Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 15:13



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Mega Smettbo? Das wäre super. Zumal es früher mein fav Pokemon war.[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Bin aber ehrlich gesagt kein großer Fan der Mega Pokemon.
Zitieren
16.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe den Schmetterlingseffekt ausgelöst. Lyra astonished Cheerilee awesome
Zitieren
16.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Naja irgendwann gibt es von jedem Pokemon eine Mega-Entwicklung und der Beutel quillt über vor Mega-Steinen

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(16.05.2016)Flutterboom schrieb:  Mega Smettbo? Das wäre super. Zumal es früher mein fav Pokemon war.[Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich sehe schon ein Mega-Smettbo in meinen Träumen:

Smettbo@Leben-Orb
Aufwertung
EVs erstmal egal
-Orkan(!!)
-Käfergebrumm
-Faltenreigen
-Filler
Wer will nen Counter reinschmeißen? Statt halber Effektivität, wird es normale, und damit scheiden 75% aller Counter von Smettbo aus. Besonders nach nem Faltenreigen. Müsste mal nachrechnen, wieviel Schaden ein STAB-Orkan bei nem speziell-defensiven Heatran oder Rotom macht. Tut aufjeden Fall sehr weh. Neuer Lieblingskäfer neben Omot. <3

@Strawberry
Ich bräuchte wirklich ne Mega-Entwicklung, um Mega-Bisaflor Konkurrenz zu machen. Allerdings dann mit Innere Kraft oder mit Belebekraft. Immerhin kann Meganie mit ihrem Atem Pflanzen wieder zum Leben erwecken. Basestats 80/92/145/93/145/80 oder so, um gleich ins OU befördert zu werden. Tongue

(16.05.2016)Sora schrieb:  Naja irgendwann gibt es von jedem Pokemon eine Mega-Entwicklung und der Beutel quillt über vor Mega-Steinen
Der Beutel ist sowieso ein schwarzes Loch. Da passt ein Klappfahrrad, dutzende Items, von denen man auch noch je 10 Stück oder so hat, diverse Pokebälle, Tränke und so ein Zeug. Da werden 100 Steine nicht viel ändern. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Sorry, aber das wird dir keinen Geben. Leben-Orb verträgt sich nicht mit einem Megastein Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin doch nicht die einzige, die die Mega-Entwicklungen komplett unnötig findet? Da werden teilweise eh schon zu starke Pokèmon noch stärker gemacht Twilight: No, Really?

Counter für Smettbo? Mein Feelinara... das dürfte einen Orkan mit nem Falterreigen locker aushalten RD wink
Zitieren
17.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Smettbo Counter?
Kapilz - Techniker, Hart mit Fokusgurt setzt Felsgrab ein. Killt Fiaro genauso btw.

Wie wäre es damit: 30 bisher nicht genutzte Typenkombinationen, wobei Normal herausgelassen wurde.
Nicht alle Ideen fürs Design (Aussehen und "Herkunft", z.B. neue Evo oder einfach eine Mega , was hier zu oft passiert), aber einige sind doch sehr gut und man hat Beispieldesigns von Künstlern, die was draufhaben.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Zitieren
17.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
haha, genau das erste Pokemon, dass die nennen ist das, was ich mir schon seit längerem Wünsche XD

Feuer/Gift ist aber defensiv auch richtig krass.

Auf jeden Fall danke für die Videos. da sind ein paar echt gute Ideen bei.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
[/quote]
Der Beutel ist sowieso ein schwarzes Loch. Da passt ein Klappfahrrad, dutzende Items, von denen man auch noch je 10 Stück oder so hat, diverse Pokebälle, Tränke und so ein Zeug. Da werden 100 Steine nicht viel ändern. Tongue
[/quote]

Nein ich meine um da den Überblick zu behalten Big Grin
Zugegeben ein Mega Meganium wäre interessant, ich hab das Pokemon eigtl nie wirklich genutzt oder Beachtung geschenkt. Ein Mega Impergator wäre auch genial, das war damals mein Starter in Silber
und bis heute eines meiner Lieblingspokemon. Als Mega mit Krallenwucht, das würde ganz schön reinhauen.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
17.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(16.05.2016)Meganium schrieb:  
(16.05.2016)Sora schrieb:  Naja irgendwann gibt es von jedem Pokemon eine Mega-Entwicklung und der Beutel quillt über vor Mega-Steinen
Der Beutel ist sowieso ein schwarzes Loch. Da passt ein Klappfahrrad, dutzende Items, von denen man auch noch je 10 Stück oder so hat, diverse Pokebälle, Tränke und so ein Zeug. Da werden 100 Steine nicht viel ändern. Tongue

vergiss die tausende von Beeren nicht, die immer haltbar sind und nicht faulen

Zitieren
17.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ob es überhaupt neue Megas geben wird ist ja noch nicht gesagt.
Ehrlich gesagt wäre ich nicht enttäuscht wenn sie ganz entfallen und Gen 6 only blieben.
Aber stören würde es mich auch nicht wirklich.

Wenn es noch ein Pokemon geben sollte das eine Mega Entwicklung bräuchte
dann bitte das hier (Öffnen)
Zitieren
17.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
OMG ja das wäre toll, das hätte ich auch gern [Bild: cl-ts-teehee.png]

Sieht ja echt superhübsch aus...

Oh man ich muss mal aufhören mich die ganze Zeit mit Pokémon zu beschäftigen, sonst komm ich gar nicht mehr aus dem hypen raus :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(17.05.2016)Strawberry schrieb:  Ob es überhaupt neue Megas geben wird ist ja noch nicht gesagt.
Ehrlich gesagt wäre ich nicht enttäuscht wenn sie ganz entfallen und Gen 6 only blieben.
Aber stören würde es mich auch nicht wirklich.

Wenn es noch ein Pokemon geben sollte das eine Mega Entwicklung bräuchte
dann bitte das hier (Öffnen)
und dann nochmal als shiny in Blau , die neue Celestia und Luna [Bild: rd-luna4.png][Bild: cel-yay.png]

Zitieren
17.05.2016
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Dafür würde ich doch glatt unterschreiben

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
17.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
@ Night Storm
[Bild: tumblr_o70rf3USb61v4xndho1_250.gif]

Das wäre echt super  Pinkie happy
Zitieren
17.05.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Sehr gute Idee!
Spoiler (Öffnen)
Obwohl auch viele auf ein Mega-Libelldra warten
Spoiler (Öffnen)

Mich würde es mal interessieren wie entschieden wird, Welche Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommen? Ich dachte immer das es Pokemon sind die viele Anhänger haben wie z.B. Glurak das gleich zwei bekommen hat. Aber da frag ich mich wie z.B. Bibor oder Rexblisar ausgewählt wurden.

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016 von Sora.)
Zitieren
17.05.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das hatte ich vor ein paar Tagen erwähnt.

In erster Linie nach Popularität. Bei manchen passt es gut zur Story (Mega Tohaido und Camerupt), oder gar für Gimmicks (Überflieger mit Latias/Latios in Megaform).
Man kann durch den Typenwechsel (Mega-Altaria => Drache/Fee) auch neue Typenkombinationen basteln, oder diese Pokémon im PvP plötzlich eine weitreichendere Palette geben. Mega-Gewaldro spielt sich anders als Gewaldro, z.B.
Zitieren
17.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wo wir gerade bei Gimmicks sind: Rotom-Slash (Elektro/Flug) mit Schwebe, Ballon und ein durch Staffette weitergereichter Magnetflug. Im Doppelkampf bekommt der fliegende Ventilator noch Unterstützung von einem Psycho-Pokemon mit Telekinese, weil es sich ja mit Telekinese nicht selbst hochheben kann, sondern Unterstützung braucht. Sechzehnfache Immunität gegenüber Boden.

@Night Storm
Die tausenden von Beeren zermatschen auch nicht im Rucksack. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(17.05.2016)Meganium schrieb:  @Night Storm
Die tausenden von Beeren zermatschen auch nicht im Rucksack. Pinkie happy

genau, ebenso die Gießkanne bleibt ohne Beulen, selbst in den früheren Spielen war die Karte auch nicht zerknittert  RD laugh Cheerilee awesome

Zitieren
17.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Gibt es hier welche die pokemonkarten haben und auch spielen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste