Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:12



Nightlounge
22.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Nö, dem scheiß Kind im Kindergarten ging nur irgenwie die Idee durch den Kopf, einem Anderem Kind einen Stein an die Birne zu dönern. Nun, dieses ander Kind war dann leider ich. Hat auch schön weh getahn. Aber ich habe keine Volgeschäden davon getragen getragen getragen getragen getragen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend... Kaffee bitte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Mir wurde mal ein Stein an die Birne geworfen ich habe sogar geblutet und es einfach nicht bemerkt.
Eine Meiner Kumps hat dann gesehen wie Blut über meine Stirn läuft :l

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Ich hab deinen Hitlerwitz übrigens verstanden, Paradox. Sonst scheinbar keiner... FS sad
@95 Die Kinder dönern schon mit Steinen rum? Wo waren denn die Betreuer?
edit: Okay, Paradox... Ich habe ja eine extreme Angst vor Blut, ich würde ausflippen...
Außer in Filmen und Games, da liebe ich Blut :3

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Zwerge wurden aber auch von Aule erschaffen. Sie kamen nach den Elben und vor den Menschen auf die Welt.
Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Mit Steine k9nnen aber auch andere dinge gemeint sein. Zum beispiel Steinernde Golems die dir die Hölle Steinig machen, Dämonenwände die dich als Pfannkuchen wollen haben, Substanzen mit Alexander die dir die Bibel erschagen. Oder es ist immer noch ein Doffer Stein

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ja, scheint mir so .-.

Ich hoffe du verstehst jetzt jedenfalls was ich meine bezüglich der Ignoranz RD laugh

(22.05.2016)Zero Night schrieb:  Mit Steine k9nnen aber auch andere dinge gemeint sein. Zum beispiel Steinernde Golems die dir die Hölle Steinig machen, Dämonenwände die dich als Pfannkuchen wollen haben, Substanzen mit Alexander die dir die Bibel erschagen. Oder es ist immer noch ein Doffer Stein

Zero klärt auf #2
-Noch mehr Steine-

Zitieren
22.05.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Nightlounge
Kinder von heute kennen doch Steine gar nicht mehr. Die schmeißen eher ihre Smartphones
Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Nerymon schrieb:  Nabend... Kaffee bitte.

Nabend
Kommt sofort
darfs ein Stein dazu sein?


@all
Als ich im Kindergarten war habe ich mal so nem komischen Kind das ein Jahr älter war(von 1995) einen Stein an die Birne gedönert aber es hat keine Folgeschäden davongetragen soweit ich weiß. Kurz danach bin ich umgezogen hatte aber bestimmt nichts damit zu tun. Applelie

LUL
Zitieren
22.05.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Mir wurde mal ein Stein an die Birne geworfen ich habe sogar geblutet und es einfach nicht bemerkt.
Eine Meiner Kumps hat dann gesehen wie Blut über meine Stirn läuft :l

hab vorletzte Woche mit voller Wucht ein stabiles Lineal gegen den Kopf bekommen von einer Klassenkameradin [Bild: z-Bereft.png]


ein Kaffee bitte

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Naja, ein Großteil wirft wohl eher Controller, Tastaturen und Headsets.
RD laugh

Edit: Dieses Emoticon ist der einzige Emoticon den ich frei aus dem Kopf kenne.
Blöde Mobile Version

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Mein bester Kumpel schrottet dank Dark Souls und CoD 2 Ps4-Controller die Woche.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Twonky schrieb:  
(22.05.2016)Nerymon schrieb:  Nabend... Kaffee bitte.

Nabend
Kommt sofort
darfs ein Stein dazu sein?

Danke :3

Essbare Steine? Hipster

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich nehme an der Stein wurde vorher weichgekocht

Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Night Storm schrieb:  
(22.05.2016)Paradox schrieb:  Mir wurde mal ein Stein an die Birne geworfen ich habe sogar geblutet und es einfach nicht bemerkt.
Eine Meiner Kumps hat dann gesehen wie Blut über meine Stirn läuft :l

hab vorletzte Woche mit voller Wucht ein stabiles Lineal gegen den Kopf bekommen von einer Klassenkameradin [Bild: z-Bereft.png]


ein Kaffee bitte

Kommt sofort
Einer meiner Klassenkameraden hat nem anderen mal einen Bleistift ins Bein gerammt. Dieser hat sich zuerst über die Rote Tinte gewundert... Bis er realisierte das es ein Bleistift war.

LUL
Zitieren
22.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Aber Steine können auch Treue Weggefährten sein. So zum beispiel Boulder von Maud Pie, Loyal wie ein Stein. Oder Patricks Stein, der ihm Unterschlupf gewährt wie ein Stein. Und nicht zu vergessen die Steine die Jesus mitgeschleppt... warte, dass ist falsch. Sehr Falsch. Also... ähm ich muss das irgendwie retten... ähm... Stein

Zitieren
22.05.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Zero Night schrieb:  Aber Steine können auch Treue Weggefährten sein. So zum beispiel Boulder von Maud Pie, Loyal wie ein Stein. Oder Patricks Stein, der ihm Unterschlupf gewährt wie ein Stein. Und nicht zu vergessen die Steine die Jesus mitgeschleppt... warte, dass ist falsch. Sehr Falsch. Also... ähm ich muss das irgendwie retten... ähm... Stein

Zero klärt auf #3
-Schon wieder Steine?-

Zitieren
22.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@Nery Alle Steine sind essbar. Man muss es nur wollen.
@Zero DU WAGST ES, DEN NAMEN DES HERRN SO ZU BESCHMUTZEN????
@Paradox ich würde gern mal von Zero aufgeklärt werden

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
22.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(22.05.2016)Nerymon schrieb:  
(22.05.2016)Twonky schrieb:  
(22.05.2016)Nerymon schrieb:  Nabend... Kaffee bitte.

Nabend
Kommt sofort
darfs ein Stein dazu sein?

Danke :3

Essbare Steine? Hipster

Kommt darauf an wie stark deine Verdauung ist. Hipster

LUL
Zitieren
22.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Bannished:
Direkt daneben und die haben ihn auch direkt zur sau gemacht. Aber der Junge schien sowieso nicht die hellste Birne im Leuchter zu sein.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste