verunsichern einen Freund zum Einkaufen mitzuschleppen, weil ich bloß keine Umstände machen will.

Und vor Situationen, die ich nicht einschätzen kann, habe ich auch Angst. Gerade sowas wie fremde Nummern anrufen, oh gott... Und wenn ich angestarrt werde denke ich immer, dass die mich hässlich finden oder so. XD
Dabei sage ich immer "Man ist viel unwichtiger als man denkt" und ich glaube auch, dass die meisten sich - wie ich auch - wenig bis kaum für andere Passanten interessieren. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
13.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2016)Vinylist schrieb:  Habt ihr eigentlich ein Land das ihr gerne mal sehen würdet?

Auf jeden Fall USA (wird dieses Jahr aber hoffentlich was); Kanada; Norwegen wäre sicher auch noch schön... Russland; Italien; dann eigentlich auch Frankreich, weil meine gesamte Familie davon so begeistert war/ist und ich nie bewusst das Land erleben konnte. Aber so einige Länder würden mich reizen; vor allem wenn sie schöne Natur zu bieten haben. Nur finanziell ist es immer so eine Sache.

Ach, und natürlich Österreich & die Schweiz. Da muss ich unbedingt mal hin. Peinlich eigentlich, dass ich nie da war D:

(13.04.2016)Elfchen schrieb:  Gibt es unter euch auch Leute die schnell Angst und Zweifel bekommen, selbst wenn die Aufgabe eigentlich recht Trivial ist?

Absolut. Oh mein Gott!  Do not want

Ich hab manchmal den Eindruck, dass so einige Leute mich für souverän halten... Aber in Wahrheit bin ich leider oft ein ziemlich unsicherer Mensch. Mag an der ein oder anderen Erfahrung liegen, die ich im Leben gemacht habe; aber auch so an meinem Grundwesen. Ich kontrolliere viele Sachen, die ich mache, x-mal nach und habe auch sonst öfters mal Angst, was falsch zu machen.

Wiederum ist es mir manchmal auch egal, wie ich auf andere wirke, da ich mir denke "wenn sie mich nicht so mögen wie ich bin, haben sie eben Pech gehabt". So habe ich es auch in der Schule gehandhabt und nicht versucht, mich anzupassen oder so für andere.
Kommt halt immer auf das Gegenüber an...

Also zwiegespalten. Aber sehr oft stellen die kleinsten Dinge für mich irgendwie auch eine Herausforderung dar. Bin halt auch so ein Sensibelchen, das sich oft viel zu viele Gedanken macht. *seufz*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.04.2016)kiwi schrieb:  Und vor Situationen, die ich nicht einschätzen kann, habe ich auch Angst. Gerade sowas wie fremde Nummern anrufen, oh gott...

^this.


Eigentlich habe ich ein recht gesundes Selbstbewusstsein. Mir macht eigentlich so schnell keine Situation wirklich Angst, und meistens habe ich alles unter kontrolle. Liegt hauptsächlich daran, dass ich ein recht ruhiger und neutralitätsbewusster Mensch bin.

Aber jemanden Fremden Anrufen.... Das ist meine persönlich Hölle. Für viele Leute ist das völlig Trivial, ich unternehme aber grösste Anstrengungen, um solche Telefonate zu vermeiden. Wann immer es geht, schreibe ich eine Mail oder komme persönlich vorbei.

Mit mir vertrauten Menschen zu Telefonieren/Skypen macht mir hingegen überhaupt nix aus.




Ach ja, das Thema Reisen. Ich liebe diese Tätigkeit. Es gab bisher nichts, was mich mehr bereichert hat als einfach mal irgendwohin zu verreisen. Als Individalreisender lernst du so viele Menschen kennen, springst so oft über deinen Schatten und bekommst so viel für dein Leben zurück, dass man von solchen Erlebnissen ein ganzes Leben lang profitiert.


Am liebsten würde ich mich auf Weltreise begeben. Mich interessieren so quasi ziemlich alle Länder der Erde (ausser die, wo es warm ist. Australien z.B. kann mir persönlich gestohlen bleiben.  RD laugh ). Skandinavien, besonders Lappland würde ich gerne intensiver erforschen, genauso wie Russland. Als ich nach Moskau gereist bin, war das für mich ein echt positives Erlebniss. Hätte nie erwartet, wie Sauber und Dienstleistungsorientiert Russland sein kann. Man könnte sich daran gewöhnen, dass einem die Jacke abgenommen wird, sobald man ein Lokal betritt. Und das Essen erst. Ich wäre fast geneigt zu sagen, dass russisches Essen zu einen meiner Favoriten gehört.
St. Petersburg steht deshalb bei mir recht weit oben auf der Liste.

Besonders gespannt bin ich auf Asien. Bald fliege ich nach Japan und Hong Kong, und ich hab keine Ahnung was mich da erwarten wird, da es das erste mal ist, dass ich Europa verlasse (Moskau zähle ich noch zu Europa). Das liebe ich auch an Reisen, wenn man sich keine allzu grossen Pläne macht und sich vom Land und den Leuten einfach überraschen lässt.  FS grins




(09.04.2016)kiwi schrieb:  [...]Riga, [...]
Falls es dich mal ins Baltikum verschlagen sollte, nimm umbedingt Tallinn mit, die Atemberaubenste Stadt aller Städte. Riga ist ..... nett, Tallinn hingegen die Schönheit einer Stadt in Perfektion, komprimiert auf einen mittelalterlichen Kern (Ink. Strassengauklern und Feuerspucker), gepaart mit einer modernen Aussenstadt mit gratis W-Lan und hipsteresken Kleinstlokalen.
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also telefonieren stört mich gar nicht, egal mit wem. Seltsamerweise xD.
Vllt fühle ich mich auch am.telefon sicherer, weil man da nicht sieht, falls ich erröten sollte[Bild: pc-flushy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber da muss man so schnell Denken, man sieht weder die Mimik noch die Gestik, und bei fremden Leuten kann man überhaupt nicht einschätzen, wie sie reagieren und was sie sagen könnten.

Vor jedem Telefonat mit Fremden spinne ich in meinem Kopf alle möglichen Fragen und Antworten schon komplett durch und übe die Sätze, die ich sagen könnte, schon mal vor. RD laugh

Warum kann man nicht alles per Mail lösen, die Welt wäre doch viel einfacher. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
13.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaa genau, man kann einfach die Situation null einschätzen! Ich beobachte aber auch generell ziemlich genau mein Gegenüber, glaube ich (klingt sehr creepy). Wenn man sich gegenüber steht kann man die Stimmung viel besser einschätzen und man fällt sich nicht gegenseitig ins Wort, das ist soo unangenehm!
Gerade in dem Moment zwischen Anklingeln und Abheben des Gesprächspartners bekomme ich so Herzrasen und Panik, auch wenn ich mir natürlich alle möglichen Sätze zurechtgelegt habe. Und ich habe irgendwie total Angst davor, dass man mich nicht gut versteht und ich mich wiederholen muss oder andersrum. Falls möglich gehe ich immer persönlich vorbei oder schicke eine Mail, auch wenn es umständlicher ist bzw. länger dauert. Dafür schont es meine Nerven. [Bild: 01-twilightblush.png]

Mir ist es auch total unangenehm, anderen beim Telefonieren zuzuhören, das ist für mich aus welchem Grund auch immer totaler cringe. Skypen, also mit Videotelefonat mag ich dagegen total gerne mit bekannten Personen. Telefonieren nur wenn es wirklich nötig ist, sowas wie "Ich steh gerade an Kreuzung xy, wo bleibst du, du wolltest mich doch abholen" RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
14.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich muss sagen, dass ich in vielen Situationen sehr selbstsicher bin. Sogar bei manchen Dingen, die für mich Neuland sind, aber halt auch nur manchmal, je nach Komplexität. Aber ich gehe auch sehr verspielt voran, wie ein kleiner Junge.
Weil seriös zu wirken verkrampft einfach nur. Gegenüber Vorgesetzten merkt man das dann ganz deutlich, dass ich dann sehr verkrampft wirke, weil sie dich dazu zwingen, nicht du selbst zu sein, sondern irgendein anderes Gesicht auflegen musst, nur damit du deren Identität repräsentierst, und nicht deine eigene.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste