Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:58



Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
01.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Kann es vielleicht sein, dass Das Banner-Skript einen Schuss weg hat? Seit eben (22:30h) funzt FF nicht mehr, weil er mir dauernd ein Problem mit nem Skript anzeigt.

Opera läuft dagegen Stabil - is' momentan meine einzige Möglichkeit, hier reinzuschauen.



Mit einer Skript-Laufzeiterhöhung funzt auch FF wieder. Dennoch würde es mich interessieren, was der ausschlaggebende Punkt dafür war - ob das auch vielleicht mit dem Banner zusammenhing AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 von Crash Override.)
Zitieren
02.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(01.07.2016)Koyo schrieb:  Wären Bilder von allen aus dem Team nicht auch ganz praktisch?  Eeyup

Achja Perrys Hut und einen beschrifteten Apfel brauchen wir auch noch. Hab ich jetzt nicht gefunden. Aber ich kann mich auch irren, da sind ja mittlerweile so viele Bilder. Big Grin
Pls. Das sind jetzt schon 300 und es dauert bei mir ca. 20 Sekunden, bis alles geladen ist. Noch mehr wäre dann schon etwas übertrieben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
02.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Der Banner an sich gefällt mir ja ganz gut, leider kackt das Script bei mir regelmäßig ab und ich kann ihn nicht verwenden
(Außerdem schmollt Krystal weil sie nicht dabei ist)

Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(02.07.2016)starfox schrieb:  Der Banner an sich gefällt mir ja ganz gut, leider kackt das Script bei mir regelmäßig ab und ich kann ihn nicht verwenden

@ Starfox: das problem hatte ich gestern schon. da Ploppt ne Fehlermeldung wegen nem nicht funktionieren skript auf, richtig?

Ironischerweise nur bei FF, in opera lief es weiter, als wäre nix gewesen... bei FF musste ich da die Laufzeit der Skripte verlängern, damit der Fehler weg ist. Ich lass' dir da mal ne PN zukommen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(02.07.2016)Leon schrieb:  
(01.07.2016)Koyo schrieb:  Wären Bilder von allen aus dem Team nicht auch ganz praktisch?  Eeyup

Achja Perrys Hut und einen beschrifteten Apfel brauchen wir auch noch. Hab ich jetzt nicht gefunden. Aber ich kann mich auch irren, da sind ja mittlerweile so viele Bilder. Big Grin
Pls. Das sind jetzt schon 300 und es dauert bei  mir ca. 20 Sekunden, bis alles geladen ist. Noch mehr wäre dann schon etwas übertrieben.

Ich merke da nichts bei meiner 200k Leitung. Applelie

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Und eben ist mir FF wieder Draufgegangen wegen dem Banner. Es kann nur am Banner liegen, was anderes fällt mir da nicht ein.

Beweisscreen FF-Fehlermeldung (Öffnen)

Das hab ich seit gestern immer wieder; und das wohl, weil zu viele Memes reingepackt wurden. Ich hab deswegen jetzt erstmal wieder auf ein anderes Theme umgestellt - sonst werd' ich noch wahnsinnig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Tja, manche können den Amount der Maymays einfach nicht stemmen. :K

Zitieren
03.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Buh ich bin nicht dabei!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.07.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Haribo viele von uns sind nicht dabei, habe aber noch tipps was in denn Banner rein kann:

The Great and Powerfull Dixie.

Ok das ist das einzige was mir gerade einfällt. ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
03.07.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Uuugh.. darf ich sagen, dass dieses banner bei mir einen Brechreiz verursacht?
Könnte man auch "Fünf jahre voller unlustiger und überbenutzter Witze die einem zum Hals raushängen" nennen.

Zum Glück kann man das Banner ändern.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
03.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(03.07.2016)Nucleus Brain schrieb:  Uuugh.. darf ich sagen, dass dieses banner bei mir einen Brechreiz verursacht?
Könnte man auch "Fünf jahre voller unlustiger und überbenutzter Witze die einem zum Hals raushängen" nennen.

Zum Glück kann man das Banner ändern.

Klar darf man das sagen. Ich glaube, das liegt aber auch Stark an der Mentalität wie man in diesem Forum unterwegs ist und wie man selbst so drauf ist.

Du hast ja zum Glück noch 19 weitere zur Auswahl :3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(03.07.2016)Haribokid schrieb:  Buh ich bin nicht dabei!

Soweit ich es mitbekam, hat Rapti nur die Eingebaut, von denen er ausgegangen ist, das sie auch etwas bekannter sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Mich wollt er auch.... :3
Nur ich wechsel zu oft halt meinen Avatar Tongue
Zitieren
03.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Haribo sollte man doch kennen, gerade weil er am Anfang hier sehr sehr aktiv war (wenn man denn auch seit "Anfang" hier ist). Und seine Schildkröte erst. :3
Rapti schäme dich, wie konntest du ihn vergessen! Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.07.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(03.07.2016)InsaneBronie schrieb:  Mich wollt er auch.... :3
Nur ich wechsel zu oft halt meinen Avatar Tongue

Mir sagte er, er hat dich als Symbol der Jungfrau eingefügt.

Ich habe ja zum Glück ein Meymey was er einbauen konnte... Sogar 2.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
03.07.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ich stimme Koyo zu! Hari ist ein 2011er Stammuser, der in den ersten Jahren schon sehr memig war. [Bild: cl-rd-derp.png] Ich haue mal Rapti an, dass er mal deine Schildkröte im nächsten Update (das heute Abend kommen wird) mitreinwirft. :3

(03.07.2016)OpTic Flutter schrieb:  The Great and Powerfull Dixie.

Sehr gut, sollte auch rein. Rapti pls.

(03.07.2016)InsaneBronie schrieb:  Mich wollt er auch.... :3
Nur ich wechsel zu oft halt meinen Avatar Tongue

Deswegen ist für dich nun das Jungrau-Symbol drin. Trollestia

EDIT: Scheiße, DaaVid ninjat mal wieder. >:I

btw:
Ich habe auch noch 5-6 Forenmemes gefunden, die definitiv auch mitreingehören.
Rapti baut sie heute Abend ein. :3

Und wenn ihr noch Vorschläge zu weiteren Forenmemes o.ä. habt, die noch im Banner fehlen, aber unbedingt reingehören, einfach hier mitteilen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
03.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(01.07.2016)Crash Override schrieb:  Kann es vielleicht sein, dass Das Banner-Skript einen Schuss weg hat? Seit eben (22:30h) funzt FF nicht mehr, weil er mir dauernd ein Problem mit nem Skript anzeigt.

Opera läuft dagegen Stabil - is' momentan meine einzige Möglichkeit, hier reinzuschauen.



Mit einer Skript-Laufzeiterhöhung funzt auch FF wieder. Dennoch würde es mich interessieren, was der ausschlaggebende Punkt dafür war - ob das auch vielleicht mit dem Banner zusammenhing AJ hmm
Hm, seltsam. Ich habe aber seit Freitag Mittag nichts mehr am Skript geändert, weil ich unterwegs bin.

(03.07.2016)Haribokid schrieb:  Buh ich bin nicht dabei!
Sorry! D:
Ja, du gehörst rein.

(03.07.2016)Crash Override schrieb:  Soweit ich es mitbekam, hat Rapti nur die Eingebaut, von denen er ausgegangen ist, das sie auch etwas bekannter sind.
Sich an alle von damals zu erinnern ist echt schwer, gerade, wenn ich nie so viel mit ihnen zu tun hatte und sie heute fast nie sehe.


Ein Update kommt dann voraussichtlich wie gesagt heute am späten Abend, wenn ich wieder am PC bin.
Zitieren
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
(03.07.2016)Rapti schrieb:  
(01.07.2016)Crash Override schrieb:  Mit einer Skript-Laufzeiterhöhung funzt auch FF wieder. Dennoch würde es mich interessieren, was der ausschlaggebende Punkt dafür war - ob das auch vielleicht mit dem Banner zusammenhing AJ hmm
Hm, seltsam. Ich habe aber seit Freitag Mittag nichts mehr am Skript geändert, weil ich unterwegs bin.

Sofern du den mit der Fehlermeldung mitbekommen hast - das kam trotz Laufzeitverlängerung; ergo hat die nichts gebracht. soll heißen: ich kann das Banner eigentlich gar nicht (mehr) genießen.

Aber es ist nur bei FF - und auch nur, sofern der bildschirm nicht abschaltet. Danach fängt jedesmal diese Problematik an.

Sofern dir das was hilft als info @ Rapti (*buntu 14.04 LTS / FF 47.0.1)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Danke Rapti! :O
Schau Forum da bin ich:

[Bild: ba2tydyigaevmfb_by_theharibokid-da8ufdb.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.07.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bannerwettbewerb: 5 Jahre Bronies.de
Ist ja goil! Ich beantrage einen offiziellen™ Bronies.de Bildschirmschoner in dem Stil oben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste