Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:12



Girltalk <3! Fanclub
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei der stadt anrufen würde ich mal sagen, die entsorgen das tier. Krass, dass die noch niemand da weg hat^^"

Ich musste grade in kompletter finsternis kacken, auf unserem mitarbeiterklo ist das lich kaputt xD ist auch mal ne neue erfahrung


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.06.2016)Atomicorn schrieb:  Ich musste grade in kompletter finsternis kacken, auf unserem mitarbeiterklo ist das lich kaputt xD ist auch mal ne neue erfahrung

looool RD laugh

solang man sich nicht versehentlich nebens Klo setzt, weil man es nich sieht XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mir den " weg " mit dem handylicht gebahnt. :/

Gerade, als ich durchs treppenhaus bin, hat es soo lecker nach gekochtem essen gerochen.. bin richtig neidisch^^

Ich weiss nicht, wenn man essen geht, finde ich die dinge, die man da bestellen kann irgendwie oft nicht so gut gekocht um ehrlich zu sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Noch besser wärs gewesen wenn du dich auf nen Schoß gesetzt hättest RD laugh

DAS wäre auch mal ne Erfahrung haha.

Ich hatte jetzt zum Abend die restliche Pizza. War immer noch sehr gut und dazu die Dose Cola hrhrhrhr einfach lecker Twilight smile

Jetzt sitze ich vorm Fernseher und guck mit die 50 größten Momente der 90er an bei Pro7. Schön wieder die alten Dinge zu sehen an die ich mich erinnern konnte.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahah ja klar XD
Nee, ich hab schon vorher das klo ausgeleuchtet, ob alles rein ist xD

Ich hatte gerade ne dose pilze. ._. Voll lecker irgendwie.
Ooch das würde ich auch gern sehen.muss dann wohl doch mal meinen fernseher ankabeln^^ hab seit nem hslben jahr kein fernsehn gekuckt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
09.06.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich guck so gut wie gar nicht mehr. Außer bei meiner Oma oder wenn ich im Bett liege vorm einschlafen Twilight happy

War ganz lustig es zu sehen waren einige Dinge dabei an die ich mich erinnerte noch. Gut 50% davon passierten in Deutschland aber selbst da waren mir ein paar Dinge bekannt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
11.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, wie geht es euch? mir geht es eigentlich ganz gut, bin nru verwirrt, hab ne Absage bekommen von einer Stelle auf die sich noch keiner beworben hat ausser mir, und dann heisst es alle Lehrstellen seien vergeben, das ist echt komisch un d sehr deprimierend, aber ich kann nix machen Shrug

Ich schaue auch kaum mehr in die Glotze, hänge mehr am Computer und schaue Cartoons und Animes, schreibe meistens aber Bewerbungen.

Heute einen üblen Fund gemacht, in der Erbkiste meines Uropas nen Haufen österreichischer Schallplatten gefunden die deutlich angeschrieben sind mit ,,nicht jugendfrei'', war schon ein rechter Lustmolch mit 90 Jahren als er gestorben ist RD laugh

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hiho... wie war euer Wochenende so bisher?
Wir waren ja am Freitag bei der Familie von meinem Schatz eingeladen und hatten herrlichstes Sommerwetter, saßen den ganzen Tag im Garten... und nun seit Samstag wieder nur Regen, Regen, Regen,... und das soll noch die ganze kommende Woche so weiter gehen. Aber man kann ja eh nix dran ändern.

Ansonsten hab ich grad auch einiges an Sorgen im Kopf... aber wer hat die nicht? x,x

Grad sitz ich auch wieder rum und kann nicht schlafen... mäh.
Also noch ein bisschen das Forum unsicher machen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.06.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, bei uns hat es auch plötzlich wieder einmal richtig angefangen zu regnen, dabei war ich vergleichsweise anderen WE's gegenüber überaus produktiv. Klamotten kaufen, neue Wanderschuhe kaufen, Friseur/Coiffeur und am Ende noch beim Optiker vorbei, weil ich endlich meine Autoprüfung bestanden habe, aber eine aktuelle Korrektur benötige. Feels eels man.

Eigentlich wollte ich ja wandern gehen, hier in der Nähe gibt es eine dieser überhängenden Aussichsplattformen, aber bei strömendem Regen ist mir das ein bisschen zu heikel.  Cheerilee awesome

Sonstige Sorgen gibt es ja genug. Cool

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
12.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bisher war mein WE ganz gut. Am Freitag habe ich Freundinnen getroffen und gestern meinen Vater.

Heute mache ich mir nochmal einen eher ruhigen Tag. Das Wetter soll nicht so prall werden, also werde ich vermutlich für meinen Führerschein lernen und mich nochmal nach Wohnungen umsehen.

Mich nervt es aber allmählich ziemlich doll, auf meine Prüfungsergebnisse warten zu müssen. Andere Leute aus meiner Klasse sollen angeblich ihre Ergebnisse schon nächste Woche erhalten, hat ihnen eine Lehrerin aus ihrem Prüfungsausschuss verraten.

Unser Ausschuss gibt uns keine Informationen zum "Zeitplan", und die Ausbildung endet eben erst mit dem Tag der mündlichen Prüfung. Daher weiß ich noch immer nicht, wann ich fertig bin. Ich finde diese Ungewissheit mega ätzend. -.-

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels.
@Psi: Die Ungewissheit kann ganz schön nerven, kenn ich, mein bruder wartet entweder auf den Brief, dass er durch die abschlussprüfung gefallen ist oder, dass er den brief bekommt der zeigt, dass er bestanden hat.

Mein WE war ganz ok, viel zu warm mit 29°C. aber da kann man den Rasen schonmaa mähen und den Garten tauglich machen und der Mutter im Haushalt helfen wenn man schon keine Arbeit hat.

Auch ich hab Sorgen im Köpfchen, mich besorgt es nämlich, dass langsam die letzten Lehrstellen dieses Jahres weg gehen, und möchte nicht ein Jahr warten bis ich an ne Lehrstelle kommewäre wirklich sehr schrecklich, hoffen wir das Beste...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Wochenende hat gut angefangen, war auf einem Meetup in Freiburg, und dann wollte ich noch meine Eltern besuchen. Jedoch hat mein Auto auf einmal angefangen zu stottern und sehr schlecht Gas anzunehmen. Die Motorwarnleuchte hat auch angefangen zu leuchten. Zu meinen Eltern bin ich noch gekommen und hab das Auto dort stehen lassen. Nächste woche wollte ich es zum Mechaniker bringen. Und so hab ich mich entschieden, mit dem Zug nach Hause zu fahren. Die Woche ohne Auto ist mir egal, da ich das Auto sehr selten brauche. Also gemütlich nach hause gefahren, und vor meiner Haustür merk ich, dass meine Hausschlüssel noch im Auto liegen. Schlüsseldienst ist zu teuer und ersatzschlüssel hat zwar ne Nachbarin, die ist aber in den Ferien. Fahre also gerade zwei Stunden lang zurück. Nach hause fahre ich mit dem Auto, da ich keinen Bock mehr habe. Wird schon irgendwie nicht auseinanderfallen.

Irgendwie habe ich immer mehr und mehr den Gedanken, dass ein Auto teils mehr belastet als hilft. Bin schon seit längerem auf der Suche nach alternativen wie Carsharing oder langzeitmiete.
Zitieren
12.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh je Nastor, as hört sich alles andere als gut an... Ist ja echt doof gelaufen ._.

Ich habe mit Autos ja nicht wirklich groß Erfahrung. Meine Mam hat keinen Führerschein und ich habe meinen erst begonnen. Aber ohne Führerschein nervt auch einiges - manche Orte sind nicht oder nur sehr schwer zu erreichen; man muss Sachen durch die Gegend schleppen und öffentliche Verkehrsmittel sind leider auch nicht immer zuverlässig.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
öffentliche Verkehrsmittel sind ausserdem noch sehr teuer, da ist ein Fahrrad schon gut, zahlst einmal im jahr für den Service gut 100 sFr wenn es hoch kommt, und dann noch mal ne Lampe hier und ne Felge da oder (wie ich) sprayst die Felgen anders an, brauchst Werkzeug usw, ist zwar nicht günstig aber brauchst nicht so viel Geld wie ein Auto mit Versicherung usw.

Aber dafür hast du länger, meist vier mal so lang wie mit dem Auto, habs gesehen als ich noch gearbeitet habe, hatte ne Stunde mit dem Fahrrad gehabt, mit dem Auto hätte ich 15 Minuten gehabt.

Und ich Tollpatsch hab es gerade geschafft mir beim Laufen einen Zehen zu brechen RD laugh aber kann nix machen, kühlen, verbinden und ruhen lassen wird schon wieder FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Durch dieÖffis spare ich locker 80€ im Monat und an verschleiss, weswegen ich gerne Zug und Bus fahre

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn ich nur mit dem ÖV gefahren wäre, hätte ich zur Arbeit jeden tag 18 sFr zahlen müssen und zur Schule (1x pro Woche) 65 sFr. kurz, mein Lohn hätte dafür nicht wirklich gereicht, jedenfalls im 1. Lehrjahr nicht, im 2. Lehrjahr wäre es knapp aufgegangen, hätte noch 4 sFr übrig gehabt

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.06.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gibt's in der Schweiz Kein schüler/Azubi Ticket?
Ich hätte mir sonst damals nicht meine saufkapaden leisten können.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.06.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich zahl hier pro Zone 6.20 Franken, Streckenabo für diese Zone kommt auf 80 Franken, und das is die vergünstigte Option.
Gibt aber leider keine Alternative hier, da meine Schule ausserhalb meines Dorfes is.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
12.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.06.2016)Nerymon schrieb:  Hiho... wie war euer Wochenende so bisher?

Freitag war bei mir Sportfest bei Hitze, hab bei vielen Disziplinen mitgemacht und später mich beim Nordic Walking etwas geübt  [Bild: 01-noamused.png][Bild: pc-qAmP4.png], war dann Zuhause richtig kaputt dann und hatte einen Sonnenbrand am Hals 

gestern kurz Schulaufgaben gemacht und war dann mit meinen Eltern beim Lausitzring, da dort ein Rennevent war bzw. mehrere in einen, wie zb. ein Driftturnier, Zeitfahren in verschieden Stufen und 1/4 Meile Rennen und das alles für nur 10€ pro Person [Bild: pc-fcheeks.png]
hab viele Bilder und Videos davon gemacht [Bild: cl-shadowbolt.png]

und heute hab ich meinen Vater geholfen unsere Einfahrt zu pflastern 

Zitieren
12.06.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Streckenabo zur Arbeit kostet 120 sFr. und zur Schule jedes mal 65...
Aber das erste Lehrjahr hab ich überstanden indem mein Vater bei der SBB gearbeitet hat, ging aber dort weg (will aber wieder zurück) und so konnte ich ein Jahres- GA für 330 statt über 3000 sFr kaufen, jetzt hab ich aber über 1 Jahr mein Fahrrad benutzt und bin jeden Morgen 17 km zur arbeit gefahren und am Feierabend 17 zurück, dadurch hab ich ziemlich an Gewicht verloren, aufgehört zu rauchen und konnte ein neues Fahrrad kaufen, hat also seine Vorteile FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste