Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.05.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Hab mich mal informiert was nen Schillerpin ist...Nettes Item,aber werds wohl nie bekommen Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
06.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Irgendwie zu 10% bekommt man das von wem auf einen Schiff in ORAS. Weiß grad nur nicht wer das war, aber glaub das Schiff war das von Malvenfroh. :V

Schillerpin hab ich nebenbei bekommen, weil ich alle (damals noch 719) Pokemon haben wollte.
Ich hab dann erstmal alle gefangen und Chronologisch auf meiner Pokemon Bank sortiert von 1- (jetzt 721)
Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Glumanda, Glutexo, Glurak...bis hin zu Hoopa und Volcanion.
Bin ziemlich stolz drauf, auch wenns ne Heidenarbeit war. *q*

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Puh, bin auch gerade dabei alle Pokis zu bekommen. Im Moment fehlen mir nur noch die letzten Eventpokemon des Jubiläums, Phione und Volcanion. Apropos Volcanion, weiß jemand wann das in etwa verteilt wird?
Zitieren
06.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Fatumknoten ORAS
Seewoge Malvenfroh: nach einem Revanchekampf gegen das Junge Glück Gesa und Pit in Raum 4 (nach der Delta-Episode) - Chance: 10% (resetten sollte helfen, das wird immer neu berechnet heisst es)
Wettbewerbe: nach der Teilnahme an einem Wettbewerb von einem Fan (random)
Mitnahme: ein Pokémon mit Level 51 oder höher hat eine Chance von 1%, einen Fatumknoten zu finden. (mein Tipp: Level 81+, dann können auch Überreste bei rumkommen, ebenfalls 1%)

Sechs davon dabei haben, durch die Welt rennen, kämpfen. Idealerweise Revanchkämpfe um Geld zu verdienen - wenn man nur 5x Mitnahme spielt, dann kann man dem kämpfenden an der Spitze ein Münzamulet geben. Viel Spass.

IN X/Y gibt's einen Fatumknoten geschenkt. Ich hab' ein paar über.

- - -

Nur zwei haben beim Champ-Spiel mitgemacht? Schade!
Werde dann bald meine Auswahl posten ...
Zitieren
06.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
N Champ-Spiel? Hab ich eben erst gesehen ._.
Wenn meins noch gilt:

Aquana
Mega-Altaria
Garados
Tentantel
Ramoth
Glurak

Glurak und Aquana sind meine All-Time Favourites, Ramoth hab ich irgendwie ganz lieb gewonnen, Tentantel is mein Nervbolzen, Mega-Altaria hat mich ziemlich überrascht und Garados hab ich schon immer sehr gemocht.

Kampfmusik... erschlagt mich dafür nicht, aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen Big Grin
https://youtu.be/69YakPKHMvs

Muss nur der Text ein weeeenig abgeändert werden RD laugh
Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Okay mache auch ma mit ^^

-Fennexis
-Mega Lucario
-Lapras
-Kryppuk
-Luxtra
-Monargoras

Kampfmusik Die Champ Music aus schwarze und weiße 1 net der Champ N. (Kann sie net raus kramen das Scheiss inet)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Hab mich mal informiert was nen Schillerpin ist...Nettes Item,aber werds wohl nie bekommen Big Grin

Das ist jetzt leichter als du glaubst. Gerade weil man in der GTS suchen kann, ohne das Pokemon gesehen zu haben, kann man sich die Suche echt erleichtern.
Ich hab den Pokédex damals voll bekommen, weil ich Purmels in die GTS getauscht habe.. da hab ich sogar wirklich Legendäre für bekommen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich als Champ? Well...

Mega-Banette "Hades"
[Bild: 354m1.gif]
Feelinara (Shiny) "Eros"
[Bild: 700.gif]
Frosdedje "Chione"
[Bild: 478.gif]
Fennexis "Hekate"
[Bild: 655.gif]
Gewaldro "Pan"
[Bild: 254.gif]
Guardevoir "Persephone"
[Bild: 282.gif]
Wahrscheinlich nicht das beste Team, aber es sind meine liebsten Pokis.
Als Theme, gute Frage. Das wäre ganz nice. Passt nicht besonders, aber ich liebe den Song.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
06.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Pokemon Games
Championteam? Nice. Kampfmusik kommt später weil ich noch unterwegs bin^^

Team:
- Glurak (X Megastein)
- Gewaldro
- Impergator
- Libelldra
- Nachtara
- Blitza

Das wäre cool Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
06.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hatte das Spiel nicht mitbekommen. Schmeiß ich es auch mal hier rein.
[Bild: 009.gif] -> [Bild: 009m1.gif]
[Bild: 034.gif]
[Bild: 157.gif]
[Bild: 197.gif]
[Bild: 254.gif]
[Bild: 306.gif]

Sind alles Pokémon mit denen ich schöne und langlebige Erinnerungen verbinde.
Nach Nummer sortiert fällt mir auch gerade auf das kein Pokémon jünger als die 3. Generation ist.^^
Musik ist schwer. Wollte zuerst Soul Nomad: Rock'n Rocks nehmen aber ich sehe mich jetzt nicht als so hardcore an. Da passt das sanftere aber nicht weniger endbossmäßige Final Boss Battle  - Mario & Luigi Bowser´s Inside Story Music besser zu mir.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir gleich vorne weg:
Mein Champteam besteht nicht aus meinen Lieblingspokémon sondern aus Pokémon, die für mich gut zusammen passen würden. Es müssten aber auch Pokémon sein, die ich trotz alledem mag.
Aber eins kann ich sagen: Es sind alles Pokémon, die ich sehr gerne in Kämpfe mitnehme und damit schon einiges an Kampferfahrung haben. Denn nicht selten baue ich auf diese meine Teams auf!

Mega-Schlapor:
Extrem durchschlagend und ein prima Mega-Pokémon.

[Bild: 428m1.gif]


Nidoking:
Durch die Typenkombi und durch die Attackenvielfalt sehr gefährlich und nicht zu unterschätzen.

[Bild: 034.gif]


Rotom-Heat:
Sehr gefährlich und auch defensiv recht stark. Vor allem als Tank sehr gefährlich und ein extremer Konter gegen egal welches Fiaro.

[Bild: 479a.gif]


Duokles:
Höllische physische Defensive. Da kommt kaum etwas gut durch. Und wenn dann braucht es minimum zwei Schläge. (Mal ein Abschlag von Krebutak ausgenommen) Auch in Angriffkraft darf man das Pokémon dank Schwerttanz und Schattenstoß nicht unterschätzen!

[Bild: 680.gif]


Azumarill:
Dieses Pokémon ist häufig auch als Abrissbirne bekannt und haut dementsprechend extrem rein! Die Typenkombi ergänzt das Team perfekt!

[Bild: 184.gif]


Das letzte Mitglied dürfte ich hier nicht nehmen, da es No-Legi hieß, aber ich poste es hier trotzdem mal. Darunter befindet sich eine nicht ganz so gut passende Non-Legi-Alternative dazu!
Aber wer sagt denn, dass ein Champ kein Legi haben darf. Im Anime musste Ash in der Liga auch gegen einen Trainer mit Legis kämpfen. Wink Man kann ja als Beispiel auch mit dem Pokémon angefreundet sein.


Latios:
Dieses ist einer der krassesten speziellens Sweeper im OU die ich kenne. Man hat nicht selten Angst, wenn man dieses auf dem Feld sieht, da es nunmal mächtig reinkloppen kann.

[Bild: 381.gif]

Non-Legi-Alternative: UHaFnir:
Leider nicht ganz so stark wie Latios, auch nicht so eine gute Attackenvielfalt und auch nicht so gut wie das Typing. Aber es wäre hier die Alternative zu Latios, da es auch schnell ist und eben speziell.

[Bild: 715.gif]


btw: für die Leute die gerne mal etwas mit den Tierstufen zu tun haben:
Mit Latios: OU - UU - UU - UU - OU - OU (der ein oder andere hat diese Abfolge von Tierstufen bestimmt schonmal irgendwo gelesen.)
Mit UHaFnir: OU - UU - UU - UU - OU - BL2


Kampfmusik?
Uff keine Ahnung?
Vielleicht irgendwas Fanmade zu Pokémon-Battlemusiken?
Also das hier in einer Version, die zu nem neuen Spiel passen würde:
https://www.youtube.com/watch?v=M8-ju8MDkKw
Mir gefällt die Melodie einfach so sehr.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 von Racefox.)
Zitieren
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
Mein Champion Team:
(paar habe ich auch gern oft genutzt)

- Mega Lucario 
- Dragoran
- Feelinara 
 Luxtra ( Shiny) [Bild: 405.png]
 und dazu noch Chelterrar und Galagladi 

nur bei dem Kampf Theme kann ich mich nicht entscheiden zwischen das https://www.youtube.com/watch?v=aWERYqWs5xY
und dem https://www.youtube.com/watch?v=BEYwNeBD4Uk

Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)Stargaze schrieb:  Fatumknoten ORAS
Seewoge Malvenfroh: nach einem Revanchekampf gegen das Junge Glück Gesa und Pit in Raum 4 (nach der Delta-Episode) - Chance: 10% (resetten sollte helfen, das wird immer neu berechnet heisst es)
Wettbewerbe: nach der Teilnahme an einem Wettbewerb von einem Fan (random)
Mitnahme: ein Pokémon mit Level 51 oder höher hat eine Chance von 1%, einen Fatumknoten zu finden. (mein Tipp: Level 81+, dann können auch Überreste bei rumkommen, ebenfalls 1%)

Sechs davon dabei haben, durch die Welt rennen, kämpfen. Idealerweise Revanchkämpfe um Geld zu verdienen - wenn man nur 5x Mitnahme spielt, dann kann man dem kämpfenden an der Spitze ein Münzamulet geben. Viel Spass.

IN X/Y gibt's einen Fatumknoten geschenkt. Ich hab' ein paar über.

- - -

Nur zwei haben beim Champ-Spiel mitgemacht? Schade!
Werde dann bald meine Auswahl posten ...

danke im übrigen für die infos ^^


Zum anderen Thema wie lauten die regeln für die randommizer Challenge?
Ich bin irgend wie zu blöd sie zu finden ? Wollte es mit Soulsilver mal machen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Am 10. Mai gibt es wohl wirklich die ersten Info zu Sun/Moon AJ hmm

http://www.filb.de/news/neue-information...0-mai-2725

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)Koyo schrieb:  Am 10. Mai gibt es wohl wirklich die ersten Info zu Sun/Moon  AJ hmm

http://www.filb.de/news/neue-information...0-mai-2725

Oh man ich freu mich  Twilight smile  Ich hoffe das werden auch nützliche Infos sein.
Zitieren
06.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Starter würden mir ja persönlich schon reichen. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(06.05.2016)elitecat schrieb:  
(06.05.2016)Stargaze schrieb:  Fatumknoten ORAS
Seewoge Malvenfroh: nach einem Revanchekampf gegen das Junge Glück Gesa und Pit in Raum 4 (nach der Delta-Episode) - Chance: 10% (resetten sollte helfen, das wird immer neu berechnet heisst es)
Wettbewerbe: nach der Teilnahme an einem Wettbewerb von einem Fan (random)
Mitnahme: ein Pokémon mit Level 51 oder höher hat eine Chance von 1%, einen Fatumknoten zu finden. (mein Tipp: Level 81+, dann können auch Überreste bei rumkommen, ebenfalls 1%)

Sechs davon dabei haben, durch die Welt rennen, kämpfen. Idealerweise Revanchkämpfe um Geld zu verdienen - wenn man nur 5x Mitnahme spielt, dann kann man dem kämpfenden an der Spitze ein Münzamulet geben. Viel Spass.

IN X/Y gibt's einen Fatumknoten geschenkt. Ich hab' ein paar über.

- - -

Nur zwei haben beim Champ-Spiel mitgemacht? Schade!
Werde dann bald meine Auswahl posten ...

danke im übrigen für die infos ^^


Zum anderen Thema wie lauten die regeln für die randommizer Challenge?
Ich bin irgend wie zu blöd sie zu finden ? Wollte es mit Soulsilver mal machen ^^

Die frage hat sich erledigt ^^ Habs gefunden musste nur anders googlen xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Die Starter würden mir ansich auch schon reichen. Hab gehört der Pflanzenstarter soll auch gleichzeitig vom Typ Flug sein oder sich in einen entwickeln. Falls das wahr ist... ich hoffe das sieht vom Design gut aus.
Zitieren
06.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Viele spekulieren ja auf eine Pflanzeneule.
Würde sie wie hier aussehen dann bräuchte ich überhaupt nicht überlegen:
Ich wollte schon immer eine haben aber dann würde ich diesen höchstwahrscheinlich nehmen und das wäre dann mein vierter Pflanzenstarter in 6 Generationen. Ich brauche mal wieder einen Feuerstarter der mich von Anfang an überzeugt damit Feurigel nimmer alleine ist.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
06.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
falls es kein Fake wäre, würde ich den Wasser Starter nehmen, sieht cute aus (und weil ich nicht genau erkennen kann was der Feuer-Starter darstellen soll)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste