Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:59



Mr. Ed
#1
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Mr. Ed
Wer kennt die Serie Mr. Ed?

Hier gibt es das Intro der Serie:

http://www.youtube.com/watch?v=y_PZPpWTRTU

Ich kann mich nur an wenigen Folgen errinnern. Bei einer Folge half das Pferd beim Pokern zu schummeln.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Mr. Ed
Ich kenne das irgend wo her,aber ich weiß nicht mehr woher Derpy confused
Zitieren
#3
14.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Mr. Ed
(14.08.2012)Flowdy schrieb:  Ich kenne das irgend wo her,aber ich weiß nicht mehr woher Derpy confused

Zum ersten mal schaute ich Mr. Ed 1993 im Kabelkanal. Es gab früher schon mal einige Folgen in der ARD. Aber späte gab es erst alle im Privatfernsehen in der heutigen bekannten Synchro.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#4
14.08.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Mr. Ed
(14.08.2012)Ponyaner schrieb:  Zum ersten mal schaute ich Mr. Ed 1993 im Kabelkanal.

Dito.

Hab' die Serie als Lütten geliebt. Ich meine, es ist ein sprechendes Pferd. What's not to like? Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste