Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:52



Girltalk <3! Fanclub
11.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir liegt es daran das es nicht so viel zu besprechen gibt was hier auf konstruktive Antworten stoßen würde :x

Zitieren
11.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bin viel in den RPGs und fahre morgen auch in den Urlaub

vt waren viele bei der Gala (ich leider nicht [Bild: cl-soar-smile.png])

schaue seit ein paar Wochen hier mal hin und wieder vorbei Link

Zitieren
11.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und ich habe immer nur zeit den Thread grob zu überfliegen, aber für eine ausgereifte Antwort reicht es meist kaum von der Zeit her e.e
Aber es wäre zu schade wenns hier still würde! The Show must go on!

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir hat das allgemeine Interesse am Forum leicht nachgelassen, und die Leute, mit denen ich mich gerne unterhalte habe ich mittlerweile in Whatsapp oder treffe sie persönlich.

Ich muss also leider sagen, dass sich mein Fokus von diesem Thread ein wenig entfernt hat hin zu anderen Sachen.
Zitieren
11.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei mir liegt es daran, dass ich oft zu müde bin um nach der Arbeit noch hier rein zu schauen. haben momentan viele Probleme auf der Arbeit weil zum beispiel Kinder von bauern grosse Traktoren fahren ohne Führerschein und dann Bäume und unsere frischen Strassenmarkierungen kaputt machen...

Ach übrigens, Nastor, falls du vorhast am 25.September abstimmen zu gehen, bitte stimm für nein, es darf nicht passieren, dass die Grünen Lebensmittel noch teurer machen und wir unseren Energie- und Ressourcenverbrauch um bis zu 65% senken müssen, klar können alle das ein bisschen verringern aber 65% sind übertrieben, bitte stimm für nein.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
12.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch nicht so oft on, den Kindern wird schnell langweilig, da das Wetter auch ziemlich doof ist und man sich draußen nicht lange genug austoben kann. Muss dann immer irgedwelche Innenaktivitäten für sie finden. Facehoof
Zitieren
12.08.2016
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Innenaktivitäten? Mach Party!

Hier ist es echt sau ruhig. Ich bin zurzeit Gar nicht mal so oft in Forum.
Das macht mir Angst.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
12.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich nur draussen austoben da ich gerne in der natur bin auch wenn ich schwitze wie die Niagarafälle :3.

Aber bin froh, dass nun Wochenende ist und ich den lieben langen Tagso wenig wie möglich raus gehen muss, bin ehrlich gesagt schon recht braun an den Unterarmen geworden und wenn ich einen Finger bewege sieht man den Muskel wie er sich bewegt ist ganz nett :3
Uuuuund heute kam endlich das neue Album von Equilibrium raus, ist echt mal wieder ein Meisterwerk geworden, luv it <3

Will noch kurz eine Frage in den Raum werfen:
Stellt euch mal vor ihr sperrt eine 300m. lange Strasse komplett ab damit ihr in Ruhe und ohne Störungen arbeiten könnt, würdet ihr euch auch nerven wenn dann unzählige Fahrradfahrer einfach um die Absperrung rumfahren würden?
Denn genau das war heute und es stört wirklich da man hoffen muss, dass sie die frischen Strassenmarkierungen nicht überfahren...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.08.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier etwas zu schreiben offen gesagt dazu gab es in den letzten Wochen wenig Anreiz -die Themen haben schlichtweg gefehlt.

Es ist nicht der Mangel an Zeit dieser FC existiert jetzt schon weit über 2 Jahre und wir haben schon so einige Themen durchgekaut.
Manche davon mehrmals andere einfach weil es sich so ergeben. Ich vermute der Reiz manche Dinge anzusprechen ist einfach weg, weil uns die Meinung der anderen zumindest in groben Zügen bekannt ist bzw. sich auch deshalb keine Diskussion mehr dazu ergibt.

Eine Kleinlichkeit am Rande die mich doch ziemlich sprachlos gemacht hat, als ich das las. Twilight: not bad
Ein Lebewesen das einige Hundert Jahre alt wird ok, aber das der Grönlandhai nicht unter 150 Jahren Nachwuchs bekommen kann hat mich doch sehr überrascht.

Einer dieser Wtf Momente in denen weiteres Grübeln über den Sinn des ganzen lediglich Kopfschmerzen verursacht. Ähnlich dem was AJD beschrieben hat mit der Baustelle.
Einzig möglich Reaktion dazu. Facehoof

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.08.2016)Zwirm schrieb:  Eine Kleinlichkeit am Rande die mich doch ziemlich sprachlos gemacht hat, als ich das las. Twilight: not bad
Ein Lebewesen das einige Hundert Jahre alt wird ok, aber das der Grönlandhai nicht unter 150 Jahren Nachwuchs bekommen kann hat mich doch sehr überrascht.
Nunja, die Grönlandhaie wachsen offenbar nur sehr langsam. Erst bei einer Länge von 4 Metern werden Weibchen geschlechtsreif, was einem Alter von ca. 130-170 Jahren entspricht, offenbar, damit auch genug "Platz" für den Nachwuchs vorhanden ist.

Einige Quallen- und Seegurkenarten sind potentiell unsterblich, solange man die nicht zermatscht, frisst oder sonstwas. xD

Interessant ist die Tierwelt aber durchaus! Ich lese mir gerne tierische Rekorde durch und versuche dann zu verstehen, wie diese Rekorde überhaupt zustande kommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.08.2016
Tracking Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tja seit Ende Juli gab es wohl nichts mehr zu berichten und nja ich würde mich besser fühlen deshalb nicht irgendwohi zu gehen und das ganze "öffentlichh zu machen" der Gedanke das dann alle wissen wie ich mich wirklich fühle misfällt mir sehr ich mag sowas nicht.
Zitieren
14.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Tracking Cloud:
Naja, bei mir gibt es da schon was zu berichten aber ich möchte eigentlich nicht, aber da sonst niemand was postet, poste ich mal ganz frech, dass ich seit einer Woche Onkel bin und meine Schwägerin meint jetzt, da sie halt Mutter geworden ist, sie könne sich den Rest ihres Lebens bei uns zuhause verstecken und nicht mehr arbeiten gehen Facehoof
Statt sie mal nach einer eigenen Wohnung suche sitzen sie lieber im Zimmer mit dem Baby und zocken den ganzen Tag (ich freu mich wenn die beiden endlich ausziehen)

Und, dass du nicht ,,öffentlich deine Gefühle zeigen ´´ willst ist ok, möchte ich auch nicht unbedingt...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, wenn die Geburt erst 1 Woche zurückliegt, ist es verständlich, dass die Mutter nicht arbeiten geht und auch die Wohnungssuche noch nicht sonderlich voran gegangen ist. Muss sich ja erstmal erhohlen ^^ und mit einem neugeborenem Kind hat man erstmal genug anderes um die Ohren. Ich hätte da auch erstmal anderes im Kopf als mir einen Umzug und einen Job aufzuladen D: ... da soll erstmal der Mann arbeiten gehen, find ich. Außer man wählt die Rollenverteilung genau andersrum. Aber einer sollte schon zuhause bleiben beim Kind.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
15.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
>dieses feel wenn man in letzter Zeit viel zu gay mit seinem Boyfriend ist. I:

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Impliziert diese Aussage dass du auch viel zu Hetero mit deinem Freund in deiner homosexuellen Beziehung sein kannst?

Zitieren
15.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bestimmt irgendwie. :K
Wäre doch mal eine gute Diskussionsfrage - kann man zu hetero als homo sein?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
15.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery:
Natürlich muss man sich erholen, aber sie sitzt seit 6 Monaten arbeitslos zuhause (schon zum 3. Mal seit 2 Jahren) und macht keinen Strich und seit 7 Monaten sagt meine Mutter ihnen, dass sie ne Wohnung suchen sollen oder besser gesagt, dass sie mit der Gemeinde schauen sollen, dass die Ihnen eine Wohnung zahlen, passiert auch nichts...und dann haben beide noch ne grosse Fresse die man am liebsten 10000 mal gegen ne Mauer klatschen möchte Octavia angry
Und deshalb weise ich die beiden einfach ab und erinnere sie daran was die Mutter sagt, und auch deshalb habe ich meinen Neffen auch noch nie auf dem Arm gehalten oder irgendwie auch nur in die Augen geschaut und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht auch wenn der kleine nichts dafür kann, dass seine Eltern behinderte Spasten sind...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.08.2016
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@AjD Also ich muss sagen, ich kenne ja deine Situation nicht. Ich kenne auch deine Familie nicht. Aber man kann das doch sicher, zumindest hier, in einem sachlichen formellen Ton halten oder nicht? Wollte ich nur mal sagen. [Bild: rd-lazy.png]

Wer hat eigentlich heute auch alles frei? Cheerilee awesome

Soweit ich weiss haben die Solothurner frei aber Nastor z.B. nicht da er in Bern arbeitet. Hipster

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
15.08.2016
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe heute auch frei, wäre einfach arbeiten gegangen, wenn mir der Chef am Freitag nicht einfach gesgt hätte, dass ich heute frei habe FS grins

@Sedat:
Es ist sehr nervig mit solchen Personen in einem Haushalt zusammen zu leben, auch wenn sie (leider) zur Familie gehört...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es hat nun schon mehrfach Beschwerden gegeben, also bitte belass es doch einfach dabei, snek.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste