Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:06



Dresden Anypony
24.06.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich schließ mich auch mal an
Zitieren
24.06.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(24.06.2016)Joel95 schrieb:  Aber mal im Ernst. Den Spritpreis bekommen wir schon gebongt. Tagesaktueller Preis in CZ ist 1,09€/liter.

ich will kein kaviar oder teuren Moët in mein Tank schütten mein sprit kostet 3zloty 75cent habe mir damals als es meine hinterhof tankstelle noch gab fast 100liter gebunkert (is selbe qualität wenn nich sogar besser als das was man in deutschland bekommt)
davon sind allerdings schon einiges angebrochen und habe heute noch nen kanister reingemacht sollte für die fahrt hin und zurück reichen

Zitieren
24.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mal sehn, wie viele wir sind. Ich wollte das ganze eigentlich auch mit Tanken in Tschechien verbinden, da meine Tanknadel schon seit einer Weile um die Null herum dümpelt. 5 Leute sind irgendwie die Grenze, an der es sich nicht mehr lohnt, mit 2 Autos zu fahren. AJ hmm

Und da Bro gern bei mir übernachten will, muss ich jetzt blöderweise noch aufräumen/Platz schaffen. [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.06.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Aufräumen...
Spoiler (Öffnen)

Tanken...
Spoiler (Öffnen)

@sandro kommst du allein nach dd ?

@yavos... du könntest PJ anschreiben/anrufen wir fahren ja direkt durch zittau durch

@wiiplayer kommst du sammstag mit uns Gammeln oder irgendwer sonst

Zitieren
24.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Zu spät. Hab schon etwas aufgeräumt. Es sollte jetzt recht schnell möglich sein, ausreichend Platz auf dem Boden zu finden.

Kanister brauchst du mir keinen leihen. einen Monat komm ich sicher noch mit dem hin, was drin ist und wenn ich nicht nach Tschechien fahre, fahr ich halt irgendeinen Samstag nach Polen/Görlitz. [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.06.2016
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Falls ich Samstags schon mit aufschlagen soll müsste auch noch Platz für mich gemacht werden, ansonsten könnte ich auch Sonntag früh anfahren.
Zitieren
24.06.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin diesmal nicht dabei.
Zitieren
25.06.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Wann und wo geht es morgen überhaupt los? Kann man sich am HBF treffen? Muss da noch was erledigen Smile


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
25.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(25.06.2016)Joel95 schrieb:  Wann und wo geht es morgen überhaupt los? Kann man sich am HBF treffen? Muss da noch was erledigen Smile

Da du jetzt schon zum dritten mal nachfragst, hier nochmal der Text, den du sogar selbst zitiert hast:
(19.06.2016)Yavos schrieb:  Dann möchte ich mal meinen Plan als aktueller König für das kommende Wochenende (25./26.) vorstellen.

Anders als sonst, werden wir uns dieses Mal am Sonntag treffen. (Es sei denn zu viele Leute hätten damit ein Problem.)

Abfahrt wird auf 8 Uhr am Hauptbahnhof in Dresden gelegt. Von dort geht's dann mit dem Auto oder mit dem Zug weiter nach Liberec, wo wir dann den ganzen Tag Zeit haben. Auf dem Tagesordnungspunkt stehen:
  • Der Zoo (5€)
  • Nahrungsaufnahme (individuell)
  • Stadtbesichtigung
  • Das Schwimmbad (max. 390CZK / 14,50€)
Sollte das Geld für einen von euch ein Problem darstellen, gebt einfach Bescheid und wir zahlen das aus einer Gemeinschaftskasse. Vergesst nicht, an Badesachen zu denken!

Zurück in Dresden werden wir etwa gegen 22 Uhr sein. (Im Optimalfall können wir uns dann von 10 bis 20 Uhr in Liberec aufhalten.) Sollte einer der beteiligten wegen Nachtschicht oder ähnlichem schon eher zurück sein müssen, können wir das sicher auch entsprechend einrichten.

PS Während des gesamten Meetups herrscht Rauchverbot. [Bild: pc-rannoy.png]
Wer dagegen verstößt, wird von den nächsten 3 Königswahlen ausgeschlossen (es sei denn ein nachfolgender König revidiert dieses Urteil aus unerfindlichen Gründen). Was ihr vor und nach dem Meetup außerhalb meiner Reichweite macht, ist mir aber egal.

@Assarak Nein, du kannst nicht ablehnen. Außerdem hast du mir zu oft Bemerkungen darüber gemacht, dass du mich absetzen willst. [Bild: 01-pinkietongue.png]

tl;dr Treffen 8 Uhr Hauptbahnhof, Zurück gegen 22 Uhr wenn alles glatt läuft.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.06.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
(25.06.2016)Yavos schrieb:  
(25.06.2016)Joel95 schrieb:  Wann und wo geht es morgen überhaupt los? Kann man sich am HBF treffen? Muss da noch was erledigen Smile

Da du jetzt schon zum dritten mal nachfragst, hier nochmal der Text, den du sogar selbst zitiert hast:
(19.06.2016)Yavos schrieb:  Dann möchte ich mal meinen Plan als aktueller König für das kommende Wochenende (25./26.) vorstellen.

Anders als sonst, werden wir uns dieses Mal am Sonntag treffen. (Es sei denn zu viele Leute hätten damit ein Problem.)

Abfahrt wird auf 8 Uhr am Hauptbahnhof in Dresden gelegt. Von dort geht's dann mit dem Auto oder mit dem Zug weiter nach Liberec, wo wir dann den ganzen Tag Zeit haben. Auf dem Tagesordnungspunkt stehen:
  • Der Zoo (5€)
  • Nahrungsaufnahme (individuell)
  • Stadtbesichtigung
  • Das Schwimmbad (max. 390CZK / 14,50€)
Sollte das Geld für einen von euch ein Problem darstellen, gebt einfach Bescheid und wir zahlen das aus einer Gemeinschaftskasse. Vergesst nicht, an Badesachen zu denken!

Zurück in Dresden werden wir etwa gegen 22 Uhr sein. (Im Optimalfall können wir uns dann von 10 bis 20 Uhr in Liberec aufhalten.) Sollte einer der beteiligten wegen Nachtschicht oder ähnlichem schon eher zurück sein müssen, können wir das sicher auch entsprechend einrichten.

PS Während des gesamten Meetups herrscht Rauchverbot. [Bild: pc-rannoy.png]
Wer dagegen verstößt, wird von den nächsten 3 Königswahlen ausgeschlossen (es sei denn ein nachfolgender König revidiert dieses Urteil aus unerfindlichen Gründen). Was ihr vor und nach dem Meetup außerhalb meiner Reichweite macht, ist mir aber egal.

@Assarak Nein, du kannst nicht ablehnen. Außerdem hast du mir zu oft Bemerkungen darüber gemacht, dass du mich absetzen willst. [Bild: 01-pinkietongue.png]

tl;dr Treffen 8 Uhr Hauptbahnhof, Zurück gegen 22 Uhr wenn alles glatt läuft.

Kann man vlt noch kurz am HBF was frühstücken bevor es los geht Pinkie happy
Müsste um 9 noch schnell in den Infopoint am HBF der DVB.


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
25.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wir wollen um 8 losfahren. Bist du sicher, dass du erst 9 Uhr zum Infopoint willst?

Wenn du wirklich erst 9 Uhr dort weg willst, würde ich vorschlagen, dass wir vorfahren und du mit Zug nachkommst.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.06.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Danke nochmal für das schöne wochenende
hoffe alle sind gestern noch gut nachhause gekommen

schade das nicht mehr mitgekommen sind wir hatten Gottverdammte LASER-HAIE
wird denke wiederholt irgendwann Babylon 10/10 nächstes mal könnte man dort noch massagen Bowling und Lasertag machen
Aquapark war ist und Jedoch Pflichtprogramm

Durch das ritual der geflügelten-tiefgekühlten-klapperschlange wurde besiegelt das unser neuer König
KÖNIG SANDRO DER I. Feldherr von Polen(z)

Spoiler (Öffnen)

@dawn du kannst jetz Hallenbad auf der liste abhaken
@yavos bei dir zu hause is noch meine tüte für mein pony is blau mit schnüren und glaube noch nen t-shirt drin kannst es mir zum nächsten treff mitbringen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von BRO-PONY.)
Zitieren
28.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das Meetup war ein voller Erfolg. Da Sandro und Bro-chan unter sich (Joël hat sich dieses Mal noch rausgehalten) ausgemacht haben, wer der neue König wird (und Bro meine Fähigkeit, Runden im Tornado zu drehen einfach unterschätzt hat), darf auch ich Sandro als neuen König beglückwünschen. Und da er die nackten Gewässer gemeistert hat, hat er auch meine volle Unterstützung. Pinkie approved

Auch der Zoo mit den Smartasses oder wie die hießen (die Esel, die sich Zebrabeine geklaut hatten halt) war echt cool. Wobei mir persönlich die vielen Mietzekatzen interessanter vorkamen.
Oh, und natürlich die Trainingssession nicht zu vergessen!

Mittagessen gab es mit traditioneller böhmischer Küche. (Dank Sara! Ohne sie wären wir aufgeschmissen gewesen.) War auch lecker.

Oh! Nachdem ich am Samstag Abend beim Netto nicht mehr einkaufen durfte (die haben uns einfach wieder raugeschmissen), hab ich dafür am Sonntag in Liberec eingekauft. Das habt ihr nun davon, ihr deutschen Discountketten!  Twilight: No, Really?
Joël und Sara haben dort aber auch richtig zugeschlagen. xD

Danach war es auch ganz witzig, Autos zu stemmen. Interessanterweise ist das sogar mir gelungen.

Der krönende Abschluss war natürlich der Aquapark mit 10 (+-) verschiedenen Rutschen, von denen interessanterweise diejenige am meisten Spaß gemacht hat, die in Deutschland nie zugelassen worden wäre. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Leider hat das Schwimmbad nach den Laserhai-Angriffen immer wieder ein bisschen gequalmt und ist daher von den nächsten 3 Königswahlen ausgeschlossen. [Bild: cl-ts-notalright.png]

(Die Rückfahrt hat sich dann unter Einverständnis aller beteiligten noch leicht verzögert. Die Ankunft in Dresden war nur etwa 3,5 Stunden verzögert.)

@Bro Kann ich dir auch direkt am Freitag vorbeibringen, wenn du willst.

PS
Hat irgendwer Lust, mir am 9.7. zu helfen, Kühlschränke ein paar Treppen herauf/runter zu schleppen? Ich hab nen neuen Kühlschrank bestellt und der kommt zwischen 13 und 16 Uhr an. Die 25 €, die ich dadurch spare, dass ich mir den Kühlschrank nicht direkt in meine Wohnung bringen lasse, spendiere ich auch den Helfern. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Yavos ich bin dein Man den Kühlschrank bekommen wir gehoben

Zitieren
29.06.2016
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
@Yavos ich könnte auch helfen. Habe schon mehrmal bei einen Umzug geholfen.
Zitieren
29.06.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich bin das wochenende auch dabei
unser könig meinte ja diese woche sei von ihm aus nix geplant trotzdem kann man ja was planen abgesehn von yavos geplantem kühlschrank weitwurf...

gibts pläne?
(grilln wandern fahrad fahrn gammeln...etc...)

@Phillip wie sieht es bei dir aus hast du das mit meiner twilight mal gemacht
wenn nich is auch nich schlimm aber wenn doch kannst du sie mir am wochenende mitbringen

Zitieren
29.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ne die Twilight habe ich noch nicht gewaschen aber das werde ich will diese Woche noch tun haben kannst du sie aber erst nächste Woche da ich am Wochenende auf nennen Metal Festival bin

Zitieren
29.06.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Du kannst sie Freitagabend bei mir abgeben, falls dir das passt. Dann leite ich sie am Wochenende weiter.
Zitieren
29.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ja das geht auch

Zitieren
29.06.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich sollte vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass der 9.7. nicht diese Woche ist, sondern erst nächste Woche.

Ich bin diesen Samstag aber auch dabei, sofern ich mir nicht noch zusätzliche Arbeit aufhalse.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste