Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:20



Girltalk <3! Fanclub
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Der endkampf war auch net ohne.. bei dem letzten viech hatte ich keine ahnung hab einfach wie irre mit dem schwert druff bis es hin war xD

Immer wenn ich ei spiel durchgespielt hab, wird erstmal im internet alles darüber gelesen, was ich finden kann, ob ich evtl doch was verpasst hab oder hintrgruninfos zur programmierung und entstehung der idee.. usw das hab ich schon früher irgendwie instinktiv gemacht und erst dann kann ich richtig damit " abschliessen" xD
Nur bei einigen rollenspielen spiele ich es ein paar weitere male, da gibt es ja docheist noch zu viel zu entdecken, als dass ich mich irgendwie spoilern will.
Ja ich weiss, ich bin komisch. ._.
Ist bei euch auch so crappy wetter? Jetzt ist es endlich sommer und es pisst die ganze zeit D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir ist leider Sonnenschein und zu viel Wärme  Twilight: No, Really?
Dabei war die Tage doch immer so ein schönes Gewitter und Regen   Whining
Die Wärme frustriert mich wieder und sorgt dafür das ich auf nicht Lust habe.  Disgust
Zitieren
05.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  kirbys dream land 2 war ein super game.  Cheerilee awesome

ohja... hab ich als Kind mal zum Bday geschenkt bekommen und war dann so gefesselt, dass ich an dem Tag am liebsten gar nicht in die Schule wollte... weil ich es weiter zocken und mich nebenher auf die Bday-Party am Nachmittag freuen wollte XD. Das Lustige is, dass ich dann glaub ich tatsächlich zu Hause bleiben durfte... jedenfalls hab ich da so eine Erinnerung im Kopf, wie ich auf dem Sofa saß und Kirbys Dreamland 2 gezockt hab, während nebenher die Partyvorbereitungen liefen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Habt ihr alle regenbogentropfen gefunden ohne lösung?

Bin wohl von modernen spielen schon verwöhnt xD
Also retro games, die ich noch von früher kenne, kein problem. Aber welche, die ich zum ersten mal spiele, sind oft schon knackig.

Mir kommts auch so vor, als hat man sich früher mit einem spiel viel länger beschäftigt, bevor man das nächste gekauft und gespielt hat..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich kann mich nicht erinnern ob ich da jemals alle gefunden hatte oder mit dem Spiel überhaupt mal komplett durch war... is schon zu lange her... ich glaubs aber nich XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab eigl als kind so ziemlich alles durchgesuchtet, was ich in die finger bekommen hab xD
Hab mir damals auch die zeit genommen, in blau alle pokemon zu fangen , zu trainiwren und zu entwickeln.. hab wirklich nur die ertauscht, die gar nicht anders zu bekommen waren ._.
Schade, dass ich den speicherstand mal gelöscht hab.
Ich brenne schon auf die nächste pokemonchallenge.

Allerdings kann man die teile doch auf als download auf dem 3ds erstehen.. kann man da online kämpfen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ich hab eigl als kind so ziemlich alles durchgesuchtet, was ich in die finger bekommen hab xD
Hab mir damals auch die zeit genommen, in blau alle pokemon zu fangen , zu trainiwren und zu entwickeln.. hab wirklich nur die ertauscht, die gar nicht anders zu bekommen waren ._.
Schade, dass ich den speicherstand mal gelöscht hab.
Ich brenne schon auf die nächste pokemonchallenge.

Allerdings kann man die teile doch auf als download auf dem 3ds erstehen.. kann man da online kämpfen?

hab Blau noch für GBA und weiß nicht, wollte mir da mal Gelb holen


und sollte nicht vergessen die Pokemon Codes bei AS einzulösen [Bild: rd-aj-5.png]

Zitieren
05.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte bis vor kurzem noch die shiny raywuaza codes hier rumliegen, wusste nicht, dass die ablaufen ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen, endlich mal sommerliches wetter Big Grin
Ich war vorhin einkaufen und hab mir aus einem teil meines wochenbudgets ( ich lebe diesen monat von 20 euro pro woche, istn interessantes experiment, auch wenns aus der not heraus entstanden istxD) n brathãhnchen gekauft.. das hab ich aber nicht ganz geschafft, deshalb haben das trockene brustfleisch meime katzen bekommen.. natürlich nur das aus der mitte, da wo halt kaum bis gar keine gewürze hinkommen. Die haben das geliebt.. ist auch besser als den dosenmatsch, dens sonst gibt. Am liebsten würde ich immer so füttern, aber das wär dann eht aufwendig und wohl auch megateuer. Hat irgendjemand von euch mal erfahrungen mit BARF gemacht?

Was das thema games angeht, da bin ich schon ein bisschen gehyped auf die neuen pokemoneditionen. Klar, mir gefällt das neue design der viecher nicht so, aber das gefühl, ein pokemonabenteuer zum ersten mal zu bestreiten, wenn man noch nicht weiss, was da so für gestalten im gras lauern, ist immer wieder awesome. Ausserdem hat die neue umgebung für mich einen " natürlicheren" eindruck gemacht, diese grossen städte kann ich einfach nicht leiden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, das Wetter ist super. *__* Bin vorhin mit dem Fahrrad aber ganz schön ins Schwitzen gekommen. RD laugh
20€ die Woche ist wirklich krass, Respekt. Lyra astonished Ich glaube so viel gebe ich mindestens für auswärts essen aus. Seit ich ausgezogen bin fürchten meine Eltern und Verwandten aber, dass ich alleine verhungere und stecken mir ständig essen und Süßigkeiten zu. XD

Bekannte von mir BARFen ihre Hunde und sind total überzeugt davon. Von meinem jetzigen Wissenstand her bin ich da eher skeptisch. Außerdem hantiere ich sehr sehr ungerne mit Fleisch herum, vor allem wenn es noch roh ist.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das Wetter hier ist auch grad klasse... gehen auch gleich einkaufen und irgendwo was essen und nen Kaffee trinken :3

BARFen finde ich auf jeden Fall eine bessere Alternative zum Dosenfutter... von Trockenfutter fang ich gar nich erst an.
Allerdings is es halt auch etwas umständlich. Gibt aber auch viel hochwertiges Dosenfutter, is den meisten aber eben zu teuer, aber ob BARFen da preiswerter bei wegkommt, glaub ich jetzt auch nicht wirklich... kenn mich da auch nich so aus.

Ganz, ganz schlimm find ich aber Hunde- und Katzenbesitzer, die ihre Tiere vegetarisch/vegan ernähren... die Diskussion kam grad vor 2 Tagen in unserer Skypekonfi auf. Ich finde denen gehören die Tiere weggenommen und ein Verbot erteilt, bis sie gelernt haben wie man seine Tiere artgerecht ernährt. Finde das jedesmal so zum kotzen, wenn mir irgendwer ganz stolz erzählt, dass er seinen Hunde/seine Katze jetzt auch vegan ernährt... mit dem Argument, dass er selbst vegan lebt und ihm deswegen "kein Fleisch ins Haus kommt"... das ist absolut unnatürlich Fleischfresser in eine vegane Lebensweise zwingen zu wollen... und sich dann wundern, wenn die Tiere krank werden und frühzeitig sterben :I... und das sind dann meisten noch Menschen, die sich selbst als große Tierschützer betiteln und alle verteufeln, die Tieren Leid zufügen... dabei sind sie im Grunde auch riesengroße Tierquäler... sorry, aber anders kann ich es nicht nennen.

Bei kleinen Kindern bin ich da auch immer skeptisch, wenn die Eltern die von Anfang an vegan ernähren... weil Babys eigentlich alle Geschmäcker mal kennenlernen sollten. Ich finde man sollte Kinder so lange "normal" (sorry mir fällt grad kein anderes Wort ein) ernähren, bis sie selbst entscheiden können, welchen Lebensstil sie mal einschlagen wollen in puncto Ernährung.

Ich würde mein Kind später jedenfalls nicht vegan ernähren, auch wenn ich selbst vegan leben würde... ich finde es einfach nicht gut jemandem den eigenen Lebensstil aufzudrücken, der hilflos ist und (noch) nicht selbst entscheiden kann :/... wobei Babys mitunter auch schon gut zeigen können, was ihnen schmeckt und was nicht... das ändert sich aber immer wieder sehr schnell, darum sollte man da schon immer wieder mal so viele verschiedene Geschmäcker wie möglich ins Spiel bringen und immer wieder mal anbieten.

Laut meinen Eltern war mein Lieblingsgeschmack als Baby/Kleinkind Spinat mit Leber RD laugh
Und das mag ich tatsächlich heute auch noch... obwohl ich sonst kein Fan von Innereien bin.

Ohje... das is jetzt aber ne wall of text geworden... war eigentlich nich geplant XD.
Muss nun aber eh erstmal los... bis später allerseits. ^-^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 von Nerymon.)
Zitieren
06.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spinat mit leber xD lol, das ist wohl der totale antigeschmack.
Von welcher skypekonfi redest du und darf man der beitreten? Finde solche diskussionen auch immer recht spannend^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.06.2016)Nerymon schrieb:  Ich würde mein Kind später jedenfalls nicht vegan ernähren, auch wenn ich selbst vegan leben würde... ich finde es einfach nicht gut jemandem den eigenen Lebensstil aufzudrücken, der hilflos ist und (noch) nicht selbst entscheiden kann :/...

Na gut, das sagst du aber als Nicht-Veganer. Und als Veganer hat man schon seine Gründe, die dafür sprechen würden.

Meiner Meinung nach unterstützen Menschen die Fleischindustrie, weil sie nicht von ihrer Gewohnheit los kommen. Dabei will keiner sehen, dass und wie das Tier getötet wird.
Und weil ich Fleischkonsum ethisch für absolut verwerflich halte, werde ich meinen Kindern das so weitergeben. Genau so wie andere moralische Werte. Was das Kind dann tut ist dann seine Sache. Aber ich würde meinen Kindern auch beibringen dass zB Sachen wie Mobbing nicht in Ordnung sind, man hat aber letztendlich nicht die Kontrolle über das Kind. Wenn es sich entscheidet anders zu leben kann man nichts machen, ist ja auch okay so.

Naja, mein Freund hätte da wohl auch ein Wörtchen mitzureden. XD Aber wenn es nach mir ginge, spricht nichts gegen eine vegetarische Ernährung. Bei Veganismus würde ich mir Sorgen machen, dass es vielleicht sozial zu einschränkend ist wenn man zB den Geburtstagskuchen nicht essen "kann", aber eventuell sieht auch das in zehn Jahren anders aus.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, tut mir leid , dass ich gestern nicht geantwortet habe Atomi FS grins
Aber wir hatten ganz grosse Differenzen was Qualität angeht, ich hatte einen zu hohen Anspruch auf Qualität und Hygiene und dann noch was berechnungen und Schulnoten angeht, habe anscheinend meinem Chef die letzten nerven geraubt Twilight smile
Habe es aber satt, als LKW-Fahrer zu suchen, wenn alle absagen oder mich nehmen würden, wenn sie nicht am anderen Ende der Schweiz wären, vielleicht tauge ich als Hausmeister RD laugh dort würde ich in etwa so viel verdienen wie bisher, das ist sehr gut und die Arbeit ist immerhin drinnen und draussen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.06.2016)Atomicorn schrieb:  Spinat mit leber xD lol, das ist wohl der totale antigeschmack.
Von welcher skypekonfi redest du und darf man der beitreten? Finde solche diskussionen auch immer recht spannend^^

Ne Skypekonfi mit meinen Leuten ausm RL bzw. zugleich meiner Gilde aus WoW und DMO ^^

(06.06.2016)kiwi schrieb:  Meiner Meinung nach unterstützen Menschen die Fleischindustrie, weil sie nicht von ihrer Gewohnheit los kommen. Dabei will keiner sehen, dass und wie das Tier getötet wird.

Naja ich bin auf einem Bauernhof groß geworden und war von Kind an mit dabei wenn Kühe, Schweine, Hühner und Co. geschlachtet und weiter verarbeitet wurden... und mich hat das nie verstört oder so, für mich ist es halt eines der normalsten Dinge, eben weil ich es von kleinauf kenne... wenn man beim Bauern kauft oder so, wo die Tiere jetzt nicht in Massen gehalten und nieder gemetzelt werden, find ich auch am Fleischkonsum absolut nix verwerfliches... also weder ethisch noch moralisch noch sonst wie. Aber da tickt halt jeder anders, aber ich komm halt aus ner Bauernfamilie und mein Schwiegervater is Metzger... daher weiß ich schon, wie Tiere geschlachtet werden. Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da auch zu abgebrüht, aber ich unterscheide da irgendwie zwischen Haus- und Nutztieren... das kann einem herzlos vorkommen und vielleicht ist es das auch... aber bin halt so aufgewachsen, dass Kühe, Schweine und Co. Nutztiere sind, die der Fleischproduktion dienen... und wenn man das Fleisch dort kauft, wo man weiß, dass die Tiere artgerecht gehalten wurden, find ich auch nicht das man irgendwas falsches tut, wenn man Fleisch verzehrt... muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Mein Freund und ich sind uns dahin gehend auch einig, dass wir unser Kind nicht fleischfrei erziehen würden, sondern von allem mal probieren lassen... bis es irgendwann dann selbst entscheiden kann, was es essen mag und was nicht. Alles andere käme mir falsch vor... irgendwie. AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fleischindustrie ist ganz schlimm, die Qualität ist niedrig, der preis auch, beim Kleionbetrieb haste Qualität und man kennt ja das Sprichwort Qualität hat ihren Preis, aber auch nicht überal, denn einige benutzen ganz günstige Gewürze mit kleiner Qualität und verkaufen die produkte nachher zu teuer, also immer aufpassen.
Und für mich war Blut nie ein Problem, vor kurzem geholfen 5 Rinder zu schlachten, und ein Rind hat ca. 25 Liter Blut, 125 Liter Blut am Boden sind für mich nichts schlimmes, ist ganz normal, aber nicht alle vertragen das gleich, ich kann beim schlachten auch schon Wurstdegustationen durchgeführt mit dem Chef, alles kein Problem

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, mir widerstrebt es total, Tiere, die dasselbe Leidempfinden und Denkvermögen haben in zwei Klassen zu unterteilen. Aber darin liegt wohl wirklich der springende Punkt, die meisten Menschen sind ja "eigentlich" tierlieb. ^^

Als Kind habe ich am liebsten Kartoffeln gegessen, wieso auch immer. XD
Und jetzt habe ich total Lust auf Kaffee, aber um die Uhrzeit ist das keine gute Idee. @__@

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kartoffeln mochte ich als Kind auch total... am liebsten so ne gekochte Kartoffel ausm Topf direkt auf die Faust. Dann hatte ich jahrelang ne Phase, wo ich gekochte Kartoffeln irgendwie gar nicht mehr mochte... da mochte ich Kartoffeln nur noch in Form von Pommes und Chips RD laugh ... Kartoffelbrei und Bratkartoffeln waren auch grad noch so ok. Heute mag ich gekochte Kartoffeln aber wieder echt gern.

Was ich als Kind grausig fand waren 99% der Suppen, die so standardmäßig auf den Tisch kamen... Ausnahme waren Möhren-Suppe und Wirsingkohl-Suppe... aber selbst Nudelsuppe fand ich irgendwie schrecklich, obwohl ich sonst total auf Nudeln abgefahren bin. Am allerschlimmsten waren aber Suppen mit Reis drin... die mag ich auch heute noch nicht so besonders. Reis an sich ess ich echt gern, aber in Suppen schmeckt er mir einfach nicht.

Kaffee mach ich mir grad noch... XD aber bin da auch schon abgehärtet, der hindert mich nicht am einschlafen... im Gegensatz zum Citalopram x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab früher immer gerne Bratwürste gehabt, heute nehme ich ab und zu etwas teureres Fleisch, aber nur selten sonst sind Schnitzel gut genug FS grins
Früher ass ich nur obst und kein Gemüse, vorallem gekocht nicht, da das so schlabbrig ist, mag es heute immer noch nicht, esse es aber anstandsweise trotzdem damit ich meiner Gesundheit was gutes tue.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
06.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gemüse ess ich meistens roh... knabber total gerne mal so nebenher Karotten, Tomaten, Paprika, Gurke, etc.
Gekocht oder gebraten halt eher als Beilage.

Obst kommt eh immer gut... Äpfel, Melonen, Himbeeren, Erdbeeren, Bananen, Mangos, Kiwis, Trauben,... bei Obst ess ich fast alles. Aktuell steh ich vorallem auf Drachenfrucht, die findet man in den meisten Läden aber irgendwie nur selten D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste