Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:38



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
12.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Ju hab´s schon gelesen Big Grin ich bin immer auf dem neusten stand Big Grin vor allem dank meiner Ruhrpott aussprache macht es spaß mit mir zu reden Big Grin wat & Dat! xD

was das eine mit dem anderen zu tun hat?... weiß ich noch nicht ^^ wird sich schon was finden lassen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Juhuu, mein Rage-Comic aus dem Fun-"Art"-Thread
(Post:http://www.bronies.de/showthread.php?tid...e=threaded)
hat's bei Memebase in den Vote geschafft.
Wem er gefällt, kann ihn ja mal bewerten. Müsste auf dieser Seite zu finden sein:
http://bronies.memebase.com/vote/page/2/

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
15.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spamchat
kaum schreiben ich und RD ueber skype da ist im spamchat nichts los Big Grin

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
ist wirklich so ;D Spamchat leer Big Grin.. das macht keinen sinn :3... also wir müssen wieder anfangen! wir machen skype & das Bronie. Forum (Spamberreich) unsicher Big Grin!

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Spamchat
Naja, die meisten nehmen für Smalltalk halt den Chat.


@Private: Scheint ja gut anzukommen dein Comic ^^

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
15.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Hilfe! Stille im Spambereich! Wo habe ich bloß das Bild hingetan...

Spaß beiseite, wir haben nen Chat? o.O

15.09.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Spamchat
Guck mal oben unterm banner. Neben "Hilfe".

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
das fängt nehmlich mit "C" an und endet mit "hat" Big Grin ... dadrin wirst du mich aber eh nie finden xD reicht wenn ich die Foren mit meinen sinnlosen wörtern beschmutze ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Choice Hat? Ist das ein neues Item bei Pokémon? Erhöht die KP um 50%, aber man kann nur eine Attacke einsetzen? (Sinnlos, ich weiß^^)

By the way, Twilight_Sparkle, kannst du mir den Link zu dem Test geben, dessen Ergebnis du in deiner Sig hast?

15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
fast Big Grin Die KP steigt um 45% und Der ATK wert um 5% Big Grin dafür sinkt die DEF um 5% nebenbei werden die AP aller attacken aufgefüllt. Big Grin wie würde Prof. eich jetzt sagen? "Du warst nah dran." Big Grin ich liebe denn Spruch xDD


[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Wow... Das Item ist mal geil. Ich glaub, das brauch ich für mein Golgantes xD

Spaß beiseite, der Chat ist mir (besser gesagt meinem Virenscanner) zu unsicher... Irgendwas von wegen Sicherheitsbedrohung oder so xD

15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Ju viel spaß mit deinem Golgantes ^^ ich schnapp mir jez mein Agumon und flieg damit nach hyrule Big Grin

Jaaa das hatte ich auch mit dem virenschutz Big Grin hab´s dann aber mal ignoriert weil ich unbedingt wissen wollte wie der Chat aussieht Big Grin... ich war 5sek drin Big Grin...

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spamchat
Lass raten Naturematthe da kommt eine meldung ob du die ausführung des Applet's Blockieren willst.
Und dann hst du Ja und Nein zur auswahl.
15.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
@Naturematthe: Das ist leider eine falsche Warnmeldung, weil das Chat-Plugin für diese Foren-Version angepasst werden musste und Java nun irgendetwas falsch erkennt. Du kannst also ruhig auf "Zulassen" bzw. "Nein" klicken. Alternativ kannst du aber auch über ein externes Programm auf den Chat zugreifen, da es eigentlich ein IRC-Chat ist. Smile Weitere Informationen dazu im Chat-Thread, Seite 2.

@xXRainbowXx: Naja, umgekehrt würde es mehr Sinn machen, dazu ist schließlich unser Chat da. Wink Der Spamchat war eigentlich für, wie soll ich sagen, weniger chaotischen Smalltalk gedacht. Aber ich kann dennoch nichts sagen - heißt ja schließlich Spamchat.

15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Oh man -_- .. es gibt 2 möglichekeiten also 50% chance das richtige zu nehmen und ich schaff es dennoch das falsche zu nehmen -__- ich glaub selbst wenn ein Warnhinweise an der tür klebt (hier ist die falsche tür) ich geh trozdem rein oO... ich woltle ein völlig normaler Member sein ^^ und nun stell ich mit meinem Spam & nichts verstehen das ganze Forum auf denn kopf -__- ... me so pro D:

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
[Bild: s32keks.gif]

15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Big Grin der smiley ist genial Smile.. kannte ich noch nicht find ich aber gut ^^

hoffe nur das ich mit meinem ständigen "nichts verstehen" nicht zu viel arbeit mach ^^ falls ja entschuldige ich mich jetzt schonmal Big Grin und als belohnung bekomm ich denn 1stern rang "der nichts verstehende Bronie" Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

15.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Spamchat
Okay, danke für die Hinweise. (Wenn ich demnächst nicht mehr on komme, wisst ihr warum...)


15.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spamchat
@xXRainbowXx: Du hast es so gewollt. Big Grin

15.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Spamchat
Oh mein gott Big Grin wie geil Smile Das passt sogar gut xD (ich weiß das ich mich grad ein wenig selbst runtermach.. aber wiso lügen^^.. habt es ja schon alle mitbekommen Tongue) Daaanke Big Grin!

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste