Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:37



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
11.07.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
(10.07.2016)Rariedash schrieb:  Dann schreib halt net das du gerne dabei wärst, und dann so och ich hatt ja noch eh was anderes vor.. makes no sense.. Aber hey hast ja direkt support hier bekommen. Weil böser RarieDash. Naja auf der GalaCon sind eh wieder alle lieb und sagen sowas nicht ins Gesicht. Weil Internet :3

Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
11.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
(11.07.2016)Zeromix schrieb:  
(10.07.2016)Rariedash schrieb:  Dann schreib halt net das du gerne dabei wärst, und dann so och ich hatt ja noch eh was anderes vor.. makes no sense.. Aber hey hast ja direkt support hier bekommen. Weil böser RarieDash. Naja auf der GalaCon sind eh wieder alle lieb und sagen sowas nicht ins Gesicht. Weil Internet :3

Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...

Das warn vollständiger Satz, du Otto.

Gaaaah Leute... Der Stammtisch war super, aber die Mücken... die Mücken!!!! Whining
Trotz alle 2 Minuten Viecher erschlagen is mein Männes total zerstochen und mich haben se trotz Hoodie an der Schulter erwischt >:I Nächstes Mal nehm ich ein "No gnat allowed" schild mit.

Es war aber unglaublich lustig mit euch Secret Hitler zu spielen und endlich mal wieder Schwätzchen zu halten Hug Ich hoffe, wir können das nächste Mal wieder dabei sein c:
Zitieren
11.07.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
(11.07.2016)Zeromix schrieb:  Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...
Erstens mal, koyo weiß sehr wohl, dass ich sie nur etwas aufziehe. Zweitens hab ich niemals gesagt was sie zutun hat, sondern nur das es ne lahme ausrede ist. Drittens kann ich hier und im RL meist besser Sätze bilden, als die meisten. Viertens, was dein problem jetzt auf was rumzureiten was durch ist und niemanden juckt?
Tun mir nen Gefallen und pluster dich net so auf. Und wenn doch, dann bitte persönlich direkt vor mir. Immer diese große Fresse hier. Es reicht mir. Das thema is durch und gut jetzt. Der stammtisch ist zum Spaß haben da. Der rest gerne per PN oder wie gesagt RL
Zitieren
12.07.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
So Leute es ist gut !

ich kann Koyo sehr gut verstehen. Ich würde selbst nicht nur für 1 Stunde zum Stammtisch kommen, weil es dann vielleicht doch nicht nur eine Stunde werden würde oder ich dann total enttäuscht sein würde, weil ich wieder gehen muss.
Es ist ihre Entscheidung, ob sie es tut oder nicht, und darauf wird nicht rum gehackt. Jeder Mensch ist anders.

Also ist hier die Diskussion zu ende und wir freuen uns alle auf den nächsten Stammtisch. Wir hoffen einfach mal, dass Koyo dann kommen kann und ansonsten ist das auch nicht so schlimm.

Hab einen schönen Tag und einen schönen Rest Monat RD wink
Bis August Pinkie happy
Dinky
Zitieren
13.07.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Soo, um mal das Thema wieder aufs Wesentliche zu richten:
Der Stammtisch war ziemlich awesome! Das Wetter war echt ein Geschenk: Sonnig, nicht zu heiß und ideal um mal eine Rund schwimmen zu gehen! Anfangs war unsere Stammtisch-Stamm-Stelle von Einheimischen belegt, die aber mit dem Wachstum dem Stimmtischs im Laufe der nächsten Stunden immer weiter vertrieben wurden. Spätestens als der Bahnhofs-Trupp mit DEM Kissen und DER Pinkie ankam, hatten wir die Wiese für uns ^^
Einen großen Lob an Einkaufs- und Grillteam: Da war wirklich von allem wieder mehr als genug da. Auch die mitgebrachten Salate kamen gut an! Für so ein Picknick am See hatten wir wirklich schon reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken!

Neben dem genannten und sonst so üblichen Wahnsinn muss ich noch zwei Sachen hervorheben:
- Trotmania am See! Sicher eine ziemlich einmalige Aktion, aber es ist tatsächlich möglich. Hoffe das war mal ein nettes Alternativprogramm zum Pony-Kino! Danke hier an Grimmjow, der wegen Grimmjow-Logik seine Matte zu Verfügung gestellt hat.
- Batpony-Mücken! Klar, wir waren an einem stehenden Gewässer dass auch noch Hochwasser hatte + es herrschte Windstille. Das waren natürlich beste Zutaten für ganze Schwärme an Mücken! Zum Glück wurden geeignete Gegenmaßnahmen eingeleitet!

Ansonsten ging der Stammtisch noch bis nach 02 Uhr und am Tag danach, war ich ziemlich fertig, aber auch glücklich. Hat sich wirklich gelohnt!

Bilder gibts wie immer in der Meetup-Gallery.

~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 von Cabraloca.)
Zitieren
29.07.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Wann ist der nächste Stammtisch? Ist der dieses Wochenende? Derpy confused Bitte um Update.

Gruß
Guardian
Zitieren
29.07.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Das währe schön zu wissen ich gehe momentan davon aus das er Stattfindet
( da schon Tickets und alles geplant wegen zug und so XD )

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
29.07.2016
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
[Bild: pc-thinkie.png]Ich könnte mich irren aber wäre nicht erst nächste Woche der erste Samstag im Monat (also Stammtisch)?

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
30.07.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Also nach Adan Riese und Eva Zwerg, wäre der nächste Stammtisch nächste Woche.
Zitieren
30.07.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Hallo ihr Lieben Stammtischler Pinkie happy
Der nächste Stammtisch finden am 6.8 statt. Wir nehmen ja immer das erste oder zweite Wochenende im Monat und nicht nach 4 Wochen ist Stammtisch. Außerdem wäre er sonst verschoben würden, da ja diese Wochenende Galacon ist. RD wink
Also bis nächste Woche
Zitieren
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Hey an die Leute die mich kennen vlt bin ich beim nächstem Stammi mit dabei (Aaachener Bronie) FS grins  Brohoof


Zitieren
01.08.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Ich bin am 06.08 auch dabei^^

Zitieren
01.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
So wie es aussieht werde ich wohl auch wieder kommen. [Bild: mlp-tinteresting.png]

Zitieren
01.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (09.07.-)
Bin noch ganz gehyped von meiner ersten Galacon und freue mich jetzt schon auf den nächsten Kölner Pinkie happy
Schön wenn Du auch da bist RavenDash Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
03.08.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Kölner ist nur einmal im Monat... [Bild: twilight-anim.gif]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Hihi Appeljack hier wann soll denn der nächste Stammtisch sein?





mich kennt Mann vllt auch ( Aachen broni)

- habe auch einen Kanal auf yt mein Name ist in YT

(Dj Rainbine)
Zitieren
03.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Appeljack schrieb:  Hihi Appeljack hier wann soll denn der nächste Stammtisch sein      mich kennt Mann vllt auch ( Aachen broni)

Jetzt am Samstag ist der nächste. ^^

Zitieren
03.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Oh ok kann ich dabei sein?
Zitieren
03.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
(03.08.2016)Appeljack schrieb:  Oh ok kann ich dabei sein?

Na klar, melde dich hier an und schon biste dabei.  Pinkie happy

http://developerlink.org/knst/anmeldung.php

Zitieren
03.08.2016
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch (06.08.-)
Wie viel Uhr ist das denn und was machen wir weil ich da bei meinem Papa bin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste