Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(17.05.2016)Shining Flame schrieb:  Gibt es hier welche die pokemonkarten haben und auch spielen?

hab noch über 600 davon, aber spiele nicht mehr 

Zitieren
17.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hab auch noch ziemlich viele Karten aber nutze die nur für Deko Zwecke [Bild: cl-ts-happy.png] Gespielt habe ich schon ewig nicht mehr, das war eher so zu Grundschulzeiten noch so, als Pokémon noch "in" war.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe noch ALLE meine Karten. Da haben sich über die Jahre tausende von verschiedene angehäuft. Spiele aber nur ab und an die Online Version gegen NPCs. Bin eher ein "ab und zu Sammler"^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich spiele es hinundwieder um hab heute sogar ein zyngarde 100% ex gezogen^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.05.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Besitzen tue ich welche, aber eigentlich nur weil ich die sammel. Ein paar mal spielen darf auch mal sein.
Zitieren
17.05.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe ein aktuelles Deck, aber Turniere besuche ich nicht mehr als Spieler - ich judge lieber Pinkie happy . Daher bin ich auch diese Woche nicht auf der deutschen Meisterschaft - Für Wettbewerbe bin ich zu alt, aber so unter Freunden spiele ich ab und an gerne mal ein Ründchen Twilight happy
Zitieren
18.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe auch noch alle meine Karten und kaufe mir seit ca. 1 Jahr auch wieder regelmäßig neue.
Bisher sammel ich aber eigentlich nur noch... ob ich mal wieder aktiv anfange zu spielen, weiß ich nicht. Möglich isses aber schon... aktuell müsst ich mich nur erstmal wieder reinfinden in die Regeln und alles.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.05.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
Hab ein paar. So ca. 6 Decks das wars auch. Ich hab halt mal angefangen zu sammeln, hat auch spaß gemacht mal zu spielen, aber ohne Spielpartner (Der selber sammelt) ist es halt irgendwie langweilig Smile oh, und ich hab mir mal auf nem Flohmarkt ein ganzes Heft mit so ziemlich allen Karten der ersten Generation gekauft [Bild: 01-bonbon.png] Leider hab ich erst danach bemerkt das sich diese Karten nicht wirklich mit neueren Sets verbinden lassen Facehoof Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
18.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(17.05.2016)Shining Flame schrieb:  Gibt es hier welche die pokemonkarten haben und auch spielen?

Irgendwo habe ich noch welche. Aber was mir von den Karten am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist wie die kinder damals in der Schule deswegen durchdrehten. Wegen den Karten gab es oft streit. Schläge, Drohungen und Körperverletzungen. Einmal hat ein Lehrer einen Kind alle seine Karten abgenommen, später in der Pause haben andere Kinder die dann aus den verschlossenen Lehrerzimmer geklaut. Der Höhepunkt war dann das ein lehrer der die Karten konfiszieren wollte, von mehren Kinder angegriffen wurde und im Gesicht verletzt wurde. Daraufhin wurden die Karten bei uns verboten.
Zitieren
18.05.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ja so ähnlich lief es bei uns auch ab, zumindest wurden sie bei uns auch verboten.
Hab mich nie für die Karten interessiert, hab nur die Spiele gespielt...
Hab zwar ein paar Karten, die wurden mir aber alle mal geschenkt, sind auch nur 10 Stück oder so, darunter ist eine glitzernde Glurakkarte, ich glaub das Teil ist heute einiges wert. Weiß zwar nicht, wo die Karten sind, aber sie sind auf jedenfall in nem Ordner in irgendeinem Karton auf dem Speicher.
Zitieren
18.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
bei mir und Freunden war nebenbei Yu-Gi-Oh noch ganz beliebt

Zitieren
18.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Killbeat schrieb:  Irgendwo habe ich noch welche. Aber was mir von den Karten am meisten im Gedächtnis geblieben ist, ist wie die kinder damals in der Schule deswegen durchdrehten. Wegen den Karten gab es oft streit. Schläge, Drohungen und Körperverletzungen. Einmal hat ein Lehrer einen Kind alle seine Karten abgenommen, später in der Pause haben andere Kinder die dann aus den verschlossenen Lehrerzimmer geklaut. Der Höhepunkt war dann das ein lehrer der die Karten konfiszieren wollte, von mehren Kinder angegriffen wurde und im Gesicht verletzt wurde. Daraufhin wurden die Karten bei uns verboten.

Oooookay...? [Bild: pc-twut.png]

Sowas hab ich ja noch nie gehört...also bei uns wurde damals auch viel gesammelt und getauscht etc auf dem Schulhof (erst waren es die Diddlblätter und danach die Pokémonkarten) aber sowas krasses gab es bei uns nicht. Zum Glück.

Leider sind mir meine Karten dann auch irgendwann mal geklaut worden und ich weiß noch, dass mich das total aus der Bahn geworfen hat. Konnte einfach nicht fassen, dass es Kinder gibt, die anderen ihre Karten klauen, war echt schlimm. Wusste auch genau wer es war, denn besagtes Mädchen kam am nächsten Tag zufällig mit genau den Karten zur Schule, die mir zuvor geklaut worden waren. Sie hätte sie "gestern so gekauft". Mmhm, ja, klar [Bild: pc-tseriously.png] Dass ich der nicht die Augen ausgekratzt hab war alles aber...naya.

Was man sich so aus der Kindheit merkt [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.05.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Whoa. Mir wurden damals Karten aus der Sportumkleide geklaut. Waren die ersten drei Erweiterungen und ein paar japanische Karten. Glaube waren Lektroball, Relaxo, Bibor und ein japanisches Impergator dabei. Octavia angry

Da schon ein paar Theorievideos gepostet worden sind, poste ich mlal eins von GameXplain.
Niemand schafft es einen 3min Trailer teilweise fast 40min zu besprechen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Da ich sehnsüchtig auf Fire Emblem warte finde ich die Zeichen echt interessant.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
18.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Night Storm schrieb:  bei mir und Freunden war nebenbei Yu-Gi-Oh noch ganz beliebt

Bei uns waren auch eher Yu gi oh karten beliebt gewesen in meienr schulzeit. Da waren Pokèmon Karten out. Habe keine Jemals in den 6-7 Schuljahre pokemon karten Spielen sehen.


Ich habe auch deswegen keine Gesammelt war da auch eher der Yugioh fan gewsen.

Porbiere sobald ich wieder Highspeed habe mal Poke`mon Trading card game online aus. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)elitecat schrieb:  
(18.05.2016)Night Storm schrieb:  bei mir und Freunden war nebenbei Yu-Gi-Oh noch ganz beliebt

Bei uns waren auch eher Yu gi oh karten beliebt gewesen in meienr schulzeit. Da waren Pokèmon Karten out. Habe keine Jemals in den 6-7 Schuljahre pokemon karten Spielen sehen.


Ich habe auch deswegen keine Gesammelt war da auch eher der Yugioh fan gewsen.

Porbiere sobald ich wieder Highspeed habe mal Poke`mon Trading card game online aus. ^^

ja, war bei mir auch eher, aber einige hatten sie gesammelt
(hatte auch mal wenige Yu-Gi-Oh Karten gehabt; meine Freunde hatten immer im Bus gegeneinander gezockt gehabt, aber einer davon hattemit mir immer Pokemons getauscht mit DS)

Zitieren
18.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2248
In zwei Wochen gibt es neue Infos zu Sonne und Mond.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Oh cool, da bin ich mal gespannt, was das für Infos sein werden. Vielleicht ein paar Namen oder so. Kann mir eher nicht vorstellen, dass z.B. die Starterentwicklungen bekannt gegeben werden. Muss eigentlich auch nicht sein, lasse mich auch gern überraschen [Bild: cl-ts-happy.png]

Mehr Infos zur Region fänd ich glaub ich gut.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.05.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde am ehesten auf die Namen der Cover Legis tippen. Vielleicht auch deren Typen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(18.05.2016)Carbuncle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Da ich sehnsüchtig auf Fire Emblem warte finde ich die Zeichen echt interessant.
Willkommen im Club der Wartenden.


(18.05.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde am ehesten auf die Namen der Cover Legis tippen. Vielleicht auch deren Typen.

Deren Typen, das würde mich echt interessieren.

Karten habe ich nie gespielt, war leider nie jemand in meiner Umgebung der sich dafür interessiert hätte.
Als mein jüngerer Bruder dann damit kam hatte ich auch überhaupt keine Lust mehr bzw fühlte mich schon zu alt dafür. Facehoof
Zitieren
18.05.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
ich hoffe ja mal das sie dieses mal mit den Megaentwicklungen runtergehen und dafür mehr neue Pokemon machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste