Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 23:21



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@koyo
Mich erinnert es etwas an pokemon Colosseum/XD

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
10.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
die starter sind alle hässlich vor allem Bauz
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss ja sagen, dass ich die Starter am Anfang auch sehr unkreativ fand. Dann hab ich mir das Video mehrmals geschaut und auf mich wirken lassen. Und je mehr Fanart ich sehe, desto putziger finde ich die drei auch.

[Bild: CiGxzyYUYAEFaln.jpg:large]

Gemalte Bilder wirken einfach anders, als Ingame Grafik und die ersten offiziellen Bilder, die es von den Startern gibt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Das sieht ja putzig aus [Bild: cl-rd-gosh.png]
Zitieren
10.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
ne sorry die gehen für mich gar nicht. In allen anderen Generationen gab es bisher immer ein Starter der mir gefiel (Fynx zb) aber hier sehen die für mich alle schlimm aus.
Zitieren
10.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Da ist der Trailer also. Hat ja auch lang genug gedauert, bis Game Freak uns mit Infos beehrt. Und dann dieser echt genial produzierte Trailer. Sehr schön.

Zu den Cover Legis:
Tatsächlich sagt mir das Moonlegi nicht so zu. Bin wirklich kein Großer Fan von Fledermauspokemon bisher geworden und ich mag Feuerpokemon, daher wirds wohl auf Sonne hinauslaufen, was bedeutet, dass ich nach Blau, Silber, Y und AS zum ersten mal die "1." von beiden nehme.
auf dem ersten schauen sahen für mich beide geil aus, aber jetzt erinnert mich das Mond Legi ein kleinen Teil an Cressilia und hatten wir nicht schon genug Legi (Raub-)Katzen?

und für mich sieht es nicht wie eine Fledermaus aus 

und bei den Startern würde ich auch eher den Feuer Typ wählen, da ich mit den Wasser kaum was anfangen kann 

Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Was soll das denn sonst darstellen, als eine Fledermaus? Ein Bettlaken mit Kopf?

Und als Legendäre "Katzen" hatten wir das Trio, wobei da eher nur Raikou als Katze durchgeht und der Rest eher als Hunde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja, offiziell basieren schon alle auf Katzen, aber ich weiß was du meinst.

Wobei das Sonnenlegi für mich deutlich mehr nach Katze aussieht als das Mondlegi.

Bin allerdings schon schwer auf die Typenkombi gespannt. Ich glaube kaum, dass das einfachtypen sein werden. Außer Feuer bei dem Löwen ist ja noch nichts wirklich klar. Zwar sieht das Mondlegi schwer nach Flug aus, aber das muss ja noch lange nichts heißen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ist euch eigentlich schon die Gemeinsamkeit der Legis mit den Sonne/Mond Symbolen aufgefallen? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Auf mich wirkt das Mondlegi wie ein Vampir und hab mich schon mit seinem Design angefreundet Twilight happy

Ich noch sehr hin und her gerissen zwischen Bauz (♥Eule^v^) und Flamiau (♥Katze=^,^= )
Zitieren
10.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Komme ich endlich nach hause und sehe dann diese wunderschönen Trailer.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Besonders die Message hinter dem japanischen Trailer finde ich super.

Setting wird wohl Hawaii sein, Trainercostumization ist zurück, Chars sind nicht mehr extrem Chibi, Legendaries sehen super aus und die Starter sind knuddlig. Nur Mist das Europa wieder 5 Tage warten darf.

Löwe und Fledermaus als Legendäre. Das Moon Legendary sieht richtig elegant aus.
Und anscheinend sind die häufig kursierenden Eule und Robbestarter nichtweit hergeholt gewesen. Ob das jetzt nur ein Zufall war oder schon sehr früh Kleinigkeiten geleakt sind? AJ hmm

Für mich steht auf jeden Fall diese Ordnung fest. Eule>>Katze>Robbe.
Die Robbe versucht wieder zu krampfhaft süß zu sein. Ist nicht mein Bier.
Die Katze gefällt mir richtig gut. Nette Farbgebung und scheint Potenzial zu haben. Wird Sun-Starter.
Die Eule hat mich davon überzeugt das meine Starterratio wohl doch auf 4 Pflanze, 2 Wasser und 1 Feuer ansteigt. Sie ist so flauschig.[Bild: cl-rd-gosh.png] Pflanze/Flug ist jetzt nicht der Oberburner aber ich wähle meine Starter sowieso nie nach der competitive Stärke. Aber wer weiß? Vielleicht bekommt sie ja ein paar nette Spielzeuge die sie gut spielbar machen? :3

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Koyo schrieb:  Was soll das denn sonst darstellen, als eine Fledermaus? Ein Bettlaken mit Kopf?

Und als Legendäre "Katzen" hatten wir das Trio, wobei da eher nur Raikou als Katze durchgeht und der Rest eher als Hunde.

vt eine böse Version von Cressilia [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-nightmare-moon1.png] ; @Koyo ja, ist doch nicht zu übersehen [Bild: cl-luna-yay.png]

 
und naja, jeder seien eigene Meinung

Zitieren
10.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Pflanze/Flug hat halt eine massive 4x Eisschwäche. Dazu mit Feuer und Gestein starke 2x Schwächen.
Offensiv ist es gegen Wasser, Gestein, Boden, Kampf, Käfer und Pflanze zu gebrauchen, was jetzt nicht so schlecht ist.

Typencombi ist dennoch eher Durchschnitt.

Für die anderen beiden würde ich Endstufen Typen von Feuer/Unlicht und Wasser/Eis für am Wahrscheinlichsten halten bzw. die hätte ich am liebsten. Wobei letzteres das Typendreieck ad absurdum führen würde, daher ist das wohl eher unwahrscheinlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Night Storm schrieb:  
(10.05.2016)Koyo schrieb:  Was soll das denn sonst darstellen, als eine Fledermaus? Ein Bettlaken mit Kopf?

Und als Legendäre "Katzen" hatten wir das Trio, wobei da eher nur Raikou als Katze durchgeht und der Rest eher als Hunde.

vt eine böse Version von Cressilia [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-nightmare-moon1.png] ; @Koyo ja, ist doch nicht zu übersehen [Bild: cl-luna-yay.png]

 
und naja, jeder seien eigene Meinung

Das böse also der gegner von cresselia ist eigentlich Darkrai dachte ich wegen die zwei sind gegen stücke.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
10.05.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Carbuncle schrieb:  Ob das jetzt nur ein Zufall war oder schon sehr früh Kleinigkeiten geleakt sind? AJ hmm

Die japanischen Namen der Starter sowie Coverlegis hat man im japanischen Trademarkverzeichnis gefunden, daher konnte man sich eine einigermaßen gute Vorstellung von ihnen machen. Wen's interessiert die Leginamen lauten angeblich:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Koyo schrieb:  Ist euch eigentlich schon die Gemeinsamkeit der Legis mit den Sonne/Mond Symbolen aufgefallen? Big Grin

Jah - ich finde das haben sie echt gut hinbekommen. Man...das sind seit langer Zeit mal wieder zwei Legendaries, dies mir beide angetan haben. Finde beide sehen super aus und könnte mir sogar vorstellen, beide Editionen zu kaufen, bloß halt nicht unbedingt auf einmal.

Jetzt habe ich auch mal größere Bilder von beiden gesehen und beide haben echt mega schöne Details. Vor allem das Legendary von Moon ist meiner Meinung nach echt der Hammer - sieht richtig son bissl fies aus, erinnert mich irgendwie an ein Skelett bzw. Undead aus WoW, könnte vielleicht auch ein Geist sein...und diese Farbe...geil xD Hype!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das mit den Legis wusste ich, aber das mit den Startern höre ich gerade das erste mal ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)elitecat schrieb:  
(10.05.2016)Night Storm schrieb:  vt eine böse Version von Cressilia [Bild: rd-luna4.png][Bild: rd-nightmare-moon1.png] ; @Koyo ja, ist doch nicht zu übersehen [Bild: cl-luna-yay.png]

 
und naja, jeder seien eigene Meinung

Das böse also der gegner von cresselia ist eigentlich Darkrai dachte ich wegen die zwei sind gegen stücke.
ja, aber wäre doch geil, wenn es ähnlich wie Luna ein inneres böse hätte, was frei geworden ist [Bild: pc-ldark.png]

und da ich ja grad gesehen habe:
Cressilia Typ Lunar

das neue Moon Legi Lunaala als jap,´. Namen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von Night Storm.)
Zitieren
10.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(10.05.2016)Esskido schrieb:  Die japanischen Namen der Starter sowie Coverlegis hat man im japanischen Trademarkverzeichnis gefunden, daher konnte man sich eine einigermaßen gute Vorstellung von ihnen machen. Wen's interessiert die Leginamen lauten angeblich:
Spoiler (Öffnen)

Jetzt wo du es sagst. Glaube vor einer Weile auch etwas von den geleakten Starternamen gelesen zu haben. Meine aber trotzdem die Gerüchte von einer Pflanzenstarter Eule schon vor Monaten gehört zu haben. Vielleicht war es dann wirklich nur ein Zufall.
Solange diese Eule nicht so in der Versenkung verschwindet wie mein geliebtes Noctuh werde ich zufrieden sein. Ich meine, schaut es euch doch an. Es ist sooo süß.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Wo ich die ganze Fanart sehe...meh [Bild: pc-tq.png] Die Eule gefällt mir immer besser...aber die Katze ist auch so süß!

Vielleicht kauf ich mir wirklich beide Editionen und starte jeweils mit einem davon. Oder wer weiß - vielleicht kann man ja mehrere Spielstände haben. Das wäre mal was...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste