Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:33

Nightlounge
Dasher Offline
Royal Guard

RE: Nightlounge
Ich geh' jetzt auch schlafen. Twilight happy Gute Nacht.
Morasain Offline
Draconequus

(16.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(16.08.2012)Morasain schrieb:  aber dir sei viel Spaß gewünscht, wenn du endlich anfängst, Kommata zu setzen.

Endlich mal einer, den das auch nervt Pinkie approved
In Appleblooms Einzeiler stört mich das nicht sehr, aber manche Idioten schreiben ganze Blöcke ohne Kommata, Punkte oder Absätze Lyra eww
Jo schlaf gut!

Und natürlich auch von mir Glückwünsche an Applebloom Twilight happy

Ich habe generell einen Rechtschreibfimmel, für gewöhnlich halte ich den jedoch zurück. Oft genug nennt man mich Grammar Nazi, aber ich hasse Denglisch noch mehr als schlechtes Deutsch...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

Chy Abwesend
Enchantress

Hallo

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Morasain Offline
Draconequus

Toll, Chy, jetzt habe ich deine Signatur angeklickt...

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Chy Abwesend
Enchantress

(16.08.2012)Morasain schrieb:  Toll, Chy, jetzt habe ich deine Signatur angeklickt...

Tja, hoffentlich hast du es ohne Schaden überstanden Tongue

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Twonky Abwesend
Lounge Pony

mfw jedesmal wenn ich mir den saucy art thread ansehen
[Bild: 13435d4d5dc3031cfad49d8f979be0d0927ebe8.gif]
aber wem's gefällt

LUL
rx1603 Abwesend
Forenfuchs

(16.08.2012)Twonky schrieb:  mfw jedesmal wenn ich mir den saucy art thread ansehen
aber wem's gefällt

Schonmal auf Furaffinity gewesen? RD laugh
Chy Abwesend
Enchantress

Hey Twonky!

Bekomme ich einen Pfefferminz-Tee? Twilight smile

- Arthur M. Jolly
Twonky Abwesend
Lounge Pony

(16.08.2012)rx1603 schrieb:  Schonmal auf Furaffinity gewesen? RD laugh

nope......aber offentsichtlich will ich das garrnicht wenn du es schon so schreibst

@Chy ja klar...kommt sofort

LUL
calamity Offline
Der Schläfer

(16.08.2012)Twonky schrieb:  mfw jedesmal wenn ich mir den saucy art thread ansehen
aber wem's gefällt

shhh twonky the nightwatch of nightlounge castle takes no side!

dont forget our vow! Derpy confused

This is the oath that binds a pony to the Nightlounge: Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of ponies. I pledge my life and honor to the Nightlounge, for this night and all the nights to come.

[Bild: Game-of-Ponies.jpeg?cb5e28]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von calamity.)
rx1603 Abwesend
Forenfuchs

(16.08.2012)Twonky schrieb:  nope......aber offentsichtlich will ich das garrnicht wenn du es schon so schreibst

Sagen wir so... es härtet ab. Ich bin da jetzt seit über vier Jahren, mich schockt nichts mehr.

Übrigens, einen Long Neighland Icetea, bitte!
Morasain Offline
Draconequus

(16.08.2012)calamity schrieb:  shhh twonky the nightwatch of nightlounge castle takes no side!

This is the oath that binds a pony to the Nightlounge: Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of ponies. I pledge my life and honor to the Nightlounge, for this night and all the nights to come.

Herzlichen dazu! Sobald dich dann mein geworfener Dolch trifft, ist die Wacht vorbei *hüstel*

*nipp*

Sith-Creed

calamity Offline
Der Schläfer

(16.08.2012)Morasain schrieb:  
(16.08.2012)calamity schrieb:  shhh twonky the nightwatch of nightlounge castle takes no side!

Herzlichen dazu! Sobald dich dann mein geworfener Dolch trifft, ist die Wacht vorbei *hüstel*

*nipp*

du weisst doch - die nightlounge ist so rechtsfrei, dass nichtmal natur- oder gesetze der schwerkraft hier gelten.

so why fear flying daggers? RD laugh

Twonky Abwesend
Lounge Pony

(16.08.2012)calamity schrieb:  This is the oath that binds a pony to the Nightlounge: Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of ponies. I pledge my life and honor to the Nightlounge, for this night and all the nights to come.

Der eid der mich an die nightlounge bindet?.......soweit ich das englisch das du nutztest verstanden hab......ist das nicht der eid den ich geschworen hab.

Ich...Twonky schwöre hiermit auf ewig oder bis nach meinem tod...je nachdem was früher eintritt.... der geschäftsführer der nightlounge zu seien und reichtum in unzählbarer menge anzuhäufen dabei keine rücksicht auf alter geschlecht oder hautfarbe zu nehmen und mir alles zu nehmen was ich finde....und jede bestellung zu beantworten

@rx(zahl) okay.....dann kenn ich nun eine weitere seite von der ich mich fernhalten sollte....stehenden fußes sogleich

LUL
calamity Offline
Der Schläfer

(16.08.2012)Twonky schrieb:  
(16.08.2012)calamity schrieb:  This is the oath that binds a pony to the Nightlounge: Night gathers, and now my watch begins. It shall not end until my death. I shall take no wife, hold no lands, father no children. I shall wear no crowns and win no glory. I shall live and die at my post. I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of ponies. I pledge my life and honor to the Nightlounge, for this night and all the nights to come.

Ich...Twonky schwöre hiermit auf ewig oder bis nach meinem tod...je nachdem was früher eintritt.... der geschäftsführer der nightlounge zu seien und reichtum in unzählbarer menge anzuhäufen dabei keine rücksicht auf alter geschlecht oder hautfarbe zu nehmen und mir alles zu nehmen was ich finde....und jede bestellung zu beantworten

close enough Lyra eww

Morasain Offline
Draconequus

So, in ziemlich genau 21 Minuten 30 gehe ich off... ihr dürftet euch denken können, was ich tue.

Sith-Creed

Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse

(16.08.2012)Morasain schrieb:  
(16.08.2012)Raptilicus schrieb:  
(16.08.2012)Morasain schrieb:  aber dir sei viel Spaß gewünscht, wenn du endlich anfängst, Kommata zu setzen.

Endlich mal einer, den das auch nervt Pinkie approved
In Appleblooms Einzeiler stört mich das nicht sehr, aber manche Idioten schreiben ganze Blöcke ohne Kommata, Punkte oder Absätze Lyra eww
Jo schlaf gut!

Und natürlich auch von mir Glückwünsche an Applebloom Twilight happy

Ich habe generell einen Rechtschreibfimmel, für gewöhnlich halte ich den jedoch zurück. Oft genug nennt man mich Grammar Nazi, aber ich hasse Denglisch noch mehr als schlechtes Deutsch...

Diese Bezeichnung habe ich auch schon erhalten Lyra eww
Sabii hat mir sogar ein Bild gemacht, in dem er meinen CMC-Rang durch "Grammernazi" ersetzt hat Lyra eww
Chy Abwesend
Enchantress

*trinkt Tee*

Naja, ich werde mich dann mal ins Bett begeben.
Muss ja schon um 7 Uhr aufstehen Lyra eww

Gute Nacht!

- Arthur M. Jolly
rdmlp Offline
Ausweispony

(16.08.2012)Twonky schrieb:  und jede bestellung zu beantworten

Ich warte immer noch auf meine zwei Twonkies!
Schon seit über 1h!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
BARRA Abwesend
Parasprite

oh nein, ich komme ja viel zu spät!
[Bild: SPARTA_DANCE.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste