Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:56



Girltalk <3! Fanclub
08.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Leder ist halt schon was geiles, vorallem mit langen, spitzigen Krummnieten *saber*
Oder wie Ledermantel, der bis zum Boden reicht, den hab ich zum Beispiel mit vielen Nieten verziert, dazu noch mein Zylinder, udn alle denken, ich sei Mörder, gefällt mir FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte nicht.  Lyra eww

Kleidungsstücke aus Leder sind italienische Schuhe, Gürtel, Schmuck und sonstige Accessoires wie Taschen oder Hüllen für Smartphones. Schicke Lederjacken sind auch noch in Ordnung, aber bei nahezu allem anderen rufen die 90er und deren Subkulturen nicht nur an, sie sprechen sogar auf den Anrufbeantworter.

Bei Möbeln gilt das gleiche, altes rissiges Leder hat nicht nur einen Beigeschmack von "gammeligen Sofas aus Jugendtreffs", sondern zeigt auch, wie man als Besitzer seine Einrichtung pflegt, oder in dem Fall eben nicht. Ein schönes gepflegtes Ledersofa, ein Auto-Innenraum oder sonstiges, ist nicht nur schön zum anschauen, sondern auch angenehm zum sitzen. Das ist gyle.

Heart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2016)Honey Song schrieb:  Ähm.. Hoi, könnte ich mitmachen?

Klar, willkommen im club.

Red wer ist denn das schmucke madl auf deinem avatar? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi gräbt schon wieder die Mädels an hier! RD laugh


Ich bin zZ auch auf der Suche nach einem schicken Eck-Ledersofa. Aber erstmal die Knete dafür übrig haben xD
Bei Klamotten stehe ich dann eher auf Velours- oder Wildleder. Ich hab mir vor einiger Zeit schicke Halbschuhe aus blauem Wildleder, verkleidet mit Rindsleder gekauft. Seeeehr schick. Und demnächst vielleicht noch eine schöne, hellbbraune, moderne Lederjacke. Ansonsten trag ich eher wenig Leder, auch wenn ich selbst einen langen, schwarzen Ledermantel besitze xD
Den trag ich aber kaum noch.

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab nichts aus Leder. Gerade mal mein Gürtel ist aus Leder aber das wars auch schon bin nämlich kein Freund davon. Markenträger bin ich auch keiner die einzigen Marken die ich habe als Bekleidung sind Schuhe von Nike, ne Jacke von Lonsdale und von Harrington, ein paar Socken von diversen Marken und das wars auch schon Twilight happy

Ich hab sowieso einen eigenen Kleidungsstil. Ist etwas in Richtung Schläger, Nazi und Drogenjunkie gehen RD laugh aber ich mag das es ist angenehm zu tragen. Wobei ich dieses Jahr wohl den Tek-Look ausprobieren werde mal gucken wie der mir passt AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viele sehen meine Mode als Mysteriös an, oft als Mörder, Gothic (Igitt) oder Drogendeler oder aber als dunkle geheimnissvolle Figur an, was mir eigentlich egal ist, denn der schwarze Ledermantel ist und bleibt Metal, auch wenn er recht schwer ist zum tragen, hat aber verdammt viel Stauraum für alles mögliche FS grins Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu an diesem hochsommerlichem Sonntag Big Grin
Waren grad auf dem Mai-Markt (aber viiiiiiiel zu voll für meinen Geschmack), Stadtbummel und Eis essen.
Hab nen schicken neuen Sommerhut und ein tolles neues Armkettchen. Der Tag hat sich gelohnt. Hatten auch alle Läden offen heute, vermutlich wegen Markt und dem dementsprechend großem Andrang in der Innenstadt.

Mein Kleidungsstil variiert eigentlich immer mal... ich glaub dem kann man jetzt keiner speziellen Moderichtung zuordnen... früher wurde ich gern mal als Grufti bezeichnet, weil ich halt gern und viel schwarz trage. Mag halt kunterbunte Klamotten nich so, sieht man oft aus wie so ein Paradisvogel.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also was Mode betrifft würde ich dich eher in Richtung Victoria Secret gleichstellen (ohne jetzt zu schleimen RD wink)

Aber ich freu mich das ich wieder nen Haarschnitt habe endlich kann mein Kopf wieder atmen und der Winterpelz ist runter Cheerilee awesome freu mich auch schon endlich die Klamotten zu kaufen. Brauch nur 1 T-Shirt, Hosen, nen Pulli und ein Cap. Schon bin ich fertig damit RD laugh mal schaun vielleicht lass ich mir Raster wachsen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Auf klamotten achte ich eigentlich nicht sonderlich. Generell trage ich gern röcke und kleider, weil die nicht so rutschen und mir auf den sack gehen wie hosen. Socken oft zwei verschiedene, weil ich es für zeitverschwendung halte, die zu sortieren[Bild: rd-derpy2.png]
Bei anderen achte ich auch nicht so auf die kleidung, klar gibt es da auch dinge, die ich ganz hübsch finde, aber von einem fashion-victim mit dem Verstãndnis für Mode bin ich weit entfernt.

Und was heisst hier grãbt wieder die mädels an xD als hätte ich das je getan


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag es auch wenn Frauen nicht nur auf Mode achten sondern sich einfach einfach mal das drüberziehen was sie gerade wollen oder finden Twilight happy

Bin gespannt wie du in nem Kleid oder mit nem Rock aussiehst kenne dich nur mit Winterkleidung oder Pyjama Big Grin aber denke mal das die das auch super passen wird. Hast ja die Figur auch dazu.

BEVOR wieder was von dir kommt wie: neeee hab ich nicht oder bist du high? Lass es bleiben und sag danke für das Kompliment FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trag meist einfach das woruaf ich grad Lust hab xD
Das Variiert von 'Jeans und Pony Shirt' über 'Metaller' und 'Einfache Freizeitbekleidung' bis hin zu 'gehoben Elegant' oder 'Geschäftlich'.....grade das wonach mir der Sinn steht xD

Ich trage Hemd und Krawatte genau so gerne wie meine Bandshirts xD

Und Atomi: Just saaaaayin'! RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.05.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2016)Vinylist schrieb:  Ich mag es auch wenn Frauen nicht nur auf Mode achten sondern sich einfach einfach mal das drüberziehen was sie gerade wollen oder finden Twilight happy

Bin gespannt wie du in nem Kleid oder mit nem Rock aussiehst kenne dich nur mit Winterkleidung oder Pyjama Big Grin aber denke mal das die das auch super passen wird. Hast ja die Figur auch dazu.

BEVOR wieder was von dir kommt wie: neeee hab ich nicht oder bist du high? Lass es bleiben und sag danke für das Kompliment FS grins

Oh, stop it you [Bild: pc-rfaint.png]


Übrigens hab ich jetzt zwei tage frei und schmiede den plan of god. Ich werde selbst pizza machen und so pervers übertrieben belegen, wie ich bock drauf hab. Das wird ein fest.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.05.2016
Honey Song Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß davon nüx Shrug

Ich hatte mal ein Ledersessel und ein Ledersofa als ich noch in der Schweiz gelebt habe, aber dann musste es weg (war schon alt und man konnte schon leicht das Leder abreißen). Meistens hab ich Lederwinterstiefel, aber sonst gar nüx. Apropos Kleidung: Bei mir ist es eher so, dass ich lieber Hosen und ein T-Shirt bzw. Pulli anziehe. Röcke und Kleider waren noch nie mein Ding T.T auch wenn ich welche im Schrank hängen habe XD Meine Haare wuchern nur wie Unkraut, diesen Sommer schneide ich sie mir nicht Kinnlang, sah manchmal wirklich bescheuert aus, passte einfach nicht zu meiner Gesichtsform
Zitieren
08.05.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab ein Ledersofa, das mir ein Arbeitskollege mit gratis überlassen hat, da er sich ein neues geholt hat. Sieht eigentlich sehr gut aus und für mich reicht es.

Andere Ledersachen habe ich noch meine Motorradjacke, respektiv zwei davon. Die eine benutze ich nicht, da sie zwar richtig "Bad-Boy" mässig aussieht, aber keine Protektoren hat.

Ich trage meist was locker Freizeitmässiges, was mir so gerade zusagt. Aber natürlich passe ich meine Garderobe dem Anlass an.
Zitieren
08.05.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich trage immer Schwarz, sogar meine Brille ist Schwarz, achte auch darauf, dass mir keine Haare oder so drauf fallen, aber meinen Anzug ziehe auch ich an speziellen Veranstaltungen an, zum Beispiel vor kurzem meinen Chef notfallmässig und ungern an einen wichtigen Firmenabend begleitet und wir sind da beide im schicken Anzug und Hut (Ich Zylinder und er ne Melone) und waren nicht die einzigen, aber klar, wenn 500 menschen an einem ort zusammen treffen wird es gerne mal heiss und der Champagner bleibt nicht immer kühl und die Lüftung reicht auch nicht aus, da zieht man das Jackett gerne mal ab und läuft im Hemd rum, ist klar.
Aber zur Arbeit gehe ich immer wie ein Massenmörder, schwarze Klamotten, überall aufgedrucke Blutflecken und niemand versteht, dass das halt meine Musik ist und alle haben Angst, ist auch recht so Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.05.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag Leder nicht so und ich möchte es eigentlich auch möglichst vermeiden. Gerade bei der Kleidung in der heutigen Zeit, wo die Quellen und Tierhaltung mehr als fragwürdig sind...

Jetzt wo es wieder warm ist, trage ich gern mal ein Kleid. Sonst meistens eher Jeans und T-Shirt; manchmal auch Blazer fürs Büro. Ach und ich mag gerne Sachen mit Tarnmustern Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tarnmuster mag ich auch echt gern, umso verwunderlicher, dass ich bisher lediglich ne Hotpants in diesem Farbschema habe und sonst gar nix... aber das kann sich ja noch ändern.

Aktuell trag ich auch gern Kleider oder eben kurze Hosen und dazu dann nen Top.
Brauch unbedingt aber noch ein paar gescheite Sommerschuhe... hatte mir zwar letztes Jahr welche gekauft, aber dann leider nach ner Zeit festgestellt, dass das Laufen längerer Strecken darin nicht sehr angenehm ist.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.05.2016)Applejack-Dashie schrieb:  Ich trage immer Schwarz, sogar meine Brille ist Schwarz [...]

Ich persönlich habe früher sehr viel Schwarz getragen, insbesondere in meiner Goth Phase.
Aber da hat sich, generell in meiner Meinung zu Mode, eine Menge geändert.
Farben wirken so doll auf einen Menschen, mit Farben ist so viel zu erreichen.
Ob du nun gesünder, sportlicher oder dünner dank der bloßen Farbwahl mit der Kleidung wirkst, alles geht.
( Es gibt dutzende sehr interessante Belege dafürm Farbpsychologie ist schon was tolles <3 )
Was ich seid der Erkenntnis entsprechend stark meide ist ein Outfit das nur und ausschließlich schwarz oder grau ist. Ich finde die Redewendung "Graues Mäusschen" trifft sehr gut auf diesen Stil zu.
Fakt ist, du drückst damit gar nichts aus und wirkst schlimmstenfalls gleich noch negativ auf dein Umfeld ein.
Gute Eindrücke von sich selbst mit der Kleidung zu vermitteln ist also defakto in komplett schwarz nicht wirklich möglich.

Ich achte sowieso sehr auf Kleidung. "Kleider machen Leute."
Stimmt irgendwo. Ich vermittle auch mit meiner Kleidung Eindrücke nach außen, entsprechend achte ich darauf was ich anziehe damit ich auch die richtigen Eindrücke nach außen trage.
Auch bei anderen Leuten achte ich oft auf die Kleidung. Dabei wird natürlich niemand verurteilt der zum Beispiel einfach mal heute nicht darauf geachtet hat was er/ sie anziehen will oder einfach mal 'nen schlechten Tag hat.
Aber Personen die, sagen wir mal in einem losen T-Shirt in grau ohne Schnitt in Kombi mit einer schlabberigen Jogginghose in der Öffentlichkeit auftreten werden von mir meistens auch als eher negativ aufgefasst. Ich bin auch nur ein Mensch, ich beurteile Leute die ich nicht kenne binnen Millisekunden, dabei zählt Geruch, Ausstrahlung und Kleidung. Wenn eine der Sachen unangenehm, schlampig oder für meine Persönliche Auffassung unpassend ist dann werden diese Menschen auch in die entsprechende Kiste gesetzt.
Das sage ich nicht weil ich flach Menschen be/verurteile, sondern weil ich ein Unterbewusstsein habe das auf derlei Dinge achtet.

Was meinen eigenen Stil betrifft:
Der wechselt beim farblichen sehr oft, je nach Gefühlslage :'D
Ich mag Kleidung die meinen Körper betont, sehr gerne Herbstliche Mode, Schals Heart ,süße Kleidung, Sommerkleider, Röcke und Kleidung die etwas länger ist. Zumindest was Oberteile und Tops betrifft.
Mit Dingen wie Leder oder Cort konnte ich mich noch nie anfreunden, das fühlt sich einfach nicht toll an :s

Zitieren
08.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich trage auch nur schwarz. Und auch eigentlich nur Hemden und nie Pullover oder ähnliches.
Egal ob Winter oder Sommer ich trage meist das gleiche. Schwarzes Hemd und schwarze Jeans mehr brauche ich nicht.
Ich mag nun mal Schwarz und möglichst dunkle Töne, die sind Stilvoll und schick  Cheerilee awesome


@Elfchen
Das man in komplett Schwarz keine guten Eindrücke von sich übermitteln kann halt ich für nicht zutreffend.
Das ist meiner Meinung nach Subjektiv und kommt auf eigene Vorlieben an.
Auch Farbpsychologie ist nicht 100% korrekt. Vorlieben und Erfahrungen spielen eine größere Rolle dabei wie eine Farbe auf einen selbst wirkt und welche Gefühle sie weckt. Dazu kommt noch das jeder Mensch Farben unterschiedlich wahrnimmt.
Des weiteren empfinde ich es als fragwürdig wenn man es nur dank seiner Kleidung schafft gute Eindrücke zu vermitteln.

Ich achte bei Menschen, mal abgesehen vom unterbewussten Ersteindruck, nur sehr wenig auf solche Dinge wie Kleidung. Jeder hat schon seine Gründe warum er rumläuft wie er rumläuft. Shrug
Zitieren
09.05.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tarnmuster Heart ich trage aber nur Hosen in dem Look.

Hab welche in Rot/Schwarz/Weiß, Blau/Grau/Weiß, Grau/Weiß/Schwarz, Orange/Grau/Weiß und Violett/Schwarz/Weiß Twilight happy

Dieses Jahr brauche ich wieder kurze Hosen hab leider nur mehr die Langen da die Kurzen alle schnell ihr Ende gefunden haben aber da geb ich gerne mal 20€ pro Stück aus Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste