Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:45



News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Was hat die Staffel 7 denn jetzt damit zutun, dass es wegen der Verständnis Sache um Equestria Girls ging, die Triss, du und andere hier ansprachen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Weil EQG als Argument im Bezug auf S7 mit dem Film als anknüpfendes Ende verwendet wurde, evtl?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Dennoch frage ich mich, woher eigentlich diese "Bitch" von Sci-Twilight herkam? Einfach nur ein Pendant zu Twilight aus Ponyville? Finde ich irgendwie zu einfach. Warum haben dann die anderen Charaktere keine "Gegner" von sich? AJ hmm (Sorry wegen Offtopic)
Auch, dass EQG etwas mit dem Film zu tun haben soll, finde ich etwas weit hergeholt. Ok, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich ein "Ponyfilm" wird und die Humane6 nicht dabei sind. Twilight: No, Really?
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Die anderen Charaktere haben doch auch alle ein Gegenstück in der Menschenwelt, was du sagst macht keinen Sinn. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
EQD hat da einige Infos von einer russischen Con: http://www.equestriadaily.com/2016/05/po...lides.html . Es sei aber angemerkt, dass alles da genannte mit einer gesunden Portion Skepsis zu lesen ist, da es erstens bei einer Live-Veranstalltung, und zweitens wohl auch noch in einer anderen Sprache genannt wurde. Wir hatten im Spanischen ja auch schon mal eine Verwechslung, die aus versehen eine nicht Existente Equestria-Girls-Serie angekündigt hat.
Zitieren
01.05.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Mhhh, looks quite interesting. Twilight happy
Das mit der EqG-Serie war aber glaube ich in Frankreich. Aber egal. Finde es lustig, wie diese russischen Buchstaben aussehen. Da kann man so lustige Wörter erfinden. RD laugh

Das Material sieht schon mal gar nicht so übel aus. Freue mich schon, wenn es "offiziell" ist. Nicht alles, wo ein "Hasbro-Logo" drunter klebt, ist auch echt. Twilight: not bad
Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
[Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...2%2529.png]


ich hoffe mal das dieser stil nur für die Plakate verwendet wird. das sieht potthässlich aus
Zitieren
01.05.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Laut dem EQD-Artikel sind keine der Bilder tatsächlich aus dem Film. Was sie sonst sind (Konzeptgrafiken, Werbeplakate…) wird glaube ich nicht genannt.
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Es wurde doch eh auch schon vor millionen Jahren angekündigt dass der Film genauso 2D ist wie sonst. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  Es wurde doch eh auch schon vor millionen Jahren angekündigt dass der Film genauso 2D ist wie sonst. [Bild: cl-pp-shrug.png]

wo hat ihr jemand gesagt das es 3D cgi sein soll?
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
Weil du dich wegen den Stil der Bilder aufgeregt hast? Immerhin sind die CGI was man auch im Video sieht, um genau zu sein die selbe Art wie von den EQG Minis Shorts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  Weil du dich wegen den Stil der Bilder aufgeregt hast? Immerhin sind die CGI was man auch im Video sieht, um genau zu sein die selbe Art wie von den EQG Minis Shorts.
Das auf den bild ist kein CGI, das is 2D
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Killbeat schrieb:  Das auf den bild ist kein CGI, das is 2D
Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen, selbst der The Peanuts Film hat die Selbe Grafik und der ist alles ausser 2D. [Bild: cl-pp-shrug.png] Vor allem am Bild der schreibenden Twilight sollte man erkennen das es sich um CGI Grafiken handelt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit 3D Computeranimation auskenne.
Das ist keine CGI Grafik.


Übrigens ist der Begriff "3D-Cartoon" ziemlich widersprüchlich.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  Man merkt du hast nocht nicht viele 3D-Cartoons gesehen, selbst der The Peanuts Film hat die Selbe Grafik und der ist alles ausser 2D. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das auf den Bild ist eindeutig 2d und kein CGI. Kauf dir mal ne brille. In letzter zeit laberts du mal wieder nur mist und tust einen auf "Ich weiß alles besser als ihr" obwohl du schon oft wiederlegt wurdest.

edit: und gewöhn dir mal diesen bescheuerten Smiley ab. Das ist nur arrogant
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Nic0 schrieb:  Ich wage mal zu behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit 3D Computeranimation auskenne.
Das ist keine CGI Grafik.


Übrigens ist der Begriff "3D-Cartoon" ziemlich widersprüchlich.
Ich mache selber 3D Grafiken beruflich und das sind CGI Grafiken. Ausserdem was ist an "3D Cartoon" wiedersprüchlich, das Wort hat seinen Ursprung bei italienischen Wort Cartone - das früher verwendete kartonartigere Zeitungspapier, eine Referenz zu den Zeitungs-Karikaturen.

[Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...1%2529.png]
Schon alleine an der Schattierung sieht man dass es sich um CGI handelt, von der Mähne fange ich erst garnicht an.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  [Bild: My%2BLittle%2BPony%2BMovie%2BConcept%2BI...1%2529.png]
Schon alleine an der Schattierung sieht man dass es sich um CGI handelt, von der Mähne fange ich erst garnicht an.

Alter, jetzt machst du dich total lächerlich. Jedes Kleinkind kann dir sagen das dies ein 2D Bild ist. Wenn sowas tatsächlich beruflich machen solltest, wärst du nach einer solchen aussage deinen Job los
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Killbeat schrieb:  Alter, jetzt machst du dich total lächerlich. Jedes Kleinkind kann dir sagen das dies ein 2D Bild ist. Wenn sowas tatsächlich beruflich machen solltest, wärst du nach einer solchen aussage deinen Job los

Wohl kaum, da hat jemand wohl vergessen dass der Film in Toon Boom gemacht wird und dessen CGI sieht auch gerne mal so aus, vor allem weil man es mit 2D vermischen kann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Ayu schrieb:  Wohl kaum, da hat jemand wohl vergessen dass der Film in Toon Boom gemacht wird und dessen CGI sieht auch gerne mal so aus, vor allem weil man es mit 2D vermischen kann.

Ich muss nciht irgendeine Fimra kennen umd zu sehen das dies ein 2D bild ist. Du wirfst hier mal wieder mit Namen umher um dich wichtig zu tun
Zitieren
01.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2017
(01.05.2016)Killbeat schrieb:  Ich muss nciht irgendeine Fimra kennen umd zu sehen das dies ein 2D bild ist. Du wirfst hier mal wieder mit Namen umher um dich wichtig zu tun

Das hier ist dann für dich wohl auch ein 2D Bild, nicht wahr? [Bild: cl-aj-conceited.png]
[Bild: 1187_render_1040.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste