Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:36



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
In der GTS bekommt man seit einiger Zeit gar nichts mehr, auch nicht wenn man selbst was reinstellt, da sie für GAs oder Legis die nicht getauscht werden können, genutzt wird.
Und egal was ich suche: überall wird Volcanion, oder sonst irgendwas verlangt.

Wenn Nintendo das in Sonne/Mond nicht besser regelt, überlege ich mir ganz stark, mir die Editionen überhaupt zu besorgen. Es nervt einfach nur noch.
Das einzige für was man irgendwas bekommt sind Shinys... das ist dumm und traurig. Also ob andere Pokèmon nichts wert wären.
Besonderer Dank geht hierbei auch an Sakati.tv und AuSlove.tv, welche fleißig ihre Drecks Cheats in den WT werfen und somit so gut wie alles im Arsch machen.

So. Musste mal gesagt werden.
Zitieren
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Funktioniert das mit den Purmels noch? Wenn ja muss ich das mal probieren.
Ich hab den kompletten Dex auf der Pokemon Bank (also von jeder Art eins) so brauche ich auch für zukünftige Spiele den Dex nicht mehr ewig zusammen suchen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
beim gts bekomme ich meist auch wenn ich was will. habe für ein lvl 50 Palkia ein Lvl 70 Reshiram bekommen als beispiel.

Und ich hole mir die edition nicht wegen dem GTS wäre ja quatsch

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
GTS habe ich noch nie ausprobiert, hört sich aber interessant an und sollte ich vielleicht mal tun [Bild: pc-twut.png]

Allerdings bin ich ja eh noch so ziemlich am Anfang was irgendwie alles angeht, schätze ich kann mir da noch Zeit lassen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Das ist aber echt so. Die verlangen bei der GTS meistens für irgendeinen Müll wie Burmy auf Lvl 2 Events und die kann man wenn die legal sind sowieso nicht vertauschen. Nintendo soll das verdammt nochmal regeln [Bild: cl-spike-annoy.png]
Zitieren
08.05.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nintendo hat die GTS ja mit der 6. Gen ja schon EXTREM verbessert.
Früher gab es ja nur eine kleine Auswahl, zwischen den man wählen konnte, wenn ich mich nun richtig erinner (lang ist es her) und man konnte nur nach dem Suchen was man selbst gesehen hatte, was ja quatsch war. Da bringt einem die GTS auch nicht mehr.

Finde es gut, dass man da nun frei durchscrollen kann und viel Auswahl hat und nun auch nach dem Suchen kann, was man eben noch nicht hat.

Aber zum Them: Unsinnige Angebote.
Ich sage euch da zu einfach mal eins:
ES ist VOLLKOMMEN egal ob Nintendo dagegen was tut oder nicht. Wenn Nintendo dagegen nichts tut gibt es eben diese Angebote. Wenn Nintendo hingegen etwas dagegen tut gibt es halt NICHTS mehr bei manchen Pokémon!
Leute: Ignoriert das unmögliche Zeug einfach: Nintendo wird nie irgendwas darin investieren, wenn es am Ende absolut keinen Nutzen hat und hier hat es keinen Nutzen!
Normale Angebote sind ja trotzdem vorhande, WENN sie jemand einstellt. Es wird sich hier aber absolut nichts ändern, ob Nintendo mehr auf den Müll achtet oder nicht.
Ihr würdet dann halt als Ergebnis bekommen: "zu diesen Suchkriterien konnte nichts gefunden werden" anstelle von dem Legizeugs.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Also ich hab mir gerade mal einen Artikel zum GTS durchgelesen - aha okay.

Also ist der Unterschied zwischen dem GTS und dem Wundertausch (das einzige, was ich bisher gemacht habe) der, dass ich von vornherein bestimme, was ich möchte und mein Gegenüber auch sieht, was ich anbiete? Dann ist das natürlich nicht so verwunderlich, dass die Leute da nur Shinys/seltene Pokémon wollen. Finde nur dann sollte man selbst auch was Gutes anbieten. Beim Wundertausch steht zwar bei den Leuten auch immer "Leggy pls" aber tauschen tun sie dann ein Taubsi. Ich meine ich freue mich über alle Pokémon, die ich noch nicht habe, ich mache das, um den Pokédex zu vervollständigen und erwarte da keine krassen Sachen.

Hm interessante Sache irgendwie aber ich würde mich da gar nicht recht ranwagen, wenn die Angebote da so absurd sind.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es ist nicht egal, ob Nintendo was tut oder nicht. Nintendo ist einfach nur faul und scheißt auf Kundenwünsche. Ich bin übrigens nicht die einzige, die sich darüber aufregt, da man die GTS so nicht für das nutzen kann, wozu sie eigentlich da ist RD wink ohne Witz Racefox, hör auf diesen Bullshit schönzureden, da gibt's nichts tolles dran, zudem ist es eh an Unlogik nicht zu übertreffen, dass man Pokèmon verlangen kann, die gar nicht darüber tauschbar sind und anderen damit nur unnötig die Laune zu vermiesen.
Feiere es eben weiter. Ich bin dafür, die GTS am besten ganz abzuschaffen, oder das Tauschsystem zumindest so zu ändern, das eben dieser Schwachsinn nicht mehr möglich ist.

Angele Shinys. Kein Quatsch, die gehen weg wie warme Semmeln. Damals hat's auch mit Serpifeu geklappt. Heute natürlich nicht mehr, weil Volcanion RD laugh
Zitieren
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Diese absurden Angebote sind für mich nur reine Prahlerei, welchen Nutzen sollten sie sonst haben?
Den Wundertausch mag ich persönlich sehr gerne. Habe dadurch schon viele Pokemon mit 5 oder sogar 6 max. DV bekommen. Shinys bekam ich dadurch nur ein mal und zwar ein shiny Zapplarang.
Ein Kumpel bekam über Wundertausch auch schon Legis. Viele klonen ja auch Legis und stecken sie in den Wundertausch.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
über WT hatte ich meinst die Starterpokemons von den anderen Gens. erhalten gehabt

Zitieren
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich weiß ja jetzt nicht wirklich, was es für nen Sinn haben sollte, mit nem stinknormalen Plusle zu prahlen, aber gut RD laugh

Ja. Der WT is um Längen besser als die GTS. Zwar ein Glücksspiel, aber besser als ständig lesen zu müssen das man irgendwas untauschbares verlangt.
Zitieren
08.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)Sora schrieb:  Diese absurden Angebote sind für mich nur reine Prahlerei, welchen Nutzen sollten sie sonst haben?
Den Wundertausch mag ich persönlich sehr gerne. Habe dadurch schon viele Pokemon mit 5 oder sogar 6 max. DV bekommen. Shinys bekam ich dadurch nur ein mal und zwar ein shiny Zapplarang.
Ein Kumpel bekam über Wundertausch auch schon Legis. Viele klonen ja auch Legis und stecken sie in den Wundertausch.

Oha echt? Das ist ja cool, dass manche da auch legendäre Pokémon tauschen, selbst wenn sie geklont sind. Dachte das wäre nur so eine Art Gag, dass die Leute da immer "Leggy pls" schreiben xD Und nicht dass es da wirklich Leute gibt, die das auch anbieten.

Ich werde mir nachher auf jeden Fall noch ein paar Pokémon in der Safari fangen gehen und sie dann wundertauschen, bin schon ganz gespannt, was ich dann da bekomme, finde das totaaaal aufregend Twilight happy

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
WT ist echt viel besser, dieser Nervenkitzel wenn man mit jemanden anfängt Pokemon zu tauschen [Bild: cl-rd-awesome.png]

Außerdem hab ich da auch einige coole Pokemon bekommen, unter anderem viele Starter, sehr starke Pokemon oder sehr schwer zu bekommene.
Zitieren
08.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
WT ist genial. Hatte vor einem Jahr für einen Level 1 Karnimani ein Level 70 Shiny Zoroark von einem Japaner bekommen in Omega Rubin.

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wundertausch ist echt geil. Hab manchmal einfach nur Stunden damit verbracht.
Nur dass das Laden in der Regel viel länger dauert als der Tausch ist doof ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Oh ja, das Laden müsste dringend nachgebessert werden. Vielleicht wird das ja auch passieren, wenn Sonne und Mond erscheint

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
08.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab' in X Box 9 bis 26 voll nur mit Wundertausch-Pokis. Krieg' jeden Tag in der Lotterie mindestens ein AP-Plus - und ich OR das Ganze nochmal!
Im Wundertausch haben wir den Großteil des Pokedex zusammenbekommen, dann ein paar aus GTS, die tatsächlich sinnvoll waren (manchmal aber waren die weg, bevor wir das Wunschpoki fertig hatten). Sundance hat mal ein shiny Giratina im Wundertausch bekommen, aber das war sicherlich gecheatet - hat sie auch wieder weggegeben, soll jemand anderes damit glücklich werden.

GTS muss optimiert werden. Lugia Lv 1-10? Das läd' doch zum Cheat ein. Und MEHR TEXT muss da reinkönnen. Mehr als nur "shiny plz" oder "31*6, HA", sodass man nicht weiss, ob das angebotene Pokémon das hat oder das gewünschte die 31*6 HA haben soll.
Das Problem werden aber immer die Leute sein. Da steht gerne mal "has 6*31" und ist gelogen. Hab' daher niemals was wertvolles reingestellt. Meistens Starter angeboten und irgendwelche normalos (Damhirplex z.B.) bekommen, wie ich es wollte.
Problem zwei ist die geringe Verfügbarkeit von den gewünschten Legis. Alles Promo, und dafür ausserhalb Japans zu wenige. Bisher zumindest, die Verteilungswellen dieses Jahr sind toll. Aber GameStop Codes nicht.

- - -

Mal was ganz anderes.
Masuda Methode, muss ich dafür nur ein Pokemon mit einem Langauage-tag haben, oder muss das aus einer anderen Region sein (also NTSC z.B.)? Würde gerne mal was in shiny zielzüchten.
Zitieren
08.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube in irgendeinem Spiel gab es mal Lugia/Ho-oh auf Level 5. Oder waren das Palkia und Dialga? [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
(08.05.2016)Koyo schrieb:  Ich glaube in irgendeinem Spiel gab es mal Lugia/Ho-oh auf Level 5. Oder waren das Palkia und Dialga? [Bild: pc-tunsee.png]

Das war, wenn ich richtig liege, das Pokemon Traumradar.
Dort konnte man, wenn man weit genug war und das jeweilige Spiel im Slot hatte, Ho-Oh, Lugia, Giratina, Dialga und Palkia fangen. Die waren dann Lv 5. Aber auch nur wenn man in Weiss bzw Schwarz 2 noch keine Orden hatte. Je nach Ordenanzahl stieg der Level der Legis im Traumradar

Und in HG und SS konnte man mit einem Event-Arceus dann in den Sinjoh-Ruinen eins von drei Eiern erschaffen. Dialga, Palkia oder Giratina. Die waren dann sogar auf Level 1

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
08.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
War das nicht mit dem Traumradar gewesen, wo die Level der Pokèmon von dem Orden in SW 2 abhängig waren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste