Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:51



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
19.05.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(19.05.2016)Kepheus schrieb:  (...) für 2 Stunden still an meinem Platz sitzen und mich mit meiner Schwester unterhalten lohnen sich die 3 Stunden Zugfahrt hin und zurück nicht. :norly:

da lohnen sich auch 30 min im zug nicht. meetups sind dazu da, um mal mit anderen zu schwätzen und neues zu sehen und zu machen :P

stimmt schon, der späte beginn ist nicht ganz optimal, andererseits ging das ponyTV damals in den anfangszeiten des stammtisches auch recht spät am abend los...


und noch etwas in eigener sache: steht hier sonst noch jmd auf trance?
(das musikgenre, in dem auch jayB angesiedelt ist. wer auch den nicht kennt... nevermind o.O)

am 25.5. kommt markus schulz, einer der weltweit bekanntesten DJs/produzenten der szene, in den four runners club ludwigsburg. ich will auf jeden fall hin, falls sich jmd anschließen will, haut mich an!
Zitieren
19.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(19.05.2016)DodgeTHS schrieb:  da lohnen sich auch 30 min im zug nicht. meetups sind dazu da, um mal mit anderen zu schwätzen und neues zu sehen und zu machen Tongue

Problem ist das ich zu schüchtern bin und mich nicht trauen würde andere anzusprechen.

Es ist schon ein riesen Schritt für mich gewesen dass ich im November und im Oktober dazu durchgerungen hatte zu kommen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
20.05.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
Ist doch immerhin schon ein Anfang gewesen und wie du gesehen hast beissen wir auch nicht. Twilight smile
Aber 3 Stunden Zugfahrt sind lang das ist natürlich klar.

@Light
Wieviele Anmeldungen haben wir eigentlich bisher?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
20.05.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
Inzwischen sind wir bei 8 Leuten, da kam heute endlich mal n schöner Schwung Anmeldungen rein. Mögliche Fahrgemeinschaften die es da jetzt gibt sind auch schon eingetragen. Big Grin

Ich würde auch jedem raten, eine Möglichkeit mitzubringen, Papier einigermaßen sicher zu transportieren. Die die sich schon denken können warum: psst.
Die die es noch nicht können: Ihr werdet schon sehen. [Bild: pc-ldark.png]
Zitieren
20.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(13.05.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich würd einfach sagen wer sich im Thread nich X Tage vorher meldet wird nich berücksichtigt, fertig. Ausserdem suckt Anmeldezwang tbh.
Du bist mir ja ein Herzchen. Sorry wenn ich da mal so nonchalant in die Diskussion reinplatze. Aber es geht bei solchen Sachen um planungssicherheit, weil es im Endeffekt auch um Geld geht (um die Finanzen des Vereins wohlgemerkt), das ausgelegt werden muss. "Sich X Tage vorher nicht melden" ist keine gute Planungsgrundlage.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.05.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(19.05.2016)Kepheus schrieb:  Problem ist das ich zu schüchtern bin und mich nicht trauen würde andere anzusprechen.

ach weißte, mit anderen ins gespräch zu kommen ist bei den leuten hier nicht so unglaublich schwer. es bilden sich auf meetups immer wieder grüppchen, die iwas diskutieren oder zusammen machen. da kann man sich bei einem einfach mal dazustellen und lernt dadurch nicht nur passiv die leute kennen, sondern wird schon früher oder später auch einen gedanken haben, den man ins aktuelle gespräch einwerfen kann.
alle hier waren mal neu und kannten niemand anderes, und alle haben sich iwie integriert^^

(20.05.2016)Light schrieb:  Inzwischen sind wir bei 8 Leuten, da kam heute endlich mal n schöner Schwung Anmeldungen rein.

...

light, was hast du getan, dass kaum jmd interesse hat, aber ausgerechnet rira und meti kommen? o.O
Zitieren
23.05.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
@Dodge: Well...

So Leute, Endspurt. FS grins
Nochmal zur Erinnerung:
Die Frist für Anmeldungen und Absagen (!) ist der Freitag, 27.5. um 12 Uhr. Spätere Ummeldungen können unter Umständen nicht mehr akzeptiert werden.

An dem Tag leite ich jedenfalls die Teilnehmeranzahl an AN602/No Nickname weiter, damit noch Zeit ist um die nötigen Fressalien zu besorgen.

In diesem Sinne - lasst nochmal krachen mit den Zusagen, wenn ihr denn Zeit habt. Und keine faulen Ausreden! Tongue
Zitieren
27.05.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
Letzte Erinnerung an die noch Unschlüssigen: Heute um 12 Uhr sollten die letzten Anmeldungen/Absagen eingetrudelt sein.

Dann sieht man sich am Samstag. FS grins
Zitieren
28.05.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
Bin schon mal am Treffpunkt

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.05.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
Joah...Meetup war jetzt relativ solide, auch wenn es verhältnismäßig eher ruhig zuging und es ein paar Stolperstellen gab, inbesondere das Bahnhofmeetup um zusammen zum Vereinsheim zu fahren, das ging mal komplett nach hinten los. xD
Trotz fest geplanter Zeiten muss da nächstes Mal auf jeden Fall mehr Zeit eingeräumt werden, nicht zuletzt auch wegen der "vorbildlichen Pünktlichkeit der DB".

Ansonsten noch danke an AN602 und NoNickname fürs Mitorganisieren und für den Kuchen und den ganzen anderen Süßkram den Sketchy angeschleppt hatte. Big Grin

Die (diesmal eher spärliche Meetupgalerie) ist auch schon oben: klick! Big Grin

Wat is dat (Öffnen)
Zitieren
30.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(29.05.2016)Light schrieb:  
Wat is dat (Öffnen)
Ich tippe auf ein wildes Sketchy. Oder meinst du den Berg voller Pony Leichen Plüschies?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
30.05.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Vereinstreffen in Stuttgart am 28.5.
(30.05.2016)daMatt schrieb:  
(29.05.2016)Light schrieb:  
Wat is dat (Öffnen)
Ich tippe auf ein wildes Sketchy. Oder meinst du den Berg voller Pony Leichen Plüschies?

What have you done
Zitieren
04.06.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
oy leute, jetzt mal butter bei die fische: in zwei wochen ist celly BBQ, wer will hin?

ich hätt zwar lust, ist aber schwer überlegungen anzustellen, wenn man von allen potentiellen mitfahrern nur unklare antworten bekommt .__.
Zitieren
05.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(04.06.2016)DodgeTHS schrieb:  oy leute, jetzt mal butter bei die fische: in zwei wochen ist celly BBQ, wer will hin?

ich hätt zwar lust, ist aber schwer überlegungen anzustellen, wenn man von allen potentiellen mitfahrern nur unklare antworten bekommt .__.

Hey Dodge ich komme natürlich zum Celly BBQ wenn du willst kann ich dich mitnehmen ^^, wenn de willst.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
06.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja wer von euch Kommt denn alles zum Celestia BBQ, ist ne ganz einfache Frage die Dodge geschrieben hat mann kann darauf nur mit Ja oder Nein antworten ^^.


Und meine Antwort ist: Ja ich komme zum Celestia BBQ da es mir Letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht hat ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
06.06.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(04.06.2016)DodgeTHS schrieb:  oy leute, jetzt mal butter bei die fische: in zwei wochen ist celly BBQ, wer will hin?

ich hätt zwar lust, ist aber schwer überlegungen anzustellen, wenn man von allen potentiellen mitfahrern nur unklare antworten bekommt .__.

Ich werde nicht kommen. Kein Zelt und auch keinen bei dem ich unterkommen kann.

Vielleicht nächstes Jahr dann.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
06.06.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich hätte bei Flak im Zelt gepennt eigentlich. Aber ich kann ja leider nicht. Also frag doch mal ihn.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.06.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Optic hat mir angeboten dass ich bei ihm im Zelt übernachten kann. Damit hätte sich das Problem also erledigt. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
08.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
YAY wenigstens einen mit dem ich mein Zelt teilen kann.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
14.06.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Kleines Heads-Up meinerseits. Ich verschwinde diesen Monat noch ans rote Meer und bleibe dort bis in den Juli rein. Da es sehr ungünstig ist wenn jemand, der Orga macht, beim Treffen nicht zugegen ist: Wenn es hier Leute gibt, die diesen Monat noch gern ein Stammtischtreffen hätten, sprecht euch besser ohne mich ab. Ist für Stammtischgedöns ja kein Hexenwerk.

Light.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste