(09.08.2012)Omega schrieb: (09.08.2012)Fabr0ny schrieb: Nichts für ungut, Omega, aber du musst nicht gleich jegliche Kritik umsetzen. Deine letzten Banner sehen teilweise echt overstyled aus. Danke dennoch.
sorry ich wollte damit keinen verärgern
manchmal verneige ich auch einfach zu übertreiben & will jede Kritik umsetzen
Hast doch keinen verärgert, hast es ja nur gut gemeint, und ich finde es immer wieder schön zu sehen was du da alles herzauberst
Dasher schrieb:aber man fühlt sich halt verarscht wenn man sich Mühe macht und man trotzdem andauernd den Banner auswechseln soll.
Ja genau, ist auch übertrieben wenn man jetzt jeden Tag den Banner wechselt, nur weil man wieder irgendeine Kleinigkeit gefunden hat, wie man es noch besser machen kann.
Die 2. Version ist schon Spitze und sie sieht über dem Forum jetzt wirklich toll aus.
Dasher schrieb:Vielleicht hätte man das Ganze mit der Galacon Edition gar nicht machen sollen, hat letztendlich mehr Nerven gekostet als es Leuten gefallen hat.
Das finde ich nicht, ich fand es war eine sehr gute Idee, trotz das manche über den BG und den Banner gemeckert haben.
Ich finde Bronies.de hat sich mit der Aktion schön mit eingebracht.
Hat alle direkt auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Gezeigt das sie dahinter stehen, und mitfiebern.
Und das neue Layout wirkt absolut magisch, gerade Abends sieht es echt toll aus.