Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Moment mal, Team Skull? Gab es das nicht schon mal in Pokemon Mystery Dungeon? Ich glaube, da wird ein gewisser Jemand ganz und gar nicht erfreut sein. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Aber Spaß beiseite, dafür dass ich solche Möchtegern-Gangster in meiner Jugend absolut nicht ausstehen konnte, gefällt mir Team Skull überraschend gut. Pinkie approved

Ok, ihre unkontrollierten Armbewegungen nerven ein bisschen und ihre Pose sieht so aus, als wollten sie Shia Labeouf imitieren:
Spoiler (Öffnen)
aber ich find's andererseits auch ganz schön, mal ein Gegnerteam zu haben, dass keine weltbewegenden Pläne verfolgt, sondern einfach nur eine Bande Jungendlicher ist, die schlichtweg Unruhe stiften wollen. Ist mal ne schöne Abwechslung. FS grins

Ihr Aussehen gefällt mir auch ganz gut, dieses Hip-Hop Outfit wirkt zwar nicht sonderlich furchteinflößend, ist aber schon irgendwie schick und die weiblichen Mitglieder von Team Skull sehen darin sogar ziemlich gut aus. Außerdem sieht ihr Anführer aus wie ein aufgepimpter Doc Brown aus Back to the Future, was ein weiterer Pluspunkt für mich ist. RD laugh
Zitieren
12.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(12.08.2016)Strawberry schrieb:  war das nicht schon immer so? Immerhin heißen sie doch Rüpel.

Hm, stimmt eigentlich.
Aber immerhin haben die ne coole Uniform gehabt, und im Anime waren das ja auch alles Erwachsene. Die neuen sehen einfach aus wie 13-Jährige die sich für besonders krass halten. Mittlerweile finde ich die Idee aber eigentlich ziemlich witzig Big Grin

Ist eigentlich schon bekannt geworden ob man sein Aussehen ändern kann? Wenn man diese beknackte Mütze nicht abnehmen kann würde ich nämlich als Junge spielen RD laugh
Zitieren
12.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Vielleicht wollen sie ja dem Plan in Alola eine Liga aufzubauen zuwiederlaufen und sich selbst auf dem Pokemon Thron installieren und schrecken dabei nicht vor unlauteren Mitteln zurück.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2016)Zeo schrieb:  Ok, ihre unkontrollierten Armbewegungen nerven ein bisschen und ihre Pose sieht so aus, als wollten sie Shia Labeouf imitieren:
Spoiler (Öffnen)

Zu gut xD
Aber denk dir mal Shia weg und achte auf die Pose der Typen. Mit viel Fantasie ist das der ihr Totenkopf.
Genauso wie die Team Flare Rüpel mit ihrer Pose ein F dar stellen.. so wie alle anderen mit ihren Posen ihr jeweiliges Zeichen dar stellen. Hab ich letztens ein Bild zu gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Japaner und ihre Posen ...
Zitieren
12.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab irgendwo gelesen das der Vater von dieser blonden wohl ein reicher rücksichtsloser Industriemogul ist der die Alola Inseln irgendwie zu seinem Zweck missbrauchen will.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
13.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2016)dash0rz schrieb:  Ist eigentlich schon bekannt geworden ob man sein Aussehen ändern kann?

Meines Wissens noch nicht, ich hoffe es aber sehr.

Und wenn man wieder sein Aussehen ändern kann, dann hoffe ich auch, dass die coolen Klamotten dieses Mal ein bisschen gleichmässiger zwischen den Geschlechtern verteilt sind, dass es im Allgemeinen mehr Kleidung zur Auswahl gibt und dass es einige Kleidungsstücke für beide Geschlechter gibt.

In X/Y fand ich nämlich, dass man als weibliche Trainerin viel bessere Kleidung zur Auswahl hatte, als bei der männlichen Variante und es gab einige Kleidungsstücke, bei denen ich echt nicht verstehe, warum es die nicht für beide Geschlechter gab. Als Frau konnte man sich beispielsweise einen Trenchcoat kaufen, den ich auch gerne meinem männlichen Trainer anziehen wollte und ich verstehe einfach nicht, warum man sich den nicht auch als Mann anziehen konnte, der Trenchcoat hätte nämlich auch an einem männlichen Trainer ganz gut ausgesehen.

Ich fänd's auch dufte, wenn man sich dieses Mal die Uniform des Gegnerteams anziehen könnte, dann könnte ich als Möchtegern-Hiphoper durch die Gegend laufen. FS grins



(12.08.2016)Koyo schrieb:  Aber denk dir mal Shia weg und achte auf die Pose der Typen. Mit viel Fantasie ist das der ihr Totenkopf.
Genauso wie die Team Flare Rüpel mit ihrer Pose ein F dar stellen.. so wie alle anderen mit ihren Posen ihr jeweiliges Zeichen dar stellen. Hab ich letztens ein Bild zu gesehen.

Ah tatsächlich! Lyra astonished
Danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gefragt, was diese Pose bedeuten soll, mir war gar nicht bewusst, dass sie ihr Totenkopf sein sollte. ^^
Das mit Team Flare war mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Zitieren
13.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Zum Outfit ändern:
wurde beim Trailer wo sie das erste Mal das Battle Royal vorstellen, nicht auch einer ohne Hut gezeigt?

Das mit der Pose das sie einen Totenkopf darstellen soll wusste ich auch, wobei ich im allerersten Moment an Gorillas denken musste.  Cheerilee awesome
Auch ist Guzmas Brille und die Mützen der Rüpel eine Sonne und ein Mond- was dem Totenschädel einen lustigen Gesichtsaudruck gibt.  Twilight: not bad
Und wo ich schon bei Gesichtsaudrücken bin:
[Bild: tumblr_obqm5kEAOY1rmkcado2_540.gif]

nochmal (Öffnen)
*lol*




(12.08.2016)Stargaze schrieb:  Japaner und ihre Posen ...

Go Go Power Rangers!
Zitieren
13.08.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
(13.08.2016)Strawberry schrieb:  
nochmal (Öffnen)

ahahahha, oh mein gott wer hat das denn gemacht RD laugh das sieht so bescheuert aus RD laugh

damit kann man so viel scheiße machen: (Öffnen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
14.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich möchte ein Larvitar/Pupitar/Despotar mit Versteckter Fähigkeit. Hat sich erledigt.


Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Episode 4: "MÄNNER!"!

In Anlehnung an das Ladies-Team (Lurantis, deu: Mantidea, wäre jetzt eine Kandidatin) nun die männlichtsen Pokémon. Was ist für euch männlich? Faules rumliegen? Feistes Grinsen? Ganz viele Mukis? Ein epischer Bart?
Greift tief in die Klischee-Kiste und nehmt euch nicht zurück! Das Theme ist mit Absicht Cpaslock mit Ausrufezeichen! Der typische Ausspruch, wenn ER mal wieder ganz "Mann" ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Stargaze.)
Zitieren
14.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokemon Games
Sehr männliche Pokemon finde ich Galagladi (mein Lieblingspokemon insgesamt), Letarking, Machomei und Latios.

Ein Larvitar mit HA kann ich leider nicht anbieten, dafür Froxy mit Wandlungskunst und Dartiri mit Orkanschwingen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
14.08.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Meine Herren [Bild: pc-flushy.png]
[Bild: 475m1.gif][Bild: 067.gif][Bild: 658.gif][Bild: 392.gif][Bild: 150m1.gif][Bild: 560.gif]

Galagladi stell ich mir wie einen typischen Gentleman oder Ritter vor. Maschock, Muskelprotz eben. Panferno ähnlich,wirkt auf mich wien typischer Draufgänger.
Quajutsu als Ninja,Ninjas sind in meinen Augen immer größtenteils männlich. Irokex mit seiner HipHop Hose und Irokese....bei mir immer männlich.
Und Mewtu, hübscher nicht übertriebenen muskulöser, Kämpfer. Dennoch schön durchtrainiert Wink

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
14.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der Schurke: [Bild: 571.gif]Der Barbar: [Bild: 675.gif]Der König: [Bild: 034.gif]
Der Weise: [Bild: 065.gif] Der Kleric: [Bild: 350.gif]Der Ritter: [Bild: 475m1.gif]
Das männliche RPG Team.
Ja, ich sehe Milotic nicht so weiblich wie es manch anderer vielleicht tut. RD wink

Larvitar müsste ich mal nachschauen.
Edit: Habe ich tatsächlich nicht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
14.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Larvitar hat sich erledigt, ich hab' eines fangen können. Hat auch bis jetzt gedauert. In all den Stunden nur sieben Larvitar Gruppen und erst in der siebten eines dabei.

Immerhin kam deutlich vorher (!) ein shiny Kleinstein dabei rum.
Und auf dem Spielstand hab' ich keinen Schillerpin. Wowzerz @ Wahrscheinlichkeitsrechnung.

- - -

METALPUFF



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Stargaze.)
Zitieren
14.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Games
(14.08.2016)Stargaze schrieb:  Poké-Fun des Tages - Themen-Teams!
Episode 4: "MÄNNER!"!

In Anlehnung an das Ladies-Team (Lurantis, deu: Mantidea, wäre jetzt eine Kandidatin) nun die männlichtsen Pokémon. Was ist für euch männlich? Faules rumliegen? Feistes Grinsen? Ganz viele Mukis? Ein epischer Bart?
Greift tief in die Klischee-Kiste und nehmt euch nicht zurück! Das Theme ist mit Absicht Cpaslock mit Ausrufezeichen! Der typische Ausspruch, wenn ER mal wieder ganz "Mann" ist.

Meine Auserwählten:

[Bild: 88px-Sugimori_068.png] [Bild: 130px-Sugimori_034.png] [Bild: 128px-Sugimori_289.png] [Bild: 119px-Sugimori_639.png] [Bild: 109px-Sugimori_275.png] [Bild: 101px-Sugimori_295.png]

Die sind in meinen Augen die männlichsten Pokemänner.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.08.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Pokemon Games
hmm..

[Bild: 675.gif] [Bild: 065.gif] [Bild: 476.gif] [Bild: 475.gif] [Bild: 626.gif] [Bild: 068.gif]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
14.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(14.08.2016)Carbuncle schrieb:  Ja, ich sehe Milotic nicht so weiblich wie es manch anderer vielleicht tut. RD wink

Ich ehrlich gesagt auch nicht. RD laugh Alle meine Milotic sind männlich und haben auch männliche Spitznamen. Außerdem wird ja gesagt, Milotic sei das schönste Pokemon.....äh nee. Es ist hübsch, aber in meinen Augen nicht das Schönste.

Hmm...männliche Pokemon? Da würde ich mich wirklich glatt Carbuncle anschließen, denn genau diese wären mir auch in den Sinn gekommen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Knifflig, gibt so viele Pokemon mit männlicher Ausstrahlung.

[Bild: 120px-Sugimori_652.png] [Bild: 139px-Sugimori_381.png][Bild: 105px-Sugimori_503.png] [Bild: 130px-Sugimori_034.png] [Bild: 70px-Sugimori_448.png] [Bild: 110px-Sugimori_475m1.png]
Zitieren
14.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Und Männer sind so verlässlich!
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich!
Männer haben's schwer, nehmen's leicht,
Außen hart und i-innen ganz weich,
Werden als Kind schon auf Mann geeicht,
Wann ist denn man ein Mann?

[Bild: tyranitar.png]
[Bild: machamp.png]
[Bild: scizor.png]
[Bild: gengar.png]
[Bild: salamence.png]
[Bild: groudon.png]

Groudon aber bitte als Proto-Groudon! Das ist Männlich mit den vielen Streifen, und dass er so toll kämpfen kann! Mega-Brutalanda ist zwar auch sehr männlich, aber sieht mir wie ein Kampfjet aus. Die Mega-Entwicklung haben sie total verhunzt. Sad

Sonst habe ich natürlich das männlichste Pokemon, Machomei und den männlichsten Geist noch drin. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Thementeam? Thementeam!

[Bild: onix.png][Bild: diglett.png][Bild: wobbuffet-f.png][Bild: beheeyem.png][Bild: eelektrik.png][Bild: accelgor.png]

Männlicher wirds nicht.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste